Tiger.Woods , und noch ein Tiger schleicht sich still und heimlich ins Sexy - Tipp.Diesmal sogar noch der Golf Champion , grins , ich dachte Du bist nur auf der Jagd nach Eagles und Birdies.
Welcomesagt ein anderer Tiger
Tiger.Woods , und noch ein Tiger schleicht sich still und heimlich ins Sexy - Tipp.Diesmal sogar noch der Golf Champion , grins , ich dachte Du bist nur auf der Jagd nach Eagles und Birdies.
Welcomesagt ein anderer Tiger
@pepsi
nun ich würde diese zahl sicher nicht so hoch ansetzen. aber du hast schon recht, erstposter sind immer mit fragezeichen zu geniessen, zu oft kam es schon vor, dass es reine werbung war, dass diese poster dann nie mehr von sich hören liessen …
gruss
zeusius
der-nach-thailand-auch-mal-wieder-saki-schnuppern-wird
Ich finde, es geben sich fast alle Girls Mühe, einen guten Service zu bieten. Meine Favoritin ist aber nicht Larissa, sondern nach wie vor Jessica. Obwohl sie schon fast zum Inventar gehört, hat sie nichts von ihrem Feuer verloren.
Was mir aber etwas Mühe macht, ist die Sache mit den Bademantelfarbe. Einige Girls lassen Dich links liegen, wenn du schon länger an der Party bist. Kürzlich ist mir das mit Jade passiert; ich hatte keine chance für eine Runde mit ihr. Das ist eigentlich nicht der Sinn des Systems. Man sollte einmal den Betreiber darauf ansprechen.
6speedy
Jungs
Ich war schon ewig lange nicht mehr im Sakura. Ich war aber zu früheren Zeit ein regelmässiger Party-Gast. So vor 7-8 Jahren war das der absolute Spitzen-Club. An den Parties ging es jeweils richtig hoch zu und her und ich hatte häufig das Gefühl, dass ich an einer ganze normalen privaten Party bin, wo einfach jedes Mädchen mit mir auf die Matte will. Von den jeweils 10 anwesenden Mädchen waren meistens ca. 7 Spitzenklasse. Das letzte mal war ich nun vor etwa einem Jahr im Sakura. Dieses mal waren aber nur noch 6 Mädchen anwesend - von denen aber 3 nicht mein Typ waren. Da ich ja beim Bumsen keinen Stress haben will, habe ich mir mit den ersten beiden etwas Zeit gelassen und wollte, dann im Laufe des Abends auch noch Nr. 3 „beglücken“. Da ging es mir ähnlich, wie dem Andreas, wegen meiner Bademantelfarbe war das einzige Mädchen, dass mir noch gefallen hätte, nicht mehr interessiert. So nehme ich jedenfalls an. Ich hatte auch absolut keine Lust, dem Mädchen zu erklären, wieso sie mich jetzt trotzdem nehmen soll. Da bin ich altmodisch (oder auch naiv) - ich möchte auch im Puff den Eindruck haben, dass das Mädchen mich auch will und will nicht argumentieren. Und auf die „2. Wahl“ wollte ich auch nicht zurückgreifen. Und so bin ich, immer noch „halb-geladen“, nach Hause gegangen und seither nie mehr im Sakura gewesen.
In der Hoffnung, dass die guten alten Zeiten wieder zurückkehren, werde ich aber demnächst wieder mal hingehen und checken was die Grenze setzen wird, meine Potenz oder meine Mantelfarbe.
Gruss Beutelstein
Hi
nach meiner Ansicht schreckt der auf den ersten Blick „hohe Eintritt“ viele Besucher ab, was sich auf die Quantität der Girls negativ auswirkt. Vergleichsweise zu früher ist die Action an den Partytagen mager. Keine Spur mehr von der Ausgelassenheit und Schamlosigkeit der Mädchen mehr.
Ich hatte aber auch sehr gute Erlebnisse im Einzelservice, z.B. dienstags. War mehrmals bei Alexandra, schwarzhaarig, 300/h abgemacht und das Erlebnis dauerte sicher 2 Stunden. Habe sie leider (auch) nicht mehr angetroffen.
Also Sakura —> PR, PR!!
keine Werbung fürs Sakura aber eine positive Meldung über eine erstkallsige Dame (nach meinen bescheidenen Vergleichsmöglichkeiten) sollte das schon sein - auch wenn die alten Hasen gleich wieder über mich herfallen werden will ich noch meinen „Sakura-trick“ verraten: für mich sind 3 gute Erlebnisse an einer Party OK. Damit ich keine Nieten ziehe,habe ich mir jeweils etwas Zeit gelassen und auch mal nein gesagt, bis ich spürte, dass die Chemie stimmt - was sich dann immer in einer guten Session niederschlug. Zugleich habe ich zu Beginn schon aufgedeckt, dass ich nicht mehr als 3 Damen auf die Matratze begleiten werde, sie also ihren Punkt auf sicher habe - und siehe da, der Service war gut bis toll, die Zeit stimmte meist auch (Ausnahme Iris), d.h. ich habe mich nie gedrängt gefühlt - ganz im Gegensatz z.B. zum Zeus - und dann habe ich mich zumn Schluss noch mit der Dame darüber unterhalten, wer ihrer Ansicht nach ebenfalls einen guten Service biete, so wie ich ihn von ihr erhalten habe. Und die Empfehlungen waren jeweils zutreffend, auch wenn ich dann mal warten musste, bis die Empfohlene auch wieder Zeit hatte.
Dies also die unbedeutenden Erfahrungen eines Jungschreibers
oldtiger
@Beutelstein
sehr gut beobachtet. Kann mich deinen Äusserungen nur anschliessen. Sollte sich der Betreiber zu Herzen nehmen und versuchen den „alten“ Zustand wieder herzustellen. Sonst werden die letzten „Stamgäste“ sich auch noch verziehen. Für den etwas hohen Party-Eintritt findet man keine „Laufkundschaft“.
Also Sakura wo gehts „Lang“?
Es liegt nicht nur am Betreiber, bzw. der Auswahl der Girls. Genau so wichtig sind die Gäste. Wenn alle aussehen wie abgekämpte Kosaken die sich bestenfalls in der Regenerierungsphase befinden, dann kommt auch mit den schärfsten Dingern keine Stimmung auf.
Also Guys, macht das nächste mal mal ein Fass auf! Lasst die Puppen tanzen.
Denn es liegt auch an euch.
das Sakura ist im Preis/Leistungsverhältnis (Einzelservice) aus meiner Sicht zu teuer geworden, für einen Halbstundenservice bezahlt man insgesamt 340.- , im Bluemoon z.B. gleich nebenan 270.- bei oft besserem Service und intimeren Zimmern!! - auch bei den Parties ist das Sakura teurer als vergleichbare Etablisements (auch wenn diese z.T. etwas weiter von Zürich weg sind)und das Preiskonzept lässt den Damen nicht sonderlich viel Spielraum. Wenn man aber das Ypsilon mit dem Sakura vergleicht, dann erkennt man die Unterschiede: hier ein äusserst gediegenes Ambiente mit relativ mässiger Stimmung und dort eine einfache Einrichtung aber mit (ausländischen Touristen)Damen die wirklich tollen Einsatz zeigen, wie man sich das im Sakura heute nicht mehr vorstellen kann.
Darum denke ich Dandy hat nicht recht, die Kunden gehen dorthin wo das Angebot ihnen entspricht, sie können die Stimmung nicht wirklich bestimmen; darum auch die unterschiedliche Kundenstruktur - die offenen Kunden, die mitgehen finden sich heute eher im Ypsilon und die älteren, die auf Nummer sicher gehen, gediegenere Atmosphäre vorziehen und lieber etwas mehr bezahlen, finden sich im Sakura. Die Umstände haben sich gewandelt und das einstige Juwel muss sich neu orientieren - wie soviele andere auch…
oldtiger
hoi zämä. ja und ich finde auch bei einer party sollte man zuschauen können ,nich wie letztes mal wo sie die vorhände gezogen haben.oder was meint ihr???}