Archiv bis und mit 10. Januar, 2005

Hallo
war am Samstag abend vor Ort, aber leider hat mir niemand die Türe geöffnet. Weiss hier jemand etwas genaueres?
Gruss Astronaut

War am samstag auch mal in Reussbühl. Wollte mal ein bisschen auskundschaften. Der Eingang befindet sich hinter dem Haus. Es brannte aber kein Licht. Da ich nicht am falschen Ort klingeln wollte und kein Feuerzeug und auch kein Streichholz oder sowas dabei hatte, bin ich halt ein paar Häuserblocks weiter gezottelt.

Regenbogen oder so?? - Habe nun gelesen, das Studio heisse „Studio Rainbow“, oder sind es gar zwei an diesem Ort??

Hallo zusammen
War heute an der Haupstrasse 42 1. Stock.
Sypatische Thai öffnete die Tür und ich buchte für Fr. 100.-- GV
für weiter 50.-- durfe ich noch ein 2. mal und wenn ich noch mehr
lust und geld gehabt hätte ich noch ein zweites Girl haben können.
Echt supper Preis Leistung !
Das Girl war Erna ein supper geles nimmersatt.
Sehr zu empfehlen !!!
Gruss Tomy

Nach dem verpatzten Abstecher ins Top-Ten schaute ich mal bei den Reussbühlern vorbei. Das Studio heisst neu „MOULIN ROUGE“. Im dritten Stock brannte leider kein Licht und da ich vom ganzen noch nie was gehört hatte, verzichtete ich ebenfalls auf einen Besuch…

tamara, jung schlank und mega geil inseriert im inserate teil des sexy tipp! habe mit ihr einen termin vereinbart, bin eine stunde hin gefahren und sie war ausser haus zum shopping. kollegin ruft sie an, aber sie sagt, nein, sie würde jetzt lieber mit ihren freunden hängen. die „hausdame“ im rainbow hat mir dann auch erzählt, das foto sei ein voller fake!

hi carsten. habe gerade deinen beitrag endeckt. möchte mich noch einmal für die unannehmlichkeiten bzgl. deiner vergeblichen anreise entschuldigen. allerdings stimmt deine ausage bzgl. fake nicht. dass dass du deinen frust so loswerden musst? :frowning:
inzwischen arbeitet tamara auch nicht mehr bei mir.
für sie ist nun neu mina zu uns gekommen.
ist hübsch und jung.
vielleicht dürfen wir dich ja wieder mal hier begrüsssen.
liebe grüsse helenMina

hi singha

klar komm ich mina gerne mal besuchen!!

war übrigens noch einmal bei euch (einen tag später), da war die tamara da. sie verlangte dann plötzlich sfr 300 für die halbe stunde, preise die nicht einmal in zch bezahlt werden! und ich konnte mich vergewissern, dass das photo definitiv ein fake war :wink:- aber scho guet…

na dann hast du ihr wohl nicht gefallen oder waren es deine wünsche die 300.- kosten sollten?
normal kostet 1/2h service 150.-, anal kostet 300.-.

liebe grüsse
helen

eines unterscheidet dieses studio von anderen ganz bestimmt. ich habe eine e-mail geschrieben und prompt antwort von mina bekommen. leider wusste ich damals noch nicht, dass sie in luzern ist.

ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass ich sie besuchen werde, wo ich jetzt weiss, dass sie meine wünsche auch schön findet.

hierzu ein grosses lob und ein danke für die freundlichen mails.

habe die mina am freitag kurz besucht. fazit: figur gut, gesicht i.o., interesse eher mässig (wirkte verschlafen)

es funkte nicht und ich ging wieder.

War heute Abend bei Mina bei besuch.habe 20min. für Fr.100.-- bezahlt.also muss schon sagen Mina hatte gar keine Eile zuerst sehr gekonnt räckelte Sie sich auf meinem Körper danach gabs Zungenküsse vom feinstem.habe Sie ausgibig französisch verwöhnt was Ihr sehr gefallen hat.Danach war Sie wieder an der Reihe mit FO sehr sanft und danach hatten wir noch GV in versch.Stellungen. FAZIT- TOP Service für Fr.100. BRAVO ! !
„comback soon again“

@Hunter

Dein Bericht gefällt mir. Ja er gefällt mir sogar so gut, dass ich das Ganze wohl mal ausprobieren werde. Obwohl ich den Verdacht nicht loswerde dass es sich hier um einen Fake/Werbung wassauchimmer handelt.

Deshalb mein Vorschlag:
Ich werde es persönlich ausprobieren, wenn Du recht hattest werde ich mich hier öffentlich Entschuldigen dafür dass ich Deinen Bericht angezweifelt hatte.

Wohlgemerkt ich werde nur die Angaben zum Service beurteilen (Also Preis, Dauer, Service). Der Rest ist schliesslich Geschmacksache und hängt auch mit der Chemie zwischen den beiden Parteien zusammen.

Falls aber ich recht hatte, dann wird es hier einen Verriss geben, der sich gewaschen hat! Da werden dann auch viele Phantom postings nix nützen um meinen Verriss ins Archiv zu verschieben… :wink:

Wenn Du Deinen Bericht noch realtivieren möchtest kannst Du das noch tun bevor ich meine Reise nach LU antrete

@urs

da bin ich sehr gespannt. nach einem augenschein bei mina kann ich hunters extrem positiven bericht nicht so richtig glauben…

Hoi Urs ,bin mal gespannt wie es dir gefällt,Richtig Du hast recht Fakes nützen nimanden was!Bin überhaupt nicht an diesem Laden beteiligt oder sonstwie intressiert eine Werbekampane zu eröffnen für Diesen Salon.Alles was mich intressiert ist gute Salons wo ich was bekomme für mein Geld.Hoffe das es Dir gefällt und warte auf Deinen Bericht.PS verhandelt habe ich mit der Mamasan.
Gruss Hunter

@Hunter

Wollte es gleich gestern probieren. Aber leider war nur eine Poh dort, die mir optisch nicht gefallen hat. Der Preis 100.00 für 20 Minuten kann ich insofern bestätigen, als dass mir dieser auch so genannt wurde.

Ich hoffe ich bin bald mal wieder in LU und kann Euch dann mehr berichten.

Gruss

Urs

hallo

leider arbeitet mina nicht mehr bei uns - vielleicht in ein nächster zeit wieder mal. wechsel ist leider oft.
manche herren mögen auch das .

haben auch jetzt noch schöne frauen - aber ist eben geschmacksache.
schaut einfach wieder mal unsere inserate an - wenn ihr lust auf luzern habt.

wir bemühen uns guten service zu bieten - muss auch nicht auf die minute genau sein wie schon bemerkt. wir sind auch offen für eure wünsche - nennt sie uns doch!

liebe grüsse
helen

Liebe Sexytipp’ler
Mina ist ja seit einigen Tagen wieder in Reussbühl. Ich wollte Mina am Wochenende besuchen und schrieb ein kurzes SMS ob Sie im Studio ist… da ich nicht vergebens von Zürich nach Reussbühl fahren wollte. Leider bekam ich keine Antwort.

War in der Zwischenzeit jemand zu Besuch bei Mina?
Freue mich über jedes Feedback.

@moustique

ich war am letzten donnerstag (6.1.05) bei mina. hatte vorgängig mit ihre per e-mail abgemacht, sie war dann auch tatsächlich da ich musste allerdings zuerst nach ihr fragen.

habe 1/2h gebucht für 150.- wie es im e-mail stand, sie wollte zwar zuerst 200.-, wir einigten uns jedoch auf die 150.-.

da ich auf’s spielen mit vibratoren und dildos stehe, fragte ich sie ob sie so ein ding besitzt, als sie dies verneinte habe ich zum treffen einen mitgebracht. sie hatte das scheinbar noch nie gemacht aber hatte gefallen daran so verwöhnt zu werden.

danach sex in verschiedenen stellungen, sie fragt nach einiger zeit warum ich noch nicht gekommen bin, was für mich das feuer fast zum erlöschen brachte. danach noch franz. mit handeinsatz zu sch(l)uss.

gruss orbiter

ps.: ich glaube die e-mails werden nicht von mina beantwortet, denn sie scheint mir nicht so gut deutsch zu können. naja, mir ist es ja auch lieber, sie kann richtig französisch :wink:

@orbiter

Vielen herzlichen Dank für Deinen Bericht. Ich werde Mina nun garantiert besuchen… die Kleine hat so ein süsseen Po…

Die Mails werden von Helen (das scheint so eine Art „Puffmutter“ zu sein) beantwortet. Helen ist sehr freundlich in den Mails und informiert dich auch, wenn sie etwas verspricht. Das ist echt vorbildlich… nachdem nun Preis-/Leistung auch noch zu stimmen scheint, gibt es keinen Grund mehr nicht auch mal nach Luzern zu fahren :wink: