so, nun finde ich endlich mal zeit, euch meine letzten erlebnisse kundzutun…
vor 2-3 monaten hatte ich wiedermal lust etwas neues auszuprobieren und bin im club-life gelandet. angenehme athmosphere, hübsche girls und ein guter service zu einem fairen preis, haben mich nun schon 3x nach dübi gelockt. aber der reihe nach:
die erste war carolina, 24, ch-girl. super schlanker body, lange dunkelblonde haare, apfelgrosse naturbrüste. sie war sehr sympatisch und freundlich, ihr service gut, wenn auch nicht aussergewöhnlich. sie bläst anscheinend gerne und nach einer langen 1/2h kam ich auf ihre schönen titten. ihre muschi war ganz rasiert und schmeckte angenehm. das einzige nicht so perfekte war ihr gesicht, aber das ist wohl geschmacksache…
die zweite war sam, 24, deutsche. auf den fotos kommt sie schon sehr gut rüber. ich würde ihre festen brüste als pfirsichgross bezeichnen, gepaart mit einem nahezu perfekten body und einem wunderschönen gesicht. sie war ganz reasiert und es war ein grosses vergnügen ihre feuchte muschi zu lecken. ebenso genial war ihr service! etwas vom besten und nur zu empfehlen!
heute nun, war ich bei der andrea, 26, ch-girl. auch sie sehr sympatisch und hübsch, auch wenn sie für mich nicht mehr wie 26 aussieht. ihre brüsste waren die vollsten von den dreien (orange), aber da wurde etwas nachgeholfen, was mich aber gar nicht gestört hat. als einzige hatte sie noch ein schönes streifchen haare obendran, ihre muschi war aber dann nicht weltbewegend (eher klein/eng). sie hat auch nicht sogerne französisch ohne gemacht, aber am schluss hat sie mich mit dem mund (mit gummi) zum höhepunkt gebracht.
fazit:
3x sehr guter service, wobei ich sam am ehesten empfehlen würde!
vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich auch schon mal dort war und unverrichteter dinge wieder gegangen bin. damals hat mir einfach kein girl so wirklich zugesagt. auf der hp und im club vielen mir sonst noch elena (die bilder versprechen mehr), shakira (auch nicht so mein typ in natura), kim (super body, aber nicht so hübsches gesicht), leila (oh, wow! leider war sie schon besetzt), angela (hat schon bessere zeiten gesehen) auf. und, das beste zu schluss: beim gehen ist uns sandra (siehe beschreibung auf der hp) begegnet, das wäre ein vergnügen!!!
grüsse
huck
ps: ich setze dem brust-frucht-vergleich folgende schranken:
- aprikose
- pfirsich
- apfel
- orange
- melone