Archiv bis und mit 10. Juni, 2002

Ich bin ein reger Forumleser, finde es mega, dass so etwas überhaupt existiert. Meine Idee zum Eröffnen eines solchen Forum-Themas kam aus dem Gedanken heraus, den „Samen“ von der „Spreu“, das heisst, die „Guten“ von den „Schlechten“ zu unterscheiden. Ich wäre froh, wenn hier jeder wirklich nur „The Top of The Top“ aufführen würde. Es zählen der Service, das Aussehen der Girls, die Hygiene im Salon, das Aussehen der Zimmer, die Behandlung der Gäste, Zeitdruck ja/nein, Preis-/Leistungsverhältnis, etc. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich bei einer einigermassen seriösen Diskussion der eine oder andere rattenscharfe Tip herauskristallisieren wird. Also, bitte schreibt von Euren geilsten und positivsten Erfahrungen in Basel und Umgebung.

Hallo SprŸtzer

Gute Idee. Warum fSngst Du nicht mit Deinen
Erfahrungen an?

Grundsätzlich gute Idee! Hängt die Servicequalität jedoch nicht in erster Linie vom Girl ab und etwas weniger von der Adresse ? Der Service ist doch oft am gleichen Ort je nach Girl sehr unterschiedlich ? Was nicht heissen soll, dass man nicht auch den Laden unter die Lupe nehmen soll. Beides bewerten und vorallem beschreiben !

Guten Tag, Sprützer

Keine schlechte Idee das mit der Bewertung!
Für mich gehört Gini (blond, grosse Titties, vollgeile Figur, schlank, abartig süsses Gesicht - ein pervers geiles Girl, Top-Fickerin und Mega-Bläserin, weiss, wie man den kleinen Mann behandeln muss, dass Du abspritzt wie die Feuerwehr, sehr ausgiebig bei allem) in Gini’s Club - www.ginisclub.ch - zum Geilsten, was Basel zu bieten hat. Was ich dort auch sehr schätze, ist die Tatsache, dass die Girls nicht alle Woche wechseln. Ich war auch schon bei Cécile (gross, schlank, seeehr lange Beine, ebenfalls sehr süss zum Anschauen, wirklich guter Service!), die ich auch sehr empfehlen kann. Der Salon ist pike-sauber, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet; ich habe bisher immer eine sehr persönliche Behandlung - man geht voll auf mich ein - erfahren. Die Preise kenne ich nicht alle; ich buche in der Regel eine halbe Stunde (300.–) oder eine Stunde (500.–). Bei einer Skala von 1 - 10 von mir eine glatte 10! An zweiter Stelle hat es ein paar Salons, die aber sehr schwer zum Bewerten sind, weil da die Schnecken ständig wechseln.
Ich wünsche allen frohes Absamen! Geniesst jeden Tropfen!
Von Herzen
Die Latte

Überflüssiger Thread!

tut mir leid, Sprützer, aber dieser Thread bringt nun wirklich nichts. Es ist ja gerade der Zweck des sexy-tip, die Spreu vom Weizen zu trennen. Wozu es ein dafür noch einmal ein Thema braucht, ist mir schleierhaft!

Gruss
Macho

Finde ich gar nicht! Der Rest der Berichte ist teilweise so verzettelt, dass es sehr angenehm und überschaubar ist, falls man das hier ein wenig zentralisieren kann.

Gehen wir weiter im Text: Ich kann mich dem Bericht von der Latte anschliessen. Auch ich habe in Gini’s Club bisher vorzügliche Erfahrungen gemacht, was bei der Durschnittsqualität der Basler Bordelle etwas heissen will. Meine Noten: Sauberkeit: 10 Einrichtung: 10 Service: 10 Girls: 10 Behandlung: 10.
Zusätzlich zu erwähnen für mich ist noch Lara vom Hot House in Basel. Ein gepierctes Girl - das ist zwar gewöhnungsbedürftig - aber vom Service her wirklich gut. Was mir im Hot-House nicht so sehr gefällt, ist die Einrichtung. Ziemlich kahl und zum Teil sehr „leer“. Das könnte besser werden. Also: Sauberkeit: 8 Einrichtung: 4 Service: 8 Girls: 8 Behandlung: 10

Ich wurde noch nie so geil durchgefickt und geblasen, wie von Gini in Gini’s Club. Selbst beim Streicheln/Massage musste ich mich unheimlich beherrschen, dass mir nicht dort schon der „Gutsch“ kam. Auch ich kann sagen: Gesamtbewertung: Note 10.

Zusätzlich für mich ebenfalls Lara und Tamara vom Hot House in Basel. Auch diese beiden Girls verstehen ihr Handwerk recht gut! Einrichtung: 5, Behandlung: 9, Girls: 7 (alle miteinberechnet), Zeitdruck: 9, Preis/Leistung: variiert je nach Girl, durchschnittlich 8, Hygiene: 8, Service: 8.

Für Thai-Liebhaber das Lek-Fantasy in Basel, wobei es hier sehr stark davon abhängt, welches Girl da ist. Der Service ist von 5 - etwa 7, die Einrichtung 5, Behandlung: 9, Hygiene: 9, Preis/Leistung: 8, Girls 6 Zeitdruck: 9.

Au ich möcht mi wieder emol mälde. Ich bi e Stammgast vo Gini’s Club und möcht däne Girls do emol e grosses Komplimänt usspräche: Ich ha’s in andere Salons scho erläbt, dass me nur die erschte paar Mol wirklich individuell behandlet wird - nochhär het das amme rasch abgno. In Gini’s Club isch das ganz andersch. Jedes Mol isch speziell, und das find ich ebe au wichtig. Ich bi sälber dr Typ, wo eigentlich eher e chli Hemmige het, für Sex z’zahle, aber das Gfühl wird eim dört absolut gno. Ich finds eifach super, wie’s die Girls (ich ha bis jetzt Erfahrige mit dr Gini sälber und au mit dr Cécile scho eimol) verstöhn, eim z’behandle. Für mi ghört Gini’s Club zu de absolute Nr. 1. Und ich möcht däne Girls an däre Stell für alles härzlich danke. Witer so!!! Mit Note würd ich alles mit 10 bewärte.

Gibt das hier jetzt wieder ein Gini Trade? Muss jetzt hier jeder Gini-Fan seinen Senf, wenn er auch gut ist, dazu geben? Schreibt doch Eure Gini-Berichte in den Ordner-Trade vom Gini-Club!

Nichts verungut …

Gruss der Senfgeber Mr.Magic :wink:

Hallo Ihr,

ich habe doch gesagt, dieser Thread sei überflüssig. Genau dies war zu erwarten…

Gruss
Macho

Guten Morgen, Mr. Magic und Macho Man

Ich finde, es bringt’s nicht, darüber zu diskutieren, ob dieses Thema nun sinnvoll ist, oder nicht!
Jeder darf seine Erfahrungen über seine geilsten Erlebnisse hier schreiben; das muss nicht ausschliesslich Gini’s Club betreffen (obwohl es ein Riesen-Challenge ist, etwas Ebenbürtiges zu finden). Jeder kritische Bericht hier ist gefragt - jeder Freier weiss gern, wo er seinen Samen am Geilsten abladen kann.
Es grüsst Euch herzlich Euer obersaftiger Forumler

für mich ist noir & blanc in basel das beste. siehe auch einige postings unter begelitagenturen, n&b
elvis