Archiv bis und mit 10. Januar, 2005

ich hab jetzt endlich auf mich statt auf sie gehört und definitiv schluss gemacht nachdem ich bei ihr in Chur übernachtete (hat mich wieder ne riesen stange geld gekostet, ich hoffe es war das letzte mal), fühl mich nicht nur finanziell erleichtert, ist besser für mein geld und wegen der masochistischen höllen-eifersucht, ausserdem will ich gar keine gemeinsame zukunft mit ihr (heirat, kinder) und liebte sie nie, sondern wollte sie nur gegen die einsamkeit (borderline verhalten). sie muss ende märz gehen, hat aber bereits verträge für ein zweites jahr (ab august), im sept. 05 ist sie wieder im Romantica in Duggingen bei Aesch

@kid
ist sicher besser so… und eines musst du einfach wissen: die mädels in den cabarets sind sehr wohl profis und untereinander geschult, wenn es darum geht, einem typen wie dir den kopf zu verdrehen in Sachen finanziellen ertrag. sie machen nichts anderes und zudem als frauen uns massiv überlegen, das spiel „eifersuchtsdramen-verlassen-liebesschwüre-hoffnungenwecken“ in so perfekter manier zu spielen. ich bin mir auch so ziehmlich sicher, dass sie sich bei dir wieder einschleichen wird.
stay cool!

vielen dank TORRO für deine liebe antwort, es tut sehr gut! ich frage mich wieso hier mir alle ne 1 geben, und das nicht wenige.

nun, ich war halt extrem manipulierbar und liess mich schon wieder umstimmen, immer wenn ich mit ihr sprech, auch am telefon, nur frage ich mich wieso sie angeblich nichts mit kunden macht, wofür ich hinweise habe, wenn sie mich nicht lieben sollte, bzw. wieso sie überhaupt solange bei mir bleibt, aber wenn mich das ganze so belastet kann ich ja schluss machen, sie meint es fragen sie eh viele kunden ob sie ihr schatz sein will. sie war sowas von sexy angezogen bei der arbeit als ich sie traf… aber jetzt zieh ichs hoffentlich durch

es würde mich wirklich wunder nehmen, wieso mir alle nur 1er-bewertungen geben, vielleicht können die betreffenden leute ja mal hier was dazu schreiben

was mir noch in den sinn kam: vielleicht gibts in der CH mehr cabarets als anderswo auf der welt (relativ gesehen), da wir eins der reichsten länder sind aber ja kontaktscheu sein sollen, oder da die männer viele sorgen haben, zb vom beruf her, oder depressionen, und gern ne frau zum zuhören wollen, immerhin ist unsere suizidrate ja trotz des reichtums sehr sehr hoch. ich frage mich auch, wieso gibts ausgerechnet in der kleinstadt chur so viele night clubs

@ashtar
Die Suizidrate ist gerade aufgrund unseres Reichtums so hoch. Wer reich ist und vermeintlich alles hat, ist sehr arm. Das Glück war noch nie käuflich.

Gut so will ich dir mal ein Antwort auf deine Fragen bez. Bewertung geben. Das heisst ich versuchs mal.

Du bist ein Typ mit einem gewaltigen Problem mit sich selber. Du hast weder dich noch dein Leben im Griff. Du suchst Kontakt und Anschluss. Du suchst Menschen/Freunde die dir zuhöhren und dich bemitleiden. Du suchst Anerkennung, Liebe, Geborgenheit usw. Das alles denkst du findest du hier.
Nur das hier sind nicht deine Freunde. Das sind alles nur irgenwelche Menschen aus verschiedenen Schichten und Gruppierungen die nur eines hier suchen: Einschlägige szenen Tipps und Meinugnsaustausch über sexuelle Highlights.

Denn das hier ist weder ein psychologischer Beratungsdienst für Menschen in schwierigen Lebenssituationen noch ein Selbsthilfeforum für castaways. Deshalb nimmt man dir deine Selbstbeweihräucherung Uebel.

Also auf eine direkte Frage eine direkte Antwort. Aber vielleicht liege ich ja auch ganz falsch. Denn ich repräsentiere nicht wirklich eine Mehrheit hier.

Dir dandy gebe ich hingegen gerne 5 Herzchen.

Gruss Lucas

@Frank Miller
Du hast es genau getroffen! Dies ist kein Forum für praktische Lebenshilfe.

@Our Kid asthar
Du brauchst professionelle Hilfe! Und zwar dringend. Achte auf Dich !

Gruss
Allegro

@ashtar
Ich bin nicht der „Einherzverteiler“ und finde es sogar störend, dass man etwas Negatives mit einem Herz anzeigen muss, wenn man einen Beitrag bewerten will. Als selektiver Leser des Forums sind mir deine Postings erst durch die vielen Einherzbewertungen aufgefallen. Nimm das nicht so tragisch, denn du kannst diese sogar selber auf 3 korrigieren, indem du deinen Beitrag selber mit 5 bewertest. Ich will dich nicht dazu verführen, aber dir den fraglichen Wert von Bewertungen aufzeigen, wo jeder mehrfach und sogar sich selber bewerten kann, sowie die positiven und negativen Bewertungen nicht mit besonderen Zeichen angezeigt werden! (Diese Feststellung gehört zwar nich in diesen Thread, muss aber einmal aufgezeigt werden.)

Falls dein Problem wirklich existierte, hast du dich im ST dazu äussern können, was für einen Betroffenen sehr wicht ist. Dieses Forum ist jedoch nicht die geeignetet Stelle, weil du wenig brauchbare Echos bekommst, den Thread missbrauchst und viele Leser verärgerst. Ein Gespräch mit einem guten Freund oder Fachperson (Psychologe, Psychiater) hätte dir mehr gebracht. Falls du anonym bleiben willst, gibt es auch Telefonberatungsstellen (s. Inserate in den Tageszeitungen).

Falls dieser Fall ein Fake ist, um mit möglichst viel Beiträgen in kurzer Zeit in eine höhere Mitgliederkategorie aufzusteigen (37 Postings in 2 Monaten lassen auch diese Vermutung zu), ist die Verärgerung der Forumsbenützer angebracht.

@ Panduro:

Vielen Danke für deine hilfreiche Antwort! Ich bin längst in Psychotherapie, Medikation, und Gesprächen mit Eltern/Bruder. Ich versichere dir dass nichts gefaked ist. Meine Mitgliederkategorie ist mir völlig schnurz. Bringt sie mir überhaupt für Vorteile? Es verschafft mir auch keine innere Befriedigung, meine Beiträge eigenständig mit Höchstnoten zu versehen. Und ich dachte, man kann jeden Beitrag bloss ein einziges Mal bewerten.

Danke auch an Allegro und Frank Miller.

…„All you need is Love“ sang mal eine mehr oder weniger berühmte Band…Und auch der Film „Actually Love“ (Deutsch=Tatsächliche Liebe) sollten sich alle mal reinziehen (mit Hugh Grant, Rowan Atkinson etc.).

Ich bin zwar nicht reich (materiell > noch nicht ;-), dafür enorm reich an Liebe!!! Und das macht einen glücklicher als wenn man mit dickem Portmonnaie eine arme Pros. fickt (entschuldigt die Härte des Ausdrucks) und währenddem genau weiss, dass wenn man wieder rausgeht (diese Zweideutigkeit g), sein Herz komplett leer sein wird. Arme Leute, kann man da nur sagen. OK, bin jetzt ein bisschen vom Thema abgekommen, „off topic“ wie das zu heissen scheint.
Von dem her kann man RITA’s Aussage zu 100% unterstützen!

@ashtar
Dein High-IQ und deine Gabe für Menschenkenntnis hat Dich zur Vernunft gebracht. Gratuliere! (Endlich…)

Greez Obiwan

Da kann ich nur noch anfügen dass was mir die Trennung so schwer machte die Sache war, dass sie angeblich wegen mir keine Leute in Zimmer/Sep nimmt und nicht mal komplett strippt. Da dachte ich sie verzichtet wegen mir auf nen Riesenhaufen Kohle weil sie mich liebt. Und halt dass ihre Cousine auch schon lange mit nem Schweizer verheiratet ist und diese gut mit ihr auskommt. Aber ich kann meine Entscheidung ja nicht davon abhängig machen sondern nur davon, wie ICH mich mit ihr fühle, und das „Zusammensein“ mit ihr (man sah sich ja praktisch nie) belastete mich ja so, dass ich innert kurzer Zeit komplett abnahm (was ich weder durch Sport und Diät je schaffte) und die ganze Zeit überhaupt keine Lust auf Sex hatte. Ich könnte nie glücklich mit einer Nightclub-Frau werden. (Die offiziellen Ausdrücke „Cabaret-Tänzerin“, „Cabaret“ und „Künstleragentur“ sind ja völlig beschönigend und irreführend.) Und ich will auch keine Frau die ich finanziell durchbringen muss.

@ Luke Skywalker:

Wenn du 2x/Woche in Kontaktbars gehst bist du doch sicher reich! :slight_smile: Was mich noch interessierte: Was hast du für ne Firma, wenn das nicht zu indiskret ist? Ich dachte da an Informatik-Firma. Also falls du diese Frau mal wieder sehen wolltest, sie ist wieder im Sept. im Romantica, wo du sie ja schon trafst. Als ich ihr von dir erzählte wusste sie von nix und meinte du lügst und sie hätte sicher nicht „Schatzeli/Liebe“ gesagt. Aber keine Angst, ich glaube ihr ja nicht! Wenn hier jemand lügt dann sie.

Ich hoffe mein Posting hat nicht zu sehr genervt! :slight_smile:

@kid
was für Bewertungen erwartest Du? Wenn ich es richtig verstehe bist Du extra (mit dem Zug?) nach Chur gereist, hast als Arbeits-losen-Geld-Empfänger wiederum viel Geld dafür bezahlt (das meist wohl für Champagner), um mit Deiner „Freundin“ eine Nacht zu verbringen, um danach mit ihr Schluss zu machen?

ich habe Deine postings nur überflogen, dennoch ein paar Tipps/Gedanken:
-Beruf: es gibt viele, die ihr Studium abgebrochen haben, wieso suchst Du Dir als Anfang nicht einen Temporär-Job = weniger Risiko für Arbeitgeber, wichtige Referenzen, Erfahrungen, was Dir gefällt etc. Zur Selbst-Belohnung gönne Dir ich nach dem ersten Arbeits-Tag z.B. einen Sauna-Club-Besuch (an Randzeiten auch Möglichkeit, mit den Gils zu plaudern, viel besseres Preis-Leistungsverhältnis als Cabaret). Mit dem Ersparten kaufe Dir einen günstigen Flug nach Südamerika/Karibik (webfly’s tip)- falls Du noch nicht span. sprichtst: kauf Dir PC-Sprachkurs (sollte bei Deinem IQ kein Problem sein)- ideal zum Abschalten/Horizont-Erweiterung.
-Heirat: den girls geht es v.a. um die Aufenthalts-Bewilligung. Ich habe bis jetzt erst einmal in einem Cabaret ein Girl zu einem Drink eingeladen (eine bildhübsche Dominicana) -eine halbe Stunde später hat sie mir schon einen Heirats-Antrag gemacht! -Ich habe bisher von allen unverheirateten Latinas einen bekommen (dürften schon weit über 50 sein)
-Antidepressiva: ich bin zwar kein Fachmann/Psychiater, halte aber solche Medikamente für reine Symptom-Bekämpfung, Deine Depression erscheinen aber v.a. durch Deine Lebens-Situation verursacht.

bedenke:
-Du bist jung
-Du hast Matur
-Du hast eine Familie, die Dich unterstützt
-Du bist frei, hast keinerlei Verpflichtungen etc.
-Du hast das Privileg in der CH wohnen zu dürfen
etc.
d.h. eigentl. kein Grund, depressiv zu sein -viele würden mit Dir tauschen wollen

@ Green / Alle:

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Man darf sich einfach nicht auf ne Night Club Frau einlassen. Es darf keine emotionale Bindung und Verstrickung geben. Das ist tödlich. Ich war ja völlig von der Rolle, so viel Geld auszugeben. Ich hatte nur noch sie im Kopf, und es war ja nicht mal schön sondern ne tödliche Belastung. Ausserdem sagte sie mir ja eh schon im Zimmer Schatz und fragte mich ob ich sie am folgenden Wochenende von Basel nach Genf fahre. Ich hoffe meine emotionale Trennung bleibt bestehen. Ausserdem hab ich n Job gefunden.

Our Kid
Du bist mein Spiegelbild!!! Ich habe dein Leiden und deine Probleme immer wieder gelesen und im voraus gewusst, wie du entscheiden wirst und prompt war deine Berichterstattung, die Gleiche wie meine.
Ich weiss, wie du dich fühlst und kann nur mit Fühlen. Der Unterschied ist nur, dass du sehr wahrscheinlich in einigen Punkten (von Grenn erläutert sind)noch besser da stehst als ich.
Ich kann dir nur den Tipp geben, lass es sein. Es ist es nicht wert! Bei mir fing alles so vor zwei Monaten an, vorher hatte ich das Gefühl ich habe alles erreicht in meinem Leben (Beruf, Familie, Sport, Freunde usw.). Nun habe ich nichts mehr, ich bin oder werde ein Sozialfall werden in unserer Gesellschaft und dies nur wegen einem Mädchen, wo ich alles auf eine Karte gesetzt habe und verloren habe. Ich war auch vorher bei Eheberatung, Psychiater, Freunden und Kollegen und habe mein Herz ausgeschüttet und alles half nichts, weil ich mir dies so in den Kopf gesetzt habe wie ich wollte, dass es nur sie gibt und sie mein Leben ist.
Es ist alles nur Schauspiel, Trug und Lüge! Also höre auf dir etwas vor zu machen bevor es zu spät ist. - Es ist Showtime …

@ Lucky Luke

Deine Geschichte ist absolut fürchterlich (in 2 Monaten alles verloren), sie interessiert mich und ich bin wirklich bereit dir (z.B. mit Gesprächen) beizustehen, falls das hilft. Im Gegensatz zu dir hatte ich nie ein wirklicher Beruf, Frau/Kinder, oder eine gute soziale Integration (Freundeskreis), stand also vorher nicht so viel schlechter da, auch wenn so ne Story natürlich Geld und Energie kostet und man in Alkohol/Zigaretten flüchten könnte. Ich hielt halt einfach wenn ich an ihr hing das Alleinsein nicht aus und war mitteilungsbedürftig. Melde dich einfach wenn du denkst es könnte was helfen, dann wird das doch noch der Thread für praktische Lebenshilfe. :wink: Wieso hast du mich eigentlich nicht früher gewarnt? :slight_smile: Aber wer weiss ob ich auf dich gehört hätte oder auf die Frau…

Our Kid

Kannst du mir ihre Tel nummer geben: möchte auch gerne innert kürzester Zeit total abnehmen.

@ Oberfreier :

Das soll ja wohl ein Witz sein, aber er ist mir gut und gerne 5 Punkte wert! (Ich find ihn wirklich amüsant.) Willst du wirklich ihre Telefonnummer? Wenn du sie unbedingt besuchen willst: Sie arbeitet diesen Monat in Chur. Aber ich bezweifle, ob eine solche Schlankheitskur bei einem (nehm ich jetzt mal an) psychisch stabilen und fest in der Welt verankerten Menschen wie dir, der sich und sein Leben im Griff hat, funktionert! Vielleicht würdest du dich ja auch mit Süssigkeiten vollstopfen um dich zu trösten. Und vergiss nicht den Jojo-Effekt, der sich sogleich nach der erfolgreichen „Diät“ einstellen wird! Das könnte bös enden und du würdest in eine Verstrickung nach der anderen geraten und wärst am Ende fetter und ärmer denn je. Sonst probier doch einfach mal mit Rauchen anzufangen, das kommt garantiert günstiger und du bleibst dauerhaft bei deinem Idealgewicht. Aber ich könnte ja meine Geschichte gewinnbringend vermarkten und ein Buch verfassen: „Die Night Club Diät: Sexy Frauen trimmen Sie in wenigen Wochen auf ihr Idealgewicht.“ Das würde sich doch bestimmt gut verkaufen.

Our Kid
Wieso warnen? Du nimmst in dieser Situation sowieso nur das Wahr was du möchtest. Innerlich weisst du zwar, dass es keine Zukunft hat und nimmst alle Warnsignale gar nicht wahr. Weil du in diesem Moment alles um dich herum vergisst und nur geniesst. Alles andere ist dir egal.
Ich kann dir nur gratulieren, wenn es vorbei ist (wenn es überhaupt vorbei ist?).
Ich habe es mir auch immer und wieder gesagt es ist vorbei, und es war trotzdem nie vorbei.

ja ich denke es ist vorbei, ich sagte es ist schluss, sie „übersah“ es und ich „erinnerte“ sie noch mal dran, sie rief mich an, ich nahm nicht ab und sagte ich telefonier nimmer sondern mach nur noch sms, seither läuft nix mehr. aber warnen wäre trotzdem gut gewesen. aber nochmal meine frage: hast du lust mit mir darüber zu sprechen/mailen/chatten? gruss und alles gute, stefan