Archiv bis und mit 10. Januar, 2007

Habt ihr euch schon mal überlegt, wie gross das Risiko ist, sich in einem Puff z.B. Krätzmilben (Scabiei) einzufangen? Ich vermute, dass in den wenigsten Clubs nach jedem Gast das Bett neu bezogen wird (sonst würde das WG ja kein Badetuch ausbreiten). Nachher liegt man ja dann doch noch neben dem Tuch auf dem Bett.
Meiner Meinung nach dürfte man doch, wenn man für eine Stunde schon so viel zahlt, erwarten, dass das Bett frisch bezogen wird nach jedem Gast.
Noch viel eher übertragen sich diese Spinnentiere aber durch Körperkontakt. Und da kann man gar nix verhüten.
Ich habe mir das nur mal so vorgestellt, wie viele Freier pro Tag sich im gleichen Bettlein wälzen oder in den letzten drei oder vier Wochen (Inkubationszeit) mit der Frau gevögelt oder gekuschelt haben…
Zum Glück hat man 95%ige Heilungschancen und man muss sich heutzutage schon sehr blöd anstellen damit es tödlich wird… (Kratzen wie ein Verrückter bis Eiterwunden entstehen und nie damit zum Arzt)
Ich appelliere damit an euch:

Salonbetreiber/Girls : Achtet bitte auf die maximale Hygiene, wir zahlen doch wirklich auch genug dafür!

Freier: Ihr seid für euch selber und auch z.T. für alle anderen verantwortlich. So etwas ist hochanstecken. Auch wenn es heilbar ist und keine tödliche Krankheit ist, wie z.B. HIV, passt trotzdem auf!
Wenn man in einem Salon war, ist das Risiko da, sich etwas eingefangen zu haben. Kontrolliert jeweils euren Körper und geht bei einer merkwürdigen Veränderung zum Arzt. Lieber einmal mehr gehen als einmal weniger!
Und bitte, seid nicht so egoistisch! Wenn ihr an etwas erkrankt seid oder den Verdacht habt, euch etwas eingefangen zu haben, dann bleibt den Clubs und alle dem fern solange bis die Sache geklärt ist und/oder ihr geheilt seid! Denkt niemals, dass das ja nur Nutten sind, die sich anstecken können und dies egal sei. Es sind Menschen wie alle anderen auch. Und denkt bitte an all die anderen männlichen Besucher. Einige von ihnen haben (auch wenn es moralisch nicht vertretbar ist) zu Hause Frau und Kinder. Übernehmt also bitte ein wenig mehr Verantwortung. Seit einiger Zeit sind nämlich Krätzmilbenbefälle wieder viel häufiger. Helft doch bitte mit, das Ganze einzudämmen oder löst wenigstens keine Epidemie aus.
Wenn ihr nur schon einen Verdacht habt, dann geht halt schnell zum Arzt. Wenn es nichts ist, dann könnt ihr durchatmen, ansonsten ist es keine Schande und man kann die Behandlung einleiten. So etwas kommt heute in den besten Familien vor.
Spart euch doch bitte in dieser Zeit das Geld, welches ihr für Frauen ausgeben würdet. Wenn ihr wieder sicher seid, dass ihr gesund seid, dann nehmt euch den gesparten Betrag und lasst es ordentlich krachen!
Seht euch die Viecher doch einmal an… Gebt z.B. bei Google das Wort „Krätzmilben“ ein und studiert einmal die Bilder. Das wünscht man doch niemandem, oder?

Leider muss ich etwas schlechtes berichten. Ich bin mit einem Kollegen am 15. und 22. Dezember im * gewesen.
Wir hatten jeweils beide je 2 Frauen. Welche, das lasse ich hier mal weg.

Für meinen Kollegen waren das die einzigen sexuellen Kontakte in den letzten 4 Monaten.

Am 27 Januar musste mein Kollege dann dringend zum Arzt, da sein bestes Stücke gar fest schmerzte. Die Diagnose lautet: Gonorrhoe ! (Tripper)

Er hatte jeweils FO und Verkehr mit Kondom. Es kann also nur vom ungeschützten blasen kommen. Bei welcher Frau er sich angesteckt hat, lässt sich nicht sagen, da alle 4 in der Inkubationszeit liegen.

Ich weiss auf jeden Fall wieder ganz genau, wieso ich FO ablehne. Zum Glück ist er unabhängig, hat also weder Frau noch Freundin. Sonst dürfte es schwer werden mit den Erklärungsversuchen.

Hoffentlich haben sich nicht zu viele angesteckt!

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Frage an Radio Erewan:
Warum darf man eigentlich den Namen des Etablissements nicht posten, wenn man sich wie RitschRatsch was eingefangen hat?
Geht das unter Rufmord oder was? Was ist mit all den Jungs die sich blanko blasen liessen und jetzt einen juckenden Pimmel in der Hose haben?
Also meiner Meinung nach sollte man das Etablissement, jedoch nicht den Namen der WG posten dürfer.
Was meint der FM dazu?
Gruss
Rubinstein

@rubinstein

dies ist eine heikle sache.

wir und sogar „ritschratsch“ können nicht sicher sein das sein kolleg sich in diesem club angesteckt hat, eine zeit spanne von 4 monate ist sehr lange und auch unter kollegen wird nicht immer alles erzählt.

wir haben „ritschratsch“ via mail angefragt uns die namen der ladys zu nennen damit wir dies beim betroffenen club bestätigen lassen können, bis heute haben wir aber nichts erhalten.

Vergiss es FM, oder denkst du wirklich im Ernst daran dass dir ein Puffbetreiber sagt; ja die XY hat dies und das und hat eventuell diesen Kunden angesteckt?

Vergiss es. Er soll den Namen das Puff posten. Wenns nicht wahr ist ists gelogen. Und gelogen wir dass sich die Balken biegen. Auch hier. Denn es geht ums big business. Und sowieso, die allermeisten Postings hier sind überschwängliche Lobeshymnen auf eine Hure oder ein Puff. Kaum das mal wirklich Kritik geübt wird. Und wenn dann einmal, dann ist sie zensiert.

Somit dünkt mich dass diese Plattform hier je länger je mehr zur Werbeplattform mutiert und nicht mehr zum wirklichen Erfahrungsaustausch dient. Leider.

Es ist mir klar dass mit zunehmender kommerzialisierung auch zunehmend ein restriktives content filtering etabliert werden muss.

Und mit dem einhergehend wechselt auch das Publikum hier. Leider.

@dandy

bei uns kannst du gerne mal vorbei schauen und ich zeigen dir wie wir das forum führen nur so kann ich dir beweisen dass es nicht stimmt was du behauptest. meine nummer steht im impressum, freue mich bereits auf ein kühles bier mit dir.

Frank (dandy) bekommt bald seinen eigenen Thread im Fight Club (siehe Retos) ?!?!

Beste Grüsse
Andy

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

just my two cents:
RitschRatsch wollte uns mit seinem Posting sagen, dass er FO ablehnt, da man sich dabei Gonorrhoe holen kann, was er mit einem konkreten Fall untermauert. Wir alle wissen wohl, dass dies durchaus möglich ist und auch in der Realität vorkommt (wieso wurde sonst die Meldepflicht für Gonorrhoe wieder eingeführt?).

Ob die Story nun stimmt oder nicht: Dieses Posting gehört meiner Meinung nach hierher und nicht in den Club Thread, weder Name des Clubs noch der Mädchen tun erstmal was zur Sache.

Aber als allererstes, und zwar bevor hier gepostet wird, gehört der Club informiert, damit dieser die betroffenen Mädchen testen, und falls etwas gefunden wird, behandeln lassen kann. Nur so kann man sein möglichstes tun, dass sich „nicht zu viele angesteckt haben“ (statt hier bloss seiner Hoffnung Ausdruck zu geben).
Wenn allerdings der Club nicht darauf reagiert, dann fände ich eine Information hier angebracht und richtig, und zwar mit Nennung des Clubs wie auch der in Frage kommenden Frauen.

Aber ich verstehe hier natürlich auch den FM, der nie ausschliessen kann, dass hier von einem Konkurrenten systematisch Rufschädigung betrieben wird.

@Dandy

Jetzt kommst Du auch noch mit einem PR-Fimmel! Wirbt frau nicht mehr wird gemekert und wirbt sie, ist’s auch nicht gut! Ich gehe zwar mit Dir einig, dass das Forum nicht mehr das ist, was es einmal war. Obwohl ich noch nicht so lange dabei bin. Ich denke wenn Du ein Forum hättest, würdest Du es auch nicht anders führen können. Leider bestimmen oft die Zahlenden wos lang geht.

Kritik zu üben ist immer einfacher als es besser zu tun. Du möchtest also keine Ankündigungen mehr im Forum sehen? Gilt das dann für jede oder nur solche, die nicht Deinem Frauentyp entsprechen? Vielleicht solltet Ihr eine Abstimmung über PR im Forum ja oder nein machen.

Das Publikum wechselt so oder so, denn auch ein Erlebnisforum bleibt nicht immer so interessant wie am anfang.

Sorry… Rita

Ich bin gleicher Meinung wie dandy. Es handelt sich hier um ein Forum zwecks Erfahrungsaustausch. Wenn man(n) sich Tripper sparen kann dann her mit dem Namen des Puff. Scheiss Zensur, und sonst soll er erst gar nicht anfangen darüber zu posten, wer A sagt soll auch B sagen.

klar wären wir gerne informiert, inkl. aller details. aber das problem ist halt, dass bei nennung des clubs und des girls dem willkürlichen denunziantentum tor und tür geöffnet würde. bedient mich dann z.b. ein mädchen schlecht oder bietet es evtl. sogar zu unser aller schutz eine von mir gewünschte riskante technik nicht an, dann schreibe ich einfach mal schnell ins forum, ich hätte mir bei der dame einen tripper geholt. und dann nützt keine gegendarstellung und unschuldsbeteuerung mehr; das girl hat dann einfach zwei wochen (oder länger) lang keine kunden mehr!

ich denke, der interessenskonflikt ist nicht zu lösen, und im zweifelsfall hat das girl anrecht auf einen gewissen persönlichkeitsschutz. im gegensatz zu ihm haben wir es nämlich in der hand, für unseren eigenen schutz zu sorgen! wenn ihr also das risiko einer geschlechtskrankheit nicht eingehen wollt, dann hört auf, nach namen zu fragen, sondern zieht euch stattdessen ganz einfach einen pariser über.

Au Backe. Hab ich was verpasst?

Der FM schreibt: „wir haben „ritschratsch“ via mail angefragt uns die namen der ladys zu nennen damit wir dies beim betroffenen club bestätigen lassen können, bis heute haben wir aber nichts erhalten.“

Ich habe zwar ein Mail erhalten, dass mein Beitrag hierher verschoben wurde und ein zweites, dass der Beitrag an die GL des Etablissements weitergeleitet wurde, aber dass ich Namen nennen soll, stand da nicht! Ich weiss sowieso nur 2 von 4 Namen. Weil dann ja sowieso nur eine „schuld“ sein kann, würde ich ja also 3 Unschuldige nennen, hätte ich alle 4 Namen. Das wäre dann auch unfair.

Da ich selber ja nicht von der Krankheit betroffen bin, könnte es mit ja auch egal sein. Ich dachte allerdings, dass es Sinn machen würde, wenn andere die Gefahr auch erkennen können und im entsprechenden Etablissement die Vorsicht walten lassen.

Nicht mehr und nicht weniger!

wie wärs wenn der gast dem mädchen vor dem „genuss“ sagen würde, das er mit „käfer“ bestückt sein franz „ohne“ oder mehr verlangt?! ihr hackt wie immer auf dem club, bzw. auf dem mädchen rum, doch wie wärs wenn man den entsprechenden gast an den pranger hängt?!

@szene: meine Meinung. Am liebsten wohl so wie eine Radarfallenwarnung; dort hats Käfer, also Umweg machen und Risikopraktiken andernorts ausleben. Auch wenn es das geben würde: dem Problem ist so gar nicht bei zu kommen! Ein Rachentripper z.B. wird oft gar nicht bemerkt, kann sich zuerst in unspezifischen Halsschmerzen manifestieren und wird nicht sofort als STD erkannt. Da arbeitet das WG halt einfach mal weiter, bis sie merkt, dass das ev doch was anderes sein könnte oder die Symptome sich verschlimmern. Die Schuld liegt aber klar beim Freier, der diese Praktik wünscht, denn ich schätze, der überwiegenden Mehrheit der Frauen wäre FM als Standard wie früher sowieso lieber. FO hat sich in letzter Zeit leider immer mehr durchgesetzt und fordert nun seinen Preis. Bis anhin haben die FO-Freunde noch vom Saver-Verhalten der letzten Jahre profitiert, nun können sich solche Unliebsamkeiten eben wieder besser verbreiten.

Genau, anstatt hier nach anprangern zu verlangen, packt doch den Dödel einfach wieder ein, dann passiert ihm weniger. Denn was ihr wollt ist „all of the power, none of the responsibilities“…

Ja eben, das sollte mein Beitrag doch als Konsequenz auslösen…!

Im Minimum en Gummi drum. IMMER.

WG’s Schuld? - Freier Schuld? Meiner Meinung nach sollten viel mehr die Clubbesitzer/innen mehr Verantwortung tragen. Sie sind es, die aus Konkurrenzgründen das FO zum Standart erkoren haben. Es gibt kaum noch Studios, wo das nicht mehr so ist. Sie wissen ganz genau, dass jedes WG mit vielen Kunden täglich Kontakt hat. Also sollen sie auch dafür sorgen, dass die Girls regelmässig einen ärztlichen Check über sich ergehen lassen müssen. Es kann doch nicht sein, dass den Betreibern die Gesundheit der Angestellten und der Kunden egal ist.

@DieZunge

Wo das Geld fliesst und ständig neue Girls und Kunden/Freier kommen… ich sag mal ganz frech… jep den Betreibern ists egal. Jedenfalls den Grossteil. Wenn es ihnen nicht egal wäre, würde sie den Girls sagen, dass sie es mit Gummi machen sollen. Ja sicher, das Girl kennt die Risiken (vielleicht) usw. Der Kunde ja auch.

Als ich vor knapp 2 Jahren, vllt etwas weniger, hier im ST registriert habe, war FO eher eine etwas „häufigere“ Ausnahme der Girls gewesen. Und jetzt, seht nur mal zum Beispiel das Happysex an, fast jedes Girl bietet FO an und meist bis zum Schluss. Ich bezweifle stark, dass die meisten dies freiwillig machen… bzw der Konkurenzdruck ist auch noch da. Manchmal ists ja so, dass das WG nicht einmal weiss, was auf „ihrer“ HP geschrieben steht. Ganz zu schweigen von dem Wort „Tabulos“… wird auch immer häufiger verwendet. Nur was steckt hinter diesem Wort Tobulos?

Ich finds schade, dass es wenige Girls gibt, die mit „all Safer“ werben. Das war damals häufiger der Fall. Jetzt nur noch knapp an zu treffen.

Der Ausländeranteil der Frauen, die diesen Job ausüben nimmt auch immer stetig zu. Ich habe den Eindruck, dass die Schweizergirls bald ganz verschwinden werden, vorallem die, die dies als Hobby betreiben. Die Anforderungen bzw. die Risiken werden ja immer grösser. Ok sie sind ja nicht gezwungen bis ans Limit zu gehen…

So sehe ich das. Ich wollte nicht den Moralapostel raushängen.

zum thema…
hab mir anfangs dez auch sowas aufgelesen bei FO… meine lehre daraus,nie wieder…egal wie geil und wie schön!

sollte einfach von unserer seite her auch mehr abgelehnt werden, werweiss wieviele der dame vorher in dem mund kamen?wenn sich jeder am riemen packen würde,wäre schon ein teil davon gut,häufig merken die wgs nicht mal,was sehr schade ist und das ganze dann unverhofft weiterstreuen…

ich hab meine lehre daraus gezogen,sowohl safer,wie auch die des studios

Es gibt die „alles safer“ Girls, und es sind nicht die Schlechtesten, ganz im Gegenteil. Im Übrigen ist es nicht verboten, FM zu verlangen, auch wenn FO möglich ist. Doch mir sind die FM only Girls auch lieber – „führe mich nicht in Versuchung“.

Radarfallen-Warnungen sind ok, aber unzuverlässig. Am besten hält man sich an die Geschwindigkeitslimite, auch wenn etwas mehr Tempo geil wäre.

Ist es die Verantwortung der Clubbesitzer? Für meine Gesundheit als Kunde bin ich selbst verantwortlich. Für die Gesundheit eines WG ist in erster Linie das WG verantwortlich; doch angesichts der Jugend und Unerfahrenheit eines Teils der WG’s mag es richtig (doch wohl etwas naiv) erscheinen, an die Verantwortung der Clubbesitzer zu appellieren. Doch in erster Linie haben es die Kunden in der Hand (resp. einem anderen Körperteil).

Dan, der auf der Suche nach „alles safer“ WG’s ist