Archiv bis und mit 10. Januar, 2005

Hallo zusammen

Ich muss leider etwas negatives berichten. Gestern 1.1. waren ja bekanntlich die meisten Etablissements geschlossen. Umso mehr freute es mich, das Melody in einem anderen Thread verkündete, ihr Studio sei geöffnet. Nicht nur das, sondern es gäbe sogar Rabatt.

Zitat:
Öffnungszeiten im Melodys:

Wir haben über die Festtage geöffnet. Am 25.12 / 26.12 und 1.2 / 2.2 erhältst Du 10% Weihnachte und Neujahrs-Rabatt. Die genauen Öffnungszeiten erfährst Du auf meiner Homepage ab dem 23.12. topgirls.ch.

Naja ihr werded den kleinen Fehler gesehen haben, 1.2. / 2.2. statt 1.1. / 2.1. Das wäre ja eigentlich egal, wenn ich nicht gestern am 1.1. vor verschlossener Tür gestanden wäre. Weder hier noch auf ihrer Homepage war etwas davon zu lesen, dass niemand dort sein würde.

Ich finde dies recht daneben, an einem Tag wo die meisten Studios geschlossen sind, Werbung für sich zu machen und das Versprochene dann doch nicht einzuhalten. Gute und vor allem sehr vertrauenswürdige Geschäftstaktik.

Schade eigentlich, früher war das Melody’s immer perfekt, um nicht zu sagen traumhaft. So langsam verlierts aber seinen Glanz. Mal schauen was Melody dazu meint.

Ich hoffe ich steh das nächste Mal nicht wieder vor verschlossener Tür.

Das kommt mir in der Tat höchst seltsam vor, was Pascal am 1. Januar erlebt hat. Im Thread Öffnungszeiten hinterlegt die gute Melody extra ein Posting der Öffnungszeiten über die Festtage und verspricht sogar 10% Rabatt und dann hat der Laden nicht einmal offen. Da scheint Melody wohl einen gewaltigen Bock geschossen zu haben. Vielleicht war sie bereits in den Ferien als sie ihr Posting veröffentlichte. Zumindest eine Angabe auf der HP über die Öffnungszeiten wäre nützlich gewesen. Aber vielleicht stimmen ihre Angaben ja und am 1./2. Februar 2005 erhält man 10% Rabatt. Werde jedenfalls am einen oder anderen Tag mein Glück versuchen.

Ich hoffe nur nicht, dass sich Melody auf ihrem Expansionskurs verliert und das Studio in Zürich vernachlässigt. Nun durfte ich bereits vernehmen, dass Vanessa in Luzern Aufbauarbeit leisten wird.

Kleine Frage:

hast du vorher versucht anzurufen und hat jemand abgenommen?
Oder hast du eventuell ein girl auf dem tagesplan gesehen?

Ich kann dir die Fragen schon im voraus mit „Nein“ beantworten.

Es ist klar, dass zwischen der Aussage „wir haben offen und geben Rabatt“ und es ist „wegen Mangels Girls die Arbeiten wollen geschlossen“ ein grosser Unterschied besteht…

… aber wir sollten uns alle zusammen klar werden, dass die Girls auch Menschen sind und dass die Zeit um Weihnachten/Neujahr eine schwere Zeit ist um die Maskerade um den wirklichen Beruf ihren Lieben zu verheimlichen immer schwerer ist als unterm Jahr und das Melodys nun mal kein „Knüppelbetrieb“ ist der die Frauen zum arbeiten nötigt egal auf welche Kosten.

Es liegt sehr wahrscheinlich an der Koordination zieschen Melody die ja noch bis am 10.1. in den Ferien ist und der der Guten Seele im Teensware das gestern kein „wir haben geschlossen“ auf der HP vorhanden war…

…aber eben um nicht vor verschlossenen Türen zu stehen, bedeutet ein Anruf nun mal wirklich kein Problem und bewahrt vor solchen Anrennern vor allem an Feiertagen.

schon wieder ein Poster, der „Aktien“ hat

Wo steht eigentlich auf der HP das Melody in den Ferien ist?
Auch in den Ferien sollte das updaten der HP kein Problem sein.
Wie auch immer, aus Fehler’n lernt man.

Gruss
blue

Es ist mir nicht entgangen, das die Mädels auch Menschen sind, ganz im Gegenteil, ich behandel sie auch so. Darum hab ich mich ja auch auf eine schöne Zeit gefreut.

Das mit dem Rabatt ist nicht mal so entscheidend, entscheidend ist das Melody extra ein Posting zu den Öffnungszeiten macht, auf spezielle Öffnungszeiten auf der Homepage aufmerksam macht, welche nicht da sind. Wer vermutet da dann nicht dass die ganz normalen Zeiten gelten?

Telefonisch nahm nur der Anrufbeatworter ab, der einem ermutigt einfach mal vorbeizuschauen. Wie wäre es mit einem anderen Band?

Expansion ist gut und recht doch man sollte den Ursprung nicht vergessen.

Carpe Diem

@ Pascal
melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=147

Als ich gestern nachgeschaut habe stand die genannte Seite auf dem Tagesplan. Zu den Öffnungszeiten steht und stand dort:

Freitag, 31. Dezember 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag, 1. Januar 2005 geschlossen
Sonntag, 2. Januar 2005 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr

Und heute war auf jeden Fall das Telefon ab 12 Uhr bedient durch Vera.
Hab selber mit ihr gesprochen.
Ab wann diese Seite auf der HP war weiss ich auch nicht, aber im laufe des gestrigen Nachmittags hab ich sie gesehen. Aber wie schon Martin schrieb, am Wochenende oder an Feiertagen ist ein Anruf sicher nicht falsch, ev. sogar schon am Vortag, dann bist Du ganz sicher.

Hallo zusammen

vielleicht könnt ihr mir helfen. Auf der HP von Melody hat es ein Girl Namens Michelle. Ich bin ganz hin von ihr und würde sie gerne besuchen… vernaschen wäre wohl richtiger ausgedrückt Nun kommt aber der Hammer. Als ich letzthin anrief, hiess es Michelle arbeite nicht mehr bei Melody Von Melody habe ich bisher auf meine Anfrage keine Antwort bekommen. Wisst ihr vielleicht wo ich sie finden kann? Hatte schon jemand von euch das Vergnügen dieses Girl zu treffen?
Gruss freeman

hmmm im nachhinein kann mal viel ändern… den besagten anruf hab ich ja getätigt worauf das band meinte schau doch vorbei und nicht sorry heute geschlossen! ich finde die ganze geschichte schon etwas billig! stärke wäre es auch zu seinen fehlern zu stehen…

errare humanum est

melody hat mal angekündigt, die girls aus der liste von „meine Girls“ zu nehmen die definitiv nicht mehr (auch nicht für ein kurzes Gastspiel) im Studio auftauchen werden.

So eine Bereinigung des „Personalbestandes“ wäre in regelmässigen Abständen schon sinnvoll, denn es hat schon ein paar Girls dabei die (trotz eines kleinen „Ausmistens“ von Melody vor ein paar Wochen) ich das letzte halbe Jahr nicht ein Mal auf dem Tagesplan gesehen habe.

@tonio oder andere melodys kenner.
Habe gelesen dass Amy einen super service macht. Wenn sie so gut aussieht wie von hinten dann wirklich WOW Amy. Wer hat sie schon gesehen und kann mir das bestätigen ?
Bin halt immer noch auf Kim fixiert die letztes mal am Telefon sehr nett war und mir fachgerechte Auskunft gabe, ( HP Probleme)

@badman:
amy und superservice, das geht zusammen. sie ist ein superschlankes, sich räkelndes mädchen, das mit einer lasziven naivität besticht. vermutlich ne gute schauspielerin, die weiss auf was männer stehen. aber egal, solange das schauspiel so gut ist, dass man es kaum von der realität unterscheiden kann. ich muss sagen, obwohl ich nur ne 15 minuten gebucht hatte, es war ein befriedigendes erlebnis, humorvolle, geile 15 minuten… kein powersex, aber mir ist das ganz recht, eher etwas kuschelig-verknutscht.

@ding quadrat
mit 18(?) schon solche Erfahrung! Ich lasse mich mal überraschen. Ich hoffe, sie „spielt“ auch gut. Ich stehe auf kuschelig-verknutscht :slight_smile:

Posting folgt von mir. Danke für die schnelle Antwort.

Am besten du liebkosest sie in Natura. Vielleicht spielt sie auch bei dir mit der Zunge.
Jaja mit 18j, die Mädchen werden immer jünger mit der Erfahrung.grins
Gruss
blue

Hat jemand von euch Camilla gehabt? Camilla
Ist sie Schweizerin? Und was kann man mit ihr so anstellen?

Meinst Du die Freundin von Prinz Charles in England?? Die kenne ich noch nicht, würde mich aber auch interessieren!

@Fidus
Vergiss es, Du hättest Her Majesty’s Secret Service, den MI5, James Bond und sämtliche Reporter am Hals…Würdest vielleicht Dein Leben in einem Autobahntunnel lassen…Lohnt sich nicht für eine Nacht…
Und: Charles liebt sie wirklich! Wie sagte er doch am Telefon: Lass mich Dein Tampon sein…

Gruss
Allegro

Camilla kennen wir alle, Sie arbeitet schon lange in diesem Gewerbe.
Ich kann Sie Euch nur empfehlen…

Aha schon lange, klingt gut.
Du scheinst hier aber Neu zu sein?
Passt nicht.

@ Cello

Alle kennen Camilla? Ich bin offensichtlich der einzige, der Camilla noch nicht kennt. Bedauerlich! Ich wäre dir in diesem Fall sehr ergeben, wenn du einmal über diese empfehlenswerte Dame posten könntest. Was macht die Camilla denn so aus? Vielleicht kann dies ja auch jemand anders tun, schliesslich kennen sie ja alle, bis auf…genau.

Gruss Bebopbill