Archiv bis und mit 10. Januar, 2004

ich habe keinen firewall soviel ich weiss.

@Jointx
Arbeitest du mit XP? Wenn ja, dann ueberprüfe mal deine Interneteinstellungen. XP hat ja einen eigenen SW Firewall. Jedenfalls soviel mir bekannt ist. Und des weiteren überprüfe mal die Einstellungen für die Cookies im Browser. Du musst „Cookies zulassen“ markiert haben.

Und prüfe ob wirklich kein Firewall läuft. Wenn ja, dann denke an das: Einfach durch klicken ausschalten reicht häufig nicht da die Einstellungen immer noch resistent im Speicher sind. Da hilft nur neu starten OHNE Firewall. Oder ein besseres Betriebssystem einsetzen.

@Zonealarm Benutzer
Ich hatte auch Probleme mit diesem Firewall. Benutze nun schon seit über einem Jahr den von Norton und alles läuft fein. Aber könnte auch meine Faulheit gewesen sein denn ich habe mich nie gross mit dem Zonealarm auseinandergesetzt.

habe die selben probleme, ohne benutzer und kennwort
kein zutritt auf sexy-tip
die einstellungen gemacht wie vor beschrieben
bringt jedoch nichts.
dies nicht nur auf dem arbeitsplatz PC WIN2000-netz
sondern auch auf dem Home Lap WIN98
irgendwie gewöhnt man sich daran immer benutzer und kennwort einzugeben

Ich hab’s fertig gebracht. Bei mir funktionierts jetzt (Windwos 2000). Falls jemand das selbe Problem hat:

Internetoptionen → Sicherheit → Vertrauenswürdige Sites —> www.sexy-tipp.ch hinzufügen (Häckchen bei …Serverprüfung erforderlich… entfernen)

Bei mir geht alles tiptop so !!

Genau. So funktionierts. Das Problem mit dem Login (Immer neue Einloggen zu müssen) ist in Tat und Wahrheit nur ein Cookie Problem. Ihr müsst entweder Cookies zulassen oder, wie oben beschrieben, den Server von dem ihr Cookies empfangen wollt explizit eintragen.
Das funzt es.

Aber denkt daran den SW Firewall ebenfalls dementsprechen zu konfigurieren!

Wenn nicht so lasset mich sagen, die Uhr hat für euch Zwölf geschlagen
Denn wer nicht einstellt seinen Firewall der wirds merken mit viel mehr Arbeitsanfall

Und zum Schluss:

Da steh ich nun ich armer Thor und bin so schlau als wie zuvor.
Mein Sexytipp funzt immer noch nicht trotz allem Anfängerunterricht.

mich laust der affe…

sorry FM und herzlichen dank für dein email
betreff löschung inaktiver besucher.

dank der linkangabe sexy-tipp.ch/forum/
kann ich mich nun wieder frei im ST bewegen ohne das
dauernde lästige login immer wieder vorzunehmen.

auf meinem LAP funktioniert es nun auch ohne einstellungen
im Extras. ob es auf meinem festen Arbeitsplatz PC auch
funktioniert werd ich morgen testen.

Es wäre toll, wenn man in der Benutzerliste einen Link mit allen (bzw. den letzten) Postings der betreffenden Person auf einen Blick hätte. Dies wäre wirklich ab und zu mal hilfreich.

Gruss Odysseus

@odysseus

geht momentan nur über die such-funktion!

@FM

ja, aber bloss wenn der name der person im eigentlichen text geschrieben ist. sonst funktioniert es nicht.

bin mit odysseus meinung aber 100% einverstanden. manchmal hat man das heu mit jemandem auf derselben bühne, und würde gerne andere (erlebnis-)berichte dieser person einsehen. geht denn dies sucherei nach postings einer bestimmten person aus technischen gründen nicht, oder was?

gruss

tom

P.S. FM - muss es jetzt doch einmal loswerden. superleistung, die du da machst. ich bin ja noch nicht so lange dabei, geniesse es aber umso mehr. nochmals: merci und congratulations.

@Tomm pot: Das ist doch kein Problem: Du gibst einfach den Namen des Autors ein wählst bei „suchen in“ „namen des autors“: et voilà, alle 37 postings von tom pot sind schön aufgelistet (wenn du dasselbe mit deekay machst, arbeitet der Computer natürlich schon ein Weilchen.

Gruss

Kurt