@odysseus: Ich war auch im Roma (nach dem Ablöscher im „Oasis“ (siehe dort)) und hatte ähnliche Erlebnisse wie du:
Glücklicherweise habe ich gelernt, vorerst zu sitzen, zu schauen, etwas zu trinken und die Mädchen zu beobachten. Schnell wird ersichtlich, welche die „Fliessbandarbeiterinnen“ sind, und bei welchen etwas Schalk, etwas Gefühl und etwas Freude übriggeblieben ist.
Die Julia aus Lettland ist wirklich ein sympahischer, heisser Feger und auch die Maria hast du nicht zu hoch gelobt. Im Gespräch ergab es sich auch, dass diese zwei offensichtlich nicht im Club wohnen und auch nicht 7/7 arbeiten, sondern auch mal frei nehmen.
Dank Odysseus’s Tipp und meinem Gefühl kam ich zu sehr lustvollen zwei Nummern. (Technische Angaben für die Spezialisten: beide GF6, sanftes Küssen, FM (auch anblasen), aber ok und „rund“, dh. heisst, für den Kunden nicht störend, Julia schön eng gebaut, bei beiden war ich zu spitz, als dass viel Aktion meinerseits geboten wurde, kann also keine Auskunft über 69-Möglichkeiten etc. geben)
@pompino: Die Maria hat es mir damals echt angetan. Er freut mich, dass es Dir auch gefallen hat. Allerdings liegen Top und Flop in solchen Clubs häufig nahe beieinander.
Gruss Odysseus, Liebhaber roter Paprika
Also, meine Freunde, so will ich mich hier zum Roma Club auch noch zu Worte melden. Aufgrund der nicht mehr so schlechten Postings und weil ich eigentlich nichts Besseres zu tun hatte, war ich an der berühmten Silvesterparty dort.
Nun, um es vorweg zu nehmen, es war ein sehr „durchzogenes“ Erlebnis. Erst einmal war in der Werbung grossmäulig von 18 anwesenden Frauen die Rede. Als ich noch etwa 3 Stunden vor Beginn der Party angerufen habe, waren es noch 13. Tatsächlich anwesend waren aber schliesslich nur 10… Von diesen 10 waren:
1 gar nicht nach meinem Geschmack (Rating so um die 2)
1 zu alt für mich
2 so uninteressiert, dass sie dich nicht mal anschauten (und so hässlich bin ich nun gar nicht)
3 absolut inaktiv
1 so kurz angebunden, dass sie mich nach einer Minute an der Bar bereits fragte, ob ich auf’s Zimmer komme
Also blieben von den 10 „kleinen Negerlein“ gerade noch mal 2 übrig, für die es sich lohnte…! Die hier schon genannte Maria war leider nicht da, aber darauf komme ich noch zurück…
Nun muss man sich auch vorstellen, dass den 10 oben beschriebenen WG rund 30 Männer gegenüber „standen“. Diese „rotierten“ zudem noch, das heisst, es kamen neue hinzu und andere gingen wieder…
Eine weitere Schwierigkeit war, dass man ohne Russischkenntnisse nur etwa die Hälfte der Konversationen mitbekam. Es scheint, dass auch ein erheblicher Teil der Dreibeiner dort Russisch spricht. Also haben sie sich mit den WG in „ihrer“ Sprache unterhalten… Entsprechend war denn auch die ganze Stimmung ziemlich gelangweilt. Ich habe auch beobachtet, dass mehrere der WG sich einfach mit sich selber beschäftigten und/oder vielleicht eine ganze Stunde mit demselben Dreibeiner auf dem Sofa Konversation trieben… Da die Frauen ja nur etwas verdienen, wenn jemand ein Ticket einlöst, leuchtet mir das nun schon gar nicht ein. Ausser vielleicht, dass sie sich sagten, dass sie bei dem Männerüberschuss sowieso immer noch genug kriegen…
So war ich denn nach dem Umziehen vielleicht etwa 10 Minuten an der Bar und dachte mir schon, was ich aus dem verlorenen Abend machen sollte. Da tauchte plötzlich der schon beschriebene heisse Feger auf: Julia aus Lettland. Sie gesellte sich dann auch gleich zu mir (gottseidank…), und wir unterhielten uns etwa 10 Minuten bestens. Dabei hat sie mich langsam aber sicher scharf gemacht, und der Gang ins Zimmer war ganz natürlich. Da ich nun ja die Situation kannte, war ich auch gleich bereit, 2 meiner 3 Tickets bei ihr einzulösen. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Zuerst haben wir uns stehend „begutachtet“, gestreichelt und gespielt. Julia ist sehr klein (muss so um die 155 sein), aber hat einen schönen, gut proportionierten Body, mit neckischen Brüsten und einem knackigen Hintern. Auf dem Bett hat sie dann ein gutes FM gemacht, während ich ihre Muschi in 69 leckte. Wir konnten dann auch küssen, und es war echt geil. Wir haben es dann in 4 Stellugen zusammen genosssen, und es gelang mir (trotz ihrer Geilheit!), meinen Schuss genügend lang hinauszuzögern. Nachdem ich dann gekommen war, haben wir noch etwas gequatscht, uns noch eine ganze Weile gestreichelt und einen echt schönen Ausklang gehabt. Diese halbe Stunde war wirklich ein Aufsteller.
Gegen 12 Uhr hat dann das Roma Team (mit einem fast echten Römer…) eine Menge Feuerwerk abgeschossen… Manche Schüsse blieben zwar wie in einem „unsichtbaren Kondom“ stecken, doch die meisten verbreiteten ein entzückendes Strahlenmeer. Anschliessend gehörte dann natürlich auch ein oder mehrere Gläser Prosecco dazu.
Nachdem ich mit Julia einen guten Ausklang für’s alte Jahr hatte, suchte ich dann noch eine ebenso gute Einstimmung ins neue Jahr. Schliesslich habe ich mich für Nina entschieden - ebenfalls aus Lettland (wie übrigens - so glaube ich - alle WG an diesem Abend). Diesmal musste ich aber wirklich selber aktiv werden und ihr das Zimmer vorschlagen. Nina hat ebenfalls einen schlanken gut gebauten Körper (ich denke etwa 170 gross) und kleine, neckische Brüste. Auch mit ihr habe ich es sehr genossen. Sie hat ein hervorragendes FM gemacht, und anschliessend haben wir wieder 69 gespielt. So feucht, wie ihre Muschi dabei wurde, muss es auch für sie angenehm gewesen sein. Nach einiger Zeit in der Missionarsstellung habe ich dann wieder den erlösenden Schuss gehabt. Auch das Erlebnis mit Nina war sehr gut, und wir haben anschliessend noch ein wenig geplaudert.
Also Fazit:
- Julia ist wirklich ein toller Feger - klein, aber wirklich oho!
- Nina ist es ebenfalls wert, sich mit ihr intensiv zu beschäftigen.
- Die Stimmung und die anderen WG waren ziemlich mies.
- Das Roma hat bezüglich Anzahl WG seine Versprechungen überhaupt nicht eingehalten.
- Ansonsten haben sich die Betreiber des Clubs aber Mühe gegeben, und das Essen (Buffet), Dessert, Feuerwerk, Prosecco waren in Ordnung.
- Obwohl die Duschen eigentlich in der Waschküche sind, ist die Sauberkeit gut, zum Teil sogar sehr gut. Die Girls wechseln den Bettüberzug nach jedem Zimmergang! Das ist wirklich nicht an allen Orten so - nicht mal an sonst sehr guten!
- Der Preis von 340 Fr. (inkl. 3 Tickets) war günstig, aber eben, auch die Leistung der WG liess sehr zu wünschen übrig - abgesehen von den 2 Ausnahmen.
Zum Schluss noch kurz zu Maria: Aufgrund der Beschreibung nehme ich mal an, es ist dieselbe Maria aus Ungarn, die ich einmal im August 2002 im Roma genossen habe. Und geniessen ist hier tatsächlich das richtige Wort! Wenn sie mal wieder im Roma ist, würde ich wegen ihr schon mal wieder hingehen, und dann sie dann ausgiebig erleben - vielleicht ja sogar im Doppelpack mit Julia… - das müsste toll sein!
Falls jemand anders auch an der Silvesterparty war, bin ich gespannt auf eure Postings…! Und auch sonst: weiter happy hunting…
@pompino, odysseus und wonderer: schön wie doch einige von uns ein sicheres auge für „qualität“ haben: die drei erwähnten damen sind zur zeit wirklich die besten (und die einzigen guten) in diesem club.
sie sind auch diejenigen, die nicht jeden tag arbeiten, das kann manchmal für die besucher ärgerlich sein (vorher anrufen, ich wurde noch nie verarscht), aber ist wohl das einzige mittel, die qualität des angebotes hochzuhalten (unsere leistungsfähigkeit sinkt ja nach dem 10 fick auch etwas grins). willkommen im club der julia, maria, nina fan’s!
ps: julia bin ich schon mal beim shopping in luzern begegenet, sieht auch „in zivil“ sehr schnuggelig aus!
Auch ich habe die Dienste von Maria vor Weihnachten geniessen dürfen und es war wirklich ein sehr heisser Feger.
Leider muss ich euch alle - die von Maria begeistert waren (ich gehöre natürlich auch dazu) - sehr enttäuschen, denn ich habe ein bisschen ausführlicher mit ihr gesprochen, da ich sie schon länger kannte, und sie hat mir gesagt, dass sie für immer nach den Weihnachten nach Ungarn gehe und (leider) nie mehr zurück ins Roma komme, was ich echt schad fand.
Also müsst ihr euch mit jemand anderem begnügen…
Allgemein ist mir schon aufgefallen, dass die Stimmung an Parties nicht grad ein Hit ist. Habe dann Silvester auch privat mit Freunden verbracht (waren mehr 2- als 3-Beiner ). Dies liegt sicher z.T. an den Gästen, aber auch die Girls habe ich oft wenig motiviert erlebt. So schauckelt sich das Ganze dann halt gegenseitig hoch (bzw. runter). Deswegen gehe ich auch so selten an solche Parties.
@Wonderer: Rückblickend muss ich feststellen, dass ich bei meinem Besuch mit der Wahl ein gutes Händchen (Glück? - sei’s drum) hatte (Julia & Maria, wobei die Sara auch nicht übel war).
@Pepsi: Die Julia hat mir auch erzählt, dass sie gerne shoppen geht, aber von Pepsi trinken hat sie nichts erwähnt. g
@Marki: Neeeeeeeeiiiin! Echt schade. Maria, falls Du hier mitliest, Du warst toll!
Also das mit Maria ist wirklich der Hammer . Da hatte ich mich doch sooooo gefreut, es gäbe nochmals ein Wiedersehen . Wenn du, Maria mitliest, schreibe mir doch ein Email an meine Adresse im Profil… Ich besuche dich dann in Ungarn… abgemacht?
An alle anderen Maria-Fans: Falls ihr eine Chance habt, sie zurückzuhalten, so tut es - jedenfalls solange bis ich sie nochmals geniessen kann …
bin mir nicht ganz sicher aber …
denke die die beschriebenen girls können wir wohl nicht so schnell wieder besuchen.
weiss leider nicht wie man eine neue rubrik macht
clubs in denen kürzlich eine inventur war "oder so "
smokie
Meinst Du mit Inventur, dass alle „Produkte“ mal auf ihr Verfalldatum geprüft wurden, sofern sie denn eins hatten?
du als kenner der sirenen solltest eigentlich wissen was ich mit
inventur meine.
smokie