Archiv bis und mit 10. Mai, 2006

schau nach unter Zentralschweiz - Studios - ist Homepage vorhanden vom Club und auch ein Foto von Ihr drauf.
Naja sooo gross sind sie eigentlich auf dem Foto nicht.
werde mal testen - Gruss Peter

@king 24 und alle
Howdy,
nein Peter nicht Zentralschweiz sondern Mittelland oder
hier:
sexguide.ch/surprice/
cu

@ destroyer
naja für mich ist Zentralschweiz und Mittelland ja fast das selbe
Grins

ziemlich lang sind die nippel einer gewissen SALLY aus einem studio in *******. bei korrekter behandlung werden sie auch ziemlich hart.

JB

und weil diese Info Euch so nicht weiter bringt:
die Nippel der ***** vom Salon +++++ in ****** - echt dä Hammer.
Damit wäre wohl ***** gesagt.
Sorry - konnte es mir nicht verkneifen.

juanita ist wieder im ypsilon - und die weiss schon was sie mit ihren nippeln anzustellen hat… :wink:

Gibt es denn auch im Jahr 2005 noch irgendwo Frauen in der Schweiz mit langen Nippeln ?

bitte postet etwas, wer weiss was und wo ???

:wink:

also die lee welche immer auf dem strassenstrich in zürich anzutreffen ist (asiatin mit kurzen haaren) hat extrem lange nippel!

gruss vom claude

Leider nein, die Langnippler sind 2004 ausgestorben. Aber ich poste gerne etwas. Heute wars ein Tessinerbrot, ein Automagazin, etwas Käse und zwei Flaschen Bordeaux im Coop.

Im Ernst… gebt euch doch einfach ein bisschen Mühe. Wer sucht der findet. Ausserdem, mal ehrlich Jungs. Kann denn die Qualität eines gemeinsamen erotischen Erlebnisses so sehr von der Nippellänge abhängen?

Kurz, Mittel und Langnippel-liebhaber romeo

Claude, da ich nicht in ZH wohne, könntest Du bitte genauer beschreiben welchen Strassenstrich Du meinst und um welche Uhrzeit solch ich da auf Striefe gehen ? ;-))

Romeo, Du hast ja schon recht, Qualität ist mir auch sehr wichtig, doch jeder hat so seinen Fetish…meiner sind LANGE NIPPEL ;-))

eine gute kombination…

@Astro8

Schon etwas älter, aber vielleicht ist das ja was für Dich:

„Weitere Leidenschaften von mir sind, meinen Busen verwöhnen zu lassen. Meine Brustwarzen stehen ca.1cm raus, die gerne gesaugt werden möchten! Eine Delikatesse für den Busenliebhaber!“

happysex.ch/martin/Martin/Am … antal.html

@Astro8

Wohl etwas älter (27 J.) als auf der beam.to/Hot-Shot angegeben. Aber sicher mit langen Nippeln.

@ astro, sorry hab deine frage erst jetzt gesehen

die lee steht auf dem strassenstrich in zürich, am sihlquai
ist eine asiatin mit kurzen haaren, meistens sexy und weiss angezogen zudem meistens mit stiefeln

service ist bei ihr aber je nach gemütslage schlecht bis gut… glückssache halt

DANKE an nethunter, maik und claude !

Die Chantal und die Martina haben etwa die gleichen Preise, trotzdem werde ich es hoffentlich nicht versäumen einmal die Ehre zu haben …

Wegen der Lee…mal sehen ob ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehen werde

Also „Jungs“ haltet die Ohren steif ( oder sonst was) und Info`s sind hier immer willkommen…

Männer dieser Erde, kommt schon! es gibt doch sicherlich Mädels in der Schweiz mit LANGEN NIPPELN ! Posted doch Eure Erfahrungen…

Kim, Asiatin in Fislisbach AG, 079 680 36 87 hat (Foto im SAZ und Okay) sehr ausgeprägte Nippel. Noch dazu auf recht ausgeprägten Brüsten…

Lange Nippel auf getunten Brüsten hat auch Mayra, sie ist entweder in Zürich oder Basel zu finden.

Kein Mann, trotzdem von dieser Erde :slight_smile:

Die letzten 2 Nippel an denen zu saugen ich die Ehre hatte, gehören zu einer wunderbaren Dame namens Amona. Gemessen habe ich sie bei dieser Gelegenheit leider nicht, aber sie sind sicher länger als meine.

asiatinnen haben oft lange nippel…

tja, und dann gibts auch noch die asiatinnen, die vermeintlich lange nippel haben, die sich dann aber bei genauerer untersuchung als ihre sehr kleinen brüste entpuppen