Archiv bis und mit 10. Januar, 2006

@an alle mager-Frauen Freunde

bin gestern wie immer am 1 des Monats ins Galaxy Winterthur gefahren und was hat mein Auge entdeckt. (Etwas für meine ST-Gemeinde) für alle die auf wirklich schlanke Frauen stehen ist die Renate aus Belarus genau die richtige. Ich allerdings bin kein Fan solcher Hungertücher habe es aber trotzdem mal ausprobiert. Die Sympathie kam von meiner Seite nicht so rüber, das lag aber bestimmt an mir. Was soll ich zu Renate sagen Sie ist ca. 170cm gross bond-braunes Haar und nach eigenen Angaben 45Kilo schwer was ich Ihr sofort glaubte. Aus meiner Sicht ist Sie nicht mehr dünn eher dürr, aber für jeden Geschamck muss es etwas geben. Sie ist im Sex für diverse Stellungen zu haben. Auch Küssen muss eines Ihrer Hobbys sein, leider (gut so) ist das Franz. nur mit Kondom zu geniessen. Führ das das Sie so dünn ist hat Sie doch eine ansehliche Figur mit Handvollen Brüsten. Am besten macht Ihr Eure erfahrungen selber. Mit freundlichen Grüssen Walsius

Falls jemand auf sehr schlanke kleinbusige Frauen steht kann ich euch die Kathrin aus dem Melodys-Teenswear empfehlen. (Details siehe Hp) Sie gehört in diese Kategorie.

www.**.ch

swiss-model.ch/images/Bilder … %20110.jpg

ich verweise immer wieder auf die n. campbell im studio an der **trasse… (siehe kommentare weiter oben) habe aber gehört, sie sei jetzt nicht mehr dort… wer weiss mehr?? und wo???

schlanker gehts nimmer
sexyanorexic.com
happy hunting markus

Zur Zeit sind 2 superschlanke Damen im Roemerbad anzutreffen. Beide, so glaube ich, aus Rumänien. Die dunkelhaarige ist ein Hammer und die hellhäutige sieht schon fast pervers aus.

Habe leider nur die dunkelhaarige näher kennen gelernt werde den Rest schon bald nachholen. Wie fast üblich im Roemerbad, gibt es nur selten ZK, FO. Das selbe gilt für die getestete Dame. Trotzdem ein geiles Gefühl - wenn ihr wisst was ich meine.
Tipp - ruft vor einem Besuch an.

Marco, der ab und zu auch Skelette über alles liebt…

Es gibt einen Club in Hamburg und einen in Dübendorf. In Hamburg haben die Beatles damals gespielt, und in dem andern hats auch ein ganz dünnes Mädel namens Isabelle auf der Page. Kenne sie aber nicht. Nur per Zufall entdeckt.

@romeo
Ich war mal bei dieser Isabelle, sie ist Österreicherin, ganz nett, sehr schlank, etwas „trocken“…alles in allem nichts überragendes, hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen…

Gruss
Allegro

Die Isabelle habe ich auch mal getroffen, dann aber ein anderes Girl vorgezogen. Sie ist zwar schlank, aber m.E. nicht superschlank.

Wie wärs aber mit der hier: Jasmin aus dem Diamonds-Club (diamonds-club.ch/index.php?id=82&type=1). Kennt die jemand und wie ist sie?

@allegro… thanks für die info. wenn ich mich recht erinnere hab ich diese isabelle auch mal im club life an der bar gesehen. kann das sein? sie machte einen interessanten eindruck auf mich, habe sie aber danach nie mehr dort gesehen.

@romeo
Isabelle hat erwähnt, mal im CL gewesen zu sein, aber ich habe sie dort nie angetroffen. Sie macht an der Bar einen gewinnenden Eindruck, aber das war’s dann auch schon.

Gruss
Allegro

Auch eine sehr schlanke Frau… vielleicht nicht gerade Superschlank- aber sie hat eine Hammerfigur! thaicindy.ch

@fly fan

kann ich nur bestätigen! nicht magersüchtig aber schön schlank und macht immer spass mit ihr…

@fly fan

kann ich nur bestätigen! nicht magersüchtig aber schön schlank und macht immer spass mit ihr…

@fly fan

oder besuch doch mal die NIKY…(honeybunny.ch/niky/)

@Carsten Jancker: Danke für den Tipp! Wow, Niky hat auch einen super Körper! Muss ich wohl auch mal hingehen!

Wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack, Carsten

@Carsten und Fly Fan

Im Studio Mona Lisa in Basel gibt es eine neue superschlanke Perle namens Lola (Spanisches Blut). Es sind in der Regel alle Damen sehr sehr schlank und sehr lieb - auch die Chefin Sophie.

Ich kann beide nur empfehlen - es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Marco, der schlanke Frauen liebt…

Weitere Infos siehe auch →
monalisa-basel.ch/girls_de.html
oder
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1105995202

frage hat jemand von euch eine adresse im raum zürich, einer echt magersüchtigen welche sex anbietet? preis ist mir egal, aber ich möchte echt mal ein solches absolutes skelett durchf*****, bis mir die knochen schmerzen.

hallo zusammen
ich denke hier passt dieses theme am besten hin.
seit einiger zeit lässt mich der gedanke nicht mehr los eine möglichst dünne frau zu f*****.
wer kann mir da weiterhelfen?
suche ein wg in zh und umgebung. welche ist das wohl dünnste wg?
vielen dank für eure hilfe.
sollte es zu einem treffen kommen folgt selbstverständlich ein bericht.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬