Archiv bis und mit 10. Mai, 2007

@geniesser(foft geniesser)+ schweiny xy

Macht Ihr nie ein fehler?Seit Ihr die perfekten Menschen?Die Liebe LANA hat wohl die normale preisliste im ihrem süssen Kopf gehabt(Preise von Montag bis Freitag)d.h. 20min komplett service=150sfr + NS 200sfr= 350sfr.Voila..Ich bin mittlerweile wohl eines der besten Gäste im HOLLY JONES und gehe mindestens zwei mal die woche hin,darum kenne ich mittlerweile den Besitzer/Betreiber auch sehr gut.Ein überaus grosszügiger Mensch.Ich habe schon sehr vielen Freunden von mir von diesem Studio erzählt und sie auch dorthin begleitet.Ich bekomme ungelogen einmal im Monat einen Stunden Service Gratis.
Greez @ all und einen guten Rutsch ins 2007!

@fischi

kein problem für mich,jeder macht fehler, ich habe lediglich etwas fest gehalten.
auch ich bin ab und zu mal da anzutreffen,letztens wollte ich eigentlich lana,war aber schon besetzt da musste ich auf gina ausweichen,hatte mich leider nicht so überzeugt,es machte der anschein als ob sie ihr programm abspule,vielleicht lag es an der gegenseitige sympathie die ein wenig fehlte.

jetzt noch etwas an die betreiber:soll keine reklamation sein, sondern lediglich eine feststellung.
im duschraum würde die decke mal etwas farbe ertrage,da die alte schon runter blättert und der schimmel lest auch grüssen.

guter start ins neue jahr

@ geniesser

Du hast recht.Ist mir diese woche auch aufgefallen,das mit der Dusche.Habe dem Betreiber gleich angerufen.Wird scheinbar diese Woche noch erledigt.Er hat mir gesagt,dass dieses problem meistens im Winter vorkommt.Da alle Gäste und auch die girls extrem heiss Duschen und sich deshalb in diesem kleinen Raum extremer Dampf sich bildet und sich lange an der Decke hält,was dann die schäden anrichten kann.Ich denke auch das die Lüftung mit so viel mal am tag duschen einfach nicht nach kommt.
auch Dir e guete start ins neue joohr.

Möcht mich nochmals wiederholen.Das Studio ist sehr sauber und mehr muss es nicht sein also bewertet die Girls das bringt hier viel mehr.
Das die neuen Girls die Preise manchmal nicht so im griff haben ist bekannt konnte auch schon ein vorteil daraus ziehen

@Fuzzi

Falls Lana wirklich die „normale Preisliste“ d.h. MO-FR im Kopf hatte, dann erkläre mir mal bitte, warum sie auf meine Nachfrage betreffend SA/SO-Rabatt einfach nur erwiderte, dass sie auf NS keinen Rabatt gibt. Aber auf den „Komplett-Service“ (wie du schreibst zu 150.- Normalpreis) hätte sie mir ja spätestens in diesem Moment den Rabatt eingestehen müssen, oder? Das wären dann 120+200=320.- und nicht 350.-!!! Kommt hinzu, dass ich NIE nach dem Komplett-Service nachgefragt habe, sondern „nur“ nach FO+NS! Dies ergäbe dann ja 80+200=280 und nicht 350.-! Noch dazu: NS-Aufpreise liegen normalerweise bei 100.- und nicht bei 200.-!Und falls Lana nicht unbedingt die grosse „NS-Spezialistin“ ist, so soll sie doch den Service einfach nicht anbieten als alles Mögliche im Angebot zu haben, aber dann bei Nachfrage über den Preis den Kunden zu vergraulen. Wenn die schon bei NS so kapriziös tut, dann möchte ich lieber gar nicht wissen, wie sie dann erst bei einer Nachfrage nach KV rumzickt!

Ich bleib dabei, die ganze Preisliste und die „Rabatt-Aktion SA/SO“ ist für die Katz, wenn sich die Girls nicht daran halten. Da täte dein guter Freund, der Betreiber, gut daran, entweder die Girls richtig zu instruieren oder aber die Preisliste nicht ins Netz zu stellen. Denn so wirkt es auf mich einfach nur unseriös! Und es ist ja beileibe so, dass ich nur der Rabatt-und geiz ist geil-Kunde bin. Für ein gutes Girl und einen guten Service lege ich auch gerne mal mehr auf den Tisch als „branchenüblich“ ist. Ich erinnere mich da an Selena vom Wild-Cats! Die war jeden Franken wert den ich ihr gegeben habe. Und da waren es 400.-!!! Soweit zu diesem Thema!

Für mich ist so ein Verhalten eines Girls gegenüber einem potentiellen Kunden am Telefon schon Alarmzeichen genug, um einen grossen Bogen um dieses Studio zu machen. Da kann nichts Gutes dabei rauskommen!

Und da dies ein Forum ist, in dem man seine Erfahrungen niederschreiben kann und soll, finde ich es angemessen, dass ich über diesen Faux-Pas von Lana hier berichte. Auch wenn es „nur“ ein Erlebnis am Telefon war. Aber der erste Eindruck zählt. Wenn ein Girl bereits am Telefon lustlos und arrogant rüberkommt und sich nicht an Preislisten hält, dann gute Nacht!

@schweini

du hast recht, ich kann dir absolut zustimmen hätte mich genau so verhalten.
und wenn es der sauberste schuppen mit den schärfsten WG’s ist - egal! ein korrektes anbieten der (ware)resp. dienstleistung sowie einhalten von publizierten tarifen/rabatten gehört genau so dazu. alles andere macht einen unseriösen eindruck und jeder der nicht verarscht werden will macht besser einen weiten bogen um solche locations.
wenn schon variable preise dann nichts publizieren oder aber sich daran halten und personal entsprechend instruieren.

so nun wünsche ich allen noch einen guten start ins 2007

greez hardasarock

Existiert eigentlich die Pia noch? Ich habe schno paar Mal angerufen und immer hiess es, Pia ist heute nicht da, aber komm doch mal vorbei.

Hab jetzt schon öfters hier mitgelesen und nun geb ich auch mal meinen senf dazu…
war gestern bei der Lana. Hab den 10 min. service gebucht. Sie hat mir ein bisschen gestressten Eindruck gemacht. Naja, zum Glück waren es nur 10 min.

Gruss Pash

war heute zum ersten mal im holly-jones (samstagstarif 20 min), natascha (ist gemäss homepage neu) wurde vorgestellt und geleitete mich gleich ins offene zimmer links neben entree. zurückhaltend nett, sehr schmal, jung. nach der dusche gings dann sofort zur sache, ziemlich mechanisch und eher gelangweilt. küssen gabs nicht, franz. bei ihr oder gar 69 ebenfalls nicht und dies obwohl auf der homepage explizit bei ihr als dienstleistung erwähnt. wusste sie nicht und ich hab dann auch nicht lange diskutiert und blieb nett, stimmung trotzdem kaputt. nach unbeholfenen gummibezugsübungen hab ich das programm abgekürzt und mich nach 10 min freundlich aber klar unzufrieden verabschiedet. das die stimmen neuer gäste im gang durch die wohl dünne schiebetür deutlich zu hören waren, obwohl das radio im zimmer die stimulierenden mittagsnachichten laut spielte ist nur nebensache. für mich eins der schlechtesten studio-erlebnisse ever. hab dann nach kurzem homepage-studium anschliessend dort gleich angerufen und gefragt wer verantwortlich ist; wurde mir nicht beschieden und hab dann mit einer deutschen dame mit wenig einsicht über mein erlebnis und über eine allfällige wiedergutmachung höflich aber ohne erfolg diskutiert. somit bleibt mit mir nur ein meganegatives posting übrig.

@ DIAXXX
Kein wunder,
20% Rabatt oder Samstagtarif, =
nur Chef/Chefin lacht…

@diaxxx

Danke für dein Posting. Klarer Fall.

Und dass Natascha „angeblich“ nicht weiss, mit welchem Service sie auf der Homepage beworben wird ist in meinen Augen eine stinkefreche D**ckslüge!!! Aber passt ja zum Konzept dieses Ladens!

Wenigstens weisst du nun, wie ich auch, wo du dein Geld in Zukunft nicht mehr investieren musst!

@diaxxx

Sorry, aber man versteht nicht was du sagen willst!!

@tombino

„Man“ versteht nicht was Diaxxx sagen will???

Da hat „man“ aber ein kleines Problem…resp. Tombino hat ein Problem.
Eigentlich bist du doch schon lange genug dabei um zu verstehen was da in diesem Sc**ppen offensichtlich abgeht, oder?

Denn die Aussage ist doch glasklar: Natascha hält den auf der HP versprochenen Service nicht ein und als Reaktion auf die Reklamation des Gastes passiert von Seiten des Studios rein gar nichts!

Passt zu meinem Eindruck der telefonischen Terminabsprache mit Lana. Die HP mit all den Versprechungen und Preisangaben ist für die Katz weil die Girls es vorziehen, den Service so durchzuziehen wie’s ihnen passt. Versprechungen hin oder her.

Das HJ hat ganz klar ein Problem!!! Ein Führungsproblem!!! Hallo Chef! Bitte melden!!!

Fazit: Finger weg von diesem Studio! Abzocke pur! Oder als Abkürzung: AP!

Hat „man“ nun verstanden?

Bin gespannt wann Fuzzi hier wieder auftaucht und das HJ verteidigt!
Schliesslich geniesst er da ja 1 Gratisservice pro Woche…

@schweini

das kannst du so stehen lassen…!!!
5 star

Ach schweiny,geh doch einfach nicht mehr hin.Der Big boss lacht nur über all die unwahrheiten und Lügen die hier geschrieben werden.Er weiss ,dass das HJ viele neider hat.Negativ werbung ist auch werbung,zieht nur noch mehr gäste an.Die echten gäste wissen,das wir es hier mit einem der besten studios in BS zutun haben.Der Boss konzenriert sich auf sein studio und seine wahren gäste die immer wieder zurückkommen und komplimente machen.

@Fuzzi

Schön dass ich mit meiner Vermutung, du würdest dich in Kürze hier wieder zu Wort melden, Recht hatte.

War ja abzusehen, bei deinen guten Connections zum obersten Topkader des HJ.

Der Big Boss des HJ lacht über die Kritikpunkte die hier von verschiedener Seite angebracht werden? Er konzentriert sich auf die Gäste, die immer wieder zurückkommen und Komplimente machen?

Kein Wunder hat man nach einem schlechten Service im HJ keine Chance, mit einer Reklamation etwas zu erreichen.

Denn den Big Boss kümmert es einen Sc**iss wenn seine Girls die Gäste abzocken. Toller Boss! Weiter so!

Dieses Studio hat eine rosige Zukunft vor sich. Bei so einem fähigen Management

Und dir, lieber Fuzzi, noch weiterhin viel Vergnügen bei deinen Gratis-Services! Bin sicher, die Girls lieben es, mit dir gratis ins Bett zu hüpfen…

Gut gebrüllt Schweini
Von mir 5 Herzen

@Fuzzi
…das wir es hier mit einem der besten studios in BS zutun haben.

Redest Du von Medusa, Steffi oder Tempel?
Weiter so! Boss!

Schweini

Muss Dir Recht geben, aber in Basel gibt es auch nicht viel Gescheites. Solche Erlebnisse wie du berichtest sind für mich Alarmstufe rot und ich mache einen grossen Bogen. Das war so in der Wattstrasse (Girls auf Page aber nicht im Studio), im O. Eden (30 min (!) warten) und im Jennylove (Verschweigen des Rabatts). Nur wenn du konsequent bist, lernen es die lieben Damen (oder Herren) vielleicht…Jetzt orientiere ich mich halt mehr Richtung Zürich!

War heute bei Celina.Da ich fleissig die Beiträge gelesen habe,war ich etwas skeptisch aber da die Frau mich gereizt hat…Buchte sie für ein schnelles Nümmerchen,zehn minuten franz.oder Verkehr.Zuerst ins Bad geschickt,schnelle Waschung,Zimmer.Hat meinen Lümmel zuerst schön mit der Hand massiert und dann mit ihrem Mund bearbeitet,was sie auch gut zuende gebracht hat,hab mich schön auf ihr Titten ergossen…

Har zwar etwas Verärgert geschaut,aber das wars mir wert!
Fazit:War gut,werde ich mal wieder geniessen…