Hans,
die Puppe ist nicht 16j. Sanella ist dir warscheinlich schon zu alt, sie ist schon 19j.
Nenne diese Girls bitte nicht Puppen, du kannst da nicht einfach rumspielen.
Ich kann wenn du willst eine echte 16j empfehlen.
Musst mir aber versprechen das du sie mit respekt behandelst.
Hallo Burgman
ich bin sehr an der Echten 16-jährigen interessiert. Ich hatte vor ein paar Jahren einmal, sagen wir halb-privat, das Vergnügen mit einem 17-jährigen Teenie und das Erlebnis ist mir in allerbester Erinnerung. Alabasterfarbene Haut, zart wie Seide, ich konnte einfach eintauchen und geniessen. Daher wäre ich sehr froh, wenn Du den Tipp an mich weitergeben könntest. Du kannst sicher sein, dass ich Sie nicht nur mit Respekt behandeln werde, mehr noch, wie eine Prinzessin. Meine email: [email protected]
(Ich habe meine Mailadresse nicht verlinkt, damit Spammer weniger Chancen haben.Ich hoffe Du verstehst dies. Danke)
Gruss und Danke im Voraus
Niceman
@burgman: Bin ebenfalls sehr interessiert an der 16j.
Respektvolles und zuvorkommendes Verhalten ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Vielen Dank im voraus
Gruss
Wie realistisch bzw. legal ist es eigentlich, sich mit einer 16- / 17-jährigen in einem Etablissement zu vergnügen (dachte eigentlich immer, dass das Limit bei 18 Jahren liegt…)?
Strafrecht Artikel 187 (sexuelle Handlungen mit Kindern)
quote:
Wer mit einem Kind unter 16 Jahren eine sexuelle Handlung vornimmt,
es zu einer solchen Handlung verleitet oder
es in eine sexuelle Handlung einbezieht,
wird mit Zuchthaus bis zu fünf Jahren oder mit Gefängnis bestraft.
Die Handlung ist nicht strafbar, wenn der Altersunterschied zwischen den Beteiligten nicht mehr als drei Jahre beträgt.
Hat der Täter zur Zeit der Tat das 20. Altersjahr noch nicht zurückgelegt und liegen besondere Umstände vor oder hat die verletzte Person mit ihm die Ehe geschlossen, so kann die zuständige Behörde von der Strafverfolgung, der Überweisung an das Gericht oder der Bestrafung absehen.
Handelte der Täter in der irrigen Vorstellung, das Kind sei mindestens 16 Jahre alt, hätte er jedoch bei pflichtgemässer Vorsicht den Irrtum vermeiden können, so ist die Strafe Gefängnis.
Die Verjährung tritt in fünf Jahren ein.<!-/quote-!>
Hätte nie gedacht das so viele an 16j interessiert seien.
Ich frag mich schon langsam ob gewisse nicht pädophile Neigungen haben.
Ich würde nicht mit einer 16j gehen, ab 17j ist es dann meiner Meinung Ok.
Aber eben laut Gesêtz dürft ihr mit 16j sex haben so viel ihr wollt, sofern sie das will.
Hallo Mitteinander…
sagt mal, seit ihr alle Kinder Ficker???
Will heute mal ein bisschen Dampf ablassen, den es erschüttert mich.
Zu sehen, wie viele von euch an 16 Jährigen MÄDCHEN interessiert sind.
Ich betone das Wort MÄDCHEN, weil sie datzächlich auch nur MÄDCHEN und
Keine Frauen sind. Oder soll ich lieber sagen Kinder?? Auch wenn es laut dem Schweizer Gesetz erlaubt ist, mit 16 anschafen
Zu gehen, finde ich es denoch nicht richtig! (sollte meiner Meinung nach geändert werden)
Sie sind einfach noch nicht reif und genug enwickelt. Und das bezieht sich nicht auf das Körperliche,
sondern auf das Geistige!
Mann kann lange sagen, sie machen es aus Freiem Willen und es mache ihnen nix aus… Zur dem
Zeitpunkt vielleicht schon nicht, aber später nach der Puppertät wenn Sie ca. 20ig sind. Wenn das ganze
Wieder raufkommt und sie es bearbeiten müssen. Eventuell keine Beziehung mehr mit ihrem eigenen Körper, keine echten Gefühle mehr wenn sie mit dem Freund schläft usw.
Leute, ich bin einfach der Meinung das wir ne Verantwortung tragen… und 16 ist zu Früh!
Ich weiss, einigen von euch wirt mein Bericht sauer aufstossen… aber stellt euch vor,
es handle um eure 16jährige Tochter
Hallo
da denkt einer mit dem Hirn und nicht in der Hose, bravo joeblack.
allerdings bin ich froh, dass nur ein paar wenige der pädoszene verfallen sind, aber jeder einzelne ist zuviel. Bin der Meinung, dass der Forummaster hier auch seine Verantwortung wahrnehmen sollte und das Thema sperren und die Personen ausschliessen sollte.
Grundsätzlich soll alles erlaubt sein, was spass macht, aber eben
beiden
bei Mündigkeit
Die Mündigkeit einer (oder eines) 16jährigen bezüglich käuflicher Liebe ist dann doch sehr sehr fraglich.
Gruss Devi, der sich nicht vorstellen kann, Kinder zu vögeln.
@burgman @joeblack
Ich möchte klarstellen, dass ich weder pädophil noch ein „Kinderficker“ bin. Besonders Du, joeblack, bist mit deinem Urteil etwas gar zu schnell.Es ist nicht so dass ich so reagiere weil ich mich betroffen fühlte, nein, es sind bloss diese albernen Pauschalverurteilungen die mich auf die Palme bringen. Ich habe sehr viel mit Jugendlichen zu tun und es käme mir nicht einmal im Traum in den Sinn, mit diesen sexuelle Handlungen zu begehen. Igitt. Macht doch keinen Spass. Es gibt aber viele 16- oder 17-jährige Girls welche nicht nur körperlich, sondern auch mental sehr gut entwickelt sind. Die heutige Genneration ist eben in vielen Beziehungen etwas „schneller“ als wir. Und auch da gibt es Girls, die sehr genau wissen was sie wollen und was sie tun.
Andererseits muss ja nicht jeder sexuelle Kontakt mit einer jungen Frau in einem seelischen Trauma enden. Das hängt doch wohl von der Intelligenz, dem Einfühlungsvermögen und der Klasse des Mannes ab. Und da müssen sich viele die sich hier im Forum tummeln, wohl erst selber an der Nase nehmen. Wie heisst es doch so schön ? „C`est le ton qui fait la musique“
Solange beide wissen was sie tun und die Gesetze eingehalten werden…
Das ist meine Meinung.
Und, burgman, ich würde mich wirklich sehr freuen wnn Du mir den Kontakt vermitteln könnest.
Lieber Gruss
Niceman
@Patric
Wir wollen hier ja keinen juristischen Lehrgang veranstalten, nur soviel: Unter „Zuführen“ versteht man ein Drängen in die Prostitution, nicht bloss ein „Gelegenheit geben“. Freiwillige Prostitution durch eine 16/17j. ist also strafrechtlich nicht relevant.
@alle
Wenn ein 16/17j. Girl die nötige physische und psychische Reife hat (und nur dann!) und freiwillig anschaffen geht, soll das doch allein ihre Entscheidung sein! Eine 16j. kann reifer als eine 18j. sein, was soll also das Theater um das Alter…
Könntest Du mir diesen Kontakt vermitteln? Habe sehr gute Manieren, Einfühlungsvermögen und weiss wie man Frauen mit Respekt begegnet. Danke bestens für Deine Antwort.