Ich Stimme deiner Meinung völlig zu! Ich war letzte Woche bei Holly Jones, da kam mir die Crissy entgegen mit einem „leck mir am Ar…“ Ausdruck. Als ich sie fragte was sie macht, hat sie mir ohne einen Wort zu verlieren den Menuplan gezeigt und danach mit einer arroganz gefragt was es sein sollte! Draufhin hab ich mir genau so Lustlos verabschiedet und bin wieder gegangen! Wie raf schon erwähnt hat, gibt es bessere und freundlicheren Frauen die es auch schätzen, dass man zu ihr hingeht! „Der Kunde ist König!“ Auch im Bordell!
Mir ist es ähnlich wie raf ergangen. Besonders ihre unrasiertes a-loch hat mir den spass beim 69 genommen. Und das mir der menukarte lief genau gleich ab. Aber das studio meiden, wie gewisse members postulieren, werde ich nicht. Eine gewisse Brenda arbeitete bis vor kurzen ja ebenfalls hier…
die Brenda arbeitet nicht mehr dort. hat jetzt einen neuen ort gefunden…
habanna.ch/brenda-basel.html
das ist auf jeden fall eine empfehlung!!
Gruss phöl
hallo zusammen,
crissy, oje… ausser dem studio kelly bin ich selten so schlecht empfangen worden. gut es war feierabend, aber entweder man bietet den service an oder man lässt es halt sein. zuerst hiess es max. ne halbe stunde (gottseidank im nachhinein). da ich keinen gv wollte, sondern eine zärtliche massage mit anschliessendem NF, kam schon mal murren auf. als wir uns dann auszogen, fing sie mit einer sportmassage an. mein anliegen mich zärtlich zu massieren, lehnte sie ab mit der begründung: bei ihren anderen kunden würde sie es auch so machen und sie könne nicht zärtlich massieren. nach einer viertelstunde mechanischer berührungen meiner schultern, bat ich sie, sich um meinen allerbesten zu kümmern, was sie dann mit einer müden miene begann. da ich durch ihr verhalten nicht in stimmung kam und sie darauf meinte, da würde wohl nichts, habe ich die übung abgeblasen und bin gegangen. nein, crissy, auch nach all den anderen berichten, wird mich holly jones so schnell nicht mehr sehen. dir scheint dein job keinen spass zu machen.
Ich kann nicht glauben, dass Crissy immer noch in Basel arbeitet…es ist eine regelrechte Zumutung…
ich kann nicht glauben das es noch leute gibt die ins holly jones gehen…sogar die guten frauen (brenda) verziehen sich…
gruss phöl
@phöl
danke für dein mitgefühl. ich halte es mit den salons wie mit meinen sonstigen mitmenschen, hat jede(r) eine chance, selten auch zwei verdient. das dumme mit den h****** ist, dass sie irgendwann unter einem anderen namen wieder von vorne beginnen. aber gottseidank gibt es ja dieses forum, damit wir sie outen können.
gruss koq
o.k. Amore jetzt verstehe ich Dich und kann eine gewisse Skepsis nachvollziehen.
Zu Holly Jones muss ich sagen, dass die Mädchen ja wohl nicht besser sein können wie der Gorilla, der das ganze organisiert. In diesem Fall ist es meineswissens derselbe Besitzer wie vormals im Studio Kelly!!! Ein richtiges A…loch namens Stefan!
Das alleine hat mich davon abgehalten die rein visuell esthetischen Mädels von Kelly oder Holly Johnes zu besuchen.
Wirklich gut, dass es dieses Forum gibt schreibt Euer Jungmitglied
Gruss
Mich
War am Samstag dort und kann nur positives sagen von diesem Studio.
Hatte das Vergnügen mit Maria ein Super Girl alles noch natur kein Silikon und keine Farbe im Gesicht und geil drauf und das für 160 eine halbe std inkl FO, alles auch sehr sauber.Also für mich absolut top aber eben war das erste mal da.
Danke fürs Verständnis! Ja, das Erlebnis im Holly Jones war eins von den schlimmsten überhaupt für mich…eine reine Katastrophe! Und das nach einer Empfehlung eines Forum Teilnehmers (philippmorris), der sich hier nicht mehr hat blicken lassen…
Das Studio meide ich jetzt wie die Pest!! Obwohl es aber vielleicht ein Fehler ist, denn aus diesem Studio ist auch eine Perle Namens Brenda gekommen, wie Climax betönt. Aber vielleicht war sie wirklich nur die Ausnahme, die die Regel bestätigt…
WER SPENDET ???
(siehe Beitrag von mir unter hotbunny BS vom 22.02.05 - sorry habs nicht geschafft hier einen Link zu setzten - vielleicht kann mir jemand erklären wie ich einen Link zu anderen Postings mache!!?!!?!)
Mich
® thread verlinkt, schau unter HILFE, admin sexy-tipp ¬
Die Maria interessiert mich also schon auch. Werde in den nächsten Tagen mal vorbeischauen.
@raf
Die Betty kenne ich auch. Hatte mal eine 1/2 Std. mit ihr und Alexandra (die mit den Superbrüsten!). War recht geil, wie mir die eine eins blies und ich beide gleichzeitig fingern konnte.
scheene obe
Climax die Maria ist von heute bis nächste Woche abwesend wie sie gesagt hat
@amore ardente
Ich habe mich nicht mehr „nicht blicken“ lassen, nur war ich seither nirgendsmehr und hatte so auch nichts zu schreiben.
Welcome back!! Gut Dich doch hier wieder zu sehen!
Können wir bald wieder Berichte von Dir erwarten?
Claudia (happysex.ch/index_BS/claudia … 10_BS.html):
Den Fotos nach handelt es sich um dieselbe Dame, die unter einem anderen Namen in einem hier nicht zu erwähnenden Club in Zürich tätig ist oder war. Angepriesen wird sie mit „innige Zungenküsse“ bzw. „Heisses und geiles Küssen wie mit deiner Geliebten!“. Vor einiger Zeit war ich mal bei ihr. Ihr Service kam insgesamt eher lustlos rüber. Der Höhepunkt war, dass sie mir sagte, ich küsse „mit zuviel Spucke“. Etwas derartiges hat mir bisher noch kein Girl gesagt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ihr das Küssen mit Kunden allgemein stinkt. Das soll sie doch gleich am Anfang sagen, dann kann man sich Geld und Ärger sparen.
@amore ardente
so schnell wirst du mich doch nicht los…
und wenn ich wieder was zu berichten habe, werde ich es sicher auch tun…
ich habe da heute eine ganz andere erfahrung gemacht. war das erste mal da. anwesend war daniela, angeblich heute das erste mal da. wie wusste die preise nicht genau, wollte erst eine kollegin frage, die war aber noch mindestens 30 min. besetzt. als ich wieder gehen wollte, war sie mit meinem angebot einverstanden. 300.- für 45 min. inkl. abspritzen im mund.
was ich dann erlebt habe,war absolute klasse.
geiles blasen ohne, beinahe ff bei ihr (nicht ganz rein mit der hand), geilstes küssen, geile massage und am schluss der abschuss in ihren heissen mund.
absolute wiederholungsgefahr.
aussehen: mittelgross, schlank, geiler arsch, riesige schamlippen - einfach geil!
gruss
matt
War am Montag bei Rebekka, junge Deutsche mit Megaglocken!
Für FO mit Aufnahme wollte sie CHF 200.-
CHF 200.- das ist ja Steffipreisniveau. Aber es hat mich gereizt, und ich zückte 2 Blaue.
Genüsslich hat sie meinen Kleinen gelutscht und nach diversen Stellungswechseln spritzte ich die ganze Ladung in ihren geilen Mund. Positiv zu erwähnen ist, dass sie nicht gleich aufgejuckt ist und mein Eiweisskonzentrat ausspuckte, sondern mich fast auf den letzten Tropfen aussaugte.
Das Girl ist scheinbar schon wieder abgereist.
habe heute daniela zum hausbesuch gebucht. ich machs kurz: super service und sehr nettes mädchen. wies im studio zu und her geht weiss ich nicht, daheim ists halt am bequemsten…
gruss piller