Archiv bis und mit 10. Mai, 2006

Hallo Flatter, aramis.

Das war keine Eigenwerbung. Das war der Pc meiner WG Mitbewohnerin, da ich leider keinen eigenen Internetanschluss besitze. Ich verkehre schon über 20 Jahre in den Studios der Ostschweiz.Zur weiteren Information, das Studio befindet sich an der Lämmlisbrunnenstrasse. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist, ich bin tasächlich ein Mann und kenne Lea vom Studio sonst nicht persönlich.Aber in letzter Zeit bin ich öfters vom Service in gewissen Etablissements entäuscht worden, darum war ich positiv überrascht das man da oben wieder hingehen kann.

Gruss Dani

Hallo Flatter! aber das ST ist doch da um eigenwerbung zu machen, oder sehe ich das falsch? grüessli sandra

naja, versteh ich jetzt gar nicht. dein profil im st-forum ist auf weiblich eingestellt. hat doch nichts damit zu tun welchen computer du benutzt. deine wg-mitbwohnerin ist in dem fall auch im forum aktiv… hmmm

naja ist ja egal, warten wir einfach zuerst mal auf einen vertrauenswürdigen bericht

greetx

Ja Sandra, diesmal muss ich Dir recht geben! Aber auch Flatter siehts richtig. Eine gute Eigenwerbung enthält doch eine genauere Adressangabe oder Telefonnummer, sowie Angabe des Angebotes und der Preise. Oder sehe ich das falsch?

Nein, ich habe nur so gefragt ob das ST für die eigenwerbung bestimmt ist, weil wenn das so ist, dann kann ich es ja auch tun und könnte mir so das geld für teure werbung ersparen in der zeitung… bei den einen wirds ja auch akzeptiert… oder etwa nicht? grüessli sandra

Sicher Sandra, aber nicht so plump wie Roter Engel (indianisch?) Habe sie auch angemailt, um Ihr zu erklären, dass es doch sicher die bessere Werbung wäre, wenn ein ZUFRIEDENER Gast einen pesönlichen Tread mit ganzer Adresse oder wenigstens Telefonnummer plus positivem Bericht über Sie eröffnen würde! Habe leider keine Antwort bekommen. Na ja, denn hast Du ja schon und gar nicht schlecht!!! Also ich bleib der Glockengasse treu!
Liebe Grüsse Herbi

Eben gell? das ist wenigstens ehrlich… finde es nämlich nicht toll dass so ein Forum auf diese Art missbraucht wird, finde es gut wenn man(n) sich gegenseitige empfehlungen geben kann (gute & auch schlechte) aber wenn das ja so weiter geht, dann siehts ja in ein paar jahre ganz anders aus… was sagst du denn zu Vanessa Eden? Die angelt ja ihre Gäste anscheinend nur durch ST? Und jetzt noch dieser Roter Engel… Ojeh, genau so fängts nämlich an!!! Eigenlich schade! Liebs Grüessli an dir (Herbi) und danke für deine gute Tipps und lustige Mails, bist echt süss! kiss sandra

Von Sandra:
Eben gell? das ist wenigstens ehrlich… finde es nämlich nicht toll dass so ein Forum auf diese Art missbraucht wird, finde es gut wenn man(n) sich gegenseitige empfehlungen geben kann (gute & auch schlechte) aber wenn das ja so weiter geht, dann siehts ja in ein paar jahre ganz anders aus… was sagst du denn zu Vanessa Eden? Die angelt ja ihre Gäste anscheinend nur durch ST? Und jetzt noch dieser Roter Engel… Ojeh, genau so fängts nämlich an!!! Eigenlich schade! Liebs Grüessli an dir (Herbi) und danke für deine gute Tipps und lustige Mails, bist echt süss! kiss sandra

Hallo Sandra,

Was interessiert es Dich wie meine Gäste auf mich aufmerksam werden? Zudem „angel“ ich sie nicht. Ich finde Deine Ausdrucksweise allgemein nicht sehr ansprechend, aber wenn Du Fragen zu meiner Promotion hast, darfst Du Dich sehr gerne an mich persönlich wenden und mußt nicht Forumsmitglieder fragen, da ich bezweifle, dass diese wissen, woher ich meine Gäste „angel“.

Zudem: Was geht Dich das an???

Gruß Vanessa

Sehe mich zwar nicht als dicken Hecht, aber mir sind prinzipiell alle Petrijüngerinnen willkommen, ob hier oder anderswo. Ob ich dann zubeisse, hängt halt vom Köder und meinem Hunger ab. Petri Heil!

Hallo Sandra,

Du hast es mir ja bereits per email geschrieben, ich antworte Dir aber hier. Also ich „werbe“ für mich nicht nur im ST. Zudem bin ich, sobald ich wieder in der Schweiz bin, nicht nur im Forum vertreten, sondern auch im Inserateteil und der ist ja teils kostenpflichtig.

Das was ich in meinem eigenen Thread poste hat für mich weniger mit Eigenwerbung zu tun, sondern mehr mit Kundenservice. Ich bin der Meinung es ist einfach für viele sich hier informieren zu können, da sie ja öfter hier sind, als auf meiner Page. Und da ich keine Spammails verschicke ist es so am schnellsten und angenehmsten für alle

Gruß Vanessa

@ponzius

Ja ich weiss, man kann es nicht allen Recht machen. Inseriere ich dort wo es sein sollte, sagt man mir, warum stellst Du das nicht ins Forum. Plaziere ich es ins Forum, ärgern sich die andern

Ich würde ja Deine Kritik an meiner Werbung verstehen, wenn ich meine Bekanntmachungen nur ins Forum stellen würde. Ich habe sie diesmal nur in meinen Thread gesetzt, weil ich zur Zeit noch ein „normales“ Inserat schön artig in der dafür vorgesehenen „Rubrik“ laufen habe. Zwei Inserate gleichzeitig verwirren. Ich vermute, der FM hätte diese Bekanntmachung gar nicht veröffentlicht, wenn sonst nie im Inserateteil pubizieren würde.

Wenn ich Deine Favoritin wäre, könnte ich unbehelligt soviele Eigenwerbung ins Forum setzen wie ich möchte. Aber wenn’s halt nicht die „eigene Herzdame“ ist sieht die Sache etwas anders aus

Ich werde mir zukünftig Mühe geben, meine Eigenwerbung nicht mehr im Forum zu plazieren. Ich frage mich nur, ob dann die Öffnungszeiten auch nicht mehr ins Forum gesetzt werden dürfen

Danke für Deine guten Wünsche.

Nun hoffe ich, dass Ihr alle mir nicht allzu böse seid und wünsche Euch trotz des Zornes unseres lieben Wettergottes einen schönen Tag

Gruess Rita

@Ponzius,

ist das wirklich so? Ich hatte bisher angenommen, dass ein eigener Thread eine Kommunikations-Plattform sei, wo einerseits Erfahrungsberichte gepostet werden anderseits auch Hinweise platziert werden dürfen. Wenn dem wirklich nicht so ist, wäre ich sehr dankbar, wenn irgendwo vom Forummaster eine „Anleitung“ zum korrekten Verhalten von WGs und ThreadinhaberInnen gegeben würde. (oder gibt es eine, die ich übersehen hätte?)

Ich danke Dir also für diese Bemerkung, die auch mir helfen wird.

Herzlich
c

Gerade Rita und Cannelle bereichern doch mit ihren intelligenten und witzigen Postings das Forum. Weshalb sollten sie also nicht mal einen Werbespot platzieren dürfen? Das ist ja transparent, also keinerlei Schleichwerbung.

Etwas anderes wäre es, wenn ein WG NUR Eigenwerbung machen würde. Also ihr beiden Lieben und Schönen: kein schlechtes Gewissen bitte!

Ich gebe gerne zu:

Ich habe mit der Art, wie Rita hier ihr Angebot kommuniziert, absolut keine Probleme. Ich finde das völlig in Ordnung, dass Anbieterinnen in ihrem eigenen Thread auf spezielle Aktionen aufmerksam machen dürfen. Und die Seefahrt mit Rita und sweet Cannelle ist ja nun wirklich etwas ganz besonderes (wenn auch nichts für mich, da ich nicht auf Gangbangs stehe). Nervig finde ich es nur, wenn sich girls ständig mit nichtssagenden Postings zu Worte melden, nur um sich im Gespräch zu halten. Wer aber wirklich etwas zu bieten hat, der darf das meiner Meinung nach hier gerne kommunizieren.

Ich möchte sogar noch einen Schritt weiter gehen und hier einmal all den Damen ein Kränzchen winden, die eine aktive und kreative Kundenpflege betreiben und ihre Gäste mit witzigen Aktionen bei der Stange („Stange“ darf man durchaus doppeldeutig verstehen) halten. Natürlich ist das ganze ein Geschäft und Rita finanziert sich mit dieser Aktion gleich ihre neuen Fotos. Aber sie tut das auf sehr kreative Weise und schafft damit für sich und ihre Kunden eine „win-win-Situation“ und so etwas kann man nur loben.

Also an all die lieben Girls (und da gibt es neben Rita noch einige Andere), die uns hier immer wieder mit guten Postings und kreativen Werbeideen überraschen, ein herzliches Dankeschön.

@all
Finde den Vorwurf betreffend Eigenwerbung etwas eigenartig. Gerade Rita und auch Canelle würzen doch den Forumseintopf mit nützlichen und meist geistreichen Infos und Kommentaren. Na klar, das ist nicht 100% philantropisch gedacht, aber das ist mir doch tausendmal lieber als die dümmlich getarnte Eigenwerbung anderer WGs oder gar deren Pimps. Insofern nur keine falsche Zurückhaltung meine Damen, schreibt ruhig weiter.
In diesem Sinne also, „ALL HANDS! BATTLE STATIONS!“, Capn’ Tucson

Hallo,

im Namen von Rita (sie ist jetzt ja abwesend), danke ich ganz herzlich für die aufmunternden Worte. Meiner Meinung nach ist jedoch Ponziuses Einwand durchaus berechtigt. Es ist immer gut, wieder mal „über die Bücher“ zu gehen und sich zu überlegen wie philanthropisch :wink: das Engagement denn wirklich ist.

Ich möchte auch an dieser Stelle erwähnen, dass es sich bei dieser Bootsfahrt nicht um ein Gang-Bang Event handelt. Von mir kann ich nur sagen, dass mich das überfordern würde. Nacheinander ist für mich besser ;-). Es wird mehr so eine gemütliche erotisch-sinnliche Fahrt.

Herzlich
c

Ich finde Eigenwerbung im eigenen Thread ueberhaupt nicht schlimm, solange sie eindeutig als Eigenwerbung deklariert ist und somit von allen Mitgliedern als solche erkannt werden kann. Hingegen finde ich versteckte Werbung mit erfundenen Erlebnisberichten voll daneben .Ich finde aktuelle Eigenwerbung sogar hilfreich, dann kann man auf einen Blick sehen was es Neuses gibt, ohne jede Homepage aufsuchen zu muessen.
Deshalb meine Damen macht weiter so!!!

Genau, finde ich auch, dass Eigenwerbung wie in diesem Thread zu finden ist, durchaus in Ordnung ist. Da gibt es viele andere Beispiele, in welchen zwischen - sagen wir mal etwas kritischen - Beiträgen plötzlich ein Positiver auftaucht. In diesem Sinn Rita, mach weiter so.
Pedro der zweite.

Erkennbare Eigenwerbung ist für mich ok und sehe ich als Bereicherung. Vor allem wenn die Girls selber alles schreiben.

Aber die getürkte „Berichte“ der Zuhälter & ander Typen - nein.

Die Frauen die sich hier an die Diskissionen beteiligen, sollen wir doch „belonen“ & die Werbung akzeptieren. Vor allem wenn eine Werbeposting pro mehrere Hundert normale Postings kommt.

Jede weibliche Stimme ist hier willkommen, auch wenn man weiss, dass die Girls aktiv sind. Käufliche Liebe wird immer mit vielen offenen emotionellen Fragen behaftet sein, diese zu beantworten, fällt leichter, wenn auch Frauen schreiben.