150 Franken für diesen Zusatzservice ist definitiv zu teuer. Die „Auf-Preis-Gestalltung“ im Life finde ich sowieso generell sehr schlecht. Es gibt seitens der Clubleitung keine klaren Linien bei der Preisgestalltung und deshalb sind wir Kunden einer gewissen Willkür ausgesetzt. Entweder hat man Glück, wie ich einmal (vielleicht aus Sympathie)und kann diesen „Zusatzservice“ ohne Aufpreis geniessen, oder Pech und muss/darf Susi-Preis bezahlen. Na ja es gibt für FOT-Liebhaber echt günstigere und sehr gute Alternativen, sogar in unmittelbarer Nachbarschaft.
Der FOT-Life-Tipp würde nicht viel nützen, die Lady ist nicht mehr da.
Dafür was den FOT-Nachbarschaft-Tipp betrifft da sage ich nur „Viktoria“ ! Sie ist sogar heute anwesend und du kannst dein Auto auf dem gleichen Areal (wie Life) parkieren.
Hab’s zwar an anderer Stelle schon mal gesagt: Für FOT habe ich im CL noch NIE einen Aufpreis bezahlt! Wobei es aber auch in den wenigsten Fällen gleich beim ersten Mal zum FOT gekommen ist. Oft hat es sich dann eben - in Absprache mit dem Girl - ergeben, nachdem man sich beim zweiten, dritten oder vierten Mal etwas besser kennengelernt hatte. Doch in Anbetracht der Hochpreis-Politik im CL - wogegen ja an sich nichts einzuwenden ist - gibt’s nun wirklich keinen Grund für einen Aufpreis. Ja gut, vielleicht noch bei Kurzzeit-Services, aber die nehme ich nicht in Anspruch. Ob’s daran liegt?
Für alle Freunde der feineren angelsächsischen Kultur.
Der Spass geht weiter !
„Barbara… a real juicy girl you want to possess!“
Na klar will ich dieses Prachtsobjekt besitzen - und dies ohne Hypotheken aber unter Cumulus Anrechnung und zwar subito: "Please wrap her in a silver paper and put a red ribbon on top…!
Galeotto fu il libro
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass als „WG-Stammkunde“ kannst du im Life das FOT auch beim Kurzzeit-Service ohne Aufpreis geniessen.
Gruss
rocketman
@galeotto: Mittlerweile scheint ein neuer Schreiber am Werk zu sein. Die Beispiele zeigen die Schwierigkeiten beim Übersetzen auf: Facts lassen sich meist problemlos in eine andere Sprache übertragen, aber wo das Original unpräzis, unlogisch oder gar schwärmerisch ist, gerät der Übersetzer gern ins Schleudern. Nicht seine Schuld. Wie soll er Connies „endlos langen Beine“ anders wiedergeben als mit „endless legs“? Und um ihr „tiefes FO“ korrekt zu beschreiben, müsste er wohl ihr unvergleichliches deep throat selbst erlebt haben. Welche beneidenswerte Sisyphusaufgabe! Freiwillige vor!
@tino69
Mit feinem philologischen Spürsinn hast Du’s erkannt, da ist tatsächlich ein neuer „traducer“ am Werk, der das sprachlich viel besser macht als der vorherige Dilettant, bloss das Endresultat ist gleichwohl für die Füchse und die Frauen gehen da meist bloss noch als beliebige Objekte hervor. Eigentlich schade, denn unter den Life-Girls, gibt es einige die Besseres verdienten, sind sie doch nicht bloss Objekte für’s lapidare Vö…, sondern wirkliche Persönlichkeiten, mit denen es grossen Spass macht, einfach zusammen zu sein abgesehen vom vö… , denn je besser man sich versteht desto besser der Sex…
Galeotto fu il libro
Ich bin wohl nicht ein Englisch-Sprachgenie (mir gefallen die lateinischen Sprachen besser…), aber du hast vollkommen recht mit deiner Aussage, dass zum Teil wirkliche Persönlichkeiten im Life arbeiten.
Diese Woche wollte ich wieder einmal Juliana besuchen, als ich ankam hatte sie leider aber schon früher Feierabend gemacht. Aber die erste kleine Enttäuschung wurde zum Glücksfall, denn so lernte ich Brenda aus Belo Horizonte kennen. Für mich eine wirkliche Persönlichkeit, wo ich schon vor dem ersten mal im Zimmer spürte, dass sie mehr bieten kann als das lapidare Vö…
Nach ausgiebigem kennen lernen folgte im Zimmer GFS vom Feinsten mit traumhauftem FO, immer wieder unterbrochen durch zärtliches EL und Küssen auf den ganzen Körper. Auch der abschliessende GV war 1A. Danach bot sie mir noch eine Rückenmassage an und die nette Unterhaltung von der Bar wurde fortgesetzt. Ich spürte überhaupt keinen Zeitdruck und für einen 1. Besuch war ich mehr als zufrieden.
Danke Brenda für die schöne Zeit, ich „komme“ bald wieder…
@galeotto, tino
Beschränkt Euch doch auf den deutschen Text oder offeriert eine anständige Uebersetzung, als Gegenleistung etwas Französich, Griechisch oder Spanisch…? Aber dieses Forum ist ja sicher keine Sprachschule, sonst könnte bald jeder zweite Beitrag beanstandet werden. Also zur Sache bitte. Gruss Dani
@daniweb: Worüber beklagst Du Dich? Nach unseren ersten moqueries sind die Uebersetzungen markant verbessert worden; ein Plus für das Life und seinen Chef, der bekanntlich mitliest! Den Uebersetzer, offensichtlich kein Szenenfuchs, könnte man vielleicht noch auf die einschlägigen Abkürzungstabellen hinweisen, welche zB FO klar mit BBBJ umsetzen; allenfalls wäre hier im Forum weitere Hilfe zu holen.
Man kann sich natürlich fragen, ob die angestrebte sprachliche Marktöffnung überhaupt den Aufwand wert ist. Das Life liegt etwas abseits; beim Aphrodisia ist das anders. Wer sich auf den internationalen Sexforen umsieht, stellt fest, dass gerade die mit erotischen Dienstleistungen nicht gerade verwöhnten Angelsachsen keine Ahnung haben, was Zürich alles zu bieten hat. Allerdings ist bei manchen die Hauptsorge der Geldbeutel, und so gibt er sich dann bald mit den hier nicht rezensierten Billigketten oder der Langstrasse zufrieden. Die Betuchteren anzusprechen könnte aber tatsächlich etwas bewirken.
Doch was helfen die besten Anglizismen, wenn dann die Angebetete davon nichts versteht? Nützlicher dürfte es eher sein, bei jedem Mädchen, sofern mit dem Datenschutz vereinbar, das sprachliche Repertoire anzuführen. Da wird französisch, portugiesisch, spanisch, russisch gesprochen. Ein wahres Babylon würde sich hier plötzlich offenbaren, und zum wahren Sodom und Gomorra bleibt dann nur noch ein kurzer Schritt. Ein ausbaufähiges Thema!
@tino69
So will ich hoffen, dass Ihr Euch nicht mehr länger beklagen müsst…
Und sonst, wie gesagt, klare Uebersetzungen offerieren. Little big city thanks you! Me too, Dani
@tino69
Der Vergleich hinkt, wie so üblich. Es gibt ja auch Mädchen, die Französisch sprechen, und wenn du das kritisieren willst, denke ich, solltest Du es schon besser wissen. Und darum geht es ja hier. Aber Nörgeler sind nur schwer zur Raison zu bringen. Schliessen wir das ab, ist ja niemandem geholfen. Dani
Eigentlich war an diesen Abend eine Fahrt nach Frauenfeld geplant um endlich ein Wunsch-WG so frei nach dem Motto „Die oder keine“ zu besuchen. Ein Blick auf die Anwesenheitsliste, Sch… , sonst fast täglich anwesend aber ausgerechnet an diesen Tag nicht.
Wenigstens hat sich ein Freund gefreut, da ich ihn nun jetzt doch zum Flughafen bringen könnte. Von Flughafen nach Dübi ist bakanntlich nur ein Katzensprung. Ich wusste zwar , dass mein Life- Favourite-Girl ebenfalls an diesen Tag abwesend ist, ich war aber neugierig wie die WG’s die auf dem Tagesplan mit dem Zusatzwort „New“ aufgeführt sind in Natura aussehen. Ausserdem waren noch zwei weitere Topshots (meiner Meinung nach) noch da. Etwa um 19 Uhr waren nur 4 Dreibeiner an der Bar aber dafür fast der komplette „Tagesplan“ anwesend. Die beiden Topshots waren wie nicht anders erwartet besetzt, aber sie sollten in etwa einer halben Stunde wieder frei sein. Ich benützte diese Zeit um die Neuen unter die Lupe zu nehmen:
KYRA: Der Vergleich mit Naomi Campbell ist absolut berechtigt. Traumfigur, wunderschönes Gesicht und ihre Körperhaltung so wie sie an der Bar sass, hatte etwas würdevolles in sich, fasr wie eine nubische Prinzessin.
SIARA: Für ihren Outift wurden wohl die stärksten Elastan-Fasern verwendet, was absolut nötig ist um ihren Pracht-Busen „im Zaun zu halten“. Hübsches Gesicht mit schönen vollen Lippen, Eine super weibliche Figur die man früher mit dem Wort „griffig“ bezeichnete.
Hat sich da etwa eine Highsociaty-Lady ins Life verirrt ? Keine Ahnung aber so wirkt die ANJA auf dem ersten Blick. Grossgewachsen, Haarschnitt das perfekt zu ihren hübschen Gesicht und Still passt, echte Hammerfigur und der Art wie sie sich bewegt, eben richtig ladylike. Ich schätze das zu den angegeben 28 Jahren noch ein paar dazu kommen dürfen und ich finde das die Fotos von ihr auf der HP dieser schönen Frau nicht gerecht sind.
HEIDI: Genauso wie auf dem Fotos ein sehr schönes Girl und sie wirkt wirklich sehr natürlich. Fast wie die schöne Nachbars- Tochter. Ich weiss nicht ob sie nur schüchtern ist oder einfach nur etwas unsicher, sie meidet jedenfalls einen längeren Augenkontakt aber wenn sie dann einen in die Augen schaut ist ihr unschuldiges Blick äusserst provokativ.
Da eine von den erwähnten, erwünschten und erwarteten Topshots sich zur mir setzte, habe ich meine visuellen Studien unterbrochen. Was danach folgte ist eine andere Geschichte…
Annabelle - ein neues Gesicht aus Deutschland: für alle, die tollen Sex mit gescheiten, offenen und wirklich lustbetonten Frauen suchen - ein Geheimtyp! Annabelle ist Berlinerin, die nur nebenbei in diesem Gewerbe arbeitet, aber dann mit viel Lust und Leidenschaft.
Sie küsst intensiv und ist von beginn weg „voll dabei“: Wir starteten mit einer Entkleidungsszene um dann gemeinsam in die Douche zu entschwinden wo es zärtlich glitschig weiter ging - und das hörte nie mehr auf. Es war eines der ganz guten Erlebnisse - zärtlicher und Powersex der in einem Ganzkörperorgasmus endet. Und das mit einer intelligenten Frau die ganz auf der Höhe ist, sodass die Gespräche vorher und nachher auch viel Spass machen. Sie wird nicht sehr häufig hier sein - ich kann sie nur empfehlen. Aber ihr müsst Euch beeilen - sie ist noch bis zum 18.7. hier.