@y : die anschrift mail ich dir zu (wenn ich sie hier poste, steht plötzlich noch herr gerber und das quer-team auf der matte …)
einen schönen sommmer wünscht …
@y : die anschrift mail ich dir zu (wenn ich sie hier poste, steht plötzlich noch herr gerber und das quer-team auf der matte …)
einen schönen sommmer wünscht …
@all @y
ich war jetzt schon einige male bei euch in gontenschwil zu besuch und habe euer haus immer gluecklich und happy wieder verlassen. eines aber moechte ich euch noch mitteilen, vielleicht haben es die anderer forumteilnehmer auch so erlebt. ich finde eure auswahl der girls aus ungarn wirklich spitze, alle aufgestellt, attraktiv und mit gutem service.
in den letzten drei wochen hat bei euch aber auch eine tschechin (blond-braunes, gewelltes, langes haar) gearbeitet, welche mich mit ihren service bei jedem besuch voll entaeuschte. Leider habe ich ihr name vergessen, aber der service war echt lam, die ausstrahlung nicht gerade vom besten. als ob sie voll den anschiss hatte. eifach so was von mechanischem hin und her, einfach abtoernend. bei weitem nicht wie die anderen super girls dort.
haben andere von euch auch diesen eindruck erhalten?
vielleicht sollte sie mal ausgewechselt werden?
sonnst bin ich aber voll happy mit Y
gruesse
dave76
War vorgestern wieder einmal im „Y“ zu Gast. Leider sehr spät. Trotzdem; die Mädels sind halt schon sehr nett und geil. Nach dem freundlichen Empfang rasch unter die Dusche und schon beim Hinaufgehen wurde ich von 2 Blondinen in Empfang genommen und an die Bar geführt. Während ich mein Bierchen trank, blies mir auch schon die
eine Blonde ganz gehörig den Marsch, während die andere sich langsam entblösste. Nicht lange und ich f… die langhaarige Schöne auf dem
Barhöcker während die andere geil mit Ihr und mir rumschmuste und anmachte. Danach duschen und schon nahm ich Platz bei einem braunhaarigen und blondem Mädchen. Nach kurzem Small-Talk führten Sie
mich aufs Sofa, wo die Post abging. Da ich ja nicht mehr der allerjüngste bin, haben mir die 2 Nummern schon gereicht. Das Schöne im „Y“ ist, dass du auch quatschen kannst, ganz nach dem Motto: Alles
kann, nichts muss!
Grüsse und happy landing
Phil
So, nachdem ich hier schon so viele Berichte über das Y gelesen habe, hat mich gestern die Neugierde überwältigt, so dass ich mich spontan für einen Ausflug ins tiefste Aargau nach Gontenschwil-City entschlossen habe.
Ich wurde von Jürg freundlich empfangen, er hat mir alles erklärt und mich dann einem Girl (Name leider vergessen) anvertraut, die mir den Umkleideraum und die Dusche gezeigt hat.
Nach der Dusche habe ich mich an die Bar gesetzt und wollte die ganze Szene erst einmal überblicken. Mittlerweile war es ca. 15:30 Uhr und das Verhältnis Männer zu Girls betrug etwa 1:1. Doch schon nach wenigen Minuten hat sich eine schlanke Blondine, ca. 30 Jahre und mit guter Figur, neben mich gesetzt. Sie hat sich als Anita vorgestellt, und nach zärtlichem Anmachen hat sie mir vorgeschlagen, es uns auf dem Sofa gemütlich zu machen.
Auf dem Sofa hat sie dann meinen Kleinen ausgepackt und begonnen, ihn mit dem Mund zu verwöhnen. Bald schon war er zu stattlicher Grösse herangewachsen und sie setzte sich auf mich. Ich weiss zwar nicht, ob es sonderlich bequem für sie war (für mich schon ), auf alle Fälle hat sie einen geilen Ritt hingelegt, der offensichtlich auch für sie sehr befriedigend war. Das Einzige, was mich gestört hat, waren ihre Silikonbrüste; ich habs halt lieber klein und fein
Nach der Dusche wieder an die Bar und einen Drink zum Abkühlen bestellt, worauf sich wieder ein Girl zu mir gesellt hat, es war Natascha (mit dem Winnie Poo Tattoo auf dem Oberschenkel, etwas kräftiger, ca. 28 Jahre). Nach kurzem Smalltalk meinte sie, sie könne eine Rückenmassage vertragen. Im oberen Stockwerk haben wir uns zunächst gegenseitig mit Rückenmassagen verwöhnt, bevor sie mir dann gekonnt den Gummi mit dem Mund übergezogen hat. Das Blaskonzert war nicht schlecht und nachdem sie mich gefragt hat, wie ich es denn gern hätte, hat sie sich auf mich gesetzt und heftig, aber etwas gefühllos geritten - scheint nicht ihre bevorzugte Position zu sein.
Nun doch schon ziemlich ins Schwitzen geraten, so dass die kühle Dusche sehr gut tat. Nach diesen zwei Erlebnissen war ich etwas ausser Atem geraten, so dass ich mich erst einmal auf dem Sofa erholen wollte. Einige Minuten später hat sich Maggie neben mich gesetzt und sich an mich gekuschelt. Sie ist ein herziges Girl mit guter Figur, ca. 25 Jahre alt, dunklen Haaren und einem relativ dunklem Teint. Mir ist aufgefallen, dass sie einen besonderen Schalk in den Augen hat. Nach einiger Zeit hat sie mich gefragt, ob wir nach oben gehen wollen, um dort weiterzukuscheln. Ohne nun alle Details auszubreiten, kann ich nur berichten, dass ich dann das beste GF-Erlebnis seit langem hatte. Sie ist voll mitgegangen und es war für uns beide sehr befriedigend - Suchtpotential!
Fazit: Jürg, mach weiter so, das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich fair. Wie wär’s mit einer Filiale in ZH?
nein Tom, um Himmels willen nicht in Zürich in BEEEEEEEEEEERN
der Bümsör
nein bumsör, basel, basel fickt anders
dankeschön an alle. wir werden schauen was zu machen ist, doch wichtig scheint mir zu sein, dass es in gontenschwil immer klappt und wir das niveau halten können.
gruss
ypsilon
weise worte, y, schon manchen andern ist der erfolg in den kopf gestiegen und die expansion war der anfang vom ende …
ich freue mich jedenfalls auf ein wiedersehen in gnteswil …
fuck, y-afficionado, z.Zt. a.D., d.h. i.a.D.
@Jürg
Das Diamonds in Volketswil könnte „einpacken“, wenn ihr Euren Service im Kt. ZH anbieten würdet!
Gruss
Tom
also gestern, ich sage euch:
navigator auf standarddestination gontenschwil eingestellt. herzliches hallo dürch jürg und ab unter die dusche. an der bar werde ich mit offenen armen durch maggie, meine „alte“ freundin aus grenchen empfangen. nach was, wie, wo, wann und warum, (wir hatten uns viel zu erzählen) gesellte sich die jüngste (19) zu uns und ab gings ins zimmer. ein dreier vom feinsten mit viel lachen und scherzen. wieder an der bar standen die geschwister der tschechei neben mir. mit der ältern ging ich nach oben, einfach schön mit anschliessendem relaxen. sie erhielt ihre tagesration an streicheleinheiten. dann blasen und sex an bar und polstergruppe mit den andern, einfach schön. als finale mein traum, maggie und anita (anita ist auch eine alte freundin) zusammen im zimmer, ein wahnsinn.
also gestern, ich sage euch:
voller einsatz der mädels (sex an der zahl). nicht die action wie sonst manchmal, dafür genuss auf die feine art. der wahnsinn schlechthin.
euer bumsör, der der schon wieder geld sammelt fürs nächste mal
bumsör@: es freut mich, dass es dir ein weiteres mal bei uns gefallen hat. hoffe das du in der zwischenzeit zum nächsten besuch nicht zuviel stress mit der „geldsuche“ hast und wünsche dir eine gute zeit.
ypsilon
gleichfalls jost und besten dank für die antwort
bis bald
euer bumsör
hört sich geil an, was ich hier so von diesem club lese. ich komme aus der fernen ostschweiz, da fehlt leider sowas. bestimmt werde ich diesen club bei nächster gelegenheit besuchen. eine frage habe ich doch noch dazu, es wurde hier auch schon diskutiert darüber. geschiet der meiste sex doch vor den augen aller zuschauer oder kann man sich etwas zurückziehen? nicht dass ich da die grossen komplexe habe, aber jeder mann ist ja nicht ein supermann der 2 frauen an der bar vernascht… egal ich werde mal reinschauen, der rest wird sich schon ergeben.
Ciao Clark
Kein Problem, wenn Du nicht an der Bar oder auf dem Sofa vernascht werden moechtest, dann kannst du Dich ganz in Ruhe in den oberen Stock verziehen und es Dir in einem der Zimmer gemuetlich machen. Die Zimmer sind allerdings offen und haben keine Tueren sodass jeder mal einen Blick beim vorbeigehen geniessen kann.
Viel Spass
dave76
clark@: deine befürchtungen können wir entkräften, denn niemand wird bei uns zu etwas gezwungen.
natürlich leben wir unsere partys aus und wenn halt mehrere leute anwesend sind, so ist die möglichkeit sich zu „verkriechen“ eingeschränkt, doch es gibt immer verschiedene möglichkeiten.
am besten kommst du mal vorbei und schilderst deine „probleme“ beim empfang. partys bleiben partys mit all den angenehmen wie auch „heiklen“ situationen.
gruss ypsilon
In der HP des Y ist die Rede von z-profit. Was heisst das?
Gruss
Beamer
beamer@: mit der z-profit kannst du zum beispiel bei uns mit mehr zeit oder auch vergünstigungen rechnen.
die grundidee ist aber eine ganz andere, die wir dir gerne bei einem besuch erklären möchten. sie ist völlig neutral und ist auch ohne verpflichtung oder mit persönlichen angaben verbunden.
eine sicher gute sache, von der ALLE profitieren können.
gruss ypsilon
Hallo zusammen
Ich war gestern Abend wieder ein Mal mit einem Kollegen bei Euch; und wie immer, fiel uns der Abschied schwer. Es wahr wieder super, obwohl, man hat gemerkt, dass die ‚Neuen‘ noch nicht ‚voll‘ dabei sind. Zum Glück hatte es aber noch altbekannte Mädchen.
Es hat sich aber ein Mal mehr gezeigt, dass, wenn man die Mädchen so behandelt, wie man es selber gerne hätte, einem eine wunderbare Zeit bevorsteht.
Ich freue mich jetzt bereits wieder auf Gonti
gruss Wulf}}}