Archiv bis und mit 10. Januar, 2004

Die Frage, was eine echte Tantra Massage ist, gibt immer wieder zu reden. Ich stelle fest, dass bei uns in der Schweiz der Begriff immer mehr benutzt oder missbraucht wird - vor allem um dick abzusahnen.

Meine Echtheits-Ansprüche sind nicht so extrem.Ich verfolge aber die Diskussion darüber mit Interesse und denke, dass auch der eine oder andere ST Leser dies gerne tut.

In der deutschen Tantra-Zeitschrift „Connection“ geht diesbezüglich im Moment ziemlich viel ab

connection.de/forum/fo3_tmss/tanintro.htm

Daniel, ich teile Deine Meinung. Tantra ist zu einem Schlagwort geworden. Ich habe in meinem Leben viele Massagen genossen, solche, welche den Intimbereich ausliessen (Sportmassage, Thai, Chinesisch etc.) und die Massagen mit sexueller Note (Body massage, Relax Massage). Keine hatte den „Mantel“ Tantra. Von den Masseusen gibt es nur wenige, denen es gelang, bei mir ein völliges Abheben zu erreichen. Aber schon von den ersten Berührungen weg, merkt man schnell, woran man ist. Wichtig ist, sich genug Zeit zu nehmen. 1.5 bis 2 Stunden sollte man buchen, alles andere ist wie Essen bei McDonalds. Eine wirklich phantastische Massage hatte ich vor einigen Monaten in Thailand. Gebucht hatte ich eine „normale“ Massage. Als die Masseuse gemerkt hat, dass mich auch Berührungen im Intimbereich gefallen, hat sie das intensiviert, aber auf eine Art und Weise, wie ich es noch nie erlebt habe. Das Ende war intensiver als jeder Orgasmus bei käuflichen Girls…
Interessanterweise ist mir etwas ähnliches kürzlich in Rumänien passiert - wo ich eigentlich weniger die sinnliche Massage erwartet hätte.

@pilatus: ich mag auch alles was speziell und langsam und langdauernd ist, sehr. wir könnten doch einen thread „slow-sex“ eröffnen, wo über möglichkeiten (ausser michelle in zürich) solcher sex-genüsse gepostet wird !?!

fuck-but-slowly

Fuck - meine Unterstützung hast Du. Wenn immer eines meiner encounter in diese Richtung geht, poste ich die hier. Diese Schnellebigkeit (alte oder neue Rechtschreibenorm?) bedingt ja schon ein cool off von einer halben Stunde. Die meisten Poster hier im ST sind da schon wieder auf der Strasse. Scherzhaft hab ich jeweils bei Rundgängen in deutschen Bordellen (fuck me for 20 marks) gesagt, hier musst du diese Hose schon im Korridor öffnen.

pilatus, was heisst da die hose schon im korridor öffenen, komplett anwixen musst du dich schon bevor du ins laufhaus eintrittst!
(wobei, ich habe ja gelsene, dass in der schweiz nun auch mehr und mehr 10 min. service angeboten wird)

ich hab auch immer schwierigkeiten mit der umstellung: meine liebhaberinnen möchten immer möglichst lang, die schweizer bordelltussies immer möglichst schnell LOL

@alle

kleiner Typ an alle Liebhaber der Tantra Künste, schaut doch mal bei EWA-Tantra Massagen rein ewa-tantra.ch/index2.html, es gibt auch einige Postings davon

Gruss
Pajass

Schaut mal bei Belinda www.tantralady.ch.vu/ rein und geniesst es. Sie ist in Biel und beherrscht Tantra. Es ist ein Erlebnis, das man nicht mehr vergisst.

Rony

Kennt jemand das Etablissement tantra-massage.ch (Baz vom 7…01.2004)?
Ich wag’s auf jedenfall, ausser jemand hätte negative Erfahrungen gemacht.

Lieber Rony
Bei der Belinda in Biel handelt es sich nicht um Tantra. Es ist so, dass zärtliche Massagen zwar auch Teil von Tantra sind. Dies ist aber nur ein kleiner Teil davon. Nur weil Belinda ihre Massage Tantra nennt, fehlt eben noch ein grosses Stück dazu. Ich würde es sogar als Fake bezeichnen. Wer Tantra nicht kennt kann sich in der entsprechenden Literatur durchlesen. Bis jetzt kenne ich in der Schweiz erst ein ziehmlich echtes Tantra-Angebot (das EWA-Tantra). Im Cosmic-Tantra habe ich keine guten Erfahrungen betreffend Michele. Auf den Fotos sieht sie bedeutend anders (besser) aus als in Natura. Daher habe ich mir die Mühe nicht mehr gemacht, die anderen Tantra-Spezialistinnen kennenzulernen da es zu viel nach möglichem Reinfall schmeckt.
Gruss an alle Tantra-Fans (und sogar an alle Möchte-gern-Tantra-Fans)
Dani