Archiv bis und mit 10. März, 2004

Hallalilo und hier noch eine gute Internetadresse:

asiatravel.com/thailand.html

Thailand-Fan,Ich habe ein Arrangement bei asia-tours 1400.-sfr
Flug und 3 übernachtungen!Muss ein Hotel nehmen das auf der liste steht!!Landmark,Rembrandt,D"Ma-pavillon und swiss-lodge,darum ist meine Auswahl sehr beschränkt!!!

Max,
ich habe von mehreren vertrauenswürdigen Kennern aus dem BKKTonite Forum die Info, dass das Landmark „girl friendly“ ist. Man muss aber immer ein DZ buchen, kein EZ, das ist der Trick. (ausser im Nana Hotel, die machen da gar keinen Unterschied, würde in dem Hotel auch wenig Sinn machen…) Wenn du von hier aus pauschal buchst kann es vielleicht doch teurer werden mit dem DZ. Im BKKTonite Forum sind alle Hotels ausführlich beschrieben und kommentiert.

Mick danke!!Warum sagen sie dann wenn man(n)anfragt auch beim doppelzimmer müsse man 1000bhat pro nacht bezahlen??Ist der preis der frauen immer noch 1000bhat pro nacht???Ich glaube ich buche mal das Landmark und wenns probleme gibt gehe ich vor ort in ein Anderes Hotel,was würe direkt vor ort die günstige Alternative???

@max

Irgendwo, sehe ich das Problem nicht! (Sehe es natürlich, Du willst den „Fünfer und das Weggli“.)
Da Du dein Zimmer ja für drei Nächte kostenlos hast , sollte die „Joiner Fee“ von 1000.-THB nicht arg schmerzen. Wenn Du das Zimmer bezahlen müsstest (plus evt. Girl-Tax.) wäre die „Sache“ ja noch teurer!

Lass den Thais doch auch etwas, schliesslich kannst Du als Single, normal auch nicht in einem EU-Reiseland, ein DZ ALLEINE zum Paarpreis buchen.

Wenn Du ein „Cheap Charlie“ bist und dich runde 30.-Fränkli pro Nacht „reuen“, dann bleib besser hier in Kummerland.

Nur so meine bescheidene Meinung…

FAST

Hallo Kettcarfahrer!!Danke für dienen Bericht!!!
Nein im ernst,es geht mir nicht um das geld will einfach kein puff mit dem hotel wenn sie übernachten kann für 1000bhat dann soll sie das uch wenn Ihr service stimmt!!!WERDE DAS lANDMARK BUCHEN UND MICH VOR ORT NOCHMALS ERKUNDIGEN!!
SCHÖNE NACHT WÜNSCH ICH EUCH ALLEN!!!

Max
du kannst nicht verlangen, dass sie auf deine schriftliche Anfrage die definitive Auskunft geben, „kein extra fee“. Aber vor Ort, am Tag x, oder in der Nacht X geht es sicher sehr viel lockerer zu… „Erkundigen“ ist die falsche Strategie für Asien ! Du must es einfach ausprobieren…

Hab ich ja gesagt ich werde es einfach probieren das habe ich gemeint mit vor ort Erkundigen!!!

Max, nichts für ungut, aber du hattest „UND MICH VOR ORT NOCHMALS ERKUNDIGEN“ geschrieben das klang für mich nach fragen und nicht nach erkunden… Und es gibt eben Fragen, die man in Asien so nicht stellen darf - das alt bekannte Face-Problem. Wenn du im Hotel bei der Ankunft an der Receptin nach dem joiner fee fragst, kriegst du irgendeine dusselige Antwort - whatever. Du must einfach mit deinem girl auftauchen und dann mal sehen wie es läuft. Es kann auch sehr helfen, sich mit den nächtlichen Securitys gut zu stellen. Aber nie vorher fragen…

So, nun lass gut sein, ich bin sowieso ab sofort in Urlaub, also keine Schmähungen, OK ?!? Auf jeden Fall viel Spass

Hallo
Das Landmark berechnet eine Girl-Fee. Wer ein gutes Hotel ohne Girl-Fee will, nimmt das JW Marriott - etwa gleich weit vom Nana Plaza weg, wie das Landmark. Hat aber viel bessere Zimmer !!! Have Fun.