Archiv bis und mit 10. Mai, 2003

Krienbrüggli hat selber einen Eintrag verdient. Bis jetzt wurde unter „Latinas Winkelriedstrasse“ darüber gepostet.
Das Krienbrüggli findet man beim Parkhaus Kesselturm Richtung Reuss. Man sieht es gleich wenn man aus dem Parkhaus kommt (linke Seite). Diese Bar is ähnlich wie das Café Nizza gegenüber dem Hotel Astoria (Berichte darüber unter „Latinas Winkelriedstrasse“.

Ich war soeben zum ersten Mal Gast im Krienbrüggli. Zuerst trank ich genüsslich zwei Bier und schaute genau die Frauen an. Eine Brasilianerin setzte sich gleich zu mir und begann ohne zu zögern meinen Schwanz durch die Hose zu massieren. Nach 5 Minuten fragte sie mich, ob ich mit ihr ins Zimmer gehe. Ich wollte aber noch länger Ausschau halten. So verliess sie mich wieder.
Kurze Zeit später erschien eine schlanke, dunkelheutige Brasilianerin. Die hatte schwarzes, lockiges Haar und tanzte vor mir Samba. Die war super-geil!!! Leider kamen ein paar alte Kerle und spendierten ihr Drinks… Daraufhin kam eine kleine Latino (?). Die sah genial aus in ihren sexy Kleider. Zuerst beobachtete ich sie. Die suchte sich die Kundschaft selber aus: dicke, perverse Kerle hatten keine Chance bei ihr.
Ich gab ihr ein Zeichen und wir machten uns auf den Weg ins Zimmer.
Naja, nach ihrem Strip entpuppte sich die Dominikanische Traumfrau als… So knackig wie sie in ihren Kleider aussah war sie doch nicht. Ein kleiner Bauch und Hängebrüste kamen zum Vorschein. Sie sprach bloss Espagnol. Sie machte mir klar, dass ich sie schnell ficken sollte, denn mein Schwanz sei sehr gross. Das war der erste Lustkiller! Der zweite war: sie schaute die ganze Zeit MTV! Logo dass es mir so nicht kam! Ich entledigte mich dem Gummi und begann zu wichsen. Wenigstens machte sie es sich während dem selbst. Ich durfte sogar auf ihren Body spritzen. Ihre Pussy hielt sie mit einer Hand bedeckt.
Danach konnte ich mich im Bad noch waschen - sie machte das selbe auch.

Mmmh… es war nicht so toll! Kennt jemand die grosse, schlanke Brasilianerin?
Ein anderes Mal werde ich wieder ins Nizza gehen…
Ach ja, für diesen „Service“ verlangte sie nen hunderter.

Danke für die Warnung. Du schreibst: „Wenigstens machte sie es sich während dem selbst.“ Hat sie das auf Deinen Wunsch gemacht ? Und ist es ihr dabei gekommen ?

Berichte uns dann auch vom Nizza oder andernorts. Danke.

Hallo EinSamer
Sie hat es von sich aus gemacht. Ich kniete zwischen ihren gespreizten Beine und wichste selbst. Sie spielte mit Ihrer Muschi. Ich weiss nicht, ob es ihr kam. Du weisst doch, Frauen sind gute Schauspieler. Doch ihre Muschi war klitschnass. Ich steckte ihr zwischendurch auch den Finger rein und spielte mit ihrem Kitzler. Als ich absprizte, zog sie ein Stück des Bettlackens über ihre Spalte, war wohl vorsicht, dass kein Sperma hineinkam.
Einen Bericht über das Nizza habe ich schon gemacht. Kann in den nächsten 2 Wochen nicht mehr auf die Pirsch.

hallo elchi, ich bin auch ab und zu im krienbachbrüggli und machte eigentlich meist gute erfahrungen. der wchsel im krienbachbrüggli ist relativ rege, deshalb erübrigt es sich, von meinen konkreten treffern zu erzählen.jedoch finde ich es wichtig, dass du die vorteile einer kontakt-bar ausnützst: du musst unbedingt dich mit der auserwählten unterhalten, da kannst du bald abschätzen, ob’s ein erfolg werden wird. die möglichkeiten und konditionen vereinbarst du auch besser schon in der bar. dann erfährtst du auch, ob das mädchen gestresst ist, vilöleicht schon bald ein anderes rendez-vous hat etc… wenn du nur mit „kopfzeichen“ buchst, dann sind auch reinfälle nicht zu vermeiden. happy hunting

War gestern Mo dort, so ca. vor 23.00, die Bar war ziemlich voll.
Anwesend waren ca. 7 Damen, fast alle Latinas. Die Atmosphäre war nichts Besonderes, eine grössere Gruppe Balkan-Leute war ebenfalls anwesend. Ich beobachtete das Ganze ein wenig, doch keine der Girls konnte mir besonders gefallen, die meisten machten einen ziemlich abgestumpften und abgezockten Eindruck, zudem scheinen sie alle schon lange bis sehr lange im Business zu sein.
So zog ich ins nahegelegene NIZZA weiter >s.Report dort.

auch hier, deekay, ist es tagsüber besser (wirals freiberufler sollten halt nicht zu zeiten solche lokale besuchen, wo alle frei haben grins, ich gehe ja auch nicht am samstag in die migros einkaufen …

Die Typen die dort herumgehangen sind, haben eh keine gebucht und von den anwesenden Damen habe ich keine angebaggert, da mir keine gefallen hat. Mein Bedarf ist gedeckt, werde wenn ich schon mal wieder in Luzern bin, sicher meine Zeit nicht mehr in diesen Bars verbringen. Es ist für mich ganz klar, dass es die Girls dort mit Kunden zu tun haben, die mit extrem wenig zufrieden sind - ich gehöre da sicher nicht dazu, habe mehr als genug gute Alternativen anderswo.

War bisher bereits 2,3 mal auf Stippvisite im Brüggli. Jeweils (leider) mit einem sehr schmalen Zeitbudget…Als Verfechter der etwas häteren Gangart ist mir dabei vor allem eine äusserst dominat auftretende kurzhaarige Schönheit aus Riga (Typ à la Brigitte Nielsen) aufgefallen. Ziemlich gut gebaut - in allen Bereichen. Weiss einer von Euch mehr über diese Power-Frau? Gibts im Brüggli Möglichkeiten für den L/L-Liebhaber?

ja ich wahr gestern abend wieder einmal im Brügli wie wann hier so sagt(wurde mir gesagt)und da habe ich eine kennen gelernt.Sie kommt aus Lettland,ist natur-blond,einfach kurz gesagt ein heisses Girl.Habe zuerst mit Ihr gesprochen und bin dann später mit Ihr aufs Zimmer gegangen,eine Stunde lang für 400.- aber heute muss ich sagen:es ist zwar teuer gewesen aber was sie mir alles bot wahr vom feinsten,Ihr Name ist übrigens Lena.Lena kann ich bestens nur weiter empfehlen

hallo suesser
am frühen nachmittag wenn nichts los ist, hättest du höchstens 300.- oder weniger bezahlt (natürlich falls man zeit hat).

Weiss jemand ob Katrin (Polin), blond, gute grosse Brüste wieder im Brügli anzutreffen ist. Das letzte mal war sie in oktober da.

oder habt ihr sonst noch heisse tipps? bin nämlich demnächst für einige tage in luzern.
thanx for help

hallo

wo genau findet sich das krienbrüggli.

danke

Bei der Autobahnausfahrt Luzern Zentrum (von Zürich/Bern/Basel her kommend) fährst du linke Spur, dann bei der dritten Ampel ganz rechts um den Block herum (180°), fährst dann gerade aus in die Burgerstrasse (Parkhaus) und dann kommst du direkt ans Ziel… Achte bei der Durchfahrt beim zweiten Rotlicht links auf die Querstrasse (Rütli/Pizzeria), dort kommst du auch zum „Brüggli“,

@Boris
sollte es nicht heissen:
‚‚nach der dritten Ampel ganz links um den Block herum‘‘
Die Bar ist aussen mit ‚‚Krienbrücke‘‘ angeschrieben.
Hinter der Kirche gibt es auch noch Parkplätze.

@surfer
danke für die Berichtigung. Natürlich links und nicht rechts, das wäre Katastrophal (Einbahn!!)
Thanks

War im „Brückli“ und hatte eine tolle Brasilianerin,ganz in weiss mit String,den sie mir schon in der Bar immer zeigte. Strip mit tollem Sex im Hotelzimmer!Nur der braune Elektroschw… den sie mir zum „Anheizen“ füe sie reichte, irritierte mich etwas! Ich kenne die anderen Mädchen noch nicht, aber mein erster Besuch dort war toll!Weiterzuempfehlen!

Hallo
war am Sonntag ebenfalls im Brüggli. Nachdem ich einer hübschen Brasil mit tollem Ausschnitt längere Zeit zugeschaut hatte,
sprach mich Anna dann endlich an. Schon an der Bar befummelten wir uns, uns wurde ganz heiss. Bin dann mit ihr auf’s Zimmer gegangen. Nach ausgiebigem Französisch gabs noch
einen Busenfick und dann durfte ich sie in verschiedenen Stellungen geniessen. Irgendwie schien sie es
ebenfalls zu mögen, denn wir kuschelten dann noch ein wenig eng aneinander. Ein wirklich bildhübsches
Brasil-Girl mit schönen grossen Busen.
Astronaut

Hallo-, ich war am Mittwoch bei Anna-zum 2.Mal. Beim ersten Mal-super mit Strip und Spielchen. Diesmal der Reinfall. Sie erkannte mich im „Brückli“ auf Anhieb wieder und textete mich mit Versprechungen zu. Diesmal-der Reinfall: nach wenigen Minuten forderte sie mich ständig auf, zu spritzen und versuchte den Preis (während der Nummer-Gott das sollte man verbieten!!!-zu erhöhen),und verschränkte während dem <Sex ständig die Arme, um ihren Silikon-Busen zu bedecken, und wehrte sämtliche Berührungsversuche ab! Danke vielmal! Ich hatte keinen Spass und nach 20 der vereinbarten 30 Minuten war ich wieder in Luzerns schöner Altstadt, frustriert und am Geldbeutel leichter. Diese Dame ist nur für 1x zu empfehlen, dann Finger weg!

Keine „Brückli“-Besucher im Net?
Wer kennt die blonde,sexy-freizügig gekleidete Slowakin aus dem Brückli näher? Sie steht immer bewegungslos bis cool am Weg zum WC- ich weeiss nicht, wie sie ihr Geld verdient?

Ich habe mich geopfert! Da offensichtlich niemand mehr Berichte übers „Brückli“ schreibt. Die blonde Slowakin war eine meiner besten Erfahrungen!(sexy-Outfit,schöner Busen,Warteplatz am Gang zum WC) Alles war möglich,wirklich gut.Bis auf ihre "Verona Feldbusch-Stimme " ein guter Tip!