Archiv bis und mit 10. Januar, 2005

@Mr.Magic
jetzt ist es wohl kein wirklicher Geheimtipp mehr… :-)
Da sie (wie ich glaube) alleine arbeitet, muss man(n) ein wenig Glück haben die Jessica buchen zu können…(Erfahrung von James Dean) Ich ziehe jedenfalls z.B das Diamond vor… grosse Auswahl an schönen Lotusblüten und kein Zeitdruck (kommt vielleicht auch auf die Tageszeit an) siehe meine Erfahrung bei Jessica.

gibt es zu jessica auch eine telefonnummer und wo ist di dornacherstrasse? bin eben vom land;-)

Hallo, Mike- unter www.mybasel.ch findest Du einen Stadtplan

hallo zusammen
ausnahmsweise etwas positives aus der dornacherstrasse. ich war gestern bei sissi von den sweet-angels. alles mit, nettes und junges mädchen. momentan aktion 1/2h 250.- körperbesahmung inkl. schöne brüste und nettes gesicht. sehr empfehlenswert.

gruss miller

@peter

Aktion 1/2h für 250.- ? Ist nicht ‚‚normalerweise‘‘ 200.- für 30Min. Standart? Ich denke für 200.- gibts überall eine halbe Stunde oder liege ich da falsch?

Mr.Magic

also für mich war bis anhin 300.- für 1/2 und 500.- für 1 h üblich… ich denke basel ist sowieso ein teures studio-pflaster, wenn ich da mit zürich oder bern vergleiche… obschon in basel die auswahl relativ gross ist, finde ich selten eine perle für mich.
vielleicht sind auch meine ansprüche zu hoch?

gruss miller

Ich war gestern bei Kim und kann nur das Beste über sie berichten. Sie ist eine witzige, sympathische und gutaussehende Frau und der Sex mit ihr war wirklich toll. Ich werde bestimmt wieder zu ihr gehen.
Gruss Marc

@marc3795

Gratuliere,super dein erstes Posting,informativ und aufschlussreich…

@tigerboy

Na, na, tiger. Nicht doch gleich eine «Watsche» für 3795. Das kommt schon gut, gib den Neulingen etwas Zeit, wie du sie mir auch gegeben hast (smile)…

beamitup, der sich um einen «taktvollen und anständigen» Chat bemüht…

@beamitup

ok,ok, hast recht. Ich werde mich in nächster Zeit zurückhalten und mit den Neulingen nachsichtiger sein. Ich gelobe Besserung…

@tiger

Yep, thanks. So sind wir auch sicher, dass uns die Neulinge (ich auch noch) treu bleiben.

salut…beamit…

War bei Jessica Thai.

Sie bläst gut, hat einen guten Body und hat wirklich eine innovative Methode den Gummi rüber zu ziehen.

Ich denke mir, dass Jessica vielen gefällt, aber zwischen Jessica und mir war die Chemie nicht besonders gut. Hat mich auf die Zeit hingewiesen und lies sich nicht gerne von mir berühren.

Ausserdem fand ich den Geruch in ihrer Wohnung eher abturnend als anturnend, widerlich.

Gruss
Don

Haben Sie Informationen über Deborah de First Class? Danke.

@beamitup

Siehst du , „grins“,ich halte mich zurück

salut… Tiger

War gestern abend so um halb zehn im Studio Hot Girls-Dark Zone (3.Stock). Aufgemacht hat mir ein junges Teeny namens Lilu. Sie war so um die 18-20j, 160-165cm, schlank mit etwas Babyspeck und etwas schüchtern. Sie war allein da und ich buchte GV mit F für 150.–. Das Studio war sauber, Dusche wurde mir angeboten, war ebenfalls sehr sauber.
Also nach der Dusche sass ich auf dem Bett und Lilu kam rein. Sie setzte sich aufs Bett und zog sich schnell aus. So à la bringen wirs hinter uns. Mein Gefühl sagte mir, das sie mit ihrem Körper nicht so einverstanden war. Obwohl sie wirklich ein junges, knackiges Teeny ist mit weicher Haut. Ich sagte ihr sie solle vors Bett stehen, damit ich sie ansehen kann. Sie befolgte schüchtern alle meine Wünsche. Ich fing an sie zärtlich zu streicheln, überall. Ihre weichen Teeny-Titten zu massieren. Ich liebkoste ihren ganzen Körper, was ihr offensichtlich gefiel. Sie fing an leise zu stöhnen. Meine Hand wanderte langsam zwischen ihre Beine. Sie hat lange Schamlippen und einen schön grossen Kitzler. Wunderbar ihre Muschi mit der Zunge zu bearbeiten und zu geniessen wie sie feucht wurde. Sie hat mich auch geblasen. Musste ihr allerdings ein paar Tipps geben, hat es nachher aber sehr gut gemacht. Anschliessend habe ich sie auf den Rücken gelegt und sanft genommen. Zum Abschuss kam ich in der Doggy-Stellung.
Durch ihre Schüchternheit muss man ganz klar den bestimmenden Part übernehmen. Sie ist nichts für harte Sachen, ganz klar Teeny-Sex. War aber schön sie zu führen und ihre Erregung zu spüren. Man muss zärtlich mit ihr sein und ihre Vorzüge loben, dann kommt auch etwas zurück. War ein gutes Erlebnis.

Nando

Hallo nando !

wo ist das Studio Hot Girls-Dark Zone (3.Stock)?

In der Dornacherstr. 133 in Basel !!!

Tel: +41 61 361 61 52

darkzone133.ch

Reichen diese Infos?

JamesDean
der manchmal auch Tomaten auf den Augen hat

Wann ist denn Jessica am besten anzutreffen??

war vor einiger zeit bei renata von den liebesblumen (parterre). fazit: enttäuschend. blondierte osteuropäerin, ohne worte, geht weder beim FM noch GV richtig mit, kein blickkontakt. unter ihren brüsten könnte man glatt eine schachtel caran d’ache einklemmen… mögen andere gehen, ich habs gesehen.

@olek

Das erstaunt mich nicht; meide diese Adresse seit langem!