Archiv bis und mit 10. November, 2004

hallo

ich war heute in basel und habe mich mit bettina eine halbe stunde vergnügt. wenn du auf junge dinger stehst, und du die photos auf der hp gesehen hast, tja dann kannst du nicht anderst. bettina ist wirklich noch sehr jung, ihre unerfahrenheit ist spürbar, und auch reizvoll. ich habe für eine halbe stunde 200.-- hingeblättert. sie lässt sich schön lecken, zungenküsse und fo und anal liegen aber nicht drin, evt. ja auch nur bei mir nicht. oder hat jemand schon andere erfahrungen gemacht?
was aber das schärfste ist, sind ihre wunderschön, geformten teeny-titten und die wunderschönen brustwarzen. also ich krieg gleich wieder einen harten…! dem service fehlte aber leider ein bisschen das feuer… übrigens kann man beide girls auch zusammen buchen. sind schon erfahrungen gemacht worden?

gruss

softy

Meinst du diese Bettina softy…???

happysex.ch/index_BS/barbara … ttina.html

Gruss Kevin 2929

Auch mich haben die Bilder angesprochen. Unter der angegebenen Nummer habe ich sehr oft erfolglos angerufen.

Ausser, dass die obige Seite nicht mehr offiziell bei Happysex ist, weiss ich nichts.

Kann da jemand weiterhelfen???

Danke und allen viel Spass - so oder so!

mc_mike

habe mehrmals angerufen (wegen der Bilder…) und wurde immer wieder vertröstet…und jetzt sind sie weg von happysex…kennt einer ihre adresse?

Phöl

@phöl

Von den zwei ist jetzt nur eine übriggeblieben…sie nennt sich jetzt Sandy, aber es handelt sich um entweder Barbara oder Bettina…100% sicher bin ich nicht, aber 95% schon :wink:

happysex.ch/index_BS/sandy_BS/sandy_bs.htm

@ raf

Danke für deinen Typ.

Im Glauben Barbara und Bettina anzurufen, habe ich nach verschiedenen, erfolglosen Versuchen Sandy erreicht und einwenig mit ihr geplaudert. Ich bin mir nicht sicher ob sie einer der beiden Vorgängerinnen ist, auf jeden Fall hat sie sich sympathisch angehört.

Fazit: Bei meinem nächsten Baselaufenthalt werde ich versuchen sie zu treffen. Falls ich es schaffe wird mein Bericht folgen.

Mit der Hoffnung über ein lustvolles Date berichten zu können

Grüsse mc_mike

® thread titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

Barbara und Bettina treten jetzt als Patrizia und Lidie auf. halten die uns für blöd?
happysex.ch/index_BS/patrizi … ie_BS.html
grüsse casper

Die beiden heissen jetzt scheinbar Patrizia & Lidie und sind wieder auf Happysex. Die Preise wurden jetzt allerdings ein bisschen angehoben.
Ich wollte vor meinen Ferien auch zu ihnen gehen, womit ich allerdings kein Glück hatte, denn ich bin 3mal versetzt worden und das innerhalb von nur 2 Tagen.
Eigentlich wollte ich mich mit beiden Vergnügen, aber die jetzigen Preise zahle ich nicht. Für ein Girl reicht mein Geld aber noch aus :slight_smile:
Werde dann berichten, wie es war, sofern ich nicht wieder versetzt werde.

Grüsse Squalo

@squalo
Das versteh ich nicht so richtig: Du bist dreimal versetzt worden, die Fräuleins haben die Tarife angehoben und Du willst trotzdem nochmals hingehen?

@Jeremy
Du hast recht, ich habe es mir auch gedacht, dass ich nicht mehr gehen werde, da so etwas überhaupt nicht ausstehen kann. Als ich dann hier allerdings die Berichte durchgelesen habe, entschloss ich mich, noch einen Versuch zu wagen.

Mal sehen, ob ich es dann auch wirklich mache.

Gruss Squalo

@squalo
jetzt halten die uns wirklich langsam für blöd :slight_smile:
jetzt heissen sie auf happysex sandy und nasty
sandy würde mich extrem reizen
sie sind jetzt an der wattstrasse. warst Du jetzt bei ihnen?
die preise stören mich leicht,da ich gerne auch FO (steffi lässt grüssen) hätte.
gruss
sowhat

@sowhat
Nein, ich habe es nicht mehr versucht. Es kann ja wohl nicht sein, dass die all 2 Wochen ihre Namen ändern.
Was wollen die damit erreichen?
Naja, was solls. Es gab schon bessere Angebote zu billigeren Preise. Klar sehen die Frauen klasse aus, aber so etwas werde ich nicht unterstützen. Wie du sagst, Steffi ist auch noch da :slight_smile:

Gruss Squalo

Hi all,
Hmm, ja, ich habe „Lidie (heisst jetzt Nasty)“ besucht. Ich bin noch recht unerfahren auf dem kommerziellen Gebiet und war zuerst angetan - Lidie ist eine sehr hübsche junge Frau, das Appartment (ja, Wattstr. 20) macht einen netten und sauberen Eindruck.

Ich hätte schon am Anfang stutzig werden koennen - sie wusste kaum ihren Namen;-) (welch ein Wunder…) - ich habe 30min für 300 abgemacht. So hübsch und zurückhaltend sie ist - sie schaute mir kaum in die Augen… Schon irgendwie komisch.
Zuerst eine kurze Dusche, dann aufs Bett - sie begann mich zu streicheln und kam schnell zum guten Stück (sie nahm meine Streicheleinheiten teilnahmslos hin) - alles recht nett.
Küssen ist übrigens nicht drin (schade aber kein Problem). Etwas abtörnend ihr Statement „du sagst wann du was willst“ - ich mag es eher, wenn sich automatisch etwas entwickelt (wir hatten vorher „Girlfriend6 mit franz Vorspiel“ abgesprochen) - ein strenger Fahrplan oder Kommandos mag ich nicht.
Bald kam das Kondon zum Einsatz und es folgte das Blaskonzert - ganz okay. Auf meine Frage, ob sie geleckt werden mag wieder ein „du, wenn du das willst kannst du das machen“ - da wollte ich nicht mehr…
Dann die schon fast obligatrische Frage, ob wir jetzt Verkehr haben wollten - okay, gerne - ab in die Reitposition - auch ganz nett - wie gesagt, Lidie ist eine sehr hüsche Frau mit genialer Figur - dazu wurde ich schnell auf die wahnsinnigen Brüste aufmerksam, die jetzt in der Reiterstellung bearbeitet wurden. Leider kam ich auch im Eiger des Gefechts an das Bauschnabelpiercing - was recht frisch war, wie ich erfuhr… Sorry, das tat wohl weh… Mein Kompliment, dass es echt sexy aussieht wurde dankend hingenommen (da war sogar ein kurzes Lächeln!) Leider waren ab jetzt aber 1 oder zwei Hände mit dem Schutz des Piercings beschäftigt… Weiter gings… Ich wurde engagierter und als ich sie umarmte meinte ich, sogar eine Gefühlregung bei ihr zu hören… (sorry für die Ironie).
Irgendwann kam es mir.

Fazit: Bildhübsche Frau, aber sehr, sehr schüchtern - wenigstens etwas Augenkontakt und etwas Initiative würde ich erwarten (immerhin zahle ich 300 chf), so mechanisch und abwesend ist die ganze Situation schwierig. Am Ende überkam mich eher ein Beschützerinstinkt, da ich schon das Gefühl hatte, dass sich Lidie nicht sehr wohl fühlt in dem Job (ich denke, dass ich nicht gerade ein Ekel Kunde bin - bin selber nett und zurückhaltend und bin durchaus „tageslichttauglich“). Als ich mich anzog stand sie da und schaute nicht einmal her, sagte kein Wort… Eher ein Mädchen, dass ich privat kennenlernen möchte - aber so - wie gesagt - fast Beschützerinstinkt.

Schade, war von ihr eigentlich angetan - aber werde wohl nicht wieder gehen, obwohl mich ihre Kollegin schon auch noch interessiert.

Leute, vergesst es…es war eine Katastrophe…ich weiss nicht mal mehr, wer es war, Sandy, Nasty oder welcher von ihren Pseudonymen auch immer…ist egal…die zwei gehören einfach nicht in diesem Geschäft. Ich habe den Fehler gemacht, sie zu besuchen, weil ihr Inserat mich einfach angetörnt hatte, die Fotos sind richtig heiss, aber ich hätte dasselbe Ergebnis gehabt, hätte ich die Banknoten einfach verbrannt. Ich will gar nicht in die Details gehen, mir stösst noch sauer auf…Chrisb hat’s oben schon ziemlich gut beschrieben, obwohl ich eigentlich noch härter in meiner Beurteilung gewesen wäre…hätte ich einen toten Fisch gefickt, wäre der einzige Unterschied gewesen, dass er weniger hübsch ist…

Die Sandy sieht wirklich hübsch aus, aber das wars dann auch.
Hasst es geleckt zu werden, hat Probleme mit GV bei nicht totaler Finsternis. Keinerlei Gefühlsregungen.
Sollte sich schleunigst von diesem Business verabschieden.

Hoffe, treffe mal ein gleich gut aussehendes Working Gril, das aber sein Geschäft versteht.

@AmoreArdente: Ich wollte diplomatisch bleiben;-) Vielleicht schickt sie mir ja eine Email und bittet mich, nochmal zu kommen um mir dann zu zeigen, dass sie einen rabenschwarzen Tag hatte…
ich reagiere so, weil ich echt dachte, dass das arme Mädel da ganz verloren und falsch ist…
Also, keine Hoffnung, das war kein „schlechter Tag“

@climax: Echt, die Sandy ist auch so??? Wie sind die denn erst zusammen??? Sicher, dass es Sandy war? Hatte sie auch ein frisches Bauchnabel-Piercing? Dann muss ich da echt nicht wieder hin

@chrisb

Es ist OK, Deine Beurteilung war absolut korrekt. Jeder nimmt Dinge so wahr, wie sie ihn berühren. Ich bin halt mit der Zeit härter und intoleranter geworden. Früher hätten sie mir auch leid getan und ich wäre mit der Beurteilung weniger hart gewesen. Aber heutzutage akzeptiere ich so was nicht mehr, vor allem wenn es von Schweizer Girls kommt. Sie machen es sicher nicht aus Not oder weil sie keine anderen Aussichten haben, zu einem anständigen Verdienst zu kommen, wie viele andere Frauen (Ostblock, Asien, Afrika), die in diesem Geschäft sind, weil sie in ihren Ländern wenig Aussichten haben. Solche Frauen wie unsere beiden hier machen es ausschliesslich aus Geldgier. Der Kunde ist nur eine Geldmaschine, sie sehen nicht den Menschen hinter ihm, und verstehen die Bedeutung ihrer Beschäftigung nicht. Und so verachten sie sowohl den Kunden als auch ihre dennoch geldbringende Beschäftigung.

Ich habe die Frauen in diesem Geschäft immer respektiert, ich weiss, dass es für sie nicht immer einfach ist. Ich kenne ja ein paar davon auch privat und habe ihnen auch schon geholfen, moralisch und auch schon mit Geld, ohne etwas zurückzuerwarten. Wer mich aber nicht respektiert, obwohl sie trotzdem erwarten kann, dass ich sie respektiere, kann nicht erwarten, dass ich den Mund halte und alles kritiklos entgegennehme.

Offene Worte machen niemanden klein oder arm, das ist nicht meine Absicht. Kritische Aussagen werden ja nur gemacht, um langfristig Peinlichkeiten, Leid und Enttäuschungen zu ersparen. Ich hoffe, das bleibt Euch allen erspart…

Raf

hallo freunde
geht die verarschung von diesem duo weiter:
happysex.ch/index_BS/mona-ma … 20_BS.html
oder handelt es sich hier um zwei neue Perlen?
gruss - casper

Kurzinfo von einem WG-Streuner, Fortsetzung in Luzern unter:

happysex.ch/index_LU/babylon … on1-LU.htm

Also, wer noch nicht genug hat, kann’s in Luzern veruchen, muss aber berichten, ob’s da besser läuft.

Viel Spass beim Entspannungsprogramm wünscht mc_mike