Archiv bis und mit 10. Juli, 2004

@Monster
Der Eindruck täuscht gewaltig!
Kann aber auch ein wenig an Sympathie o.ä. gelegen haben, hatte jedenfalls den Eindruck guter chemischer Verhältnisse. Werde sie wieder besuchen. Hat übrigens noch eine kleine witzige Überraschung auf Lager (kein Intimpiercing) wenn Du sie nackt siehst - auf Details verzichte ich aus Diskretion ihr gegenüber.

Tja FO und ZK im Petite Fleur, da verzichtet auch der Kater lieber… zumindest bei den „Damen“ die dort waren als ich vor Jahren mal reinschaute. Sind dort immer noch vorwiegend Thai-Umbis (die benebelt in den Gängen rumschreien - mit Stimmen die an alte Lastwagenchauffeure erinnern) ansässig?
Also um 04.00 die Lorena - keine schlechte Idee.
Muss man dort immer noch einen 5er Eintritt einwerfen - inkl. Kuhgatter-Tor?

Tomcat

@Freestyle

Was ist den der Makel an Silvia’s Boobs? Kannst du genauer sagen, was du meinst. Auch mir ist sie aufgefallen und ich zog es eigentlich in Betracht, Sie einmal zu besuchen.

Wie sieht es bei ihr aus mit Lecken? Mag sie das und ist sie rasiert?

Danke für nähere Angaben

Ich war vor einiger Zeit bei Anna, einer neuen Deutschen im CL. Was ich erlebt habe, war nicht sehr begeisternd. Zuerst liess sie sich nur kurz lecken, dabei immer künstliches Gestöhne. Und dann beim Fick war sie nicht schlecht, aber auch da nur künstliches Gestöhne. Ausserdem war weder Küssen noch gross Berühren drin. Als ich ihr an die Wange fasste, um eine Strähne aus ihrem Gesicht zu nehmen, zuckte sie zurück und klärte mich auf, dass sie das überhaupt nicht möge. Ziemlich ideenloser Service. Es scheint halt so, dass die deutschen Girls nicht den besten Service bieten, sondern aus meiner Sicht eher zu den Abzockerinnen gehören.

@ Red Mercury

Ich bin zwar nicht freestyle, dafür war ich Ende vergangenen Jahres bei Silvia.

Ihr Naturbusen beginnt, der Schwerkraft zu gehorchen. Mir hat er gefallen. Jedenfalls lieber so, als einen steinharten Silikonbusen anzufassen. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Sie ist flaumlos und liebt eine geschickte Zunge.

Ich fand ihr französisch genial, ihren Humor ansteckend und ihre grossen Augen zum Verlieben.

Enjoy.

@James

Besten Dank für deine Ausführungen. Tönt sehr gut und ich werde mich sicher einmal der Silvia widmen.

Ich war vergangene Woche bei Elena und hatte dabei ein sensationelles Erlebnis. Hat mir wirklich sehr zugesagt, was Elena mit mir gemacht hat

hallo zusammen!!
was sind eure meinungen über jana???
thanks leute, mein erster ausfühlicher bericht über mein erlebnis im cl wird bald folgen!!!

so, nun finde ich endlich mal zeit, euch meine letzten erlebnisse kundzutun…

vor 2-3 monaten hatte ich wiedermal lust etwas neues auszuprobieren und bin im club-life gelandet. angenehme athmosphere, hübsche girls und ein guter service zu einem fairen preis, haben mich nun schon 3x nach dübi gelockt. aber der reihe nach:

die erste war carolina, 24, ch-girl. super schlanker body, lange dunkelblonde haare, apfelgrosse naturbrüste. sie war sehr sympatisch und freundlich, ihr service gut, wenn auch nicht aussergewöhnlich. sie bläst anscheinend gerne und nach einer langen 1/2h kam ich auf ihre schönen titten. ihre muschi war ganz rasiert und schmeckte angenehm. das einzige nicht so perfekte war ihr gesicht, aber das ist wohl geschmacksache…

die zweite war sam, 24, deutsche. auf den fotos kommt sie schon sehr gut rüber. ich würde ihre festen brüste als pfirsichgross bezeichnen, gepaart mit einem nahezu perfekten body und einem wunderschönen gesicht. sie war ganz reasiert und es war ein grosses vergnügen ihre feuchte muschi zu lecken. ebenso genial war ihr service! etwas vom besten und nur zu empfehlen!

heute nun, war ich bei der andrea, 26, ch-girl. auch sie sehr sympatisch und hübsch, auch wenn sie für mich nicht mehr wie 26 aussieht. ihre brüsste waren die vollsten von den dreien (orange), aber da wurde etwas nachgeholfen, was mich aber gar nicht gestört hat. als einzige hatte sie noch ein schönes streifchen haare obendran, ihre muschi war aber dann nicht weltbewegend (eher klein/eng). sie hat auch nicht sogerne französisch ohne gemacht, aber am schluss hat sie mich mit dem mund (mit gummi) zum höhepunkt gebracht.

fazit:
3x sehr guter service, wobei ich sam am ehesten empfehlen würde!

vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich auch schon mal dort war und unverrichteter dinge wieder gegangen bin. damals hat mir einfach kein girl so wirklich zugesagt. auf der hp und im club vielen mir sonst noch elena (die bilder versprechen mehr), shakira (auch nicht so mein typ in natura), kim (super body, aber nicht so hübsches gesicht), leila (oh, wow! leider war sie schon besetzt), angela (hat schon bessere zeiten gesehen) auf. und, das beste zu schluss: beim gehen ist uns sandra (siehe beschreibung auf der hp) begegnet, das wäre ein vergnügen!!!

grüsse
huck

ps: ich setze dem brust-frucht-vergleich folgende schranken:

• aprikose
  • pfirsich
  • apfel
  • orange
  • melone

Als regelmässiger Forumleser habe ich mich entschlossen auch einmal einen Bericht zu verfassen. Nach vielmonatiger Abstinenz hat es mich wieder einmal ins Life getrieben. Dort habe ich eine grosse Zahl
freier Damen vorgefunden. Sehr rasch habe ich mich für Irene entschie-den, die mich auffordernd anstrahlte und deren grosse Brüste mich an-
machten. Eine entscheidung, die ich später etwas bereute. Im Zimmer ging es dann rasch zur „Sache“. Für mein etwas fortgeschrittenes alter etwas zu forsch. Whirlpool, ZK, FO, GV, alles mit Einsatz, aber
gekünsteltem Gestöhne. So habe ich mich auch schon bald entladen. Der anschliessende Smalltalk war eher kümmerlich, so dass ich beieits eine
Stunde nach Betreten des Lifes wieder im Auto gesessen bin. Fazit:
Irene kann für kürzere „Einsätze“ empfohlen werden.
allen

Hi Jungs
War gestern wieder einmal CL und habe nach all den positiven Berichten Sam gebucht. Sie ist sympatisch undecht gut, aber Zungenküsse nach all ihren Zigaretten, eher unangenehm.

Wer kennt Gloria, und kann über seine Erfahrungen berichten?

Oldtiger dankt im voraus

Kann mir jemand sagen wo die Samantha ist.
Im CL und CA ist sie schon lange nicht mehr auf einem Tagesplan aufgeführt worden. Ich war leider nur 3x bei ihr. Das ist mir doch einiges zu wenig.

Ich danke für Hinweise.

ich konnte gestern donnerstag (ca. 20:30 - 22:00) nicht wiederstehen und habe dem cl nach konsultation des tagesplanes wieder einen besuch abgestattet. natürlich freute ich mich eigentlich nur auf sandra oder leila, aber es kam anders…
sandra konnte ich zwar diesmal noch genauer bestauhnen, aber sie wartete vermutlich auf einen termin. mein letzer sehr guter eindruck wurde nochmals verstärkt: junges, mehr hübsch oder herzig denn geiles ch-girl mit aprikosen-busen. einfach eine wucht! irgendwie so … …
leila habe ich während meiner zeit an der bar nicht gesehen, schade…
herren habe ich (vor der 1/2 h) nur einen an der bar gesehen, es waren jedoch gut und gerne bis zu 10 girls anwesend und frei. besonders auffällig war lena, ein super scharfer, blonder schuss! ich hatte mal vor geraumer zeit das vergnügen (es war ein vergnügen!) mit ihr, damals noch im pascha. das tattoo zwischen den schulterblättern ist einzigartig (wie tattos eigentlich immer sein sollten, so auch meines…).
alle anderen haben mich nicht sonderlich angeturnt (zu alt, zu blond, zu unsympatisch, zu künstlich, …), ausser: sabrina!

auf dem zimmer musste erst recht lange auf sie warten, dann fragte sie mich, was ich mag. ich antwortete: „blasen“, und von da an kam sie fast nicht mehr zwischen meinen beinen hervor…göttlich! fo in allen stellungen, tittenfick und zwischendurch geilen sex doggy-style und missionar. zum schluss hab ich ihr sogar ins gesicht gespritzt, wobei ich nicht mal was dafür konnte…sie hat es sich selber geholt!
sie ist anscheinend brasilianerin -was ich allerdings nicht gedacht hätte, mehr balkan oder so- hat lange schwarze haare, perfekte!!! orangen-brüste (ich tippe auf natur), einen aufreizenden dunklen blick, einen eher flachen hintern in kleidern, ist nicht mehr die schlänkste, aber sehr wohlgeformt und ist kaum mehr 24, wie auf der hp angegeben.
mehr brauch ich wohl nicht mehr zu sagen…ich bin einmal mehr beeindruckt von der leistung des clubs und des girls, vorallem zu dem preis!!!

das nächste mal aber: sandra oder leila…

grüsse
huck

@Oldtiger

Gloria hat schon früher im CL gearbeitet, und ca. vor 1 1/2 Jahren aufgehört. Seit kurzem ist sie dank „Heimweh“ wieder im Life anzutreffen.
Ich war damals ab und zu bei ihr, da sie sehr schönen GFS anbietet, was ich sehr geniesse. Sie liebt das verwöhnen, wie auch das verwöhnt werden, und hat sichtlich Spass am Sex. Wenn die Chemie stimmt, ist vieles möglich bei ihr.
Ein kleiner Wehrmutstropfen für alle Französischliebhaber. Auch wenn sie sicher nicht schlecht ist, so gibt es talentiertere Bläserinnen im CL. Mir war es egal, bzw. ich habe ihr französisch auch so genossen, da mir Sex und andere Zärtlichkeiten wichtiger sind.

Gruss Biker

P.S. Vor eineinhalb Jahren war ohne Termin bei Gloria kaum etwas zu machen, sie war ständig ausgebucht.

@Huck
Bei Leila liegst Du auch richtig, wenn Du auf gutes Blasen stehst!..
Sie ist jedoch vom Typ her ganz anders als Sabrina, so der Frankfurt-Style, aber ganz sympathisch.
Die Sabrina habe auch ich positiv erlebt, eine Empfehlung des Katers. Bei ihr täuscht der erste Eindruck etwas, bei mir war es hot.

@tomcat:
danke für den tipp! jetzt läuft mir das wasser noch mehr im mund zusammen (hätte das auch anders formulieren können…), wenn ich an sie denke…
aber was bitte verstehst du unter frankfurt-style?

have a nice …
huck

@tiger gloria finde ich ganz toll hatte mit Ihr ein schönes schäferstündchen. Ich hoffe sie sieht immer noch gut aus wie vor 1 1/2 Jahren!
zu sabrina kann ich definitiv empfehlen. die schaut dir fordernd in die augen wou

@Huck
Frankfurt-Style:
Die mir bekannten deutschen Club-Girls die vorher im Raum Frankfurt arbeiteten, hatten alle so einen relativ ähnlichen Stil, so nehme ich es wahr. Viele waren dort wohl in Saunaclubs tätig. Gehe nicht gerne ins Detail da es dann schon oft persönlich wird. Diese Girls habe ich als sehr erfahrene Voll-Pros erlebt, sehr abgeklärt, oft guter Service, z.T. auch durchaus o.k. von der Art her, straight.
Brasil-Girls oder Latinas allgemein sind dann wieder eine ganz andere Geschichte, in div. Hinsicht, will ich gar nicht vergleichen.
Wie gesagt, fand die Leila o.k. Ein erfahrener Voll-Pro aber von der Art her durchaus o.k.

Gruss
Tom the cat (auf dem Sprung)

Danke Freestyle und Overland ich werde berichten, wenn ich genossen habe.

ich war kürzlich wieder mal unterwegs von zürich richtung dübendorf und musste als erstes schmunzeln als ich das hinweisschild „springplatz“ entdeckte, das von der autobahnausfahrt richtung neugutstrasse zeigt… :wink:

so wild ging es dann aber auch wieder nicht zu und her. ich besuchte die silvia, eine herzige, schlanke, dunkelblonde russin mit herrlich grossen natürlichen kuscheligen brüsten, einem engelsgesicht mit riesigen dunkelbraunen, fast schwarzen augen in denen sich die unendliche seele russlands zu spiegeln scheint… (wenn man in seiner jugend genug konsalikromane gelesen hat). sie macht zwar nicht allzuviel „tabuloses“ wie küssen, fingern etc., aber was sie macht ist gut (geiles fo zum beispiel). ein sehr symphatisches, witziges und intelligentes girl, das einem in einer typischen nasskalten schweizer sommernacht die seele wärmt…

romeo

I follow the Moskva, down to Silvia… - scorpions

Die neue Simone - kein Vergleich zu alten. Völlig unerfahrenes, deutsches Mädchen aus Hannover; also wirklich keine Ahnung von Tuten und Blasen. Völlig gehemmt und ich denke, absolut nicht geeignet für das CL. Hat zwar ein süsses Gesicht aber der Bauch wurde doch arg strapaziert von ihrer Schwangerschaft - von wegen super Body! Ich denke wirklich, dass vorallem in letzter Zeit die Selektionskriterien des Managements sehr stark nachgelassen haben.

Ich hoffe, dass sich dass bald wieder zum Besseren wenden wird; es wäre schade um das Niveau des Clubs.