Nachdem sich offenbar niemand Anderes als Vortester an Diana von den Private Girls herangewagt hat (s. weiter oben), habe ich das halt übernommen - und es hat sich vollauf gelohnt!
Diana ist ein sehr unkompliziertes nettes Mädchen aus Litauen, das offenbar drei Jahre in Österreich gelebt hat und deshalb nahezu perfekt deutsch spricht. Sie machte mir in einem türkisfarben-schwarzen Leder-Bikini-Outfit mit schwarzen knielangen Lederstiefeln (s. Bilder, alle authentisch!) auf - und es verschlug mir fast den Atem - ein megageiler Anblick. Das Geschäftliche war schnell erledigt. CHF 200 für die 3/4 Stunde, wie schon auf der Homepage vermerkt.
Was dann folgte? Küssen, Schmusen, Fummeln, Begrabschen und Kneten ihrer Titten, Saugen an ihren Nippeln, Französisch pur, Französisch wechselseitig, 69, Befingern ihrer Möse (bis zu 4 Finger!), supergeiler Busenfick (ihre Titten sind gross (Cup E), extrem weich und aller Wahrscheinlichkeit ohne Silikon!), GV in verschiedenen Stellungen (missionary, doggy, cow girl sowie reverse cow girl), nochmals intensives Französisch pur und abschliessende Busen-Massage mit Abspritzen auf ihre Mega-Titten. Mit zwei Worten: Super GFS!
Diana ist sehr ausdauernd und lässt fast alles mit sich machen - keine Zungenküsse (vielleicht, wenn sie einen besser kennt - sie hat übringens ein verlockendes Zungen-Piercing!), kein Anal und auch keine Aufnahme! Beim Sex ist sie etwas passiv und könnte verbal noch mehr aus sich herausgehen bei der Anmache! Darauf angesprochen, meinte sie, dass sie, wenn sie jemanden noch nicht so gut kenne, zurückhaltender sei, um deutlich zu machen, dass es auch für uns Freier Grenzen gebe! Kann man(n) verstehen!
Alles in allem ein Super-Fick-Erlebnis! Sehr hohe Wiederholungsgefahr, eventuell sogar Suchtgefahr! Nach ihren Aussagen bleibt sie ein paar Wochen in Zürich. Also nichts wie hin!
Gruss Rieseneuterfreak
PS: Um meinem Nickname gerecht zu werden: Natürlich kommt Diana tittenmässig mit Cup E nicht so ganz an meine absolute Top-Favoritin Alexa in München mit 75JJ heran (s. unterstes Bild und Bericht im Archiv dieses Thread vom 1. Mai 2005 ff.)! Aber wer ist schon in dieser Klasse …!