hallo galena
nach deiner beschreibung könnte es sich um janine handeln.
www.bellaroma.ch
gruss
hp
@scout
Chantal habe ich das letzte Mal im erspäht, unter einem anderen Namen, Stefanie oder so ähnlich. Ob sie noch dort ist weiss ich nicht, ruf doch mal an und frage.
Wer kann mir etwas über SIRA’s service sagen?
Ich deponiere meine Frage mal hier, weil sie ja nicht mehr im ehem. Absolut arbeitet.
Thx and greez!
Simon
Suche Infos zu Christiane …HH aus Stuttgart
Hallo ,
ich suche Infos zu Christiane aus Stuttgart, die ab und zu in einem Nobelhotel in Zürich zu Gast ist und dort auch Besuche empfängt. Bin mir sicher, dass ich schon was darüber gelesen habe…
Bitte helft mir…danke
Gruss
Bernd
Vicky und Sandra gesucht. Die Vicky hat bis vor ca. 1/2 Jahr im Calypso in Dübendorf gearbeitet. Und die Sandra war bis Ende 2003 etwa einen Monat lang im Club54 in Dietikon. Beide sind leider nicht mehr an ihren Orten. Vielleicht weiss ja jemand von Euch etwas genaueres. Merci.
@bernd: die fragliche christiane erreichst du so:
nicht verzagen, fuckylein fragen.
(falls du keinen erfolg hast, könnte ich dir notfalls auch noch die handynummer rüberbeamen)
Wer kann mehr Infos über Sie geben
st doch witzig:
am 9.3. erkundigt sich bernd42 unschuldig nach „christiane“, die er nur so vom hörensagen kennt,
gleichentags postet fuck ihre e-mail adi als antwort auf bernd’s frage
und heute, was glaubt ihr, heute kündigt sich christiane herself an, dass sie morgen in zürich ist!
zufälle gibts ROFL
Vanessa, Ex-Müller-Strasse im Zürcher Kreis 4, soll jetzt in Lugano sein. Hat einer von euch sie dort oder in Zürich gesehen ? Ein schönes Brasil-Girl mit Stil.
@pepsi: ist es der neid, oder was spricht aus dir? ich weiss nicht, ob bernd42 in einem zusammenhang zu christiane steht. ich habe einfach höflich und hilfsbereit, wie ich bin, mein wissen weitergegeben (dafür ist ja schliesslich ein solches forum da), und, da ich nicht wusste, ob es chris recht wäre, wenn ich ihre handy-nummer gleich hier reinsetze, diese noch zurückgehalten.
so, what’s wrong with that?
mit freundschaftlichem gruss