Archiv bis und mit 10. Juli, 2004

Hi Leute

Im Inserateteil als auch im Kontaktinserate inseriert seit längerer Zeit eine „Bayerin“ mit Name „Rosejasmin“. Die Fotos sehen ja ganz einladend aus (falls sie denn auch echt sind *smile). Sie ist in der Ostschweiz tätig und manchmal auch in der Region Zürich. Ich hab Ihr mal ein Mail geschrieben, sie macht eigentlich alles im Softbereich (safer) und verlangt dafür SFr. 300/Std., SFr. 500/2Std., SFr. 600/3Std.
Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Lady?

@biker 35
kannst du mir etwas genauer sagen, wo die rosejasmin zu finden ist ? bodensee ist ein weiter begriff…
danke und gruss
tom

@ tommozza

Sie ist bei Rorschach zu finden oder persönlich unter [email protected] anzuschreiben. Sie schickt Dir dann bestimmt auch ihre Telefonnummer

Gruss

Die Rosejasmin ist in Staad, gleich neben Rorschach anzutreffen, sie macht auch in der näheren Umgebung Hausbesuche. Ich glaube auch das man Sie einmal Im Monat ebenfalls in einem Motel in Zürich antreffen kann. Tarife 1/2 St. 250 / St. 300 Fo = +50.- Anal = +100.-
Unter der Nummer 078 855 33 63 kann man Jasmin erreichen.

Tja ob das wohl auch wieder Werbung wahr Pepsi ????

cu

@Roger und alle, die an Rosejasmin interessiert sind

Ihr habt da nicht ganz aktuelle Infos.
die halbe Stunde ist bei ihr 200,- sfr. , sie ist in Zürich in einem 4*Hotel, nicht Motel.
die restlichen Angaben stimmen, aber ihre Tel. hat sich geändert und ist jetzt 079 394 62 79

Grüsse

Jasmin - Rosejasmin

Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir:
Habe Jasmin letzte Woche in einem Hotel in Zürich besucht . Sie inseriert meist auf kontaktinserate.ch und kommt aus dem Bodenseegebiet.
Sie ist eine nette, gutaussehende junge Frau, spricht bayrisch und hat eine tolle Figur. Wir hatten eine tolle Stunde miteinander, Französisch und GV mit. Da ich auf Kuschelsex stehe hab ich nicht nach mehr gefragt, doch laut ihren Inseraten macht sie auch mehr

• wie Outdoor, NS, Anal usw. aber fragt sie einfach.
    Ich habe die Zeit mit ihr genossen, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Je nach Sympathie küsst sie auch sehr intensiv und schaut nicht nach einer Stunde auf die Uhr.
    Wenn sie wieder in Zürich ist, werde ich sie auch wieder besuchen.
    Falls ihr noch mehr wissen wollt, dann meldet euch bitte
    gruss
    Bernd

Hallo zusammen

ich habe euere Beiträge zur jasmin von rorschach gelesen verfolgt und habe mich nun selbst überzeigt wie sie wirklich ist!

erstes vorweg! Geld nicht wert!

Jasmin arbeitet alleine in staad bei rorschach ist ein sehr hübsche frau. ich konnte sie heute über mittag besuchen 1h 250.-

leider zeigt jasmin keine lust am sex! ja es war sogar langweilig! sie war zertlich lässt sich zum orgasmuss lecken¨. aber pariser musst du selber abziehen.

zut mir leit war das letze mal bei ihr! ist auch nur noch 2 wochen hir und dan scheinbar nur noch sporadisch!

wilson

@Daniel (Wilson)

hab schon danach gesucht, dass du negativ über mich berichtest. Dazu möcht ich doch gern auch meine Meinung schreiben, das ist nur fair.

Ich glaube ganz bestimmt, dass ich sehr sehr viel Spass am Sex habe, nur sagt mir nun mal eben nicht jedermann zu, was bei Dir der Fall war. Aber es ging in keinster Weise um die Optik, sondern um die Hygiene, was ich Dir auch ja bereits schon persönlich geschrieben habe. Ich biete ALLEN meinen Gästen die Dusche vorher an. Ich zerre niemanden darunter… es sollte als Erwachsener normalerweise jeder selbst wissen , wann es an der Zeit wäre, seinen Lümmel zu waschen.

Mir vergeht’s echt komplett, wenn ich nur in die Nähe komme und es mieft mir entgegen. Aber das war nicht alles. Mein lieber, Du warst auch noch grob, hast keine Ahnung wie eine Frau scharf zu machen ist.

Ja, es hat mich wirklich gelangweilt, bzw. Du hast mich gelangweilt. Soll vorkommen… Ich bin eben keine Maschine, und eben auch keine Professionelle… Daran merkt man(n)s wohl mal wieder…

Ich bin keine gute Schauspielerin. Übrigens hättest du ja abbrechen können, wenns wirklich soooo schlimm gewesen wäre. Immerhin durftest du ja auch 2 mal abspritzen. also motz mal nicht zu viel.

Ich denke jetzt kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Ich habe noch nie behauptet, dass mir sex mit jedem und allem Spass macht. bin ja nicht pervers.

Küsschen an alle die’s schön fanden mit mir…

Bye

@Wilson

Jetzt hat sie es Dir aber gegeben, Du kleines Ferkelchen!

Naja der Jurist würde nun wohl sagen: Aussage gegen Aussage!

@Jasmin Müller

Ganz richtig, wenn man sich nicht mit jedem Kommentar abgibt und sich wehrt! Von mir erhälst Du dafür 5 Herzen!

Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht!

zappo

Hei Jasmin, kenne Dich noch nicht, was sicher nachgeholt wird, denn Deine Antwort hat mich Neugierig gemacht. Sauber! Geht mir auch so, wenn meine Zunge durch ein Schlitzchen fährt und … Duschen davor dürfte doch wohl das Mindeste sein. Es liebs Grüessli Rolf

@Fm

Wie wärs mit einem Thread:Pflichtduschen beiderseits!?

Gruss Fledermaus

@Jasmin

Du hast recht, sag es mal an den schliemmen Typen die sich gar nicht besorgen.
Das wenigstens was man machen kann ist duschen. Wenn der Daniel so wenig respekt zu Frauen hat soll er sich selbst befridigen.
Wegen solche Typen gibt es immer weniger Frauen wie du. Schade!

Jasmin ich hab mich schon vielmal überlegt ob ich dich einmal anrufen soll für einen Termin abmachen. Ich bin jetzt überzeugt, es hat sicher sein Wert. Nicht das du nicht mein Typ bist, aber ich kom aus Frankreich, und für so einen Weg muss sich ein Besuch wirklich lohnen.
Bis du noch oder wieder Ende August in Zürich erreichbar? oder hörst du komplett auf?

Also, zu der Jasmin kann ich auch noch meinen Beitrag leisten. Ich hatte schon vor einiger zeit mal eine Outdoor-Session mit ihr.
Ich muss dabei Daniel (Wilson) voll unterstützten. Auch ich empfand es als äusserst langweiliger Sex mit einer zugegebener Massen hübschen Frau.
Ausserdem führte sich Jasmin sehr zickig auf. Nach ihrer Definition im obigen Beitrag war ich ihr also wahrscheinlich nicht sympathisch, da würde ich es aber nur als fair empfinden, wenn sie das gleich von Anfang an klar macht, so dass man(n) noch die Chance hätte die ganze Sache zu canceln.
Sie hat mir dann am Schluss der Session auch noch interessante Details erzählt, wie sie mit Kunden umgeht, die ihr nicht genehm sind.
Da kann ich nur noch sagen: Einmal und nie wieder Jasmin.

@ Spitzbube

auch zu Dir werd ich meinen Kommentar abgeben. Da Du nämlich bisher mein einzigstes und erstes Outdoor erlebnis warst, kann ich mich noch gut daran erinnern.

Sorry mal, aber es war kalt, ich war aufgeregt, die Wiese war zu steil (solltest Dich ja noch erinnern können)und es fing fast zu Regnen an, wie ja meistens in diesem Jahr.

Du hast nicht gemerkt, dass es mir unangenehm war und dass ich fror, hat Dich ja nicht gestört. Wir hätten auch zu mir ins Zimmer gehen können, aber das wolltest du nicht. Sorry, aber bei so viel einfühlungsvermögen, darauf kann ich dann ein weiteres mal echt gerne verzichten!

Aber so zur Info… Hab jetzt ein besseres Plätzchen für Outdoor gefunden.
Regengeschützt, flach, mit aussicht auf den Bodensee…
Ist ein Versuch wert.

Grüsse Jasmin

@ Spitzbube

da hab ich ja was überlesen… Sehr nett, dass Du unser noch über EIN Stündiges Gespräch im Nachhinein so ausnutzt. Werde es in Zukunft wohl sein lassen, hinterher noch zu reden.

Echt schade, dass immer wieder Typen wie Du dabei sind, die nichts gutes an einem sein lassen können.

Wenn alles so schlecht war, warum bist dann nicht gleich abgefahren, sondern hast noch ne Stunde gequatscht???

Und warum bekomm ich die Kritik nicht persönlich, sondern erst wenn sich einer outet? Feige?

gruss

hallo zusammen

also zuerst möchte ich sagen, dass jeder gepflegt zu einem treffen erscheinen sollte. ihr mögt es ja auch nicht, wenn das gegenüber stinkt.
weiter habe ich nur gut erfahrungen mit jasmin gemacht. was heisst gut? ich bin hin und weg! ich habe sie schon xmal besucht und werde es wieder tun. sie ist wirklich süss und gut im bett. und wir hatten auch immer spass zusammen. schön ist es auch, dass man sich normal mit ihr unterhalten kann.
also, geniesst sie, solange sie noch da ist!
bis bald jasmin-freu mich jetzt schon.
kiss

liebe jasmin
wie wäre es zu einem gast mal nein danke zu sagen???
oder überwiegt das finanziell vor allem andern???

Ja das ist ja eine schöne Geschichte…outdoor ist dienen Sommer nicht so…seid froh dass ihr nicht verhagelt wurdet. Und dann die steile Wiese…plötzlich rollt man runter und der Bauer hat den Lanschaden :wink:
Die Jasmin sieht ja ganz hübsch aus aber scheint ein bisschen grimmig.

@päddy: Erstposter?..mit positivem Tenor aber nichtssagenden Allgemeinplätzen…vermutlich…

Macht weiter so

gruss fritzthcat

@ all: tja, wenn ich das so lese hier, dann muss ich dann schon dem draco recht geben: wenn der rose einer nicht passt, dann soll sie ihm dies vor dem einkassieren zu verstehen geben oder dann die klappe halten und den uneingeschränkten service liefern, wenn sie schon die kohle nimmt. ob sich da jasmin einen gefallen tut mit ihren kommentaren? mich jedenfalls lassen die beiträge der hübschen lady eher zögern, ob da ein versuch gewagt werden sollte. schönen sommer, mao

@ mao

es geht hier ja wohl nicht um die Optik.

du solltest besser lesen, mein Lieber!

Ich erwähnte die HYGIENE, die SYMPATHIE und den RESPEKT voreinander.

Wie sollte ich das denn im Voraus Deiner Meinung nach anstellen? (mal kurz in die Hose schnuppern?) Ich lieferte bei allen uneingeschränkten Service. Vielleicht sollte ich besser an meiner schauspielerischen Leistung arbeiten…

Aber das passt euch ja dann auch wieder nicht.

Also was wollt ihr eigentlich? Normalerweise, wollt Ihr doch dass die Frau auch Spass hat. Und wenn sie nun keinen hat?? Dann darf sie es nicht zeigen, richtig??? Also ist es euch dann im Grunde SCH… egal, ob es ihr auch Spass macht oder nicht.

Werde Verbesserung anstreben, künstliches Gestöhne und geile Gesichtsausdrücke vor dem Spiegel üben…

Übung macht den Meister…

grüsse