Archiv bis und mit 10. Mai, 2004

@ypsilon: super die neue Homepage. Gratuliere. Kann mir jemand sagen, wielange die Ruth noch im Ypsilon ist? Und ist sie diesen Samstag anwesend?
Mach nur weiter so Ypsilon. Toll!!!

Herzliche Gratulation YPS

Die neue HP ist wirklich gut! Werde wieder einmal im YPS vorbeischauen.

marki@: mit deiner anfrage sollte es klappen, spätestens samstagmorgen kriegst du die bestätigung auf der hp.

danke für die komplimente, wir werden weiter daran arbeiten!

ypsilon

hallo jost

was passiert mit denen (wie z.Bsp.ich) die schon eine Z-Profitkarte haben. ist die jetzt nicht mehr gültig? oder muss ich die nun jeden Monat verlängern für 50 Franken. Bis jetzt habe ich noch nicht gecheckt warum ich diese Karte gekauft habe. für die 2,3x halbe Stunde länger.

waltert@: nein, wer uns das vertrauen schon gezeigt hat, wird sicher keinen aufpreis zahlen müssen! deine karte bleibt wie vereinbart gültig bis zum 31.12.04.

was du für neue möglichkeiten hast, erklären wir dir gerne beim nächsten besuch.

ypsilon

War gerade auf der neuen HP und da nur gratulieren!!! Hut ab, vorallem die Anwesenheitsliste gefällt mir. Sie hat mir den Honig regelrecht durch den Mund gezogen. Ich komme so bald als möglich…

ein spitzer Hirsch

da war ich doch gestern auf der homepage und hab mir die girls angesehen und kam wieder ins schwärmen, hatte ich doch auch schon das vergnügen mit ein paar dieser girls. ja und so dachte ich mir, gehe ich heute wieder auf die homepage, schaue mir wieder die girls an, nun die rita ist nicht mehr anklickbar, doch was musste ich bei den anderen girls feststellen, andere fotos als gestern!

@ypsilon
werden da jetzt täglich neue fotos zu sehen sein?

mach weiter so, ich melde mich auch schon mal für nächste woche an …

zeusius
der-hofft-dass-kein-termin-dazwischen-kommt …

die anwesenheitsliste ist genial. super homepage, kompliment!!!

ja
also ehrlich
ich muss schon sagen
je, wirklich
also diese
nein, diese homepage
ja, ist doch genial

nein, wirklich
ja, jetzt weis der thom und so
ja, auch zu hause noch wie
ja, wie die frauen heissen
nein, also wirklich
ja, absolut genial

ah, ja
ja, auch ein nachteil
nein, also wirklich
jetzt verdrehen die mir
nein also …
ja, zuhause schon den kopf
ja, diese frauen vom y
nein, wirklich
ja, das ist ja wirklich
nein, absolut gefährlich
also ehrlich

bis bald
thom und so

Ist der Sonntag immer noch der FKK-Tag? Da nichts mehr auf der neuen Hp drin steht.

Noch eine Frage; gehe ich richtig in der Annahme, dass alle Mädchen auf der Homepage, dich ich anklicken kann, an besagtem Tag auch anwesend sind?

marki@: der sonntag wird bei uns ein „motto-tag“ bleiben. es muss nicht unbedingt fkk sein. mit dem anklicken hast du recht, alle die aufgelistet sind, sind auch hier. oben steht jeweils das aktualisierungsdatum!

NEU BIETEN WIR AM WEEKEND DIE „1 STD. WEEKEND-PROBIERPARTY“ À DISKRETION AN!

LEUTE DIE UNS KENNEN LERNEN MÖCHTEN ERHALTEN JEWEILS AM WOCHENENDE DIE mÖGLICHKEIT DAZU!

wir hoffen mit diesem angebot allen gerecht zu werden!

ypsilon

Ich muss einfach ein Kompliment ans Ypsilon machen: Bravo!! Es ist einer der besten Klubs, die ich je erlebt habe. Leider ist er, für mich zumindest, nicht gerade in der Nähe und deswegen kann ich nicht oft genug dahin fahren, sonst würde ich bestimmt Stammkunde werden! Ich bin vor einigen Monaten zum ersten Mal dort gewesen und kürzlich wieder für mein drittes Mal, nachdem die neue Homepage mich sehr inspieriert hatte …es war einfach geil…an der Bar geblasen und gefickt zu werden, auf der Bühne zu ficken, im Zimmer, auf dem Sofa. Und all das zu unschlagbaren Preisen, tolles Preis/Leistungsverhältnis! Ein einmaliger Klub für einmalige Erlebnisse
Einen herzlichen Dank auch an alle Girls, die uns dort so beglücken

Raf

Wenn ich die neue Seite vom Y betrachte, fällt mir auf, dass Sie vom Aufbau sehr ähnlich mit jener vom Club-Life ist. Alle Clubs, die zur „Club-Life-Kette“ gehören haben denselben Webseitenaufbau.

Ich frage mich, ob da neben dem Umbau und der neuen Webseite nicht noch weiteres im Hintergrund gelaufen ist. Gehört nun das Y auch zur Kette — oder ist es nur derselbe Webdesigner, der keine neuen Ideen mehr hat un immer wieder dieselbe Vorlage hervornimmt?

Gruss Otto

Fehlt da in der Preisliste nicht noch mein geliebtes unbegrenzt Zeitlimit? Oder wurde dies gestrichen, was ich natürlich schade finden würde :wink:

greetz muttsli

Also ich war am Freitag wieder mal im Y

War dieses mal doch ein ziemlich anderes Erlebniss gewesen. Aus mir unerklärlichen Gründen war am Freitag und dazu noch an einem Feiertag (Ostern) nur vier Mädels da. So wenig Girls waren noch nie da. Normalerweise gibt es immer ein satten Frauenüberschuss, was bei den letzten Besuchen mit der Februar/März Crew zu fast ausschliesslich 3-er Runde ausartete. Aber will ja zum gestrigen Besuch schreiben. Denn dieser ist es auch wert geschrieben zu werden.

Also wie gesagt, es waren nur vier Girls da und davon war auch nur eine neue, welche mir dazu optisch nicht mal gefiel. Bin mit leichten Kopfschmerzen angereist und so megabockig war ich eigentlich auch nicht drauf. Aber Freitag war der einzige Tag welcher mir Recht war für ein Besuch im Y. Also standen die Vorraussetzungen eigentlich unter ein ziemlich schlechten Stern für ein 9h Marathon.

Als Einstand gab es den üblichen Quickie. Den konnte ich fast nie geniessen, dafür bin ich noch zu jung Es war die kleine wilde Julia die es mir besorgte, ein schneller kurzer Fick. Dann bin ich wie üblich mal eine kurz Dusche nehmen. Mit der Zeit kamen dann mehr Dreibeiner.

Dies läutete zu ungewöhnlichen Erlebnis, bzw. das erste Mal in dieser Art. Da zuwenig Girls anwesend waren, musste ich ein Girl mit einem anderen teilen. Während sie beim anderen den Schwanz lutschte habe ich sie von hinten genommen. Danach haben wir Stellung gewechselt und sie lutschte mir den Schwanz, während der andere sie von hinten nahm. Dies war so geil, das es mir schon kam. Daneben auf den Sofas wurde in Partystimmung gebumst.

Da es doch nun schon wieder einige Woche her ist, seit Karfreitag und ich erst jetzt den Bericht weiterschreibe gehe ich noch auf den Rest ein. Es gab im verlaufe des weiteren Abend noch weitere Massenorgien auf den Zimmer, was mir bisher auch unbekannt war, denn normalerweise ist man alleine oder mit zwei Girls auf dem Zimmer. So gab es für mich doch eine geile Atmosphäre. Es wurde fest im Rudel gebumst. Weiss nicht ob die Girls da eine neue Weisung bekommen habe, aber mir gefiel es auf jeden Fall.

Wie gesagt, dies war bisher eine Einmaligkeit gewesen und ich denke auch nicht die Regel. Normalerweise hat es genug Girls, so dass jeder Mann eine abbekommt. Auch sind mir Massenorgien auf den Zimmer auch das erste mal untergekommen. Also, als Vorschlag für Jost, kannst ja den Girls ruhig sagen, dass sie öfters einfach alle Männer aufs Zimmer schleppen und Rudelbumsen durchführen. Es ist von der Atmosphäre her anders als auf dem Sofa und doch eine genial geile Atmosphäre.

Zu der neuen Homepage kann man sagen, dass sie besser ist als die alte, aber für mich als Webdesigner noch nicht der Hammer. Aber ich finde es toll, dass du dich endlich zu einer Anwesenheitsliste durchgerungen hast. Dies wird mein kommen auf jeden Fall beeinflussen. Vor allem wenn ich sehe, wenn neue Girls da sind, lohnt es sich ja vorbeizuschauen.

Was ich zum Einzelservice sagen will, schön dass du versuchst neue Wege zu gehen, aber meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. Das passt nicht zum Ypsilon Konzept und die Girls sind für Einzelservice meiner Meinung nach auch nicht geeignet. Denn diese sind von der Partys so ausgelaugt, dass sie ein qualitativen guten Service bringen könnten. Auch sind die Girls in ihrem Schema eingefahren, wie sie ein Mann bedienen, dass sie wohl kaum etwas mehr etwas bieten können als die Standartstellungen. Vom Konzept würde es ja nur die Gontenschwiler Männer ansprechen, aber wer schon bei Gontenschwil war, weiss wie gross das Zielpublikum wäre.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuen Nassbereich, läuft da eigentlich auch etwas ab oder ist es nur für Alleinvergnügen?

Ich hoffe der Bericht gefällt allen und bewegt sie auf ein Besuch nach Gontenschwil. Was man als Abschluss schreiben kann. Man erlebt in Gontenschwil geilen Gruppensex, manchmal gute Partystimmung, oft Dreierrunden mit zwei Frauen und viel Spass.

Wer guten GF6 sucht, wird in Gontenschwil nicht fündig, aber dafür Partystimmung, wenn man(n) es zulässt.

Greetz Muttsli

otto rolfer@: du hast recht als vorlage diente mir die hp vom cl. doch ich habe alles selber erarbeitet. ich kann alle beruhigen, wir gehören nicht zu einer kette oder sonst irgend jemandem.

muttli@: die fehlt nicht, sie wurde gestrichen. maximum 5 std. party am block oder dann stundenweise nachlösen ist immer möglich. auch am sonntag ist es nicht mehr die 4 std. party sondern das ganz normale angebot ausser das am weekend neu die 1 std. „probier-party“ à diskretion dazu gekommen ist. (siehe hp rubrik infos)

rudelbumsen und partystimmung hängt viel mehr von den männlichen gästen ab, wird aber sicher auch mehr in zukunft der fall sein.

ypsilon der-hofft-aufgetauchte-fragen-beantwortet-zu-haben!

Offenbar ist dem „mutts“ die Party so eingefahren, dass er nachher wochenlang geschlafen hat, denn Karfreitag war 9. April!!

Dann sagt der Otto nur noch:

Tool gemacht Ypsilon, die neue Homepage im „do it your self“ Verfahren!

@robert
Ist ja klar, er schrieb doch das er einen 9-Stunden Marathon machte. Da gönne ich ihm sein Schlaf - und Eiswürfel gegen glühenden Gummis.