Archiv bis und mit 10. Januar, 2006

Hallo ich bin Maya!

21 Jahre Jung und Sexy!

Happy New Year an Alle!

@Maya
Howdy und willkommen

zeig uns doch mal was du sexy findest!
Vielleicht verstehen ja nicht alle dasselbe darunter.
übrigens ich find mich auch sexy fg
cu

Destroyer, schau mal in das Profil von Maya… Zumindest sehr werbewirksam das Intro

Danke Kurt dafür gibt es 5 Herzen für dich!

Aber es soll nicht nur Werbung sein!

Ich möchte auch dass Alle wissen!

Dass ich aus der Szene komme!
Und von der Sicht eines WGs Berichte schreibe!
Darum schöne Grüsse an Alle WGs die auch in diesen Forum Berichte schreiben.

Kiss Maya

Hallo Maya

Na dann, herzlich Willkommen in diesem Verein. Ja Werbung allein ist nie gut. Guten Service, das Herz am richtigen Fleck sind schon fast die ganze Werbung. Der Rest kommt fast von selbst, wenn frau immer am Ball oder am Stängel bleibt.

Jedenfalls wünsche ich Dir good business und häb sorg…

Gruess Rita

Maya

Soso, du willst also Berichte schreiben. Was für welche denn? Welcher Freier wie vögelt? Ob er FO oder FM oder sogar FX mag?

Bin jetzt schon auf deine Berichte gespannt. Vor allem da dies hier ein Novum wäre. Denn die anderen Frauen hier haben sich grösstenteils als charmante Gesprächspartnerinnen etabliert.

Somit füllst du eine Lücke und es steht nichts mehr im Wege nächstes Jahr neben der besten Hure auch den besten Freier zu wählen.

@Kurt und Maya
Howdy,
Danke euch beiden.
Zu meiner Entlastung muss ich da schon noch sagen, dass zum Zeitpunkt wo ich mein Post schrieb, das Bild noch nicht aufgeschaltet war.

Maya es ist wirklich sexy wow !
cu

sag mal maya
wo trifft mann dich den genauer, in der stadt sg oder ausserhalb…privat? und täusch ich mich oder bist du asiatin?
lg

Ein Dankeschön für die Nette Aufnahme in diesem Forum

@Frank
Über eure Praktiken und Vorlieben brauche ich nicht Posten!
Das macht Ihr sowieso selbst!
Und ausserdem wäre es unseriös von mir, wenn ich über Gäste berichte!

Ich möchte mit meinen Postings bzw. Berichte etwas dazu beitragen,
dass Ihr unserer Arbeit in diesem Berufszweig etwas mehr Respekt entgegenbringt.

Es ist das Älteste Gewerbe auf der Welt, aber nicht das Einfachste!

Also dann! Hinein ins Getümmel!

Eure Maya

@ Maya

…etwas mehr Respekt entgegenbringt…

Pass doch bitte auf mit solchen Aussagen. Das tönt ja gerade so wie wenn alle Freier respektlos wären.

Es ist das Älteste Gewerbe auf der Welt, aber nicht das Einfachste!

Willst du jetzt dass wir Mitleid haben mit Dir??? Wir Männer arbeiten auch zum Teil in einem nicht einfachen beruflichem Umfeld; und wenn es uns nicht mehr passt so wechseln wir halt den Job!!!

Und ob es wirklich das älteste Gewerbe ist bezweifle ich…

Gruss von Chris, der erst 1 mal in SG fi**te}}

Danke Chris! Mit deinem Stuss beweist du Mayas Aussage …etwas mehr Respekt entgegenbringt… geradezu! Unser Lehrer selig hätte dir ein trockenes „quod erat demonstrandum“ serviert, ich versuch’s mit einem „geh doch nicht auf diese Seite, wenn du gerade gefrustet bist“!

Stricher und Hure sind ja eigentlich derselbe Beruf?

Wobei es der Stricher ja deutlich einfacher hat: Er befasst sich nur mit Kunden vom gleichen Geschlecht.

Ich würde mir jedenfalls lieber von Maja als von einem Stricher einen blasen lassen.

@all
He Leutz
ich nehm mich selber bei der nase.
Aber wir sind hier im vorstellungsthread und sollten nicht jede und jeden mal anficken…
Oder macht ihr das im bussines auch ?
bitte an alle mehr respekt!

cu

@frank
was willst Du mit Deinem Posting erreichen? Dass uns die gute Maya gleich wieder verlässt? Ich finde Du stehst mit Deinem Post ziemlich neben den Schuhen. Ich finde es gut dass es eine weitere Frau wagt in dieses Haifischbecken zu springen.

@Maya
herzlich wiellkommen bem ST. Lass dich nicht runterbuttern!
Vielleicht sieht man sich ja mal!

Liebe Leut’

Verdreht der Maya nicht gleich das Wort im Mund. Ihr wollt sie ja nicht gleich vergraulen, oder?

Das Gewerbe ist verdammt alt, egal ob jetzt wirklich das älteste. Und einfach ist es ganz sicher nicht. Meines Erachtens sicherlich eines der schwierigsten Arbeitsfelder überhaupt. Respect!

Gruss Bebopbill

Liebe Maya

Habe heute mal bei Dir angerufen. Sag mal, warum kannst Du so gut Deutsch schreiben? Bin doch einigermassen überrascht, dass Du als Thai-Frau unsere Sprache so gut beherrschst. Könnte es sein, dass Du Dich einfach nur verschrieben hast und eigentlich keine Maya bist sondern ein Herr Mayer? Fragen die das Forum brennend interessieren dürften.

@chatman: super! 5 Herzen von mir.

@Chatman

Es stimmt schon das mir jemand hilft hier zu schreiben, denn für mich ist es schon schwer alles zu verstehen und dann mit meinen Gedanken zu antworten.
Obwohl ich schon 4 Jahre hier lebe und schon mehrere Deutschkurse besucht habe brauche ich noch Unterstützung um Richtig Deutsch zu schreiben.
Es ist kein Herr Mayer!

Du hast ja bei mir angerufen! Dann müsstest du es wohl am besten wissen was ich bin!

Es gibt schon jemanden in meinen Leben und der ist selbst irgendwo seit längeren in diesen Foren unterwegs. Aber ich weiss noch nicht unter welchen Namen.

Aber wenn das hier verboten ist, das ich mit meiner Kollegin(die unerkannt bleiben will) hier schreibe! Dann möchte ich FM bitten! Mein inserat, Profil und alles was ich geschrieben habe zu löschen.

Maya

@ Maya: Super! 5 Herzen von mir.

Warum bist Du nur soweit weg von meiner Region? Phom kiit khun suai maak maak. Du verstehst mich, was ich meine oder?

Sawadee khap

Mr.Magic

@Mr.Magic

Sawadee kha !

Danke!

Das denke ich auch!(ein bisschen Eigenlob)grins…!