Archiv bis und mit 10. Januar, 2004

Wenn ich schon direkt angesprochen werde, dann will ich einmal einen kleinen Hinweis geben, ohne meine ganze Lebensgeschichte auszubreiten. Nur soviel: Ich musste mich drei Jahre lang quer durch zwei verschiedene Schulhäuser prügeln, um mir ein Mindestmass an Respekt zu sichern. Ich weiss also durchaus aus eigener Erfahrung, was Gewalt ist. Und ich halte sie, ob vor, während oder nach der Pubertät in keinem Fall für ein Spiel - jedenfalls drohen solche „Spiele“ immer, jederzeit in Ernst abzugleiten.
Ronja ist gewiss eine beeindruckende Person, aber wenn sie sich in Klamotten verpackt, die aus einer Mischung zwischen Aguilera-Imitation und Rambo zu bestehen scheinen, und sich benimmt wie in einem schlechten Action-Film, dann kann ich das beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Aber wenn wir hier schon Ronja-Kenner unter uns haben, dann sei mal die Frage erlaubt: Auf ihrer Seite scheint es so, als ob Strapon-Sex eins ihrer Hobbies sei. Ist sie darin denn gut? Oder ist das eher Angeberei, weil’s nun mal heute auch in jedem drittklassigen Zürcher Studio Mode ist, Strapon-Sex anzubieten?

courtesy : topandbottom.de/HomepageTaB/Ronja

ich weiss was natursekt ist (wenn auch ich sekt, prosecco, cremant, kurz, alles was aus einer flasche kommt, vorziehe),
aber was ist eine „trichtersau“??

ich wäre einem fachkundigen s-t leser dankbar, der mich aufklären könnte.

thx und all the best for 2004

Hallo wieder mal,

@Reiner
Deine Lebensgeschichte in Ehren - aber über den Unterschied zwischen realer Gewalt und einem Spiel (ich benutze lieber das Wort „Session“) müssen wir hier wohl nicht ernsthaft diskutieren. Ich denke jeder weiß, wo die Grenzen liegen oder sollte sich zumindest Gedanken drüber gemacht haben, wenn er sich mit SM beschäftigt hat.

Ansonsten müßten Rollenspiel-Szenarien wie „Schulmädchenerziehung“, „Gefängnisfolter“ etc. in den Giftschrank. Denn wer möchte schon die Grenze zur Pädophilie antasten oder politisch korrekten Positionen zu Folter in Frage stellen ? - Keiner oder ?

Was dagegen strapon-sex angeht, so kann ich Lady Ronja sehr empfehlen. Ich jedenfalls habe wirklich gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Ich denke aber, man sollte sich selbst nicht überschätzen und seinen wahren Erfahrungsschatz offenlegen. Sie kann nämlich ganz schön abgehen…

@fuck
Ich habe ehrlich gesagt den Begriff auch das erste Mal auf diesem Banner gelesen, die Sache an sich ist aber nicht neu: die Aufnahme von Natursekt wird dabei mit einem Trichter erzwungen. Im Extremfall mit einer Gummimasken, die die Nase verschließen und so ein Atmen durch den Mund erst wieder möglich ist, wenn der aufgeschnallte Trichter leer getrunken wurde.
Kleines Bild anbei (Quelle unbekannt):

Gerade wenn „er“ längere Zeit oder für mehrere Damen als Toilette dienen soll bietet sich so etwas an. Auch die Faszination, sich nicht wehren zu können, darf nicht unterschätzt werden.

Läßt sich bei Lady Ronja nach Voranmeldung übrigens auch machen.

Grüße
Mephisto

@mephisto: vielen dank: dank s-t und seinen fachkundigen lesern habe ich schon wieder etwas gelernt (jetzt weiss ich endlich, wohin meine küchen-trichter immer vverschwinden!).

gruss

Hallo
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Jessica?

@oli
Ich war zweimal bei Jessica. Das erste Mal war noch vor ihrer Brustoperation . Meiner Meinung ist sie besser, wenn es ein bisschen härter zu und her geht, dann ist sie auch phantasievoller. Wie üblich bringt es am meisten, ihr Deine Wünsche genau mitzuteilen, dann geht bei ihr die Post ab. Kann sie Dir empfehlen, da sie auch davor und danach symphatisch rüberkommt.

um den langen fussweg etwas kurzweiliger zu gestalten, kann man sich ja vorher ein paar reisnägel in die schuhe oder unterhosen kippen und es als (kostenloses) vorspiel, resp. nachwehe anschauen…

I don’t know. Aber ich denke da dürfte die Ueberquerung der Autobahn ein grösseres Hindernis, respektive einen Umweg bedeuten. Und dann kommt es wohl auf dasselbe heraus. Also, Regenschirm nicht vergessen… oder vielleicht hat Kollege Mephisto mehr Erfahrung auf dem Weg dorthin?

Hallo Zusammen,

da ich persönlich immer mit dem Auto fahre habe ich leider keine Erfahrung mit dem OeV.

Nutzt man allerdings den Reiseplaner bei www.sbb.ch so spuckt dieser die folgenden Haltestellen und Fußwege aus:
bis Glattbrugg, Unterriet, dann bis Flughofstr. 47 noch 7 Min. Fussweg oder bis Opfikon, Riethofstrasse, dann bis Flughofstr. 47 noch 14 Min. Fussweg.

Wer´s so immer noch nicht findet, der kann auch hier schauen
topandbottom.de/HomepageTaB/Ronja/karte.htm

Eine Anfrage beim Tower Kloten gibt mit Sicherheit auch die entsprechenden Koordinaten

Aber nicht verlaufen…

Zur Not: Taxi.

hallo

letzen Mittwoch war ich wieder im MdS. Ich war wieder bei Jasmin für 2 Stunden im mysteriöse Raum ders ich in der oberen Etage befindet.

Es war wie man vom MdS kennt alles vom feinsten und ein tolles erlebnis, so fängt das Jahr wieder wunderbar an.

Gruss Alois

und was hast du für die zwei stunden bezahlt?

Hi apron
Bitte erläutere mds… danke.

@ciclone und nils

Ja ja die Claudia, die ist wirklich ein heisser Feger. also ich bin ja schon fast süchtig nach sowas…

Aldo

Hallo Apron

Danke für den Tipp. Wie mir scheint warst du schon im mds. Wäre dankbar über etwas mehr Infos. Ich muss noch sagen, dass ich harten sm gar nicht mag. Stehe da eher auf das erot. dominante und ob es das im mds gibt…

Kann mir jemand sagen, ob Rita für mich die Richtige ist?

Danke Euch für die Antworten.
Nils

@aldo… mds = maison de s. maisondes.ch

gruss romeo, der dem apron zuvorkommender

@Aldo
mds: Maison de S

hallo apron

würde mich auch freuen über mehr details. was wird genau geboten und was kostet der spass???

@Nils: Rita und dominant ? Nein, das ist wirklich ein sehr zärtliches Girl!

@romeo und @pete

Danke für die Erläuterungen. Ist halt gar nicht mein Stiel, desshalb …

Was der Bauer nicht kennt… Ach ja ihr wisst schon

Aldo

@nils holgerson, @sklave mike

entschuldige bitte wenn ich hier keine einzelheiten erläutere. der bereich des „SM“ ist dermassen weitläufig und geht zumn teil extrem tief in die gefühlswelt, sodass ich hier auf die aufzählung meiner eigenen erlebnisse verzichte, umsomehr als dies jeder ganz anders erlebt aufgund seiner bedürfnisse und wünsche. aber grundsätzlich bist du im mds sehr gut aufgehoben und zwar in allen varianten von zart bis hart, wie das so oft einschlägig umschrieben wird. in einem früheren posting habe ich geschrieben, dass du dir auf jeden fall viel zeit nehmen must. vor allem am anfang mehr zeit zum reden und zuhören als zum „tanzen“. ich bin sicher, dass dir diese einführungs-zeit nicht oder nur teilweise verrechnet wird. Denn nur wenn du offen bist - offen zu ihr und zu dir selber - wird es ein genuss. welche lady du dir aussuchst überlass einfach deinem gefühl. du wirst auf jeden fall gut aufgehoben sein. das gilt übrigens nicht nur für das mds, es gibt da auch noch andere gute adressen.

apron-der-jetzt-vom-mds-eine-gratis-jahreskarte-erhält-oder-auch-nicht

danke für die gute werbung für das mds. aber du hast noch immer nichts über die preise geschrieben. einen anhaltspunkt bräuchte man schon. sm sachen sind ja meist eher teuer und noch öfter eine abzocke…