Archiv bis und mit 10. Mai, 2004

Aus dem Privatmarkt:

Neu in Aarau: Petra, 34, mollig, langhaarig, charmant und liebevoll verwöhnt dich ohne Zeitdruck nach deinen Wünschen, privat und absolut diskret, 079/215 43 38. (ab Fr. 100.–)

Hat’s schon jemand versucht?

War am 1.10.03 bei Petra, der Service ist von Ihr sehr gut. Habe eine Stunde gebucht . Der Service war ohne Zeitdruck. In dieser Stunde konnte Ich 2 Mal Abspritzen. Das Franz . von Ihr ist wunderbar. Sie weiss wie man einen Mann verwöhnen kann. Sie macht sehr gerne 69, Massagen und Liebkosungen. Alles nur mit Gummi. Seit Nett zu Ihr. Sie ist eine Tchechin. War schon dreimal bei Ihr. Kann Sie empfehlen. Petra ist ein wenig Mollig, Das Zimmer ist sehr Sauber , wie die Dusche. Der Eingang ist sehr Diskret in einem Mehrfamilienhaus.

Hallo Walter

Dein Bericht tönt interessant!
Da ich sehr auf langhaarige Damen mit grosse Oberweiten stehe, wäre ich noch froh um Informationen welche Cup-Grösse Petra hat und ob sie lange Haare hat.
Vielen Dank!

Gruss SexDrifter

@Walter

Was hat dich die Stunde gekostet?
In welcher gegend von Aarau ist die Wohnung?

cu

Hallo,
eine Stunde kostet bei Ihr 300.- Fr. Sie Wohnt inder Nähe vom Brügglifeld. Mehr werde Ich nicht mitteilen, das Sie es nicht möchte. Denn Sie macht den Service Privat. Ihre Brüstgrösse weiss Ich nicht genau. Aber Sie grüsse Brüste. Sie hat langers blondes Haar. Jedenfalls war es so bei meinem Besuch. Gruss Walter.

@Walter

Vielen Dank für die Information!

Gruss SexDrifter

Mein Besuch bei Petra.
Wer es gern mollig mag, ist goldrichtig.
Sehr diskret und sauber. Der Service wirklich gut.

@ueli56,gratuliere Super - Posting , informativ und aussagekräftig.

Ich war kürzlich auch bei Petra. Sie ist wirklich eine sehr liebenswürdige feminie Frau. Franz.mit und 69 waren sehr innig. Busen hätte für mich etwas grössser sein können. Dafür versank mein schon überharter Schwengel ganz tief in ihrem weichen warmen Schoss und ergoss sich dort bis zur totalen Entspannung.
Ich werde sicher immer wieder zu Petra gehen.

Es ist tatsächlich selten, dass sich jemand um einen bemüht und sich Zeit nimmt. Sie machte mir eine wunderbare Streichelmassage, verwöhnte mich traumhaft französisch und danach versankt mein Stengel tief in ihrer rassierten Möse. Es war schlicht ausgezeichnet vor allem, weil ich mir nicht abgezockt vorkam, ich mit ihr gut sprechen konnte auch etwas übers Leben und Liebe. Die machts wirklich gut, dafür war ich auch bereit Fr. 300 für eine gute Stunde zu bezahlen. Sehr privat und sauber. Ich hoffe, dass sie noch lange dort bleibt. Ich bin zum Stammkunden geworden - eher ungewöhnlich für mich, denn ihre Figur gehört nicht zu meinen Favoriten, doch letztlich zählt eben doch was man macht. Viel Spass!

hy volks
anfangs feb.04 war ich aufgrund der positiven postings bei petra zu besuch. WOW, ich kann jedermann der auf zärtlichen gfs steht ein date mit ihr bestens empfehlen. alles nur vom besten. die frau, molliliebhaber aufgepasst, das ambiente, der service und vor allem auch der preis. kein zeitdruck einfach so wie es sein soll. sie macht es gerne und hat es gerne. sex wie zu hause in den eigenen vier wänden.
wer hat noch mehr sollche adressen?

wow… klingt ja absolut vielversprechend, ist ihr fötzchen immer schön glatt rasiert??

habe morgen mittag 11h30 ein date mit petra.bin gespannt,ob ich auch so positiv berichten kann wie alle hier.
dann bis morgen nachmittag

Hier wie versprochen mein posting vom date mit Petra.Ich kann mich allen anderen nur anschliessen,ein absoluter Topservice,freundlich zuvorkommend leidenschaftlich liebevoll und zärtlich,eine tolle Frau da fühlt man sich einfach wohl,und Zeitdruck ist hier ein fremdwort.Da gehe ich wieder hin.

Ist hier eventuell etwas faul ??? Es riecht doch verdächtig !

Ich weiss nicht ob ich heute meinen negativen Tag einziehe:

Alle positiven Postings über Petra kommen von 1. bis 3. Postern. Alle Anfragen über weitere/zusätzliche Informationen kommen von vielfach Postern. Diese werden sofort wieder von 1. bis 5. Postern positiv beantwortet ???!

Ist das hier eventuell ein etwas grösser angelegter Fake ???

Will niemandem unrecht tun. Aber hier „riecht was“. Hat ein 50. plus Poster eventuell auch etwas positives über Petra zu berichten ?

LOL wise guy: bist ein „gmerkiger“!

anstatt hier die postings anzuzweifeln,ruft sie doch mal an,denn eine stimme sagt schon sehr viel über einen menschen aus.ich war am mittwoch das erste mal dort,und ganz bestimmt nicht das letzte mal.
übrigens ich bin über 50 und weiss wovon ich spreche.habe in diesem business noch nie solche liebevolle zärtlichkeiten erlebt.
könnt es glauben oder nicht mir ist das egal,bin mit ihr weder verwandt noch verschwägert,habe also kein interesse das jemand sie besucht.

Wow muss das ein Weib sein. Bekomme nur schon beim Lesen der Postings einen Harten beim Gedanken an diese Frau. Werde bestimmt hingehen und berichten.

Gäääähn…
Wieder mal eine(r) der’s nicht begriffen hat (ich zitiere einen anderen Poster in einem anderen Thread): „WIR SIND NICHT BLÖD!“…
Sehr hübsch finde ich auch noch den Dialog mit der Frage „Hat ein 50. plus Poster eventuell auch etwas positives über Petra zu berichten ?“ und der Antwort „übrigens ich bin über 50 und weiss wovon ich spreche“… :wink:

Hallo Rumo
Hauptsache du hast’s begriffen! Allerdings müsstet du noch erklären, was du eigentlich sagen willst. Befürchte allerdings, du bist gar nicht in der Lage dazu.
Gruss cobra