Archiv bis und mit 10. Mai, 2006

Habe soeben die Joyce unter Happysex in Zürich entdeckt!!
Sieht ja echt lecker aus, kann jemend sagen, ob dieser heisse Feger schon seine ersten Sporen bei einem TS Liebhaber abgeritten hat? Wäre sicher ansonsten eine Sünde wert, aber leider liegt Zürich nicht so direkt in meinem Stammjagdrevier, danke für die Tips

Schaut echt lecker aus! Naja, spreche leider kein Italienisch :frowning:

sieht wirklich klasse aus

Rufe morgen mal an!

@numi
warum willst Du mit Ihr sprechen? Liebe (Sex) kennt keine Sprache…

Mich würde es auch wundernehmen …

Vor allem wenn man sich die pics anseht könnte es sogar sein das sie total umgebaut ist was denkt ihr? Also ohne Penis dafür mit einem Schlitz … so etwas würde mich sicherlich mal mehr reizen … habt ihr dies in Zürich schonmal gesehen? Gibts wohl nur in Thailand … Traumhaft.

@soso
sie wird einen Penis haben…zumindest steht, dass sie gut bestückt ist :wink:

Hallo zusammen

Habe gerade eben angerufen …

Also spricht auch verständliches Deutsch :-))

Habe folgende Fragen gestellt:

Bist du komplett umgebaut? Antwort JA. Hm … fragte dann nochmals du hast also keinen Penis? Ja … hm … glaube dem nicht so … ich denke die sagt einfach zu allem ja … sieht mal schon am Tel. nach schlechtem Service aus.

1. Frage: Preise? Ab 200.- CHF … naja es nervt mich sowieso das es keine Transen ab 100.- CHF gibt … dies ist dann der Grund wieso ich in einen club gehe und halt eine Frau nehme.

2. Frage: Franz. natur oder mit Kondom? Wir müssen hier sprechen meinte sie.

Schon seltsam findet Ihr nicht?

Also am Telefon klang es nicht überzeugend …

Aber scharf aus sieht sie schon …

Ich glaube der Zipfel ist ab -
würde sogar einen bet eingehen

@freerider wie kommst du darauf? Wäre schön wenn es so wäre … tja bis jetzt war noch niemand bei ihr …

TS, die vollumfänglich operiert sind, deklarieren sich ganz selten als TS. Sie gehen als Frau durchs Leben, und hier auf Kundenfang. Nein, es steht ganz klar: „bin sehr gut bestückt, bin sehr aktiv kann aber auch passiv sein.“

@soso

männlich intuition

Hallo zusammen

Ich habe mich geopfert und Joyce mal besucht.

Zuerst mal, der Zipfel ist noch dran und ragte steil in den Himmel. Die grösse ist, sagen wir mal, normal etwa 18 cm. Ihre Brüste sind gross und nicht zu hart.

Ich rief an und machte einen Termin ab. Dabei hatte ich das Gefühl, dass sie mich versteht. Was sich leider beim Besuch als Irrtum herausstellte. Sie versteht kein deutsch nur englisch. Aber wir konnte uns verständigen.

Leider ist es so, die erste halbe Stunde kostet Fr. 200.-. Da mich der Gwunder mächtig trieb, willigte ich ein.

Nun zum Negativen, leider wurde keine Dusche angeboten. Zm Glück hatte ich schon geduscht und sie machte auch einen frischen Eindruck. Wahrscheinlich war ich heute auch ihr erster Kunde, denn es war erst viertel vor eins.

Was dann folgte, war für mich ein absolut geiles Erlebnis. Sie begann sofort zu schmusen, mit tiefen Zungenküssen. Dann begann das befummeln. Ihre Brüste fühlten sich gut an, da ich auf grosse Dinger stehe, waren sie für mich der absolute Hammer.

Sie begann mich auszuziehen, respektive die Kleider vom Leib zu reissen. Meine Hand rutschte bei ihr immer tiefer und sie stöhnte laut auf, als ich ihren Kolben in die Hände nahm.

Es folgt ein gegenseitiges geiles Blasorchester ohne. Sie liebte es auch ihre Brüste zu massieren und gleichzeitig ihre Er zu bearbeiten. Ihr Koben ragte steil in den Himmel, er war hart und lag gut in der Hand. Sie wurde immer heisser und fragt; do you want fuck me.
Da ich auch recht heiss war, konnte ich nur noch zusagen. Dann wurde die Lümmeltüte montiert und los ging es. Sie brachte sich in Position und ich konnte von vorne in sie eindringen. Nach einer Weile gabe es noch einen Stellungswechsel,sie ging auf die Knie und streckte mir ihr Hinterteil entgegen. Es war absolut geil. Es kam ihr auch, als mein Schuss losging, der Erfolg war in den Gummis. Ich konnte mich noch nicht durchringen von ihr f
*en zu lassen. vielleicht kommt das zu einem anderen Zeitpunkt noch. Zum Schluss gab es noch einen Drink, ein wenig smallltalk und dannn eine innige Verabschiedung. Es hat ihr scheinbar auch Spass gemacht.

Für mich ein absolut tolles Erlebnis. Es könnte eine Wiederholung stattfinden.

@bartli99

Wauw cooles Erlebnis also … werde heiss wenn ich deinen Bericht lese und mir das so vorstelle.

Nun mal etwas anderes … ich war noch nie bei einer TS … das gegenseitige blasen „ohne“ hast du da keine Bedenken? Soviel ich weiss ist das Risiko nicht ausgeschlossen und auch in den Lusttröpfchen enthalten … natürlich nur falls.

Da TS eigentliche Männer sind … und alles viel wilder angehen, wäre das mein einziges Bedenken. Klar lieber ohne blasen aber eben … war mir da schon immer unsicher darum diese Frage.

ich war auch bei ihr zuerst gegen seitiges blassen es wurde bei ihr sehr hart leider ein wenig krumm aber nicht das es stört .
sie ist ca 1.80 gross mit grossen titten auch mit zungenküssen
und dann verkehr bis zum abspritzen ich muss sagen es war sehr gut .
preis 200.- für ca. 40min.

Ist Joyce bereits wieder gegangen? Fand Ihre Homepage nicht mehr bei Happysex

Hallo Kuschelbär.
Habe Joyce angerufen. Hat aber eine Andere abgenommen, konnte kaum deutsch. Habe auf englisch aber erfahren, dass Joyce anfangs nächste Woche wieder in ZH ist. Sie weilt im Moment in Italien.
Werde sie dann besuchen und Ihre Dienste in einem Stunden Service austesten. Bericht wird dann folgen.

@suggerdaddy
wollte dieses Weekend bei Joyce vorbeigehen ;-(
Kennst Du den Namen der Person, welche abgenommen hat?

Nein. Wie gesagt, habe ich sie nicht recht verstanden. Sie spricht sehr schlecht deutsch. Sorry

Joyce ist wieder in der Stadt. Werde sie heute besuchen und eine Stunde der Lust mit ihr verbringen. Werde dann ausführlich hier berichten.

HI
Habe mich entschieden nun auch Joyce zu besuchen.
Da ich perfekt italienisch kann wird es sicher lustig :wink:
Hat sie schon jemand von der aktiven Seite erlebt ? Ich meine f***t sie gerne ? Ich finde Sie sieht auf der Seite Hammer aus, mal sehen ob Sie Melissa topen kann :-)

LG
netflyangel