Archiv bis und mit 10. Januar, 2005

Hi biggusdickus,

Merci für die Info betreffend den Tagesplan - ich dachte immer, dass die Clubleitung halt schon kurz nach Mitternacht von mindestens einigen Girls weiss, dass diese auch am nächsten Tag anwesend sein werden und somit diese bereits auf den Tagesplan aufnehmen kann. Ich wusste nicht, dass dies nach dem Zufallsprinzip erfolgt!

Zur Diana kann ich Dir leider keine näheren Auskünfte geben, da ich nie das Glück mit dieser anscheinend blonden Schönheit aus Ungarn hatte - blond und osteuropäisch tönt zwar genau nach meinem Geschmack! Hat es sich denn gelohnt und würdest Du sie weiterempfehlen? Mit der heute im Globe verkehrenden Diana hatte ich noch nie Kontakt, so dass ich nicht weiss, wie sie aussieht und Bilder gibt es ja auf der Webseite auch keine.

Gruss

Pandino

@zeusius
ich meinte mit der qual der wahl, falls die eine oder andere nicht anwesend wäre, denn es ist ja bekannt, dass der tagesplan, mit den anwesenden girls nicht immer übereinstimmt.

ringo

Auf dem Tagesplan erscheint ab und zu eine Amanda.
Da sie nie erwähnt wird, frage ich mich, ob sie noch da ist?

War noch nie im Globe. Bin nur ca. alle 3 Monate in ZH.

Habe sie, als ich einmal in Zürich war (August), im Bluemoon erlebt.
Hat sich echt Mühe gegeben, zwar etwas laut gestöhnt. HC-mässig eben.

Frage an die Globe-gänger, kennt sie jemand oder wird nur ihr Foto zum scharf machen gebraucht.

@ringo
ich dachte auch schon frauen wären nicht anwesend und meinte der tagesplan sei falsch. aber eine nachfrage beim personal am eingang ergab dann immer, dass die frau schon da sein sollte, dass er nichts anderes wisse. ich hätte sie einfach noch nicht gesehen. nun es stellte sich dann heraus, dass sie anwesend war, ich nur immer im falschen moment im unteren teil des globes …

@pandino: das mit dem tagesplan ist nur meine theorie. ob die damen wirklich zufällig ausgewählt werden, kann ich nicht mit sicherheit sagen. ich dachte auch lange so wie du, aber mit der zeit habe ich einfach gemerkt, dass die frühen versionen des tagesplans nicht stimmen KÖNNEN. da waren zum teil mädchen drauf, die seit monaten nicht mehr im globe gearbeitet hatten. egal, wie dieser tagesplan nun genau zustande kommt, ich traue einfach erst der version, welche die üblichen 18-20 girls enthält. üblicherweise erscheint die irgendwann zwischen 3 uhr nachts und dem morgen.

a propos diana: und wie sich die gelohnt hat! aber leider ist sie nicht mehr im globe, also brauche ich gar nicht erst gross ins schwärmen zu geraten. für überzeugte diana-fans allenfalls von interesse: eine zeitlang hat sie noch im pascha gearbeitet, und bis vor weihnachten war sie im new style, allerdings unter anderen namen. ob sie jetzt nach weihnachten wieder zurückkommt, weiss ich nicht.

und @hans a propos amanda: ja doch, habe sie immer wieder mal im globe getroffen. nähere bekanntschaft habe ich allerdings keine gemacht; kann also keine details berichten. nur dass sie in letzter zeit des öfteren da ist.

@Hans:

Ich schliesse mich dem Statement von «biggusdickus» an. Die letzte Woche war ich ein paar Mal im Globe und habe stets Amanda gesehen, jedoch nie gebucht, da sie optisch nicht ganz mein Fall ist.

@all:
Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass der Tagesplan des Globe ziemlich korrekt ist. Die im Tagesplan aufgeführten Mädchen, wegen denen ich dann halt jeweils ins Globe fahre, waren auf jeden Fall auch immer anwesend, so dass ich eigentlich nie umsonst hingefahren bin - für so was ist der Tagesplan ja doch auch da und ich denke, mit dieser Dienstleistung unterscheidet sich das Globe positiv vom Freubad, Kolosseum oder wie die anderen Clubs sonst noch heissen mögen.

Ich weiss nicht, wie es Euch so geht: Klar könnte man auch telefonisch anfragen, welche WG anwesend sind, aber per Internet geht es halt einfach schneller, anonymer und meist kostengünstiger. Zudem ist man zeitlich unabhängig und braucht sich nicht all die Namen zu notieren, welche am Telefon meist in einem Affentempo heruntergeschnetzelt werden. Per Internet gehen dann auch keine Namen vergessen; ich habe leider am Telefon schon oft erlebt, dass nicht alle anwesenden oder auch falsche Girls angegeben wurden. Beim Internet hat man dann halt das «Corpus Delicti» vor sich für den Fall, dass die anwesenden Mädchen nicht mit der Webseite überein stimmen sollten - nützen tut dies dann aber natürlich wenig.

Fazit: Für mich ist ein akuteller Tagesplan halt schon noch wichtig. Vorbildlich ist diesbezüglich neben dem Globe auch der Club Life und halt die dem Globe nahestehenden Clubs Bluemoon und Pascha. Verbesserungsfähig wären dagegen das Photo-Point sowie das Calypso.

Wie wichtig ist denn für Euch ein Tagesplan auf dem Internet? Ich entscheide mich vorgängig meistens für ein Girls auf der Webseite und fahre dann wegen ihr ins Globe. Okay, man könnte ja auch einfach hinfahren und schauen, was es denn so gibt. Das ist mir jedoch einfach zu heikel und zu ungewiss, als dass ich das Risiko eingehen möchte, CHF 90.00 auszugeben und dann unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, weil mir kein Mädchen gefällt. Es hat sich aber auch schon ergeben, dass mir bei einem Besuch ein zusätzliches Girl aufgefallen ist, das ich dann entweder am selben Abend noch kennengerlernt oder halt bei bei meinem nächsten Besuch auf die «to do-List» gesetzt habe. Es sind ja auch nicht von allen WG Fotos auf der Webseite vorhanden, was ich selbstverständlich akzeptiere - die Mädchen haben ja auch noch ein Privatleben.

Gruss

Pandino

Ich habe vor nächste Woche dem Globe wieder mal einen Besuch abzustatten. Ich habe den heutigen Tagesplan mal angeschaut. Neu ist mir Susanne aufgefallen, welche mir recht gut gefällt. Kann jemand etwas über sie aussagen. Welche anderen Girls, die zur Zeit dort sind, sind empfehlenswert.

Danke für die Ratschläge!!!

@pandino

Klar ist ein aktueller Tagesplan im Internet von grossem nutzen, allerdings trifft dies vorallem auf kleinere und mittlere Clubs in besonderem Masse zu:

Im Globe, CL, Calypso o.ä. sollte immer für jeden etwas dabei sein und wie schon erwähnt kann man ja beim Eintritt nochmals nachfragen!

zappo

PS: Amanda hab ich auch gesehen, schien mir aber etwas zu abgezockt, ist aber nur eine persönliche Einschätzung.

@berna
Die Susanne ist eine sehr sympathische Tschechin.Ich erlebte mit ihr zwei Mal einen wirklich guten Service ohne Eile.Sie hat mich im Kino richtig angeheizt und im Zimmer ging dann die Post ab.Empfehlenswert.

gerade im globe ist für mich der tagesplan nur insofern wichtig, als dass ich weiss, wer von den WG’s, welche ich kenne, anwesend ist. ansonsten entscheide ich im globe nicht nach dem tagesplan, da es doch immer genügend WG’s hat, welche ich noch nicht kenne und welche ein sündiges vergnügen wert sein könnten.

im globe entscheide ich mich nach meinem gefühl und den hier veröffentlichen beiträgen. ist per zufall eines der mir bekannten WG’s frei und wir haben lust aufeinander, dann verbringe ich die zeit mit ihr, ansonsten lasse ich mich gerne von neuem verführen.

der tagesplan ist mir nur in den clubs wichtig, wo die zahl der WG’s noch so knapp mit einer hand abzählbar ist. da ist es mir sehr wichtig, dass ich die option hätte mit einem mir bekannten WG, welches ich in guter erinnerung habe, etwas machen zu können, falls mir keines der anderen WG’s zusagt.

@Schmusebär

Nun, das lässt sich nicht so allgemein sagen. Es hängt halt sehr davon ab, auf was Du stehst: ob gross oder klein, ob grosse Brüste oder eine zierliche Figur, ob Thai, Brasi oder Osteuropäerin, ob zärtlicher GF6 oder Hardcore etc. - das musst Du für Dich selber entscheiden. Lies doch einmal die verschiedenen Berichte in diesem Forum und bilde Dir selber ein Urteil. Die Geschmäcker sind halt verschieden und so gehen auch die Meinungen manchmal auseinander.

Ich stehe eher auf zärtlichen Sex mit blonden Europäerinnen, und so hatte ich sehr gute Erfahrungen mit Kassandra, Tracy und Angela gemacht. Alle drei Mädchen sind supersüss und charmant. Ich habe diese bereits mehrfach besucht und werde sie sicherlich wieder besuchen.

Gruss

Pandino

Wenn schon ein tagesplan vorhanden ist, so scheint es mir doch wichtig dass er auch aktuell ist, denn je nach anwesenden girls entschliesse ich mich dann halt hinzugehen oder nicht. Und gerade beim Globe, wo man ja keine reservation seiner favoritin vornehmen kann, und gewisse girls halt sehr stark gebucht sind, ziehe ich es vor wenn mehr als nur eine favoritin anwesend ist.

PS: gerade heute sind mindestens zwei girls, die im tagesplan aufgeführt sind, ganz sicher nicht anwesend!! Ärgerlich
Grüsse nögi

@Pandino
Vielen Dank für deine Tipps!!! Die kann ich sicher gut gebrauchen, denn auch ich stehe auf zärtlichen Sex mit Europäerinnen. Alle 3 von dir empfohlenen Mädchen kenne ich noch nicht. Ich werde sicher mal deine Tipps befolgen. Darum habe ich mich auch nach Susanne gefragt, auch blond und wohl Europäerin.

war gestern das zweite mal im globe. hab den tagesplan kurz angeschaut und es waren einige meiner favoritinnen aufgeführt. ist ja nicht so tragisch wenn die eine mal halt nicht da ist. meistens hats doch für jeden was.

für einen samstag waren überraschend wenig dreibeiner dort - genug zeit also um seine favoritin auszuwählen. die jasmin, die ich von meinem ersten besuch her kenne ist sofort zu mir an die bar gekommen. ihr service war das letzte mal spitze (siehe meinen früheren bericht). sie küsst sehr fordernd und wild, fast zu hart. im kino dann ein FO der geileren art während ich sie mit einem finger bumste. sie wollte mich im kino selbst bumsen. das war mir dann aber doch zuviel. im zimmer noch einmal FO geiles bumsen und tittenfick bis zum abschpritzen auf ihre grossen möpse. war geil aber irgendwie etwas mechanisch. auch nachher sofort wieder an die anmache an der bar anstatt noch etwas zusammen zu trinken - wie das letzte mal.

dann etwas wellness und liegestuhl. die klara stolzierte immer hin und her und lächelte mich an - die ist wirklich zuviel diese frau…da ich noch am relaxen war habe ich nicht sofort zugeschlagen. da nächste mal dann aber war es um mich geschehen. ich konnte nicht anders als sie ansprechen und sofort setzte sie sich zu mir auf die liege. was dann folgte war zärtlichkeit und sex vom feinsten. es wurde ja schon viel von ihr berichtet und ich kann das geschriebene nur bestätigen. sie küsst himmlisch und ihre katzenaugen bringen einem ja fast um den vertand. ganz um den verstand bringt einem dann aber ihr FO. das habe ich noch nie erlebt : tief, fein und ohne handeinsatz. auch das anschliessende bumsen war vom feinsten. ich war von ihr so angetan und wurde so nervös, dass ich fast nicht mehr spritzen konnte. das liess sie aber nicht zu und brachte mich noch einal mit ihrem FO bis zum abschluss -einfach himmlisch. an der bar dann guter talk mit ihr bis sie dann verständlicherweise einem neuen glücklichen priorität schenkte. danke klara!

nach einer weiteren wellness runde und relaxen habe ich mich dann an der bar mit nicole, einer deutschen aus köln, unterhalten. sympatisch und toller körper. kennt jemand ihren service?

was mir negativ aufgefallen ist dass es gestern viele girls hatte, welche wirklich unmotiviert auf den bänken herumhingen. fast wären sie eingeschlafen - besser den ruheraum dafür benutzen…

freue mich schon auf meinen nächsten besuch!

@Schmusebär

Alles klar - ich freue mich schon jetzt auf Deinen Bericht. Sei lieb zu den Ladies und richte ihnen einen Gruss vom Piloten aus - sie wissen dann schon, wer ich bin.

Dafür werde ich mir einmal Susanne näher ansehen!

Gruss

Pandino

@Adi

Ja, diese unmotivierten Girls bei der Bar sind mir auch schon aufgefallen. Eigentlich sind sie ja ganz hübsch, nur dass sie sich halt lieber mit der Zigarette und untereinander als mit den Gästen unterhalten. Mir ist schon aufgefallen, dass es meistens immer die gleichen Mädchen sind, die am rechten Ende der Bar stehen oder sitzen und ein Gesicht machen wie sieben Tage Regenwetter. Und am Ende des Tages wundern sie sich, wenn sie keine Kundschaft hatten… Na ja, ein bisschen Charme und Aufgeschlossenheit gehört halt doch dazu - Schönheit alleine genügt wohl doch nicht, um uns Männer glücklich zu machen. Ich hoffe, alle Girls lesen hier mit!

Gruss

Pandino, der sich schon heute auf seine Favoritinnen freut von denen er weiss, was er bekommt.

Hallo zusammen!

Wenn wir es schon gerade von der Aktualität des Tagesplans haben: War heute Sonntag, 9.1., zufällig jemand von Euch im Globe und hat Carolina gesehen? Vor rund einer Woche sagte sie mir, dass sie die Schweiz für unbestimmte Zeit verlassen werde, und sie war dann auch die ganze Woche nicht mehr auf dem Tagesplan aufgeführt. Ich habe sie damals ganz knapp verpasst, da sie an diesem für sie letzten Abend nicht arbeitete (siehe auch mein Beitrag vom 3.1.) und bloss zur Verabschiedung ihrer Freundinnen im Globe war. Da sie um 17.00 Uhr bereits Jeans und Turnschuhe trug, nahm ich ihr auch ab, dass sie nach Hause zurückfahren würde. Nachdem ich sie nun aber heute auf dem Tagesplan gesehen habe, frage ich mich, ob sie eventuell bereits schon wieder zurück ist (FREUDE HERRSCHT!) oder ob es sich bloss um einen Fehler auf der Webseite handelt.

Gruss

Pandino, der sich sehr auf Carolina freuen würde.

@Adi+Pandino
Ist mir auch schon aufgefallen mit welcher zunehmenden Arroganz manche WG`s die Männer behandeln,wobei ich sagen muss,dass was ich sehe sich die Männer wirklich anständig verhalten.
Meiner Meinung nach müssten die Frauen nach 3-4 Tagen arbeiten eine Zwangspause von einem Tag einlegen.2-3 Monate am Stück da leidet die Qualität.
Habe auch schon des öfteren gehört wie manche Girls in ihrer Sprache über die Männer herziehen.Zum Glück verstehen sie das nicht.

@dingsbums

du meintest wohl, zum glück verstehen wir das nicht.

teilnahmslose girls mag ich auch nicht leiden. man muss allerdings die spreu etwas vom weizen trennen. es gibt girls die arbeiten ohne anmache, um die muss man sich bemühen. manchmal reicht ein kleines zeichen, machmal muss man das girl direkt ansprechen.
im gespräch muss man dann herausfinden ob es sich um spreu oder weizen handelt.
viele girls haben sich auch ausgeprägte menschenkenntnisse erworben. manchmal kommt es mir vor wie der hypnotiseur, der genau merkt, wer seinen fähigkeiten erliegen wird und wer nicht.
schon oft habe ich gesehen, dass ein girl passiv war und dann plötzlich einen bestimmten dreibeiner angepeilt hat.
es kommt also auch sehr darauf an, wie man hinüberkommt. es liegt nicht immer an den girls, wenn sie nicht reagieren.

es gibt aber sonderfälle, die beachten einem gar nicht. sie machen z.b. würfelspiele, rauchen non stop und sind noch schlecht gelaunt.
von denen lass ich immer die finger.

die arbeits und präsenzzeiten der girls im CL finde ich nicht schlecht. ich glaube nicht viele girls sind da im dauereinsatz.

@ Pandino. Ich frage mich, Pandino, wenn Du schon drei wirklich charmante Damen zu Deinen Lieblingen auserkoren hast - und im Falle der Ticinesina Tracey und der sanften Kassandra kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur beipflichten - so wundere ich mich, dass Du Dich gleich wie Adi noch über die „unmotivierten“ Frauen auslässt. Da du ja offensichtlich erkannt hast, wo im Globe die Juwelen zu finden sind, könnten Dir doch die sogenannt unmotivierten egal sein.
Wenn Du schreibst, dass ein bisschen Charme und Aufgeschlossenheit seitens der WGs dazu gehöre - und Schönheit alleine wohl nicht genüge, um uns Männer glücklich zu machen, kann ich Dir nur beipflichten - allerdings mit dem Zusatz, dass dies umgekehrt auch zutrifft. Calahan hat meines Erachtens das richtige getroffen, wenn er meint, dass eben auch die WGs den Spreu vom Weizen trennen, und eben wohl eher auf jene Klienten zustreben, von denen sie sich in der doch speziellen Situation des bezahlten Sex mit einer zunächst wildfremden Person ein wenig Geborgenheit versprechen. Übrigens sind auch Klienten Gesprächsstoff von WGs; es spricht sich nämlich unter den WGs ebenfalls herum, wer unter den Klienten etwas taugt, d.h wer Respekt, menschliche Wärme, Humor und etwas an Vertrauenswürdigkeit ausstrahlt und wer die „käufliche Damenwelt“ bloss als Ventil zum „Druckausgleich“ betrachtet. Zum guten Gelingen eines Abenteuers im Globe oder anderswo gehört auch unsererseits wie im „normalen“ Balzen etwas Fantasie und Eingehen auf das WG als Mensch(und nicht als Kaufobjekt). Dies wird uns dann meist (je nach unserer Menschenkenntnis) mit einem schönen Erlebnis zurückbezahlt, an das wir uns dann gerne zurückerinnern. Generell würde ich meinen, sind die Frauen im Globe attraktiv, sympathisch und bereit, Dir das erhoffte positive Erlebnis zu schenken. Die „Güte“ des Erlebnisses schwankt dann je nach der Chemie, die sich aufbaut oder eben nicht nach oben oder unten. Ich bin aber überzeugt, dass wir bei den meisten Negativerlebnissen selbst schuld sind - entweder mangelt es an Menschenkenntnis oder wir sind selbst nicht gut drauf und wirken so negativ auf das WG. In diesem Sinn (mit dem Motto des Schaffhauser Munot vor Augen…) wünsche ich Euch allen eine charmant begleitete Weltreise im Globe.
Galeotto fu il Libro