Archiv bis und mit 10. Januar, 2006

An der Ecke Holderstrasse/Färberstrasse (Richtung Kleinhüningen) hat es eine Bar namens Bar. Einen anderen Namen hat sie glaube ich nicht.
Ich habe die Bar schon seit einiger Zeit gesehen, war aber nie drin. Ich also ca. um 21.00 Uhr neugierig rein. Ich denke ich spinne: da warten ca. 15 Frauen auf Freier. Meist Brasilianerinnen, aber auch (habe ich gehört) einige aus Bulgarien. Männliche Gäste waren aber kaum da. Da ich ziemlich müde war, habe ich nur was getrunken und ein bisschen beobachtet.
Was geht hier ab? War noch nie jemand von Euch dort? Ich habe noch nichts davon im ST gelesen.
Bin gespannt auf Berichte.

also das tönt schon mehr als intressant. Wer springt da als erster in die Bresche?!
Freu mich auf die Posts

Euer Iceman

Also hier mein Kurzbericht:
Ich komme ca. 21.00 in die Bar. Wieder etwa 15 Frauen da und 1-2 Typen, die sich aber uninteressiert geben. Grosses Begrüssungshallo aus der rechten Ecke. Eine sehr hübsche junge Frau tut sich besonders hervor. Sie setzt sich nach einigen Blickkontakten zu mir an die Bar. Smalltalk. Sie kommt aus Bulgarien und heisst Victoria, ca. 25 Jahre jung. Wir kommen bald zur Sache: Im Hause hat es Zimmer, die halbe Stunde kostet Fr. 100.- (Zimmer inkl.). Wir sind uns einig. Ich bzahle ihr Cüpli und meinen Whisky (Total Fr. 27.-). Sie nimmt den Schlüssel von der Thecke und wir gehen rauf in den 3. Stock durch ein völlig verdrecktes Treppenhaus. Oben öffnet sie ein sehr spartanisch eingerichtetes Zimmer, ziemlich sauber. Dusche dito: spartanisch, einigermassen sauber.
Zu Victoria: sehr schöner Körper mit schönen, natürlichen Brüsten. Total rasiert (worauf ich nicht stehe).
Langsame Feinmassage von Hand, Gummi drüber, schönes Französisch. Das Tempo darf ich bestimmen. Ich darf sie nach gutem Zureden intesiv lecken. Schöner Abschluss. Das alles ohne jede Zärtlichkeit. Was bei mir eine Wiederholung ausschliesst.
Aber es gibt noch viel zu entdecken in der Bar-Bar.
Leo

War 2mal in der Bar.

  1. an einem Freitag, ca. 9 Frauen, randvoll mit Typen, vorallem wohl Tuerken oder Albaner. Habe mit 2 oder 3 Girls diskutiert, keine hat mich umgehauen. Bin auch mit keiner gegangen. Beim rausgehen habe ich jedoch noch eine gesehen, welche es mir angetan hat, die wollte ich mir das naechste mal dran nehmen…

  2. naechster Tag, Samstag: ausser mir ca. 14 Frauen und nur 3 Maenner. Das Girlie vom Vortag war nicht da, jedoch eine Brasilianerin mit huebschen Gesicht (leider eher ein bisschen rundlich). Habe ihr ein Cuepli bezahlt, ca. 30 Minuten diskutiert. Sie wollte 100.-, spaeter noch 80.-. hmmm… hatte irgendwie nicht wirklich Bock auf sie, obwohl ziemlich nett. Ich ging dann wieder, und wer kam rein als ich raus ging? Genau… das naechste Mal klappts vielleicht.

Fazit: interessante Bar, keine wirklichen Topgirls (vorallem Brasilien und Ostgirls), aber die meisten annehmbar. Frage mich bloss, ob soviele Girls von sowenigen Maennern leben koennen. Kurzfristig wird das fuer uns positiv in tieferen Preisen resultieren, aber irgendwann rentiert es nicht mehr fuer die Frauen. Hoffe die Bar ueberlebt, und hoffe, dass auch genuegend huebsche Girls bleiben.

Gruesse

Na ja, war mal kurz dort. Viele Girls, aber nicht wirklich was das mich umgehauen hätte… Leider scheint mir die Musik auch viel zu laut, als das eine Verständigung möglich wäre…

Was mich jedoch am meisten gestört hat war nun wirklich sowohl der Zuhältertyp hinter der Theke wie auch das weitere Personal und Publikum (ausnahmlos Türken und Albaner).

Ein Besuch aus meiner Sicht nun wirklich nicht lohnenswert…

War gestern Abend mit einem Kollegen dort. Es hatte ungefähr 15 Mädchen und sehr viele Gäste, viele davon wohl ausländischer Herkunft. Alles aber anständig und keine Probleme. Die Girls sind zum Teil recht hübsch, viele junge. Die Musik war nicht zu laut, und der Typ hinter der Theke hat mich nicht weiter gestört …

Fazit: es kommt doch immer darauf an, was man will. Diese Bar kann man zum Beispiel sicher nicht mit dem „Roten Kater“ vergleichen. Der eine macht mehr auf Luxus mit den entsprechenden Preisen, der andere spricht mehr die preisbewusste Kundschaft an. Dass sich dort ein Besuch nicht lohnt, würde ich nicht sagen. Wenn jemand für wenig Geld etwas sucht, kann er da sicher findig werden, ohne dass er zuerst gross Champagner bezahlen muss. So hat jede Bar ihre Berechtigung …

Ich werde dann einmal unter der Woche vorbeischauen und wieder berichten. Bis dann
Peter Pan

Hallo, war gestern Abend in dieser Bar und habe eine ca. 25jährige Russin (Raissa) kennengelernt.
Da ich 3 Jahre in Moskau gelebt und gearbeitet habe konnte ich mich einigermasen mit ihr unterhalten.
Nach 3o Minuten SmalTalk fragte ich sie ob sie mit mir nachhause kommt.
Sie willigte ein und verlangte 15o für FO und GV.
Dann bei mir zuhause kam der Hammer:
4o Minuten mit FO, GV und Anal.
Spritzte ihr am Schluss alles in den Mund und sie fuhr mit dem Taxi nach Hause.

Mikelo, dem das gut gefallen hat

@mikelo

Extremst gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Vorallem, dass sie noch mit dem Taxi nach Hause fuhr !!!

(Vorallem die Kombination in einem Satz „Spritzte ihr am Schluss alles in den Mund und sie fuhr mit dem Taxi nach Hause“ war amüsant, da man meinen konnte, dass sie kaum den Mund zuhatte und angezogen rausstürmte :slight_smile:

Greez
Obiwan

Hoi Luke, loll.
Muss dazu sagen, dass ich noch einen Kaffee gemacht habe.

War aber in allem eine ganze gute Sitzung.

Mikelo, der Russen gerne hat

Ich war gestern auf einen Drink dort. Die Bars im RotLichtViertel im Kleinbasel mögen ja zum Teil schon schummrig sein, aber diese „Bar“ war ja schon eher ein heruntergekommenes „Loch“. Zum Glück war es draussen dunkel und die Beleuchtung nicht zu stark. Ich bin zwar nicht so heikel, aber das , gepaart mit der ausländischen Stammkundschaft, erinnert mich eher an einen Wild-West-Saloon (obwohl der noch mehr Stil hatte).
Na jedenfalls habe ich 1 Brasilianerin angequatscht und nach 5 Minuten meinte sie, dass ich zuviel über ihr Leben frage usw. ?! „Na dann, willste halt nicht“ dachte ich und bin von dannen gezogen (Ich wollte auch nicht ;-). Es hatte noch 2 weitere hübsche Brasil-Girls, aber die waren dann leider schon besetzt. Und die anderen waren aussehens- und altersmässig schon kurz vor dem Erreichen des Ablaufdatums…(„Raissa“ habe ich auch gesehen, ist aber nicht mein Typ).

Greez
Obiwan

hallo leute!
habe sexy-tipp erst vor wenigen wochen entdeckt und gewartet mit meinem ersten eintrag, bis euch auch etwas zu erzählen habe! man macht sich als newcomer ja offenbar nicht sonderlich beliebt, wenn man(n) zuviele fragen stellt!
also ich hatte einfach wiedermal lust aufs milieu und bin auf eine runde gegangen. kontaktbar - cleopatra - klingental (geschlossen) - bermuda - roter kater und grotto waren die stationen.
nun hier also zur bar:
ankunft um ca. 21.00. 15 girl, keine über 7, viele unter 5. weil ichs aber fürs erste brauche vereinbare ich mit mäggi (bulgarin) eine halbe stunde zu 100.-. angekommen im zimmer redet sie bereits nur noch von 20min. letzlich waren es dann mühsame 15min mit schlechtester werbung!
no kiss
fm = 3
massage = 2
gv = 2
habe es nicht anderst erwartet, wollte es aber eben selber erleben!
also:
kontaktbar
nie wieder!!!

@FM
Die „Bar“ liegt an der Ecke Holderstrasse/Gärtnerstrasse, Adresse glaub ich Gärtnerstrasse 33 (jedoch nicht verifiziert :wink:

Greez
Obiwan, der gerne auch mithilft :slight_smile:

® thread-titel ergänzt (DANKE), admin sexy-tipp ¬

Hallo Leute
War gestern das erste mal in dieser Bar. Zum Glück ist es dort drinnen relativ dunkel, damit man nicht alles sieht… Es hatte etwa 20 Frauen drin, die meisten von Südamerika, schätze ich. Leider auch viele mänliche Ausländer. Von Kontakten kann ich gar nichts berichten, da die Mädchen lieber mit sich selber reden als auf die Männer zugehen. Das gute daran war, dass man sein Bier in Ruhe trinken konnte. Trotz all dem, fürs Auge hatte man was, da es zum Teil hübsche Mädchen hatte. Eine Frage, hat es in dieser Bar oben Zimmer?
Gruss

@nova
Dann hast Du schon 20 Mädels gesehen, die lieber mit sich selber quatschen… (Ich zählte ca. 15). Das ist mir auch aufgefallen, aber meinste, da hätte sich eine bewegt, wenn man sie freundlich anlächelte > Fehlanzeige !! Nimmt mich wunder, wie die da alle überleben können, oder hat es doch genug Spanier, Portugiesen, Türken, Jugoslawen, die zu Hause von ihrer Frau, die sicherlich alle schon 3 bis 4-fache Mütter sind und daher „absorbiert“ sind, nichts mehr kriegen (Mein Klischée-Bild von unseren ausländischen Mitbewohnern) ?
Na egal, es hat auch noch anderswo hübsche Mädels (z.B. bei mir zu Hause :wink:

Greez
Obiwan, der diese Bar zwar amüsant findet, da nicht ganz normal…

@nova

Habe die gleiche Erfahrung gemacht vor ca. 2 Wochen, viele Girls aber alle mit sich selbst beschäftigt. Aber zum glück gibst noch andere Lokale.

Gruss ISO

@Skywalker
Danke für das Feedback, bin froh, dass es mir gestern nicht alleine so ergangen ist. 20 oder 15 spielt eigentlich keine Rolle, wenn keine kommt. Aber in einem Punkt hast Du recht, es ist wircklich amüsant dort drinnen.
Gruss

@nova,@iso

Ich hasse es, wenn ein Girl kommt, bevor ich bestellt habe. Auch die Anmache ohne Augenkontakt ist in den seltensten Faellen mein Ding. Am liebsten habe ich, wenn die Girls diskreten Augenkontakt suchen, und nach einem Zulaecheln kommen. Folgende Typen von Girls habe ich ausgemacht:

a) die Agressiven. Muessen hauefig wg. optischer Defekte um die Kunden kaempfen, und machen einfach jeden an (meistens kommen sie entweder sofort, oder im duemmsten Moment, naemlich dann, wenn man kurz vor dem Anbaggern des Wunschgirls ist :-))

b) die Kontaktfreudigen: warten zuerst etwas ab, kommen dann aber doch, auch ohne Augenkontakt oder Zuruf. Sind oft Girls aus Afrika oder Ostblock, wo die Frauen offenbar keine Scham kennen, einen Mann anzusprechen.

c) die Schuechternen: Nachdem man Typ a) und b) abgeschmettert hat, traut sich Typ c) nicht mehr, bzw. sieht keine Chance mehr, oder denkt sich dass er kein Geld hat oder Schwul ist.

d) die Latinas: fuer sie ist es absolut fremd, wenn sie einen Mann anmachen muessen. Es ist ueblich, dass der Mann zur Frau geht, auch bei einem Working Girl. Nur die erfahrenen Latinas (also solche welche schon x mal in der Schweiz waren), haben gelernt, dass die Maenner bei kaeuflicher Liebe das Umgekehrte erwarten. Diesen Girls muss man mind. zuwinken, oder besser, gleich zu ihnen gehen. Da der Latino (Macho) dies so gewohnt ist, sieht man haeufig diese Girls mit einem Latino zusammen, auch wenn dieser selten gut fuer das Business ist.

Und was die Bar betrifft: ich werde fast immer von 2 oder 3 Girls angemacht, sind aber alle vom Typ a). Im Moment hat es zwar viele Girls, aber keinen wirklichen Hammer. Vom Typ d) sind ca. 2 einigermassen interessant, aber eine davon ist gleichzeitig auch vom Typ c) :-).

ja! es hat zimmer! nach dem erklimmen von mehr als 4 stockwerken, kommst du zu den timmern der girls. die einrichtung der zimmer passt zum ambiente unten. SCHMUDDELIG!!!

@doron

Ich hoffe, du hattest auch einen „Plan B“ :slight_smile:

Greez
Obiwan

Gbit es die gute Raissa dort immer noch?