Archiv bis und mit 10. November, 2003

richtig erkannt don roberto

gruss
sam

ach … ich meine natürlich den Robert(robert)

gruss
sam

@Robert
Ja.
Beide die ich gesehen habe, machten auf mich einen nicht sonderlich gesunden Eindruck, um es mal sehr zurückhaltend auszudrücken. Auch sonst ist für mich die Sache mehr als klar…, es erstaunt mich, dass ich offenbar der einzige bin, dem einiges „aufgefallen“ ist, den meisten ist’s wohl egal.
Ziemlich traurige Sache, wäre interessant zu wissen wer dahintersteckt.
Mehr möchte ich nicht dazu sagen.
Es sind übrigens Französinnen.

Mir ist das nicht egal, darum meide ich solche Angebote. Es gibt genug gesunde Brasil (und andere), denen man die Sauce ins Face spritzen kann.

Mir ist das nicht egal, darum meide ich solche Angebote. Es gibt genug gesunde Brasil (und andere), denen man die Sauce ins Face spritzen kann.

@Robert (robert)
…dann rück doch bitte raus mit den Brasil-Facial-Cumshot-Girls…

z.B. Lia/Carol/Silvy, ist ja alle bekannt, oder? Am liebsten aber Rio de Janeiro live, Monte Carlo, l’uomo, 4x4 etc. etc.

@robert
Silvy ist übrigens Südafrikanerin…
Mast- und Schotbruch
Der Skipper (der auch an Land schwitzt…)

Glaube Vorwürfe von Robert eher nicht. Warum?
Erstens war ich selber schon ein paarmal dort u wäre selber nie draufgekommen.
Und es war auch immer sehr zuverlässig u gut organisiert, (vereinbarten Termin -man muss vorreservieren- wirklich praktisch immer auf die Minute eingehalten!), u Dame+Apartment gepflegt, also eher das Gegenteil von dem, was man über Junkies hört. Und Damen wechseln selten u machen „einen zufriedenen Eindruck“ (sorry, blöde Formulierung).
Seit Neustem bin ich auch Mitglied im Freiclub (www.freiclub.de), wo die Nr. 0765323254 ebenfalls NUR gelobt wird.
So, hoffe konnte etwas beitragen und bin an weiteren Cum-Shot-Tipps SEHR interessiert (auch über e-mail).
Gruss+Spass
Roger

Fast vergessen: für dick, der dieses Thema begonnen hat, habe ich noch einen Tipp: Versuchs doch mal mit Inge, einer ca. 30-j. Schweizerin aus dem Aargau. Sie macht NUR Haus+Hotel-Besuche, ist absolut privat und ihre Nummer findest Du gelegentlich unter www.okay.ch (Meeting Point).
Sie IST naturgeil (allerdings am Telefon ist sie leider sehr vorsichtig u wenig auskunftsfreudig). Aber in der Praxis …! Hatte sie vor rund 2 Monaten (1 1/2h = 500.–). EXTRAKLASSE.
Gruss+Spass
Roger

Habe keine Vorwürfe gemacht, war nur eine Frage. Man kann diese Möglichkeit nie ausschliessen. Auch in Rio gibt es in Clubs Drogensüchitge.
Es kann schon sein dass es Girls gibt, die alles Schweinische mit sich machen lassen; aus Erfahrung weiss ich aber, dass es oft Junkies sind die dringend viel Kohle brauchen. Dass es gut organisiert ist ist kein Indiz dafür, dass es nicht so ist. Und nicht allen Drogensüchtigen sieht man es gleich auf Anhieb an…!

zum thema cumshot kann ich den club tiffany in konstanz empfehlen (www.swingin.de) gehen und wenn man glück hat 'ne nette studentin kennenlernen!

@Robert
Du bist mir mit Deinen Zeilen zuvorgekommen.
Ich sehe es nach wie vor so.
Dass die Organisatoren/Hinterleute Junkies o.ä. sind, hat ja niemand behauptet.

Ola zusammen

CS gibt es anscheinend bei Ines der Powerlady.
www.powerlady.ch … dann auf Angebot…
war leider noch nie dort. Klingt aber vielversprechend…

Gruss Mafre

derüberallesliebendecumshotgeniesser

Rachel einst im Technopark nur über sabrina zu buchen
jetzt Candy in der berühmt berüchtigten HS 7 in BL
candy

@draco

habe dies auch festgestellt. Kannst Du sie empfehlen?

ja die rachel ist ganz gut - hat anscheinend spass bei der sache. die neue von sabrina namens nikki ist übrigens auch nicht zu verachten - ist was ffür teeny fans, sieht sehr jung aus - bietet den selben service wie rachel ausser ns passiv.

gruss marius

hab diese candy auch besucht. war sehr lieb und wirklich bei der sache. hat fog bis zum bitteren ende gemacht - leider kein dt. nur die location sorry, einmal und nie wieder. hoffe sehr, dass sie ein besseres plätzchen finden wird.

da ich neu bin in basel, wollte ich noch anfragen ob ihr mir sonst noch einen geilen typ geben könnt von damen die ein super französisch ohne machen - am liebsten wie gesagt deep throat - darauf stehe ich ganz besonders. fahre gerne auch ein paar kilometer falls eine dame dies diskret in der umgebung macht. bin gespannt auf eure infos. vielen dank für eure Hilfe

@jose

Schau mal in der Güterstrasse 91 vorbei, dort könntest Du fündig werden.

zappo