Archiv bis und mit 10. November, 2004

Rachel / Sabrinas Girls, Tel. 076 532 32 54: Aufgrund der letzthin erschienenen positiven Postings (u.a. im thread „Star Club Dübendorf“) besuchte ich die Rachel. Sie ist wirklich schlank und jung (die angegebenen 19 J könnten hinhauen), aber als hübsch kann ich sie beim besten Willen nicht bezeichnen. Bestenfalls ist sie durchschnittlich. Versprochen wurden ZA und FF, 30 min à CHF 300. Das ZA ist einwandfrei, beim FF konnte ich höchstens 2 Finger nehmen, ausserdem beklagte sie sich über scharfe Fingernägel (dabei sind meine kurz, allerdings geschnitten und nicht geschliffen, also Nägel abschleifen, wenn ihr bei ihr FF machen wollt). FF und ZA scheinen sie aber tatsächlich geil zu machen. Allerdings musste ich feststellen, dass sie am Fuss ein Geschwür hat, was mich ziemlich abtörnte. Ueberhaupt hatte ich Zweifel hinsichtlich der Hygiene (kein Tuch auf dem Bett, feuchtes Duschtuch). Das Girl wirkt sowieso, als ob sie irgendwie einen Dachschaden hätte (zuviel extasy eingeworfen??). Muss man wahrscheinlich haben, um das zu machen.

Fazit: höchstens für hardcore-ZA-Fans zu empfehlen, ich habe 300 Mäuse schon bedeutend besser angelegt und werde dieses Experiment nicht wiederholen.

War vor längerer Zeit auch mal bei ihr.
Kann alles das Bill geschrieben hat, nur bestätigen.
FF habe ich nicht gemacht. Das Ganze war etwas vom Unerotischsten das ich je erlebt habe, obwohl sie eigentlich sympathisch war. Wer bei denen nicht schnallt, dass die zumindest vor kurzem noch heavy auf harten ****** waren, dem kann nicht mal ich mehr helfen. Die andere dieser Connection die ich mal gesehen hatte (Loli) war noch krasser.

Hoi Zäme

Ich stehe sehr auf Zungenanal. Und zwar bei mir und nicht unbedingt bei Ihr. Ich hatte sehr schöne Erlebnisse bei Yin, einer Chinesin an der Zentralstrasse 162. Ihr Zunge ist sehr sanft und sie liebt es Minuten lang die Zunge in mein A. zu stecken. Bei Kelly, einer Jamaikanerin im Photopoint, hatte ich auch schon geiles Zungenanal. Sie ist eher temparamentvoller und wilder mit der Zunge.

Kennt von Euch noch mehr Girls in Zürich die geiles Zungenanal machen. Am liebsten stehe ich Asiatinnen. Doch die sind oft etwas zurückhaltender.

Bin gespannt, von Euren Erlebnissen zu hören

Gruss
Viking

@exotic

Wo ist die von dir erwähnte Yin zu Hause? Hast du einen Namen des Studios?
Vielen Dank
Gruss Joker007

@ Joker
schau unter ‚China Exclusive‘ oder ‚Yin‘ in diesem Forum. Wer sucht der findet…!

Hoi zäma
i hät a frog, isch es denn net ansteckend in bezug uf Zungenanal wenn sie es bei mir macht (aids und so)???

danke für euere antwort

Für dich sicher nicht

leider wird zungenanal von den wenigsten praktiziert.
Drum merke: Nicht alles was geil ist und spass macht, ist auch automatisch HIV-,käfer-,pilze- etc- erregend!

@alle

danke für euere nachricht.
wo gibts denn so eine im kanton graubünden oder ostschweiz generell, was ist preislich normal.
danke

Denise vom Studio Topas
ADRESSE: steinenvorstadt 58, 4051 basel/BS
TEL.: 061 281 0807

macht ein obergeiles Zungenanal. Sie benutzt auch ihre Finger und ist auch sonst völlig Tabulos. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, ihr Body aber immer noch knackig. Die Massage am Schluss tut richtig wohl.

Für CHF 200.–/halbe Stunde (grosszügig gerechnet) bekommt man sauberen, geilen Sex ohne jeden offenen Wunsch

marina in luzern bietet das an.
400 scheine für eine std.

na ja!

Und Alina? Mit 2 Fingern??? Ist das nicht ein Overkill?

fritzthcat

eins reicht es auch!
Aber dann mit zwei Hände!

Sorry!zum Spass!

happysex.ch/index_ZH/ramona_ … na_ZH.html

war mal als romina tätig, in einem nicht mehr zu nennenden studio.
ich weiss allerdings nicht ob sie das immer bzw. immer noch anbietet.

JB

@Thomas

In Chur ist eine Jasmin, die zumindest damit wirbt: bellaroma.ch/Site6.html

Da ich jedoch nicht in Chur ansässig bin, war ich noch nie bei ihr.

Gruss,
Cautus

auch ich war mal bei der denise. echt geil. nur schade, dass es in der nwch nicht noch mehr damen gibt, die das anbieten.

Also hier ein paar Tips für Euch, wo ihr ZA ohne Aufpreis geniessen könnt; Sympathie und Sauberkeit ist natürlich Grundvoraussetzung:

Club Life/Aphrodisia:

*****, **** und ******

Viel Vergnügen und Gruss Eumar

@Eumar
Ich finde es NICHT gut solche Dinge hier zu erwähnen!
Die betr. Girls wohl auch nicht…

@Eumar
Hatte heute wenig Zeit, müsste noch anfügen warum ich so denke.
Ist ja klar dass nun einige denken werden ja was ist dieser Kater doch für ein Arsch, will auf seinen Kenntnissen hocken wie ein Goldhamster auf seinen Wintervorräten.
Die Gründe für obiges Posting betr. Nicht-Nennung von Specials von CL-Girls sind folgende:

Man sollte sich bewusst sein, was sowas für die betr. Girls bewirkt…:
-Sie werden dann zum Ziel der Schnäppchenjäger/Profiteure die ja oft sehr „sympathische“ Zeitgenossen sind. Mir sind Fälle bekannt wo solche Typen dann schon von Beginn weg (im CL dann womöglich noch vor den Kolleginnen an der Bar…) die betr. Girls mit solchen Dingen konfrontiert haben (mit der Erwähnung es stehe ja im Internet), d.h. sofort gefragt oder gar quasi als Grundbedingung den Special eingefordert. Da die Girls im CL nicht mit Specials werben, ist dies meist nicht gewünscht.
Zudem: Wer im CL verkehrt, weiss relativ rasch eh bei wem was läuft.

-Solche Infos wer denn Specials macht, sind dem Verhältnis zu den Kolleginnen nicht gerade förderlich…

-Die Girls haben auch ein Recht auf ein Privatleben.
Sie sind oft ein wenig in einem Spannungsfeld. Einerseits will man eine private Beziehung und man hat schon Mühe dass der Partner den Job akzeptiert. Dann sagt das Girl sie mache eben genau und nur das was vom Chef als Standard verlangt wird. Andererseits muss man gegen die Konkurrenz im eigenen Haus kämpfen und will auch gut verdienen. So macht man z.T. eben auch Specials bei guten Stammkunden (oder z.T. bei fast jedem, je nach Girl). Und wenn der eifersüchtige Freund dann sowas im Internet liest, ist die Hölle los…

Der Reiz des CL war eben immer auch dass die Girls auch einen Freiraum haben. Dies sollte man nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Wenn ein Girl oft mit solchem Folge-Bullshit solcher Art Postings konfrontiert wurde, macht sie den Special z.T. gar nicht mehr!..
Zudem verdächtigt sie (berechtigterweise) jeden ihrer Kunden dem sie dies gewährte er sei der Poster… Da freut man sich…

Eumar, kann ja sein dass Du die Girls gefragt hast und sie es o.k. finden wenn man es hier erwähnt. Würde mich erstaunen… Falls doch, vergiss was ich hier geschrieben habe. Geht eh nicht gegen Dich als Person.

Gruss
Tomcat

P.S: Habe noch einen Top-Tipp für ZA bei einem Girl die dies auch offen kommuniziert: Stephanie an der Breitensteinstr. 27 (s. Thread und TA-Inserate).