es scheint sich zwar damals niemand für meinen bericht zu sandra aus basel („19jähriges molliges ch-busenwunder“) interessiert zu haben. sie ist jetzt auch schon eine weile wieder verschwunden. aber trotzdem, als kleines trostpflaster sind jetzt auf big-hooters.net/01/045/
falls irgendwer wieder mal was von ihr hört oder sieht, wäre ich für einen entsprechenden hinweis dankbar
sugarking
hallo freunde
Seny ist wieder zu hause, sie war in Boston in den Ferien wie sie mir am Telefon sagte.
die handy nummer 079 560 66 58 ist immer noch aktuell
werde sie in kürze besuchen
Seny
ich war gestern bei Seny in Basel zu besuch.
Freundlicher empfang, wirklich tolle, feste, grosse Brüste. ich würde nach obiger beschreibung auf F-Cup schätzen.
habe eine ½h und 2x spritzen gebucht für 200.-, sie wollte zuerst 300.-
keine unsauberen sachen, sprich ohne gummi an keinem ort, auch nicht auf titten spritzen usw.
küssen schmusen fehlanzeige
war immer ein Typ unsichtbar im salon, abtörnend
zuerst duschen, dann befummeln und anblasen, bin dann aber sehr schnell zwischen den titten gekommen, echt ein tolles gefühl, leider mit gummi
dazwischen ausgediegener smal talk, unterbrochen durch etliche telefone
die zweite runde im gleichen stil, abschluss in handarbeit weil sie spezial preis gemacht habe
im grossen und ganzen ein schöner abend mit angenehmen sex
für mich jedoch keine wiederholungs gefahr, irgenwie fehlte mir etwas (ein bisschen schmutz)
@mucho gusto:
also geblasen wird ohne Gummi, Du kannst sie anspritzen wo Du willst, auch in den Mund. Schlucken tut sie nicht. Habe in ihren Mund abgespritzt, sie hat ihn noch lange im Mund behalten und „nachgesaugt“, kein Gesicht verzogen, nichts. Dachte erst, sie hat es doch geschluckt, dann ist sie aufgestanden und hat es entsorgt (Zewa). War absolut geil. Nach Anal habe ich nicht gefragt. Könnte mir vorstellen dass es auch möglich ist.
Viel Spass mit ihr,
Grüße,
F.
hatte erst gestern wieder einmal ein erfrischendes erlebnis mit der josephine… die frau wird mit jedem tag geiler!!! sie weiss
sowas mit ihren riesen brüsten zu spielen… wow. sie meinte, dass ich das nächste mal die kamera mitbringen soll, damit ich euch bzw. im bb forum von limelight ein paar bilder posten kann. freut euch!!!
gruss. upspace.
p.s. sie teilt übrigens ihr appartment mit einer kollegin namens monika. habe sie kurz gesehen. nicht meint typ, aber wenn ihr schlanke und grosse frauen mit einem riesigen hinterteil mögt, seid ihr bei ihr sicher richtig…