Archiv bis und mit 10. Juli, 2005

@mike
Ok, ich will mich ja nicht mit Dir streiten (es wird in diesem Forum ohnehin zu viel gestritten). Geh hin und berichte.

@artus, marco

da guckst du. Beiträge zu Emanuelle und wie sie auch sonst noch heissen mag.

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … ml#POST961
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST25561
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST11894

23 jährige aus Kamerun mit riesigen Titten

Ich konnte dem Posting von Fuego einfach nicht wiederstehen. Siehe: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST102918
Also war ich am Samstag in Solothurn beim Ch-Thai Verein an der Wengistr.6. Doch oh Schande. Besagte Lady arbeitet nicht an diesem Tag. Shit. Samenstau und die Thaigirls waren nicht der Aufsteller. So ging ich ungef… von dannen. Frust.

Doch heute sollte ich mehr Glück haben. Also schnurstracks nach oben zum 2ten Stock. Im ersten Stock wurde ich jedoch wieder von einer Thai abgefangen. Nachdem ich ihr von grossen Titten erzählt habe hat sie nach oben gezeigt. Also noch ein Stockwerk. Oben angekommen hab ich geklingelt. Doch nix geht. Niemand zu Hause? Shit. Nochmals klingeln. Doch dann, ich wollt gerade wieder gehen, öffnete mir eine Frau. Nun ein wenig Busen hatte sie, okay. Aber optisch der totale Ablöscher. Was nu? Hoffe das war nicht die 23jährige aus Kamerun. Also fragte ich sie nach eine Frau mir grossem Busen. Beim 2ten Mal hatte sie es sogar verstanden und rief das gesuchte Girl.

Dann kam sie. Oh je, oh je. Wirklich nicht von schlechten Eltern. So was hatte mein Kleiner schon lange nicht mehr gesehen (und zuckte schon in der Hose). Echt sehr grosse Dinger. Und die Frau ist sogar hübsch und jung (sie sagte 22 Jahre). Anyway, viel mehr sind sicher nicht. Ich habe ihr 150 gegeben für 30 Minuten. Sie war mir einfach sympathisch. Das Zimmer war jedoch ne absolute Bruchbude. Ausgezogen gings recht ansprechend zur Sache. Nicht wie ein wilder Vulkan, aber auch keine lahme Ente. Das Girl ging mit, wie ichs von einer Afrikanerin (kenne nur jene mit Riesentitten) nicht kenne. Offensichtlich machte es ihr eine Heidenspass. Jedenfalls war der Spass beiderseits. Mmmmmh, wie war es schön wieder mal echte Riesen… zu kneten. Das hatte mir lange gefehlt. Und so kam wie es kommen musste. Es war ein Volltreffer. Schade nur, dass das Girl in SO arbeitet. Liegt mir einfach nicht am Weg.

Ach ja. Thania nennt sie sich, die die Samstags nie kann. Zu den Massen. Sorry Limelight, technische Dinge liegen mir nicht. Aber ihre Titten sind etwa gleich gross wie die von Lulu (vor 10 Jahren an der Langstrasse). Besser im Schuss als die Möpse von Josephine oder Monique (Langstrasse). Mit Sicherheit kleiner als Jenny (aka Kayla von siliconefree.com). Und das tollste: sie ist nicht dick und hat keinen Entenar… . Also genau so wie eine Frau für mich gebaut sein sollte. Mmmmmmhhhhhh… .

Kurzum: Für Liebhaber sehr grosser Busen ein absolutes Muss.

Kollegen

suche im Raum ZH eine Frau mit echten Kurven, sprich breiten Hüften, Taille und grossen Brüsten (ab DD). Aussehen sekundär. Keine Abzockerin!

Wer kann mir einen Typ geben?

Danke!

@all

vor einiger Zeit haben ich und einige andere Liebhaber Grosser Brüste dieser Dame ein Mail geschrieben und Sie gebeten einmal in die Schweiz zu kommen,nun scheinbar hat dies gewirkt denn gemäss Ihrer Homepage kommt Sie nächsten Monat für ein paar Tage in die Schweiz.Wär also diese Frau treffen meldet sich bei Ihr gruss pegachae

im-the-best.com/

Mail: [email protected]

Nachtrag zu Posting betreff Summer,ich habe Ihr ein Mail geschrieben sie ist genauergesagt am 17,18 und 19 Juli in Zürich,ist auf der HP nicht ganz ersichtlich betreff Preise hat sie mir noch nicht genau geschrieben wieviel sie verlangt pro Stunde,andere Fragen stellt man Ihr am besten selber da mein Englisch nicht gerade ein Hit ist gruss pegachae

tönt gut pegachae

nicht gerade in meiner gegend, aber sowas haben doch schon manche gesucht.

girls4fun.ch/jasmina/index.html

wenn man aber die bauchpartie genauer anschaut, lässt es doch auf ein höheres alter als die propagierten 27 schliessen.

gruss
sam

@all
auf Art-cultus insereiert eine Erika XXXL Titten wohnhaft in Aarau vielleicht ist das ja was gruss pegachae

art-cultus.ch/index_inserate_1.html

Tel: 076 510 05 86

Auf ihrer Homepage flötet diese Summer etwas von Local Rate, Atlanta Georgia, 300$/h. Naja, das wird hierzulande wohl vermutlich nicht grad billig. Dafür kann man mit ihr der berühmten „Rainy night in georgia“ ganz entspannt entgegensehen, man hat ja dann immer was zum unterstehen dabei.

@all

weiss jemand wo die Jessica aus dem Skyline in Bülach abgeblieben ist? Auf der Homepage ist sie jedenfalls nicht mehr aufgeführt,gruss und schönes Wochenende pegachae

Gemäss Telefon ist Jessica schwanger und nicht mehr aktiv. Die Dame am Telefon meinte evt. Frühling 06 wieder. Aber als Mami denke ich hat sie dann andere Sorgen.

@pegachae

die hat sich schwängern lassen.

John B.

@limelight @ John B.

Ich danke euch für eure hilfe,schade jetzt wollte ich zum erstenmal zu Jessica und nun sowas Hi Hi Hi,nun ja wie sagt man so schön auch andere Mütter haben schöne Töchter gruss pegachae

jasmina, altstätten, sg, 078.736.38.45

hier gefunden:
xch.ch/sub-sites/fotoinserat … ppage2.htm

aber altstätten sg ist mir definitif zu weit weg
gruss sugarking

ooops…raufscrollen!
sorry sugarking

Das ist vermutlich die altbekannte Jasmin die einst in Zürich werkelte. Keine Schönheit, aber Rieseneumel. Zwischenzeitlich ist der einst pralle Busen der Schwerkraft erlegen.

Der Link www.xch.ch hat in der Rubrik „Sie sucht / West“ noch zwei interessante Inserate in Bern, leider ohne Bild. Schaut selber nach.

Gruss - LL

Hallo Jungs,

schlechte Nachrichten, Summer will eventuell nicht kommen oder dann wird’s unter Umständen doch teuerer.

Jeder der sich diese geile Schwarze mit den ultimativen Riesendingern nicht entgehen lassen will, soll ihr doch per email sein Interesse bekunden!!

Homepage: im-the-best.com/mainpage.htm
Email: [email protected]

Ihre Original-Email:
Well, there may be a change of plans. I have not had alot of request to visit Switzerland, and I am afraid the rate that I am asking is a little more than what most gentlemen in Switzerland are accustommed to paying. My hope was to be in Zurich on July 17th through July 20th. I will keep you posted.

Summer

Also Jungs, schreibt ihr…
Merluza

@Merluza

Danke für die Info,mir hat sie gestern geschrieben und nichts davon erwähnt sie würde mir die Infos noch Mailen,sie hat glaubs ein bisschen ein Chaos da sie mir die Daten für London gemailt hat,nun wie von Merluza erwähnt E Mails schreiben wer diese Riesendinger nicht verpassen will gruss pegachae

Hallo,

In honeybunny ist Noni
Noni
honeybunny.ch/noni/

Sie hat Riesen-Brüste, vielleicht D. Hast jemand schon probieren ?

Gruss

klarer Fall von Werbung - ‚Nonis‘ Bilder sind auf jeden Fall alt und kursieren schon lange im Internet umher…können eigentlich nur gefaked sein (ich habe selbst noch einige Bilder von ihr igendwo gespeichert)…das garantiert ja dann jede Menge Spannung beim Erstbesuch für den der es wagt !