Archiv bis und mit 10. Mai, 2007

Auch ich komme wieder, aber nicht mehr so schnell!

Am Samstag, wieder zu bekannter Moco-Zeit, nach Rom gepilgert und mich gleich wie in Italien gefühlt. Mindestens 10, vielleicht auch 15 Italiener am Scharren und Grölen! Definitiv nicht die von mir gewünschte Ambiance.
Zudem - und das ist der Negativpunkt schlechthin - stimmt der Wochenplan überhaupt nicht. Es dauert schon Stunden, bis man in die Website kommt, hat man diese Schwierigkeit mal hinter sich, sieht man einen Wochenplan der etwa so aktuell ist wie die Zeitung von vorgestern. Keine Anna anwesend, keine Christina, dafür wieder die nach Champagner schreiende Slowakin Dania (oder wie immer sie auch heissen mag), kurzum, Moco verliess Rom relativ rasch und unbefriedigt und wird die nächsten Wochen einen Bogen um Rom machen.
Für mich stimmt es im Moment mal wieder nicht!

Moco

@moco

Ich sag nur Uhren- und Schmuckmesse

In Sachen Wochenplan, muss ich dir leider recht geben, der war auch schon aktueller

sonnige Grüsse vom Liebeskasper, der heute trotzdem noch nach Rom pilgern wird

@Liebeskasper

Ich weiss, aber ich wurde von der Anzahl Italiener trotzdem überrascht. Und in Massen sind sie halt doch sehr laut…

Aber wie gesagt, für mich stimmt es im Moment nicht und deshalb habe ich am Sonntag einen Ausflug ins Freubad gemacht (Bericht folgt). Soweit vorab: eine valable Alternative ist das Freubad nicht.

Wünsche dir viel Spass heute in Rom.

Moco

Aufgrund von einigen positiven Postings über diese Lokalität suchte ich gestern nach langem wieder mal das Römerbad auf.

Ich ging das Ganze mit etwas gemischten Gefühlen an und beschloss, als erstes mal in aller Ruhe das Dampfbad aufzusuchen und anschliessend ein wenig zu entspannen. Da gesellte sich Synthia zu mir und versuchte ihr Glück. Der Funken sprang jedoch überhaupt nicht über und ich musste ihr einen Korb geben. Dies, obwohl sie sich sehr bemühte, mich zu einer positiven Reaktion zu animieren.

Nach der zweite Dampfbadrunde machte ich eine kurze, heftige Bekanntschaft mit Anita. Diese spielte sich so ab, dass sie sich zu mir setzte und nach den Fragen

• Wie heisst du?
  • Woher kommst du?

kam bereits die alles entscheidende Frage: Zimmer? Eine solche Anmache ist für mich ein klares NoGo, vorallem dann, wenn die Frau fast auf ihren eigenen Händen sitzt und tunlichst einen halben Meter Abstand einhält. Sorry, aber so kann das ja wohl nicht gehen.

Das kann ja heiter werden, dachte ich für mich, da beschloss Clarissa, mich zu bekehren. Sie bliess zum Generalangriff und legte sich halb neben und halb auf mich. Mir fiel das geflügelte Wort ein vom Rangehen wie Blücher. Ein Blick in ihr schönes Gesicht sagte mir, dass nun die Wende eintreten könnte. Nach einigen einleitenden Küssen und ein bisschen Smalltalk bemächtigte sie sich meiner Hand und führte sie in ihre delikaten Zonen. Als sie zwischen ihren Beinen angelangt war, konnte ich durch den hauchdünnen Stoff ihre Lippen fühlen. Ich begann diese sanft zu streicheln, was sie mit einer Umarmung quittierte, die mir fast die Luft aus den Lungen trieb. Klar, dass wir uns kurz darauf ins Zimmer begaben. Was nun folgte, war ein Stelldichein wie mit einer Geliebten: Hemmungslos und feurig.

Bei der anschliessenden Dusche stellte Clarissa klar, dass ich noch nicht entlassen war. Sie komme dann noch einmal vorbei. Nachdem wir eine längere Zeit auf der Liege verbracht hatten, äusserte sie den Wunsch, ein Piccolo holen zu können. Normalerweise lasse ich dies bleiben. In der knisternden Atmosphäre, die sie nach wie vor aufrechterhielt, erschien es mir aber nicht mehr als angebracht, für einmal von diesem Grundsatz abzuweichen. Sie liess sich mit dem Trinken sehr viel Zeit, während der ich ihre Gesellschaft (taktil und verbal) geniessen konnte. Genug Zeit jedenfalls, um mich von der ersten Runde zu erholen. Dies blieb ihr nicht verborgen und sie begann erneut, mich ihre physischen Attribute spüren zu lassen. Wir zogen uns noch einmal zurück und liessen das Feuer der Leidenschaft noch einmal auflodern. Es war noch intensiver als beim ersten Mal.

Nachdem ich mich bei Clarissa gebührend für diese schöne Zeit bedankt hatte und sie mir das Versprechen abgeluchst hatte, diese Woche noch einmal vorbeizukommen, suchte ich zufrieden das Weite.

Moco war in Rom und hat wiederum weder Christine noch Anna gesehen. Irgendwas läuft falsch mit dem Wochenplan, so macht das Ganze schlicht und einfach keinen Sinn!

Immerhin war Clarissa da und sie hat mir klar zu verstehen gegeben, dass sie unser letztes tête à tête nicht vergessen hat und eine Fortsetzung will. Ich war mir noch ein wenig unschlüssig, es gab noch eine andere Perle die meine Aufmerksamkeit erregte. Schlussendlich überzeugten mich aber Clarissas Augen und ihre anschmiegsame Art. So landeten wir nach kurzer Abtastphase schliesslich im Zimmer und um es kurz zu machen, es war noch besser als das letzte Mal. Ich möchte nicht in die Details gehen, das Verhalten eines Mädchens gegenüber einem Kunden hängt wohl sehr stark von Sympahtie und anderen Begebenheiten ab. Danke Clarissa, wenn ich wieder nach Rom komme, wirst Du ganz oben auf meiner „Wunschliste“ stehen!

Moco, der sich für einmal kurz hält

Francesca??

Bei meinem letzten Besuch (Ende März) im RB habe ich die hübsche Francesca „kennengelernt“. Damals sagte Sie mir, dass Sie auf Ende April wieder im RB erscheinen würde. Ich habe also die Tagespläne und die Girlsliste der letzten zwei Wochen mal in Augenschein genommen ohne Ihren Namen zu finden.
Weiss darum jemand von Euch näheres, ob Sie noch im RB arbeitet?
Danke für Eure Info.

Sigi

@Sigi

Wie du meinem oberen Posting entnehmen kannst, war ich kürzlich im RB und von Francesca keine Spur, leider.
Natürlich ändert sich der reelle Tagesplan ständig, dies gilt aber nicht für denjenigen auf der Homepage… Aber das hatten wir schon und für einmal zeigt sich das Management wenig interessiert an der Kritik. Wenn der Schuss nur nicht nach hinten losgeht!

Lass es mich wissen, wenn Francesca tatsächlich wieder in Rom ist. Das wäre momentan der einzige Grund für mich dorthin zu pilgern.

Moco, leicht enttäuscht vom RB rsp. seinem Betreiber

Da ich praktisch nebenan einen Kundentermin wahrnehmen musste, nach Jahren wieder mal ins RB reingeschaut. Aber welch Schreck. Aus dem einstmals hellen, freundlichen Club ist ja ein dunkles römisches Verlies geworden. Obwohl geschmackvoll eingerichtet, top sauber, guter Infrastruktur, absolut nicht mein Fall.
Auch die anwesenden WG’s hingen alle ziemlich lustlos rum. Da bin ich mir vom Brugger-Ländle anderes gewohnt.
Anyway da ich ja nun mal drin war, wollte ich auch was erleben. Also an die Bar und mit einer jungen, hübschen Ungarin zu plaudern angefangen.
Rasch auf ein Sofa verzogen, zwecks näherem Kennenlernen. Die gute, knappe 20, scheu wie ein Reh musst von mir fast schriftlich zu einem Zimmerbesuch eingeladen werden.
Auch hier verlor sie ihre Scheu in keiner Art und Weise. Ein Eisblock ist aktiver.
Einziger Lichtblick war ihre frischrasierte, junge süsse Muschi, welche sich nach einigen Zungenschlägen erwärmte und mit der Zeit so nass wurde, dass man meinen konnte, das ganze Eis würde da unten rausschmelzen. Ihr Orgasmus war dann auch nur durch ein scheues, gepresstes Stöhnen und durch die Ueberempfindlichkeit ihres Kitzlers zu erahnen.
Als sie sich dann mit ihrer heissen, triefendnassen Tennymöse auf mich draufsetzte war’s um Klein-Panurg auch bald geschehen.

Alles in allem ein enttäuschender Abstecher ins Bad der Römer. Eintritt 30.–, halbe Stunde Zimmer 170.-- . Für dieses Geld wird mir von meinen Lieblingen im Brugger-Ländle wesentlich mehr geboten.
Einziger Pluspunkt die „nur“ Fr. 30.-- Eintritt. Da kann man im Notfall auch nur mal gemütlich ein bisschen relaxen und Saunieren.

@moco

Danke für die Info. Falls ich Sie bei meinem nächsten Besuch sehe oder mir etwas zu Ohren kommt, werde ich berichten.
Im Übrigen verstehe ich Deine Enttäuschung nur zu gut. Wir werden diesbezüglich nicht die Einzigen sein, uff.

Sigi

@panurg

Wie hiess das Rehlein, das scheue? Auch wenn mir Dein Bericht über den östlichen Eisblock nicht unbedingt den Glauben an Rom zurückgebracht hat…

Ich sag’s nochmals und nicht gerne: das RB hat einen Riesenschritt zurück gemacht und ist drauf und dran, das mühsam aufgebaute Goodwill innert kürzester Zeit zu verspielen. Wie kann man nur soooo doof sein?

Moco, immer wieder erstaunt über mangelnden Geschäftssinn

Sorry, Namen doch glatt vergessen

Laura hiess/heisst die Gute

Hallo ihr Römer.
Ich war gestern wieder einmal im „Rom“ und wollte wieder einmal einen Wellnessabend einlegen. Nach der Dusche wollte ich in die Dampfsauna aber sie war leider nicht in Betrieb. Also ab in die normale Sauna. Nach etwa 10 Minuten wurde es mir aber zu heiss und so setzte ich mich nach der Dusche an die Bar. Dort beobachtete ich eine kurze Tanzeinlage bis sich Christina zu mir gesellte. Ich unterhielt mich kurz mit ihr und nach einem Küpli setzten wir unser Gespräch im Zimmer fort. Ich muss sagen eine tolle Frau und GFS vom Feinsten (Susanna ist aber bei weitem besser! Weiss jemand ob und wann sie wieder zurückkommt?).

Ich muss sagen Römerbad ich komme wieder

Salli zämme ga mi öeber sage die wo hinter der Bar isch seht us wie es Brasilgirls öb sie au Dienstleistung macht

@sigi, moco
Einmal mehr mein Tipp, der wohl in jedem Club zum grösstmöglichen Erfolg führen wird: informiert euch doch einfach telefonisch, welche Süssen anwesend sind

@panurg
wenn du dich im aufblühenden Rom auch nicht annähernd so wohl gefühlt hast, wie in den Lusttempeln zu und um Brugg, meine ich trotzdem einen gewissen Reiz, den ungarischen Tenny-Eisblock zum Schmelzen zu bringen, deinen Zeilen zu entnehmen

@hdu8
mir scheint, das Kartenspiel mit Susanna will dir nicht mehr aus dem Kopf gehen

Ich habe gute Neuigkeiten für dich: sie wird am Ende dieses Monats wieder im RB anzutreffen sein

welcome back, liebeskasper! Schön wieder mal etwas von dir zu hören rsp. zu lesen.

Natürlich hast du nicht Unrecht und man könnte sich telefonisch erkundigen. Aber, bitte, wieso hat man einen Tages-/Wochenplan? Wohl kaum um telefonisch nachfragen zu müssen. Entweder man unterhält eine Website und hält sie aktuell oder man lässt es bleiben. Ein „bisschen schwanger“ gibt es nicht!

Die euphorischen Berichte (auch von mir…) sind immer weniger, man kann schon froh sein, wenn überhaupt jemand über das RB berichtet. Für jeden anderen Betreiber wäre das ein Wink mit dem Zaunpfahl. Und für Dich, HL???

Moco, der sich seinem Lieblingsclub „beraubt“ sieht

@liebeskasper
Du hast recht - überlege schon lange wie und vor allem wann ich mein Kartenspiel fortsetzen kann. Danke für die Info. Werde sicher Ende Monat wieder einmal vorbeischauen

@liebeskasper, moco

Die Francesca war meines Wissens nie auf dem Wochenplan, selbst dann nicht als Sie Ende März anwesend war. Was soll das? Ich kann moco mit seinem letzten Posting nur beipflichten.
Ein Telefonanruf ist sicher gut, liebeskasper, doch mache ich diesen normalerweise nur wenn ich sicher sein möchte, dass ein bestimmtes Mädchen auf dem Wochenplan am Tag xy auch wirklich anwesend ist und evtl. über welche Tageszeit.

Sigi

@moco, sigi

Aber aber Jungs, dieser Wochenplan kann doch nicht euer größtes Problem sein

Ich meinerseits würde einen aktuell gehaltenen Plan ja auch bevorzugen, kann aber auch gut ohne diesen leben

Nun etwas Licht ins Dunkel, in Sachen Francesca: schaut euch auf der HP unter Girls einfach Monica an und dann habt ihr euren süßen Engel…

Sonnige Grüße vom Liebeskasper, der gerne hilft wo er kann

Mein vorläufig letztes Posting zum Tagesplan:

Es gibt Vorbilder (Globe etc.) mit sicherlich mehr Ressourcen, aber es gibt auch kleinere Salons welche einen Tagesplan liebevoll pflegen und aktuell halten ohne grossen personellen Aufwand (Ypsilon). Womit bewiesen wäre dass es geht, wenn man will.
Dafür darf man im RB dumme Kommentare abgeben, wie „Du bist geil“ oder „Ich will Dich“ etc. Blöder gehts nimmer!

Darf ich nochmals an den Anfang unserer Diskussion erinnern? Vor rund einem 3/4 Jahr haben wir gemotzt, dass die Homepage nicht funktioniert. Danach ging sie perfekt und die Anzahl Besuche und Beiträge ging sprunghaft in die Höhe. Marketing, nennen wir das.
Nun ruht sich die GL auf den Lorbeeren aus und kümmert sich um - brutal gesagt - nichts mehr, jedenfalls nicht um die Kundenwünsche. Und? Habt ihr festgestellt wie wenig Resonanz in den letzten 2 Monaten herrschte? Und wenn schon, dann eher negativer Art. Was lernen wir daraus? Ich sehr viel, HL vielleicht etwas weniger. Noch besteht Hoffnung auf Besserung. Bis dahin halte ich mich zurück und überlasse das Feld im RB anderen.

Moco, konsequent und offen

@liebeskasper
Danke für Deine Hilfe in Sachen Francesca.

@moco
Ich werde Dich informieren, wenn ich tatsächlich mal die Francesca oder Monika oder wie auch immer Sie sich jetzt nennt in den Armen gehalten habe (oder auch mehr).

Sigi