Archiv bis und mit 10. Juli, 2004

@ Tigerboy

Wenn den Mädchen in einem Club ein Gast so gut im Gedächniss bleibt
wie du, gibt es verschidene Gründe dafür.

1 Er ist sehr nett und sympatisch.
2 Er ist ein sehr guter Liebhaber.
3 Er ist ein richtiges *******.

Welcher der drei Gründe zu dir passt, kannst du dir selber ausuchen.
Ich habe mit den Girls gesprochen, wo ich den Grund sehe ist dir sicher klar.
Was denkst du wenn ich das erzähle und die Mädchen wissen sofort
wer der Tigerboy ist.
Sei freundlich und dan hast auch du mehr Erfolgs Erlebnisse in Clubs.

Jetzt noch dein Bericht das ich die positiven Berichte selber schreibe. Mein lieber alter Basler Tiger geh besser in den Zooli.
Es gibt Menschen die machen etwas und andere halten immer nur eine grosse Klappe, und schmeissen Lügen und Gerüchte in die Welt hinaus.

Auf solche kann ich in unserem Club verzichten, bleib doch besser
wo du bist.

" apron

Recht hast du, ich lasse mir gerne von einem alten Fuchs etwas
beibringen, was Hand und Füsse hat.
Du gibst zwar dem Feuer immer Zunder, wie du schreibst.
Apron-der-wieder-einen-Sturm-der-Entrüstung-lostreten-wird

Das belebt unser Forum.

Max-der-gerade-durchs-Leben-geht-und-immer-sagt-was-er-meint.

Ich brauche keine falsche Werbung,die beste Werbung macht mir
unser Tigerboy mit seinen ****** Berichten.

Gruss an alle Max

@all @max

Ich finde die Komentare und Argumente von Max angebracht. Auch wenn er sich mal mehr und mal weniger meldet, ich finde auch dass seine Meinung in dieses Forum gehoert.

Gruss
Dave

ich bin auch der meinung, dass sich ein betreiber äussern darf und äussern soll.
schwieriger sind die „fans“, welche manchmal glauben, einem club gutes zu tun, wenn sie unter verschienen nicks lobeshymnen starten, die wohl etwas „durch die rosa brille gesehen“ sind.

@Max

Halt doch bitte schön den Ball flach und schreib nicht einen solchen Blödsinn.

1. Hab ich nicht geschrieben, dass du unter verschiedenen Nicknamen positive Berichte schreibst. Sondern ich habe nur die möglichkeit oder die hypothetische vermutung geäussert und in den Raum gestellt.Nach der inflationären Abstimmungs Bewertungen der nicht ganz so euphorischen Postings von mir und apron sicher nachvollziehbar.Genau wie du nehme ich mir auch die Freiheit, geradeheraus zu sagen was ich meine, direkt und nicht hintenherum…

2.Ist es offensichtlich,dass du mich mit einem anderen Typen verwechselst. Wie aus deinem Posting vom 29.5 ersichtlich ist, verwechselst du mich mit jemandem aus der Autobranche. Ich erkläre es dir nochmals.Ich hab mit dem Autohandel nichts zu tun.Wenn es mir nicht zu blöd wäre,würde ich dir beweisen was ich beruflich mache.Auf jedenfall bin ich in einem beruflichen,seriösen, verantwortlichem Umfeld tätig und nütze nicht wie gewisse Salonbetreiber die Notlage oder Unwissenheit der Mädchen aus und stehe immer mit einem Bein im Zuchthaus.
Welches Umfeld für dich zutrifft, kannst du dir selber aussuchen.

3.Ich kenne dich nicht,habe dich noch nie gesehen. Du schreibst es gibt Menschen die machen etwas und andere halten nur eine grosse Klappe…und schmeissen Lügen und Gerüchte in die Welt hinaus… Meine Lebenserfahrung hat mich unteranderem gelernt: Typen die immer irgendwelche Eigenschaften krampfhaft betonen haben genau da ihre defizite…

4.Ich hoffe diese Werbung von mir genügt dir für heute.

Gruss von einem Tiger der so Antwortet wie in den Wald gerufen wird und weiterhin lieber in einem gepflegten Lokal verkehrt als in einer Spelunke. Selbsverständlich hat auch die Spelunke ihre D}aseinsberechtigung.

Hey,Tigerboy:Wir waren schon öfters in St.Erhard.Ich kann nur so viel sagen:einfach Geil!!! Wir kommen wieder.Spez. grüsse an Xenya Emmmmmmmmmiiiiiiii natürlich auch dem schönen Stern Mercedes!!!es grüssen Euch die zwei Mafiosis Uli u.Heinz

Ein richtiger Mafia-Beitrag…, Ulrich Maurer. Für wie dumm hälst du uns?

Sorry Leute,dass ich mich bei Euren Streitigkeiten einmische.Gehe selber des öftern ins Riviera und wurde da noch nie endtäuscht,sicher ist es nicht ein grosser Club,mit mega vielen Frauen aber es hat immer von allem etwas und auch die Gastfreundschaft gefählt mir hier sehr,wie eine kleine Familie.Darum denke ich auch hört doch auf zu streiten geht wo anders hin und lasst Eure Wut oder Eure Streitikeiten zu Hause,dies gehört doch nicht hier rein,kommentare ja sicher Hilft mir manchmal auch weiter aber Streit hält mich eher fern von einem solchen Club oder auch von einem Studio!

Gibt es im Riviera auch einen Fernseher wo man nach einem Zimmerbesuch noch ein bisschen die Euro 2004 schauen kann?

Hallo zusammen

War wieder einmal im Riviera.
Habe mich zuerst mit Jolita vergnügt. Ist eine wirklich schöne und grosse Frau. Anschliessend ist mir ein Mädchen noch besonders aufgefallen: Linda. Ich muss sagen, da lohnte es sich ein zweites Ticket zu lösen.
Ihr werdet mich wieder dort treffen, trotz den momentanen Kommentaren!?

Gruss Eima

War gestern auch im riviera.
nach der hp 9 girls anwesend,war auch so.
auch die hp ist immer auf dem neusten stand mit der beschreibung der girls, man kann sie nach der beschreibung gut erkennen.
habe mich zwei mal mit noemi vergnügt, neu im riviera sagte mir sie sei vorher im yps gewesen. service durchschnittlich nichts besonderes
aber auch nicht schlecht.werde mich das nächste mal wieder an jana halten ist um einiges besser.
die kommentare wo eima anspricht ha ha ha ha
wenn man max kennt,wundert es mich nicht wenn es um seine girls geht. ( wie schon viel beschrieben eine familie ) aber recht hat er, max lass dich nicht runterkriegen von ersbesuchern oder solchen die noch nie bei dir waren, mach weiter so ich ging bis jetzt immer zufrieden nach hause.

gruss Smokie

das es wieder die EM gibt,da kannste richtig profitieren fast keine Männer wahren da gestern abend aber dafür wahren alle Frauen mega drauf.Emmi wird als schüchtene beschrieben aber wenn sie in fahrt kommt…wau kann ich nur sagen ein heisses Ding nicht nur beim flirten auch auf dem Zimmer wollte eigendlich nur einmal zimmer machen aber konnte einfach nicht wiederstehen an den reizen von Noemi.So bezahlte ich nach,die Frau oder wie manche sagen „Kindsfrau“ hats mir doch angetan,nach einem zärtlichen Flirt und wenig streicheln(auch an den Brüsten)konnte ich nicht mehr wieder stehen(sie aber auch nicht,man sah es ihr richtig an,die Nippel wahren richtig hart)Zum Glück die EM dauert ja noch einwenig an so geh ich wieder hin aber das nächste mal löse ich gleich 2 Zimmer.

Ich kann den Bericht von ultra nur bestätigen. Es war ein mega super geiler Abend. Max und die Mädchen waren super drauf. Ich habe mich hervorragend amüsiert. Danke Max, du versteht es wirklich eine Party zu schmeissen. Danke an alle Riviera-Girls, ihr wart einfach super, einmal in Fahrt kann man euch nicht mehr stoppen .

Ich freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung unserer Feier.

Die Besten Grüsse ans ganze Riviera-Team, bis bald.

Linda (CZ) noch bis Montag.

Sehr hübsches Gesicht, humorvoll (Vorsicht: angeschwärzter Humor).
Sie ist 23, aber scheu und zurückhaltend ist sie sicher nicht. L. ist Profi. Mit allen Vorteilen (weiss, was unsere kleinen Gernegross mögen) und Nachteilen (f… und tschüss).
Ein Hingucker.
Im Hinterzimmer: i.O.
Feine Haut, hübsche Figur, schöne Nippel.

War diese Woche auch da. Hatte kaum Dreibeiner. Zuerst lachte mich Laura an. Sie hatte für mich etwas Anziehendes. Also ab aufs Zimmer. Der Sex war nicht so gut. Sie gab sich zwar Mühe, aber das Ganze war eher lau.

Kaum von der Dusche zurück, machte sich Noemi an mich ran. Eine wirklich süsse Maus. Im Zimmer ging dann die Post ab. Wir hatten beide ein wirklich gutes und geiles Erlebnis, wie sie mir bestätigte.

Zum Abschluss ging ich noch mit Jerry ins Zimmer. Wir hatten einen guten Smaltalk und ein lustiges Vergnügen. Beim ficken ging sie sehr gut mit.

Der Tag im Riviera hat sich wieder einmal gelohnt. Noemi und Jerry (die nun für 2-3 Monate nicht mehr da ist) würde ich wieder buchen. Laura war nicht so mein Fall.

Hallo figaro: ich kenne Laura und Noemi, aber leider keine Jerry. Kannst du sie beschreiben? Vielen Dank

Hallo Dan66

War auch etwas erstaunt, dass ich sie auf der Homepage nicht fand. Bin aber sicher dass sie Jerry gesagt hat, da wir uns ganz am Anfang vorgestellt haben und dann nochmals später als wir aufs Zimmer gingen.

Jerry ist ca. 170 gross hat braun-blonde Haare. Alter ca. 30 kommt aus St. Peterburg. Sie hat einen leichten Hängebusen aber schöne lange Nippel. Ich hatte das Gefühl, dass sie eine bekannte Person im Riviera ist. Zurzeit ist sie für ca. 3 Monate wieder in Russland.

Ich denke, Du weißt von wem ich spreche.

Hallo Figaro,

alles klar, deine Beschreibung passt auf die Xenia.

Gruss, Dan66

besuch heute sonntag es hat für einen sonntag relativ viel männer gehabt. kaum angekommen wurde ich schon von carmen angesprochen und nach kurzer zeit ins zimmer begleitet. kurzer aber sehr schöner sex ich wollte schon gehen da hat sie mir noch eine massage angeboten. super richtig zum entspannen. dampfbad und das kommen und gehen der anderen männer verfolgen und so bin ich mit naomi ins gespräch gekommen. kurze unterhaltung und dann ein freies zimmer gesucht. sie hat mich gefragt ob ich gerne lecke und bei diesm anblick konnte ich nicht nein sagen. stellungswechsel und gummi darüber und diese frau kann blasen und lutschen ein richtiges vergnügen. ich konnte nicht mehr warten habe sie von hinten genommen. sie hat richtig schöne titten zum festhalten und stellungswechsel von vorne und schon wurde ich erlöst. ein richtig schöner sonntag nachmittag

Schon lange nichts mehr gehört oder gepostet vom Riviera Club!!! Was ist los? Ist die Emmi immer noch anwesend?

Marki

Ja Emmi ist immer noch bei uns.
Kleiner Tipp unter www.sauna-riviera.ch (Girls ) hast du immer
die Aktuellen Girls.

Gruss aus dem Riviera