Archiv bis und mit 10. Juli, 2005

Hi Freunde,

habe mal einen Testballon gestartet und ein keines Vid raufgeladen. Musste es natürlich brutal komprimieren, liegt im *.wmv Format vor, sollte also mit dem Media Player z.B. problemlos laufen. Ist ein Kompromiss zwischen Dateigröße und Bildqualität… hat immerhin noch 28 MB für 7:45 Minuten.

Denke mal die Qualität ist für den Vollbildmodus gerade noch vertretbar.

Kommt es bei Euch an, wie sind die Ladezeiten, und was haltet Ihr eigentlich vom Vid selbst, gebt doch bitte mal Laut, danke. Würde natürlich auch interessieren welche Verbindung Ihr jeweils habt, DSL oder was auch immer…

Hoffe das Video bringt etwas an positiver Strand - Urlaubsstimmung rüber… für Musike ist auch gesorgt.

Das Vid findet Ihr hier:

major-grubert.com/down/vid/

Einfach auf das Kamera Symbol klicken.

Beste Grüße und viel Spaß beim Anschauen,
Grubert

Ach ja: Das Vid wird nur ein paar Tage online sein, muss mal sehen ob mein Traffic das verkraftet. Kann aber gelegentlich immer mal ein Neues Filmchen raufladen.

Beach

@grubert
ja es kam an! die ladezeit war unter 10 minuten (cable). leute am modem müssen da wohl hinten anstehen.

das video weckt sommerliche gefühle in mir, erinnerungen an vergangenes, welches ich am besten selber wieder einmal geniessen sollte.

die qualität, nun die ist für vollbild am untersten limit! ich kann den film nur geniessen, wenn ich mich sehr weit zurücklehne.

hope this helps
zeusius

Also ich muss sagen- mit 4096k/bit fast wie im Fernseher.
Mikelo, der das gut findet

Schön, dass zumindest Euch beiden der Film gefällt. Klar, ist stark komprimiert, für das Net nicht anders zu machen. Im Original sind die Vids in höherer Qualität (SVCD).

Muss ihn heute Nacht rausnehmen.

Beste Grüße
Grubert

@Major Grubert:

Habe den Film auch gesehen und muss sagen, er bringt einiges an Erotik rüber. Für einen Hobby-Filmer ganz nett. Hatte eigentlich mit einem Hardcore-Streifen gerechnet und war daher etwas überrascht.

Für’s Netz fand ich die Qualität übrigens ausreichend.

Gruss Odysseus, der sich gerne wieder einmal ein Hobby-Filmchen anschaut.

@Odysseus

Danke für das Feedback. Hardcore geht leider nicht, das ist ja ein öffentliches Forum, der Jugendschutz lässt grüßen

Beste Grüße
Grubert

Hallo Freunde
Als regelmässiger Ferien-Gast in Thailand (seit bald 10 Jahren), werde ich wohl auch dieses Jahr wieder Ende Juli, für ca. 3 Wochen nach Thailand gehen.
Leider können meine Kumpels, welche mich (40 J.) sonst begleiten, zu dieser Zeit nicht mitkommen!
Daher suche ich mal, auf diesem relativ ungewöhnlichen Weg, einen Weggefährten! Es darf auch gerne ein Newbie sein, der dann halt von den üblichen Anfängerfehlern „verschont“ bleibt. (Dank meiner Hilfe, wie ich hoffe! )
Wer also Lust auf Lust hat, der meldet sich spontan zu einem Bier per E-Mail bei mir…

Sawadee khap

Bagwaahn

PS: Ich möchte schon mal darauf hinweisen, dass nach solch einem Urlaub, eine erhebliche Suchtgefahr besteht. Für allfällige Folgen / Nachwehen, kann ich aber nicht haftbar gemacht werden!

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ Brian

Deine Mail-Adi ist nicht i.o. / Sprich E-Mail an Dich nicht zustellbar…
Bitte gib mir eine Mail-Adresse von Dir, welche funktioniert.

Grüsse

Bagwaahn
Oder Mail direkt an mich unter; [email protected]

Ich habe gerade ein Posting im Thread über „Safer Sex… FO bis zum Schluss…“ gemacht. Da sich dieses auf Thailand bezieht, ist es vielleicht auch für die Leser hier von Interesse.

FO (Französisch ohne Gummi) bis zum Schluss

Wonderer

Neue Videos online - nur wenige Tage

Hi Kids,

hier wie versprochen die Fortsetzungen der Phuket Beachgeschichte. Es sind 4 Vids, nun etwas schärfer:

major-grubert.com/vids/videofriends/

Als Login und Passwort bitte jeweils „grubert“ wählen. Sagt mal bescheid, ob’s läuft, danke.

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

@Grubert
nun es läuft und ich hab sie gesehen, wie so viele, welche sich hier wahrscheinlich nie zu wort melden werden. aber du wirst aus deinem log sicher selber sehen, wieviel traffic du damit erzeugt hast …

nur frage ich mich, hast du so viel glück oder ich so viel pech. wenn ich all die erlebnisse auf meinen thailandreisen so zusammenzähle und mit dem vergleiche was ich in deinen videos gesehen habe, dann komme ich glaube ich über zwei oder drei finger nicht hinaus …

so klingt jetzt noch das ‚i shy‘ und ‚can not‘ in meinen ohren …

@Major Grubert, der Download der Videos hat problemlos geklappt, danke, dass du uns den Zugriff darauf ermöglichst. Ich habe wirklich Lust, nach vielen Jahren wieder mal nach Thailand zu gehen. Eine Bemerkung wegen der Komprimierung. Die Vids sind ja zwischen 5 und 9 MB gross. Einer mit analog Modem wird bei diesen Grössen wahrscheinlich sowieso passen, die mit Breitband Internet können locker auch doppelt so grosse Dateien runterladen. Darum würde ich, wenn schon, denn schon, die Videos in möglichst guter Qualität anbieten. Für 200% oder gar Vollbild ist die Komprimierung bei zwei der vier Videos etwas zu hoch.

Viel Spass

Snark

Hallo Major,
hab’ mir erlaubt Deine Videos runterzuladen. Kompliment Alter, die sind wirklich cool.
Ok, optisch ist die Kleine nicht so ganz mein Fall, scheint aber echt geil zu sein. Und wie das kleine Luder vor Deiner Kamera rumhopst - sehr lustig.
Ich frag’ mich immer wie Ihr Jungs es schafft, während der Action noch so mit der Kamera zu hantieren, dass da was vernünftiges auf Band kommt. Ich glaub’ so’n ‚Multithreading‘ bekäme ich nicht hin. Für manche Tätigkeiten ist 100% Konzentration gefragt.
Also nochmal danke für die netten Clips!

Grüße
Basilio

und wie es läuft. prima, respekt Major. hätte ich eine kamera würd ich Dir meine filmchen anvertrauen. sogar gegen die musik ist nichts einzuwenden. gut weiter so, danke

Hallo Major Grubert,

recht herzlichen D a n k für deine tollen Filme sowie für deine Tipps betreffend Thailand (von mir 5 Sterne).

Immer wenn der Major schreibt ist es interessant.

Dank und Gruss
vom Chummerbueb

@grubert, danke für die
superfilme auch wenn sie nicht mein typ ist

Super, Grubert! 5* von mir! Ich bin gerade wieder mal in China, und da sitzt man ja bezüglich der visuellen Freuden ziemlich auf dem Trockenen. Die Chinesen haben so die meisten einschlägigen Websites gesperrt… Da kommen deine Filme gerade richtig… und machen Appetit auf das „Real Life“! Von dem gibt’s ja einiges hierzulande…

Mit besten Grüssen
Wonderer…

Danke vielmals für die Blumen Jungs,

bin etwa 1 m gewachsen

Freut mich dass sie Euch gefallen… dass man sie nun auch schon in China anguckt ist natürlich eine Sensation für mich

Besten Gruß
Grubi

Sir Major Gruber

Ihre Videos sind grossartig, habe mir erlaubt sie herunterzuladen, freue mich auf weitere interessante Berichte Ihrerseits, Sir.

gruss
kia

Ps. konnte mir den militärischen Ton nicht vernkeifen

Ein weiteres PS wie um alles in der Welt werden die Fotos gemacht während du in Action bist? Kannst du da dich auf das fotografieren konzentrieren?

Ein weiteres PS wie um alles in der Welt werden die Fotos gemacht während du in Action bist? Kannst du da dich auf das fotografieren konzentrieren?

Wenn ich „alleine“ bin, bleibt nichts anderes übrig Oft sind aber andere Mädesl dabei und/oder ein Kumpel, da ist immer eine Hand frei…

Besten Gruß
Grubert