Archiv bis und mit 10. Februar, 2006

Habe die Brüggli - Transe am Sonntag - Abend gesichtet. Hat wirklich ne tolle, geile Figur, liebt Anal und macht alles (25 min.) für nen Hunderter. Manche Frau wünscht sich wohl ihr Körper… Habe sie aber nicht gebucht!

Für Transen - Liebhaber sicher ne Reise wert.

Grüsse vom Reiter der Zentralen Schweiz

Mila ist wieder da. Ab morgen ist sie wieder im Brüggli.

Mila schien mir aber letztes mal sehr männlich. Top-Figur stimmt schon. Aber als TS brauchts ja wirklich auch rechte Titten. Und wenn eine TS die Titten nicht schön zeigt - sind auch kaum welche vorhanden. Grösse 70A oder so. Wie gross sind sie denn??? 75B, 80B

unglaublich wie schnell zwei monate vorbei sind

also auf sie mit gebrüll ;o)

Ich habe mich im Brüggli geachtet. Nichts zu sehen von Mila. Die sollte doch auffallen… Oder war das nur „Werbung“???

war gestern zwischen 9 und 10 dort - kein TS zu sehen. Auch Mila nicht. Muss wohl ein Gerücht sein. Aber TS hats in Luzern. Nur nicht im Brüggli.

Sie ist da. Sie arbeitet viel über ihr Natel. Wenn sie keine Kunden hat ,aquiriert sie Stamm-Kunden über das Telefon.

Jawohl, das würde mich wirklich interessieren. Obwohl ich aus Luzern komme, gehe für meinen spass immer zu den zürchern(!)

Kannst du die Tel angeben ?

Sieh doch unter Melissa nach. Da kannst Du nachlesen was ich zur Dame nach eigenen Erfahrungen geschrieben habe. Mila habe ich nur einmal von der Seite im Brüggli ganz kurz gesehen.

Unter www.happysex.ch/index_LU/TS_Mila_LU/TS%20Milla_LU.html inseriert eine Milla. Ist das die Milla aus dem Brüggli?

Laut Mila hatte sie gestern den letzten Tag im Brüggli. Muss also wohl von dort sein. Ist jetzt an der Baslerstr. in einem Appartement. Mal gucken, ob ich sie mal besuche.