@Jack Daniels
Volle Punktzahl, ich frag nächste Woche mal bei den Girls nach dem Superficker mit den vollen Taschen und dem leichten Akzent
Gruss
Toju
@Jack Daniels
Volle Punktzahl, ich frag nächste Woche mal bei den Girls nach dem Superficker mit den vollen Taschen und dem leichten Akzent
Gruss
Toju
…hier wieder einmal ein qualitativer Thread.
Meine letzten paar Wochen drehten sich immer um das gleiche Girl, ausnahmsweise musste ich mir also nicht überlegen, ob ich ins Bermuda, in den Club 79 oder anderswo mein Amusement betreibe, sondern bin „Stammkunde“ im Aemtler geworden…, dies allerdings immer beim gleichen Girl namens Valeria. Sie ist heissblütige Venezuelanerin mit italienischen Wurzeln und lebt in Rom. Bei ihr ist der Job im Aemtler eine reine Notlösung, weil sie Geld braucht, um sich und ihre Tochter über Wasser zu halten. Ich kann also die investierte Kohle in der diesjährigen Steuererklärung unter „Spenden“ abziehen . Valeria ist 31 Jahre alt, ca. 1.65m gross, lange braunblonde Haare und hat eine sehr weibliche Figur (schöne Taillenbetonung, wenig Bauch, knackiger Hinter, wunderschöne grosse Brüste) und ist rasiert. Sie ist sehr warmherzig und mag eine gute Kommunikation. Sie spricht spanisch, italienisch, deutsch und englisch (und natürlich französisch
). Ich besuchte sie mittlerweilen dreimal. Bereits das erste mal war das Erlebnis fantastisch erotisch. Damit meine ich echten Girlfriendsex mit Küssen, Körperaneinanderreiben und dem berühmten feuchten Schnittchen, das auch ihre Lust signalisiert. Ihr F (mit) ist derart perfekt, dass sie locker mit den FOs anderer Studios mithalten kann. Man(n) merkt gar nicht, dass sich plötzlich eine Lümmeltüte auf der Kanone befindet, sie macht dies also sehr geschickt und stülpt nicht einfach den Pariser drüber, wie anderswo erlebt, was lustabtötend ist. Manchmal zwickt einen ein leichter Zahneinsatz, was in diesem Fall jedoch aufgeilend ist. Ihre Analmassage trägt zum weiteren Kanonenladen bei, ich musste mich also stets zurückhalten, um nicht gleich abzuspritzen. Insbesondere deshalb, weil sie einen ihr feuchtes Schnittchen voll ins Gesicht hält. Ich massierte ihr den süssen Analeingang, während meine Zunge ihren (kleinen) Kitzler bearbeiteten, ihre Lustgrotte tropfte, ich spürte den leicht säuerlichen Geschmack, was einfach vollgeil war (sorry den Ausdruck!). Sie setzte sich einmal auf mein Gesicht, um voll bearbeitet zu werden. Ihr Stöhnen ist nicht gespielt - Girlsfriendsex lässt grüssen - sie liebt es also verwöhnt zu werden. Als Finale hatten wir stets einen kurzen GV (lag an mir…) in Missionarsstellung. Schön ist auch hier, dass nach dem Abschuss nicht gleich Absteigen angesagt ist, sondern das Kuscheln weitergeht…
Ich werde sie also noch weitere male besuchen, leider ist sie in diesem Jahr nur noch bis am 6.12. hier - ihr müsst Euch also beeilen.
Fazit:
Gesicht: 7,2
Sympathie: 9,5
Intelligenz: 8,5
Figur: 8,6
Schamlippenarchitektur: 9,1
Säuregrad (Saft): 9,9 (hier werden also nicht Oechslegrad gemessen)
Erotikspass: 9,4 (Girlfriendsex, keine Mechanik)
Sauberkeit Studio: 8,0
Sauberkeit Dame: 10,0
Preis/Leistung: 9,5
Totalwertung: 9,0
Tipp: seid lieb zu ihr und Ihr werdet nicht enttäuscht…
@Tomm Junker
Ich werde sie also noch weitere male besuchen, leider ist sie in diesem Jahr nur noch bis am 6.12. hier
Viel Spass die nächsten 3 Tage!!!
Oh, apropos Steuerrechnung: Auch meine „Spenden“ Rubrik ist übervoll, glaube aber kaum, dass die Behörde dies so akzeptiert, oder kennt jemand 'ne Steuersekretärin mit der man was deichseln kann ?
Dein Säuregrad (Saft) wird im allseitsbekannten PH Wert gemessen, 6.5 gilt als neutral. Dein Wert von 9.9 gilt als alkalisch, also überhaupt nicht sauer. Extrem sauer beginnt bei 0.
Aber ich verstehe natürlich was du uns sagen möchtest.
Diese kleine Richtigstellung gilt aber nur für die unwissenden und lernbedürftigen!
Oechselgrad:
Das Mostgewicht zeigt an, wie viel natürlicher Zucker (Traubenzucker und Fruchtzucker) im frisch gepressten Most noch vor Beginn der Gärung enthalten ist. Es kann auch bereits vor der Lese an den Trauben am Stock ermittelt werden, um den günstigsten Lesezeitpunkt festzustellen. Aus dem Zuckergehalt ergibt sich letztlich der potentielle Alkohol-Gehalt im Wein.
Also, geniesst den Wein, die Frauen und der Rest kommt von allein.
Happy hunting & loving
@Tomm: ist das diese Valeria gemäss HP: „Valeria, 25j. bildhübsches russisches Sex-MONSTER - Fotomodell (ehemalige Stripperin)!“
Vielen Dank.
also wenn du schon belehren willst, dann bitte richtig: ein neutraler pH ist 7 und nicht 6.5!
der pH wert ist definiert als: pH = - log [H3O+]
was bedeutet, dass der pH der negative logarithmus der wasserstoffionenkonzentration (in mol/l) ist.
in reinem wasser schwimmen 10-7 mol/l H3O+ ionen (meist schreibt man vereinfacht H+) herum, weshalb pH 7 neutral ist.
wenn du z.b. zitronensaft dazugibst, dann schwimmen mehr H+ in der lösung herum, z.b. 10-3 mol/l, und der pH wert ist dann 3.
wenn schon lernminute, dann richtig!
cautus
wer es noch genauer wissen will: PH-Wert
@Hemmungsloser Cautus
Uups, bin ich da einem Naturwissenschfter auf den S… getreten?
Sorry, hab da halt irgendiwe an die Shampoos, die jeweils bei den WG’s stehen gedacht. Da steht ja vielfach: PH neutral oder eben 6.5!
Hatte mich vorher auch auf Wikipedia schlau gemacht. Aber eben, wenn man an die Mädels denkt da bringt Mann manchmal etwas durcheinander.
Ich bleibe aber trotzdem beim Wein und überlass dir das Zitronenwasser
PH-Neutral
==>
na gut, da muss ich mich auch mal einschalten. Ihr Jungs redet von zwei verschiedenen Sachen:
1.PH-Neutral ist 7. (Hautus hat recht)
2.PH-Neutral bei Seife und Duschgel meint „neutral zum PH-Wert der Haut“. Bei gesunden Menschen ist dieser Wert zwischen 4 und 6.5 PH, also leicht sauer. Die saure Umgebung soll die Haut von Bakterien schützen. Eine „PH-neutrale“ Seife ist also tatsächlich 6.5 PH. (Morpheus hat auch recht)
hei leute jetzt kriegt euch aber mal ein. ob sauer oder nicht, wichtig ist dass es spass gemacht hat )
aber es scheint mir, als ob der clubwechsel vor einiger zeit gut gewesen sei. wenn ich hier nur lob lese… glaub ich muss auch mal vorbei )
@jack daniels: wäre also auch mal dabei. frei nach dem motto: im rudel bumst sich’s besser )
@jack daniels: schliesse mich nicklaas an, ist ne überlegung wert
hhmmm, wenn das so weitergeht, dann muesste man ja direkt mal ne gb veranstallten?!
@jack daniels. hei jo klar, ist sicher ne gute sache
Danke für Deine Lektion, ich habe geschmunzelt
@pepsi: nein, es handelt sich nicht um die Valeria auf der Homepage
Leider hat Valeria Zürich einen Tag früher verlassen als geplant, sodass ich mit ihr nur noch in SMS Kontakt stehe. Sie kommt aber wieder nach Zürich. Ich werde Euch berichten.
Gruss
Toju
Das Leben geht auch weiter ohne Valeria, es bleibt also genug Zeit bis zu Ihrer Rückkehr weitere Girls auszuprobieren .
So besuchte ich, das war bereits vorletzte Woche, ein weiteres Girl. Der Name ist mir bereits entsonnen, da sie, Portugiesin, bereits am selben Tag wieder abgereist ist. Auch sie wird im Januar wieder zurückkehren ins Aemtler. Sie, blond, hübsche Brüste, keine besonders ausgeprägte weibliche Taillenform aber auch keine überbreiten Hüfte, rasiert, war für das übliche Programm zu haben. Ihr F (mit) war sehr mechanisch, weshalb ich diese Lektion zu ihrem Erstaunen sehr kurz hielt. Sie liess sich gerne massieren, wir kuschelten dabei eng aneinander (kein Wunder im Keller war es ja saukalt) und sie küsste meine anliegende Schulter. Sie wurde sehr feucht und stöhnte während meinem Verwöhnerprogramm, dass es nicht künstlich war, merkte ich, als sie kam, diese Entspannung spürte ich promt in den Fingern. Anschliessend setzten wir uns zueinander und sie massierte mein bestes Stück zu Ende, was für eine Wohltat an diesem kalten Tage. Fazit: nettes Treffen, tiefgründiges Gespräch, gmeinsamer Spass, nennen wirs „das gute Uebliche ohne Enttäuschung…“
Ps. Die Kellerbadeanlage mit Whirlpool und Dusche müssten mal gepflegt werden. So tapste ich, mit der Hoffnung Fusspilzfrei davonzukommen, wie eine Ballerina über die schmuddeligen Bodenplatten. Was Sauberkeit anbetrifft, muss der Laden definitiv noch zulegen
War gestern im Aemtler
Sorry, aber die Qualität nimmt aus meiner Sicht ab. Die Girls sind nun schon fast alle Dunkelhäutig und der Service lausig.
War bei Jenifer aus Kuba - schlechter Service und ständig unter Zeitdruck, obwohl ein halbe Stunde gebucht war.
Auch CHF 100.-- sind da zuviel
Na ja, gebe mir mal mühe mit einem ausführlichen Bericht und rechne schon mit Kritik.
Dazu werde ich danach auch nicht mehr Posten können. Der Bericht ist schon klar auf mich zurückzuführen und die Mädchen werden mich danach als Poster hier kennen! Mind. Einmal die Woche im Aemtler.
Gebe dem Vorposter in einem Punkt Recht. Jenifer war bei mir auch nicht grade der Hit. Wobei das Thema Zeitdruck in meinem Fall nicht Zutraf. Valeria gibt sich aber auch wider weit aus mehr mühe, nach dem ausgiebigen Gespräch mit mir. Schlisse jedenfalls darauf und Tom Junker`s Berichte untermauern. Aber wie gesagt, bin ein Stammgast in dem Club. Nicht mehr und nicht weniger und sicherlich befangen! Dunkelhäutig, da muss man aber die Mädchen aus der Karibik mit Einschliessen und wirklich noch den richtigen Tag erwischen. Eine wirklich dunkelhäutige Dame, haben sie übrigens auch. Für die Jungs, die drauf stehen
Es hat da einfach ein paar Mädchen drin, die ihren job gut machen, für das was sie verlangen. z.B. Monique, langes vorspiele und reitet mich zum ende wie der personifizierte Leibhaftige- wird aber nicht jedermanns Geschmack sein. Machte anfangs immer einen Bogen um sie, die Fotos auf der HP hatten in meinem Fall negative Auswirkungen. Heute ist sie aber meine 1`ste Wahl in ZH! Sehr schlanker Körperbau, beweglich und ihr Becken läuft mit mir 100% Synchron.
Es ist auch etwas schwierig, da man nie genau weis wer gerade arbeitet. Aber irgendwie machen meine Favoritinnen den Verlust der „Testläufe“ weg- die ändern bei mir auch immer wider. So wird die „Blonde Portugiesin“ ev. auch nicht mehr zurückkommen. Werde ihr Französisch echt vermissen. Ebenso Natali, die arbeitet ja auch nicht mehr da.
Das mit den Laufend neuen Mädchen- Es ist so. Genauere angaben gehören aber nicht hier hin. Sie Posten ja auch nicht gleich jede Private aussage der Freier ins Forum.
Wenn eine nicht mehr kann, dann soll sie nach hause gehen und nicht mit dem Kopf durch die Wand Stieren, nur weil Sie im Tagesplan steht (Kein Tagesplan vorhanden und das aus gutem Grund) Es ist halt wie in jedem KMU Betrieb. Man kann dem Personal keine Blockzeiten aufzwingen und in der Letzten Stunde noch ein Motiviertes Arbeitsverhalten verlangen. Der Sharholder Value Ansatz, verleite ja schon. Mein Geldbeutel steht ja auch auf Maximalgewinne- doch da muss ich einlenken und verstehe den Clubbetreiber nur zu gut. Wie jeder, der Personal führt.
Die Mädels Duschen Fleissig. Laufe da drin auch schon etwas freier rum als auch schon. Es hat mich ja eh schon „fast“ jede Nackt gesehen, wie ich sie. Dazu starre ich im entladenen zustand auch nicht mehr auf ihre Weiblichen Reize. Es ist meistes eine, sehr fleissig unter der Dusche. Die Mädchen geben sich im bereich der Körperhygiene also Grosse mühe.
Ich will ja keine übertriebene Werbung machen- doch kann ich nur von dem berichten, was mir im Club widerfährt.
z.B. von einem dreier mit Joana und der Blonden Portugissin. Ich nenne sie Sweetheard. Eine halbe stunde zu dritt für 200 Fr. als ich wider halbwegs bei Sinnen war, hatten ich 45 min. auf dem Konto. Als ich Nachzahlen wollte, bekam ich nur die Antwort- schon ok. Wobei bei beiden eine Fremdsprachen angesagt ist und muss wirklich darauf hinweisen, dass ich ein Stammgast bin! In einem anderen Club hätte ich 400 Fr. gelöhnt, für den nachträglich ausgebauten 3`er. Bezüglich Service geht es bei mir steil Berg auf. Was soll ich da noch eine andere ankreiden, wenn ihr Service nicht Top war? Soll ich dann wirklich über eine oder den Club herfallen? Nein, ich nehme mir die zeit und rede schnell mit ihr und jede steigerte sich.
Wie schon gesagt, ich mag den Club echt, man kann ihn aber wirklich sau schwer beschreiben. Hoffe mal die richtigen Worte gefunden zu haben. Der Club wird sicherlich nicht jeder Manns Sache sein. Bei mir ist er es und ich laufe nicht jedes mal glücklich raus- aber ich weis das es sich bei mir im Schnitt Lohnt. Sonst würde ich keinen Fuss mehr da rein setzten.
Kleiner Hinweis an den Clubbesitzer:
Vermiete selber auch Alt- und Neubauten und weis, das man die vorhandene Infrastruktur nicht in einem Top zustand Pressentieren kann. Es ist und bleibt ein Altbau. Abfalleimer, die ihren Inhalt verbergen, wären jedoch kein Luxus- das stört mich wirklich. Vorallem im Roten Zimmer.
An alle:
Dies ist mein kleines Weihnachtsgeschenk für die Damen im Aemtler und die Leser hier. Hab ihn in guter Absicht verfasst und wünsche euch frohe Festtage und ein gutes neues Jahr
habe im Aemtler die gleiche schlechte Erfahrung mit der blonden Paula gemacht. Obwohl halbe Stunde versprochen, wars nach 10 Minuten vorbei.
Beim Nachfragen wurde mir gesagt, dass eine halbe Stunde bis eine halbe
Stunde bedeutet. Werde da nicht mehr hingehen.
Es sind schon wieder ein paar Tage her, seit ich vor Weihnachten nach einer kleinen Weihnachtsfeier noch Lust hatte mich ein wenig den kleinen Freuden des Alltages zu widmen.
Da ich gerade in der Nähe des Aemtler war und zuvor noch Eure verschiedenen Berichte gelesen habe bin ich voller Erwartung eingetreten.
Zur späten Stunde (nach 23h) waren gerade noch zwei Girls anwesend. Da das 2. Girl mit einem Kunden beschäftigt war viel die Wahl auf Monica welche mir kurz zuvor die Türe geöffnet hatte.
Sie ist schlank und hat mittelgrosse Brüste und es viel mir leicht einen 30min Service für 100.- anzunehmen.
Nachdem sie mich ins Zimmer geführt hatte habe ich mich geduscht und anschliessend auf die grosse Liege gelegt voller Erwartung was mir für das günstige Entgelt geboten wird.
Monica ist nach ein paar Minuten ins Zimmer zurückgekommen und hat sich zu mir gelegt. Nach einem kürzen Chat habe ich meine Hand über ihren Körper gleiten lassen und ihren BH zur Seite geschoben. Ihre Brustwarzen freuten sich über einen Kuss von mir und Monica hat um mir mehr Spielraum für weitere Erkundungen zu geben ihren BH sowie String ausgezogen. Nun hat sie sich 69 auf mich gesetzt und mir Ihre kleine gepiercte Muschi zum verwöhnen überlassen sowie ihre Lippen an meinem besten Stück für einen geilen Blowjob angesetzt. Wenn auch mit Schutz und leichtem Zahneinsatz war das Intro ein gelungener Start. Nach gut 10 Minuten dann Stellungswechsel wobei sie sich auf mich setzte und ritt. Ein weiterer Stellungswechsel und ich durfte sie von hinten nehmen. Meine Versuche sie mit Daumen am kleineren Eingang zu stimulieren wurden durch wegziehen meiner Hand gehindert. Für den Abschluss des halbstunden Service bat ich sie nochmals um ihren gekonnten Oralservice welchen sie mir bis zur Erlösung gerne gab.
Zufrieden habe ich mich bei ihr bedankt und habe mich nach mehr als einer halben Stunde Service auf den Heimweg gemacht.
Fazit:
Aussehen: 7.5
Sympathie: 8.5
Intelligenz: 8.5
Figur: 8.5
Erotikspass: 9.0
Preis/Leistung: 9.0
Das Aemtler kann ich gut weiterempfehlen. Ich selber werde sicher wieder mal gehen.
@frankyfrank
Unterstütze Deine Aussagen voll und ganz.
@lupo
zu Beginn der Session auf die Uhr zeigen und z.B. unschuldig erwähnen „super, jetzt ist zehn ab und wir können bis zwanzig vor…“ - das hilft Unklarheiten aus dem Weg zu räumen
@alle
War letzthin bei Jenniffer (Kuba). War ein absoluter Liebestöter, vor allem ihr schlaffer Bauch (-> deutet auf einen kürzlichen Wurf hin) fand ich nicht sexy. Ihr FM war lasch und so spritzte ich ihr auf die Silikonbrüste, welche auch so noch zu klein geraten sind. Anschliessend füllte sie die halbe Stunde noch mit einer Rückemassage. Note 3 von 10.
ich find auch, dass die qualität abnimmt. war das letztemal bei naomi. Bei der anfrage per telefon versprach sie viel mehr, als sie dan wirklich geboten hat. Find allgemein die girls lassen nach, schade. obwohl bei den preisen sind sie halt top…
ach übrigens, weis jemand wo die colette hin ist? hatte einmal ein geiles erlebniss mit ihr. ich buchte sie als domina. sie hatte es genossen mich leiden zu sehn. würd sie gerne wiederma treffen. wer kann mir dsa weiter helfen?
gruss alex