Archiv bis und mit 10. März, 2004

charlie@: danke für deinen hinweis! deine einstellung finde ich sehr gut und ich kann dir vergewissern, dass ich der gleichen ansicht bin.

für deine „auszeit“ wünsche ich dir alles gute und vielleicht ja mal später einmal.

gruss ypsilon

Hallo an alle,

ich lese nun schon seit geraumer Zeit die Beiträge hier.
Mein geheime Fantasieist schon immer einmal sandwich zu erleben.Da ich irgendwie hemmungen haben kollegen zu fragen ob sie mitkommen,wollte ich nun einfach mal wissen ob so etwas im lub möglich ist:sprich man schaut bei zwei zu die zu gange sind,und bei deren einwilligung könnte dann ein Snadwich passieren.Hat jemand erfahrung, machen die mädchen sowas überhaupt?

Freue mich auf eure antworten

Gruss magog

@magog

Im Ypsilon kiegst Du meines Wissens kein Anal. Habe es auch noch nie erlebt dort. Somit erübrigt sich Deine Frage wohl. Wobei der Gedanke schon geil ist.

Gruss
Dave

ich möchte zum Theme „Wellnes“ folgendes sagen. Ich glaube das die Einrichtung nur wenig bis gar nicht genutzt wird. Der Betreiber aber die Kosten auf Partygäste überwälzen. Der Preis wird somit fast auf das Niveau der grösseren Clubs steigen. Ich vermute das der Aufschlag nicht weniger als 40.- bis 50.- betragen wird. Der Einstiegspreis für 2Std wird somit auf 290.- steigen und so weiter
(weiter Stunde + 100.- max 530.- )
Alle Angaben sind von mir gedachten Preise.

Alls Alternative würde ich die Aktivierung des Wirlpool vorschlagen. Allerhöchstens einen ewas grössern anschaffen und den Preis max um 10.- erhöhen für die Wasserkosten und Reinigung.

Die sind alles meine unmassgeblichen Gedankengänge zu diesm Thema.

@firebird et al.: ich kann mich eigentlich euren aussagen anschliessen: das Y lebt (und das sehr angenehm) vom derzeitigen konzept und das ist geil. es gibt genügend clubs mit wirklich prima wellnessangeboten (oft ist dort die wellness besser als der sex zwinker hallo inge) und es wäre sicher, bei gleichbleibendem sex-angebot mit einer massiven preiserhöhung zu rechnen. ins Y geht man aber, um lockeren sex im kreise gleichgesinnter zu haben.
ich würde einfach den nassbereich wieder etwas „aufpeppen“, die dusche ist ja nicht gerade „lustfördernd“, und wieso auch nicht, ältere gäste darauf aufmerksam machen, dass eine „auszeit“ auf dem hometrainer im UG durchaus potenzsteigernd wirken kann.
(schon nur der haptische unterschied zwischen den griffen der „rudermaschine“ und den brüsten von andrea kann einen echten „kneipp-effekt“ haben.
mach weiter so, jost, steck die energie und innovation ins personal (dient ja auch der wellness) und nicht in installationen und architekte.

salut

Genau!

Lass es so wie es heute ist ! Wenn man zuviel Raum zur Verfügung hat, teilt sich nur „die Party“ auf und es geht viel vom Reiz verloren! Ich mags so wie es heute ist !

Ueberigens: Bitte zusätzliche Kapazitäten aufbieten! Ich komme Donnerstag !

smile

ja, macht so weiter!

weiss jemand welche frauen im y anzutreffen sind?

cu

mr. 6

Ich bin gleicher M;einung wie „The Wise Guy“ und „Fuck“ (und andere):
Macht weiter so, es ist diese Mischung und auch das Preis/Leistungsverhältnis, das zur Zeit stimmt.

@mr. 6: ruf doch einfach an. Man hat mir einleuchtend erklärt, warum keine „Präsenzliste“ auf dem Internet geführt wird. Der jeweilige Geschäftsführer gibt aber breitwillig Auskunft und kann dir auch gleich sagen, wie mit den Männern aussieht.

Am Dienstag waren Monica, Nicole, Annette, Christina, Christa und ein weiters Girl (Rita?) da.
PS.: es war wieder ATTG!

@Mario

@mario: ATTG? total geil?

Ich finds irgendwie lustig wie sich hier die ST-Leser um das Y sorgen. Klar will niemand mehr bezahlen, aber Jost als Unternehmer weiss auch, Stillstand ist Rückschritt, die Konkurrenz schläft nicht, ob er das Y als kurzfristige „Geldmaschine“ betrachtet oder sachte Anpassungen und Veränderungen einleitet um am Ball zu bleiben. Ich denke er weiss ganz genau was er will!! (stimmt’s Jost oder han i recht!)

Aber er wäre ein schlechter Unternehmer wenn er unsere Ängste und Ideen nicht in seinen Entscheidungen mitberücksichtigen würde.

Gruss Gogo

ATTG = AffäTittäTurboGeil

alles klar?

@all

Pierres Rechenturnübungen haben mich zu folgender Frage veranlasst.
Mich würde mal interessieren was ihr von der Z-Profit-Karte haltet. So sehr ich das Yps schätze, die Z-Profit Karte finde ich eine Riesenschnapsidee. Kennt ihr eine Firma, die ein Kundenbindungsprogramm hat, bei dem sich der Kunde allfällige Rabatte erkaufen muss? Ich würde Jost eher ein System à la Cumulus (man könnte es Cumusex nennen) vorschlagen. Ich würde das System so designen, dass nach 4-5 2h-Besuchen eine Gratisstunde rausschaut. Man könnte es auch zeitlich beschränken, so dass sich der „Schaden“ für das Yps in Grenzen halten würde! Ich perönlich wäre so eher motiviert mein Sexbudget im YPS zu verjubeln als im Vornherein etwas zu kaufen, wo ich nicht sicher bin, dass es sich für mich lohnt.
Mit der Z-Profitkarte müsst Ihr mindestens 5 2h-Besuche machen, damit sich das lohnt (mit 5 Besuchen würdet Ihr 10.- sparen, d.h. ihr könnt jedesmal eimmal Dart spielen ;-))

Gruss Mario

Und wenn man jeden Monat einmal geht ?

Für mich sind 2.5 Stunden gerade ideal. Bei mehr würde ich sowie vor Erschöpfung in Ohnmacht fallen !

:wink:

@Mario: Da muss ich dir völlig recht geben. Ich kann mir effektiv nicht vorstellen, wie diese Z-Profit Karte rentieren soll (ausser dem Yps.). Sorry aber das ist nun mal so. Wegen läppischen Fr. 10.-- nach 5 Besuchen kaufe ich doch keine Z-Profit Karte.
Aber jedem das seine. Sonst finde ich das Ypsilon spitzenmässig. Aendert ja nichts gross am Konzept, denn sowas ist meines erachtens einmalig.
Gruss Marki

@The Wise Guy,

ich habe in meiner Rechnung das Minimum angenommen, ist ja klar, wenn Du häufiger gehst, dass es sich eher lohnt (ist ja letztendlich die Absicht des Herausgebers). Mein Budget setzt hier halt gewisse Limiten! Ich finde es trotzdem etwas komisch, dass ich mir den Rabatt erkaufen soll.
Trotzdem, ich finde das Yps nach wie vor Spitze!

Gruss Mario

Naja

Um ehrlich zu sein, nach fünfmal habe ich es jetzt auch gesehen und werde wohl mal eine längere Pause einlegen.

Jetzt nur noch der Kommentar eines alten, marketingmüden Verkäufers: Das ist die gleiche Sache wie die Reparaturabonnemente auf Fernseher und Waschmaschinen…

Hallo Freunde
War heute nachmittag im Yps und dabei grösstenteisl die Crew vom Januar wiedergetroffen.
Nach bereits einigen Yps Abstechern muss ich jetzt doch endlich einmal auch meine Bewertung abgeben.
War trotz sehr frühem erscheinen heute um 14:00 Uhr bereits der vierte oder fünfte Gast
Der Empfang wie immer freundlich und die obligate Damenbegleitung in die Katakomben sehr anmächelig.
Stellt euch vor hinter einem Girl auf sehr sehr wackligen Stöckelschuhen die steile Treppe zu den Umkleiden nachzugehen und einen prächtig geformten Knackarsch vor sich herwippen zu sehen…

Nach einer Dusche dann der Aufstieg ins Reich der Party:
alle Anwesenden Girls haben sich bereits einen Dreibeiner geschnappt und schon geht die Post auf der Bühne und in der Sofaecke ab.
Und wie die Post abgeht. Schon nach relativ kurzer Zeit (kein Wunder fürs erste mal) der geile Abschuss.
Wieder Dusche, wieder an die Bar und gleich gehts weiter mit der zweiten Staffel.
Geile Sache; alle in der Sofaecke vereint und gevögelt was das Zeugs hält.
Besonders gefallen hat mir Christa mit Ihrem Temperament und dem geilen Body.
Und wie es halt so ist im Yps, auch die nächste Runde war eher ein Gruppenerlebnis, diesmal allerdings im grossen Zimmer im oberen Stock.
Ich kann mir vortsellen, dass diese Art von Service nicht allen behagt, mir hats auf jeden fall gepasst.
Gepasst hat mir auch das Ambiente und die Einrichtungen im Yps, welches M.E. überhaupt keiner Aenderung bedarf.

Ein Super Erlebnis auch diesmal wieder
Ich denk ich fahr schon bald nach Gontenschwil hernieder.

Gruss Makiaki

ich finde auch, das mit dieser z-profit karte haut noch nicht ganz hin. es wäre erst attraktiv, wenn damit an verschiedenen orten ein vorteil erreicht werden kann.
so nützt es wirklich nur jost.
aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Oder der Betreiber macht vermehrt verschiedene Anlässe wie z.B. Osterpartys, Sommerparty…etc. Der FAntasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. So könnte unter umständen die Z-Profit Karte rentieren, aber nicht wenn mann nur einmal im Jahr eine Samichlaus-Party macht.
ansonsten finde ich das Yps. spitze.