Archiv bis und mit 10. Juli, 2003

Du kannst auch 10000 zahlen. Die Girls wollen nur Kohle.
Du darfst auch mit viel Geld bei den Frauen nicht machen was du willst.
Entwerder du bist sympathisch oder ein Arschloch.

hilfe, meiner ist offenbar zu klein… bildschirm meine ich natürlich, denn in diesem thread muss ich immer hin und herscrollen um die letzten zwei, drei worte jeder zeile noch zu erhaschen… ist aber nur in diesem thread der fall, bin ich da der einzige? oder kann mein pc aus den späten neunzigern mit den neusten trends nicht mehr mithalten?

Ich muss es mir offenbar abgewöhnen, ironische Sätze zu posten, da es für einige zu hoch ist…

Hallo Romeo
Habe gestern dem Forum-Master gemailt wegen dem gleichen Problem. Ebenfalls nur bei Club-life. Hast Du auch Mac?
Gruss

regor

@deekay: du weisst ja:
sex ist die ernsteste sache im leben
und der s-t dessen forum …

hasta pronto

@mungg… nein, ich habe keinen mac, (kriege gleich hunger bei diesem wort) sondern einen (computerfachleute bitte weghören) ganz normalen pc, windows oder microsoft oder wie das heisst… jetzt ist aber alles wieder ok

gruss cd rom(eo)

wenn ein berner eine reise nach zürich macht, dann sollte er doch das beste nicht verpassen…
darum begab ich micht zum ersten mals in den club life. schon der empfang, alles so sauber und schmuck eingerichtet (wir in bern kennen da nur abbruchhäuser). dann die gemütliche athmosphäre in der bar; mit klmaanlage, keine diskussionen über preise, keine gehässigkeiten - wie im garten eden…
bin dann mit dem hübschen brasil-girl renate im zimmer verschwunden. und wieder des berners erstauenen, wie hübsch und sauber doch diese zimmer sind - wie samt und seide.
anfänglich berührten wir uns ein wenig zögerlich, und sie begann dann irgendwann mit blasen(pur). als sie mir dann endlich ihre pussy zum 69 entgegenhielt, wurde es dann so richtig geil. sie wurde flutschnass und hat es richtig genossen; ich natürlich auch, denn sie blies immer geiler. beim abschliessenden fick von hinten hielt ich es dann nicht mehr lange aus. wir haben die gebuchte halbe std. voll mit sex ausgelastet. trotzdem noch 5 min smalltalk. renate ist wirklich ein naturgeiles girl, das auch sehr aufgestellt in ihrer art ist.
ich kann die nächste reise nach zürich kaum erwarten
gruss elvis

hallo wie ist das eigentlich im club life wenn man eine halbe stunde bucht darf mann in dieser zeit auch zweimal kommen ? als ‚schnellspritzer‘ wäre es schade 240 auszugeben für 5 min spass…
:slight_smile:

Fantomas, klar kannst du das. Wäre ja schade wenn nicht.

Ich habe das Gefühl dass die Girls (die meisten zumindest, welche nicht auf Schnellabfertigung aus sind) es auch mögen, wenn du 2x kommst, das gibt ihnen doch auch das Gefühl dass sie dich scharf machen und welches Girl steht nicht darauf. Wenn ein Mann nicht kommt, aus welchen Gründen auch immer, ist das für ein Girl in diesem Gewerbe fast eine Beleidigung. Und doppelt ist besser als keinmal.

Abgesehen davon gibt es den Trick wie bei „There’s something about Mary“ praktiziert, sich vorher zu Hause (oder im Büro?) einen runterzuholen. Die arme Cameron Diaz hatte dann eine steile „Gel“-Frisur bei ihrem ersten Date mit eben diesem Verehrer…

oXygen67

Hatt jemand von euch schon erfahrung mit Adriana im CL gemacht? wäre dankbar über infos…

beflügelt von meinem ersten besuch im cl von letzter woche, hat es mich schon wieder dort hingezogen. mit fiel eine hübsche, sehr schlanke frau auf, welche sich dann als anna vorstellte(bulgarien). ihr service war sehr gut. streicheln, schmusen - den küssen ist sie allerdings eher ausgewichen. dann ein sehr geiles franz. pur; man merkt, dass sie das sehr professionell macht. beim 69 hat sie mir ein wenig zu übertrieben gestöhnt. gv war auch sehr geil, auch sehr professionell. das ganze war wirklich sehr gut, tadelloser service; trotzdem war es anfangs woche mit renate viel geiler. die war einfacher von natur aus geiler und hat es mehr genossen. für mich gibts nichts besseres, als wenn ich merke, dass das girl auch spass am sex hat. obwohl an annas service nichts, aber auch gar nichts auszusetzen wäre, hat ihr die naturgeilheit von renate gefehlt.
gruss
elvis-der-auf-naturgeile-steht

@Elvis
Ein Girl das seit einigen Monaten 6 Tage pro Woche ca. 10-12 Stunden arbeitet, kann ja nicht immer geil sein…
Die meisten Top-Girls vom CL arbeiten ca. 2-3 Tage pro Woche.
Ich empfehle Dir MELANIE! Renate ist vom Stil beim Sex her ja Dein Typ, Melanie setzt noch einen drauf!
Auch DIANA (Brasilgirl) war bei mir sehr geil (und sympathisch).

@deekay
danke für den tip. mal schauen, ob es bei meinen leider eher spärlichen ausflügen in die region zürich mal dazu kommt…

Liebe CL-Experten

Im CL abreitet seit kurzem wieder eine Carmen. Ist dies die selbe Carmen aus Rumänien, welche schon letztes Jahr da war? Vielen Dank für Eure Antwort.

Detonator.

Nein, dies ist eine andere carmen, „deine“ carmen war bis vor kurzem im bluemoon anzutreffen, jetzt aber glaub ich auch nicht mehr… streng philosophisch gesehen ist es eh unmöglich zwei mal dieselbe person zu treffen, denn zwischen den rendez vous erlebt ja jeder mensch dinge die ihn verändern…

dein schreibfehler „abreitet“ war meiner meinung nach aber mindestens zwei sterne wert…

gruss CL experte rumäneo

@romeo

Vielen Dank für Deine zwei Sterne. Es war wirklich jedesmal ein unglaubliches Erlebnis, sich von Carmen „abreiten“ zu lassen.

Detonator

Hallo Oralfreunde, sanfte, warme, nasse Lippen, eine gefühlvolle Zunge, die den Junior im Mund lange und einfühlsam bis kurz vor dem Höhepunkt umschmeichelt, eine Frau, die sich dabei behutsam führen lässt, und dabei noch ein wenig scheu wirkt, Herz, was willst du mehr! Das alles und noch mehr verkörpert JANA, die wieder für zwei, drei Wochen im CL anzutreffen ist. Wer’s geniessen will, soll sich der Erfahrung aussetzen.