Archiv bis und mit 10. Juni, 2006

AO, das klingt so furchtbar. Mit Abkürzungen kann man auch etwas vertuschen.
Zum Beispiel, dass es Leute gibt die man vor sich selber schützen muss.
Das sind jene, für die das Ficken ohne Pariser ein Fetisch geworden ist.
Dieser Thread sollte in der Tat geschlossen werden! Wer ohne Kondome Sex
hat gefährdet nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Sexpartner oder
seine Sexpartnerin. Nur aus diesem Grund, und gewiss nicht aus moralischen
Gründen ist Sex ohne Kondom zu verurteilen.
„Alles ohne“ das heisst wohl auch, ich will alles und zwar ohne jede Verantwortung
und das ist schlicht zum kotzen!

Simon Sommer

Howdy all

Einige von Euch, unter anderem auch Tucson haben den nagel getroffen.

Weg mit der doppelmoral,Zensur und schliessen von Threads, nur weil das nicht unserer ansicht entspricht,auf der andern seite dann wieder schwach werden, wenn das Herze so um die 180 schläge pocht.

Simon und andere, es gibt noch vieles was zum kotzen ist, deshalb und nur deshalb, muss darüber geschrieben und gesprochen werden.

feel free !!
cu

Irgendwie glaube ich das ich mit meinen Posting vom 20. April die ganze Sache angekurbelt habe. Ich begrüsse diesen neuen Thread sehr, aber nur ohne Zensur und auch ohne „Selbstzensur“ sowie ich dies in dem erwähnten Posting getan habe. Leider kann ich diesen Fehler nicht mehr korrigieren da das besagte Girl nicht mehr in diesen Club arbeitet. Da mir auch nicht ihr neuer (wenn überhaupt) Arbeitgeber bekannt ist, kann ich sie nicht informieren, dass ich sie im ST-Forum im Zusammenhang mit AO erwähnen möchte.

Zu den „Namen-Veröffentlichung“ wurden diverse Bedenken geäussert wie:

Missbrauch

Es liegt in der Natur des Menschen die gleichen Dinge zu gebrauchen und missbrauchen. Mit einem Hammer kann man einen Nagel in Wand einschlagen um ein schönes Bild aufhängen und es gibt ein paar Menschen die mit dem gleichen Hammer einen Lebewesen ein Leid zufügen. Kann so was überhaupt verhindert werden ? Ich glaube nicht. Es wird immer jemanden geben der eine gute Sache missbraucht. Müssen wir deshalb wegen einer Minderheit auf eine meiner Ansicht nach „gute Sache“ verzichten?!

Aussage gegen Aussage

Ich bin überzeugt Das sich dies bereits Vorort verhindern liesse indem der Clubverantwortliche in Gegenwart des WG darüber informiert wird. Sollte das WG in dieser Situation ihr „Angebot“ plötzlich abstreiten, so muss dies selbstverständlich im Posting erwähnt werden.

Verleumdung

AO ist rechtlich nicht strafbar ausser es wird dadurch bewusst eine Krankheit übertragen. Natürlich kann derjenige rechtlich verfolgt werden der sich über ein WG/Club das AO anbietet „ehrverletzend“ oder beleidigend äussert. Das ist aber auch eine Anstandsfrage und ausserdem werden solche Verfehlungen von FM unterbunden. Ich glaube nicht, dass eine Verleumdungsklage wegen einer im Internet veröffentlichten Information über ein bestimmtes und im rechtlichen Sinne legales Angebot bei der Justiz eine Chance auf Erfolg hat .

Generell finde ich das die AO-Anhänger in seinen Thread AO-Freunde ohne Kommentare von AO-Gegnern über ihre Erfahrungen und Erlebnisse berichten sollen. Den AO-Gegner steht jetzt das neue Thread als Plattform für Informationsaustausch zur Verfügung. So hat jeder nach dem Motto „leben und leben lassen“ sein eigenes Forum.

Greetings und Hop Schwiz, Forza Italia, Go England, Hup Holland, Forza Espana, Viva Brasil usw. usw.

rocketman (der das AO ablehnt)

ich würde sagen, die sache dreht sich im kreis!

militante verfechter und militante gegner werden sich bei einem ao thread in zukunft noch mehr in die haare kriegen. wie gesagt, grundsätzlich bin ich für die offene diskussion, habe aber das gefühl, das das hier dem guten frieden willens nicht angemessen wäre und ein thread der nur sabotiert wird, bzw. als waffe verwendet, wenn denn unzensuriert, macht auch keinen sinn. finde es ja prinzipiell gut, wenn man auf seine gesundheit bzw. die gesundheit anderer acht gibt, aber manchmal kommt mir das ganze so militant vor, in etwa so wie wenn man mit shirt durch die gegend läuft auf dem steht „ich gehöre zu den guten, damit ihr’s alle wisst“! hier kommt bei mir der verdacht der in teilen publizierten doppelmoral auf!

kenne einige foren, die einen ao thread betreiben, aber mit soviel fast schon politischem enthusiasmus wie hier, wird das thema nirgends behandelt!

man nehme nur mal das altbekannte tabulosforum, das einen mit seinen berichten schon mal das fürchten lehren kann; ist auf den hitlisten der verwendeten jugendschutztore seid jahren unter den ersten drei meistbesuchten seiten. was sagt das aus, das thema bewegt offensichtlich sehr, entweder durch eine düstere faszination, allgemeiner ekel und abscheu oder rein praktischer informationsgewinnung und das frappierende an der sache ist, daß sich mittlerweile ein gewisser trend erkennen lässt. ao scheint zumindest in deutschland sich zu einem neuen kick zu entwickeln und ich glaube die schweiz steht dem in nichts nach.

brigens, es sind steigerungen möglich und ich glaube was im tabulosforum zu lesen ist, ist nur die spitze des eisberges was durch eine sorgfältige google suche und die lektüre der daraus resultierenden barebackforen zur gewissheit wird!

Ja, wenn das klar angeboten wird in Inseraten etc. Wie z. B. in Wien bei

club.denise.at/index.php

MEIN ANGEBOT FÜR DICH

Wir Treffen uns vor der Simmeringer Hauptstrasse 129 in Wien 11.
Passt alles,dann gehen dann zusammen in mein Appartement. Für unser nächstes Treffen können wir uns dann auch direkt in meinem Appartement verabreden.
Zärtliches gefühlvolles Mehrfachservice,
( sooft du möchtest ) in verschiedenen Stellungen, alles in schönen Dessous und ohne Kondom- Natur pur wenn Du das wünscht, und 100%ige Symphatie vorhanden ist.
Leidenschaftliche Zungenküsse
Naturfranzösisch ( Du darfst natürlich auch in meinen Mund spritzen sofern du das möchtest)
Fingerspiele
Du darfst natürlich auch mich französisch verwöhnen, und meine Muschi so richtig aus der Tiefe lecken, wenn du das magst.
Du darfst in oder auf mir kommen je nach dem wie es die Situation ergibt und wie du es haben möchtest.
Absolut privat und diskret in meinem Appartement, bei gratis Getränken
Keine versteckten Aufpreise
Keine Tabus bei diesem Service
Dieser Service ist „ALL INKLUSIVE“ und dauert 90 Minuten

Preis 90 Min. : € 499,-

@ chomi @ all

SO ETWAS IST ABSOLUTER WAHNSINN!
Da braucht es keine Worte mehr.

@DesTroyer

Es muss darüber gesprochen werden? Worüber denn bitte?
Darüber vielleicht das Sex mit Prostituierten ohne Gummi verantwortungslos, wenn nicht kriminell ist? Ja darüber soll und muss man reden.

Dieser sogenannten AO-Thread dient der Förderung dieser verantworungslosen Sexualpraktik und die Betreiber welche das zulassen handeln selber verantworungslos.

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1149682286

Es ist heuchlerisch zu sagen, man wolle die Leute nicht dazu anregen kein Kondom zu benutzen um dann Erfahrungsberichte und Tipps zu eben diesem Thema zu publizieren. Wozu sollen diese Tipps dienen, wenn nicht zur Anregung? „DesTroyer“ lies doch bitte die Beiträge in diesem Thread und sag mir welchen Zweck die Diskussion haben soll.

Danke

Simon Sommer

AO-Thread sofort eliminieren! Nur schon deshalb, um all den ach so verantwortungsvollen Postern mit ihrem übersteigerten Sendungsbewusstsein und der Überzeugung, die Menschheit vor sich selber schützen zu müssen, keine Plattform mehr zu bieten für ihre heuchlerischen Absonderungen…

So Pepe, du meinst also, bloss weil in diesem Forum von Sex die Rede ist
sollen alle Grenzen eliminiert werden? Ich bin immer auch ein Teil der ganzen Gesellschaft, wenn ich in einer Community teilnehme. Was soll daran heuchlerisch sein, was Sendungsbewusstsein?

Offensichtlich gibt es Menschen die in Panik geraten, wenn sie fürchten müssen, dass ihre absolute, uneingeschränkte und rücksichtslose „Freiheit“ eine Einschränkung erfährt.

Ich gehe davon aus, das die von mir vertretene Ansicht zum Konsens gehört. AIDS-Prävention, Verhaltensregeln die die Ausbreitung dieser Krankheit verhindern helfen, wer wagt das heute noch ernsthaft in Frage zu stellen?

Simon Sommer

ich finde es eine frechheit wenn so was angeboten wird.
FO kann ich ncoh verstehen aber verkehr anal ohne…

es ist eine unglaubliche riskante sache

Hallo Simon Sommer (der mit dem Heiligenschein)

® bild(er) zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein.
(SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp
¬

@markarmstrong und alle anderen „postliberalenanpolitikererinnerndeweltverbessererheuchler;-)“…wenn ich das schon lese, „FO kann ich noch verstehen“…ja klar, selbst, das risiko bei größter spassauslastung gering halten. hallo, wir sprechen hier bei risikoeinschätzung von geschlechtskrankheiten im namen aller geschlechter und die ansteckungsgefahr für die frau, die im falle des fo ihren kopf über dein gemächt stülpt ist auch nicht unerheblich. und by the way glaub’ ich ohnehin, dass die, die hier am lautesten über die moralische, gesunheitliche unverantwortlichkeit sprechen eigentlich die sind, die am dirtiesten abgehen…nur so ein gefühl…

ganz davon abgesehen, glaub ich aber immer noch, das dem sexy-tipp der ao thread nicht gut tut. sprich, ich spreche mich auch für eine schließung des selbigen aus und hoffe das wir irgendwann alle wieder klar denken können:-)

Hallo Hank(Der mit der Bildersprache)

@Stabbin

Hauptsache du bist kein „postliberalenanpolitikererinnerndeweltverbessererheuchler“ und nicht im geringsten moralistisch!

Weshalb eigentlich bist du für die Schliessung des AO-Threads?

Simon Sommer

@Simon
Howdy,
die Disskusion soll einfach allen die nötigen infos liefern damit sie wissen was sie tun! Aufklärungsarbeit ganz einfach, mit Verschweigen und Zensur machst du dich noch schuldig, moralisch jedenfalls.
Leg doch mal deine Scheuklappen ab!!
cu

Was für eine heisse Diskussion……nur begreife ich diese Aufregung gar nicht. Es ist eigentlich völlig egal wer AO liebt, wer AO anbietet und wer darüber berichtet….denn die Liebhaber dieser Praktiken werden sich immer irgendwie irgendwo finden. Egal ob es nun im ST einen Thread darüber gibt oder nicht. So wie dieses heikle Thema momentan vom FM gehandhabt wird, finde ich es übrigens in Ordnung!

Vor allem denke ich hierbei an die Salons selbst. Nehmen wir an ein Girl bietet AO, die Chefin des Puffs weiss von nichts und der Freier berichtet das nachher brühwarm im ST mit Namen, Adresse etc. p.p. Der Ruf des Salons ist danach sicherlich ramponiert obwohl nur ein einziges Girl dafür verantwortlich ist. Natürlich ist es wichtig, dass die Chefin das erfährt, damit sie in ihrem Stall für Ordnung sorgen kann….aber ob eine Veröffentlichung im ST wünschenswert ist, sei einmal dahingestellt. Diesen Problemen müsste man mittels internen Audits oder mit anderen Führungsinstrumenten zu Leibe rücken. Das Studio 28 beispielsweise, ist in Sachen Kundenfeedback recht weit fortgeschritten. Ich denke dass, das der richtige Weg zu sauberen und sicheren Serviceleistungen ist.

Ich denke, dass man Etablissements, welche AO offiziell anbieten, auch offen so deklarieren soll, damit jeder selbst entscheiden kann, ob er dorthin ficken gehen will oder nicht. Die Erlebnisberichte von solchen Salons müsste man demnach auch nicht zensurieren. Aber ich kenne kein einziges Puff in der Schweiz, das ganz offiziell GV und AV „ohne“ anbietet. Meistens sind es Private Damen welche sich so einen Vorteil von der Konkurrenz versprechen….oder schlicht weg dumme Geschöpfe, die nicht wissen, was sie tun….
Ich bin mir zudem auch ziemlich sicher, dass vieles im AO-Bereich auch unter Alkohol –und Drogeneinfluss geschieht, unter deren Einfluss die Hemmschwelle bekanntlich merklich tiefer liegt.
Oder….aber die Geilheit ist ggs. so groß, dass man auf den Gummi verzichtet….ist mir auch schon passiert……vor vielen Jahren……bin aber glücklicherweise noch gesund und munter.

Fazit von meiner Seite: alles so lassen wie es ist!

Greets chrigu

ich bin dagegen, weil der thread ja ohnehin nur entweder sabotiert oder mit mutantischen phantasiegeschickten gefüllt wird und weitergehend eben wie schon ganz zu anfang erwähnt, evtl. als waffe gegen unliebsame wettbewerber oder whatever eingesetzt werden kann. jedenfalls bin ich nicht der auffassung, dass wir hier alle reif genug sind, so einen thread einigermaßen handeln zu können.

kann chrigu nur zustimmen

die moral-diskussion ist völlig fehl am platz hier. informationen sollen ausgetauscht werden können und zwar ohne zensur…dafür ist dieses forum schliesslich da…

mir fällt so viel zu diesem thema ein aber ich könnte es glaube ich nicht in worte fassen, ohne missverstanden zu werden oder einen roman zu schreiben. ich versuche es mal.

hank hat schon recht, wenn man mal aus einer situation heraus etwas gemacht hat, was sonst nicht standard ist aber ohne den rahmen des „sicheren“ zu sprengen, dann ist man recht enttäuscht, „verraten“ zu werden (und es gibt viel mehr möglichkeiten, die ein gewisses vertrauen benötigen, als nur den gummi wegzulassen, für mich ist das abgesehen von einfalt auch fantasielosigkeit). zum glück hat das bis jetzt niemand getan und das ist wohl gut so. vielleicht liegt es daran, dass diese herren meist nicht mehr einfach zur nächsten ziehen wollen und wissen, dass sie etwas kaputtmachen würden.

wort gegen wort ist in einer welt voller neid und missgunst ein grosses problem. von mir wurde mal behauptet, ich hätte gestohlen, dabei war der betrag dann im kästchen des mädchens, das mich beschuldigt hatte. hätte man das nicht gefunden, ich wäre vielleicht geflogen. hier drin hat jemand mal gesagt, ich sei ein sehr durchschnittliches erlebnis, meine nachfrage hat er aber nie beantwortet. eine lösung für dieses problem habe ich aber nicht, wie soll man überprüfen, dass wirklich jener schreibt, der er zu sein behauptet?

das wäre das hauptargument gegen eine „offene AO politik“. und die sollte es für mich eben doch geben, damit jeder wählen kann wie er mag.

mein vorschlag, der nicht wirklich perfekt ist aber wir sind ja am diskutieren:
AO tipps direkt an den FM, wenn sich aus unabhängigen meldungen heraus ein trend abzeichnet, kann man davon ausgehen, dass hier mehr als missgunst am werk ist UND es nicht nur die berühmte ausnahme alle schaltjahre ist. und eigentlich, wenn f pur bis zum schluss (auch ein reales HIV risiko) öffentlich genannt werden darf und man überlegt, dass viele frauen auch an ihren tagen arbeiten, dann ist es nicht wirklich ein grosser unterschied. ausser eventuell geschmacklich und der menge des „gefährlichen materials“.

jetzt habe ich doch ein bisschen viel gesagt, ich möchte nicht eine grosse debatte starten mit meiner letzten aussage, es ist lediglich eine für mich einigermassen naheliegende überlegung.

zusammenfassend würde ich sagen, dass wer ein girl für seinen genuss einem hohen gesundheitlichen risiko aussetzt, von ihr nicht erwarten kann, dies nicht „heimzuzahlen“. genauso sollte zum beispiel ein alles safer girl seine kunden nicht zum narren halten, indem sie nicht konsequent lebt, was sie anbietet.

wie heisst es so schön? „ich habe fertig“ und gehe jetzt schauen, ob das runde wirklich ins eckige geht.

@alle Moralisten und Verbieter:
Ihr seid Euch der Tragweite Eurer Forderung nach „Verbot“ und Threadschliessung wohl gar nicht bewusst! Es geht hier um Grundsätzliches und nicht ums Fi***n mit oder ohne. Es geht um den „Kampf“ um die freie Gesellschaft, bzw. um den schleichenden Verlust dieser Freiheiten, welche uns durch die Aufklärung (nicht die im Sexualkundeunterricht!)eröffnet wurden. Diese intolerante Mentalität bringt uns auf direktem Weg zurück ins tiefe Mittelalter und alle Ketzer ruckzuck auf den Scheiterhaufen. Könnte bloss sein, dass auch die „Safeonlyblowjobfraktion“ plötzlich über etwas zu warme Füsse klagen könnte, wenn der Trend weiter einreisst! Denkt mal darüber nach, bevor Ihr wieder nach Restriktion und Repression schreit.
Tucson, der Urliberale
p.s. übrigens, eine der besten Definitionen von unmoralisch: „Unmoralisch ist dasjenige, welches ich verdammt gerne auch tun möchte, aber den Mumm dazu nicht habe!“

Lieber tucson,

ich habe darüer nachdedacht. Das Wichtigste: Es geht nicht um Moral sondern in erster Linie um AIDS. Und es gibt diesen urliberalen Grundsatz, dass die Freiheit des einen die Einschränkung der Freiheit des anderern bedeutet. Wer aus freien Stücken seine Gesundheit aufs Spiel setzen will, kann das ja tun (Und erwartet dann wohl, dass die anderen ihn pflegen). Aber er soll dabei nicht anderen gefährden. Wer ohne Kondom Sex mit Prostituierten hat, der tut aber genau dies. Und dieses Forum stimuliert dieses Verhalten.