Archiv bis und mit 10. Februar, 2005

Ich vermisse im Globe die Asiaten. Früher hatte es dort die eine oder andere. Ich habe aber auch von den früheren gehört, dass sie nicht gerade kollegial behandelt wurden. Offenbar gibt es da auch Konflikte mit den „mechanisierten Truppen“ aus den früheren WAPA-Staaten. Da mache ich immer einen ganz grossen Boden drum herum.

Was ich an den Asiatinnen mag? Die nehmen einfach alles etwas lockerer und nicht so programmatisch hektisch. Sie sind aber sehr empfindlich, wenn sie sich ausgeschlossen fühlen.

Weiss jemand, wo in der Gegend etwas mehr asiatische Kultur gepflegt wird?

Vielleicht lässt sich der Globe doch noch etwas einfallen, um sein „Environment“ in dieser Beziehung etwas „internationaler“ bzw. „interkontinentaler“ zu gestalten, so dass sich die Girls aus diesem Erdteil auch angezogen fühlen.

@zürcher und an alle

Mann mit Herz, ja sicher!

Aber ich weiss beim lesen deines Posting nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Wenn die Chemie zum WG stimmt, so kommt es gelegentlich zu Gesprächen. Manchmal verlieben wir uns gar in ein Girl, ist mir in jüngeren Jahren auch passiert…

Und trotzdem tönt es auf dieser Seite sonderbar, wenn wir uns nach „getaner Arbeit“ Gedanken über die Zukunft des Mädchens machen. Wir sind zumindest an ihrer Situation mitbeteiligt. Solange wir die Clubs besuchen, wird es immer solche Geschichten geben. Konsequent wäre es, wenn wir den Clubs fernblieben und das Geld, das wir im Globe oder anderswo liegen lassen, den Selbsthilfegruppen dieser Mädchen überweisen würden, damit sie Wege finden und nutzen könnten, um das Business zu verlassen. Ob sie das gerne würden? Ich denke schon.

Habt ihr schon einmal eine Razzia im Globe miterlebt? Innerhalb von Sekunden verschwinden 4 von 5 WG’s. Sie sind wohl alle ohne gültige Papiere anwesend, und somit auch ziemlich recht- und schutzlos. Sie bräuchten mit Sicherheit Hilfe. Angesichts solcher Realitäten finde ich es zumindest blauäugig oder gar sarkastisch, wenn wir die Girls „geniessen“ und danach bedauern.

Was wir denn tun können? Zumindest können wir uns anständig verhalten und den Mädchen den gebührenden Respekt entgegenbringen, angenehme Kunden sein. Und - why not - gelegentlich über Sternzeichen sprechen.

Gentlemen, habe zu berichten von REBECCA: Schlanke, mittelgrosse Griechin. Hübsches, freundliches Gesicht mit Lausmädchenschmunzeln und schönen, lustigen Augen. Wirkt fröhlich, ohne aufgedreht zu sein. Reife Persönlichkeit, edle Erscheinung, elegant. Sanftes, liebes Wesen, gescheite Unterhaltung möglich. Schmusezart. Lange, blonde Haare, die sie hochgesteckt trägt. Gute Figur, nicht Typ „ausgehungertes Teeny“, sondern schlanker, weiblicher Körper, der seine femininen Rundungen am richtigen Ort nicht zu verstecken braucht. Streichelzarte, feine und doch straffe Haut, ihrer Herkunft entsprechend schön getönt. Schöner Naturbusen, nicht zu gross, genau so, wie ich es liebe. Als Gesamtes eine tolle, imposante Erscheinung mit Aura von Freundlichkeit und Menschlichkeit

War gerade am Chill Outen, als Rebecca mich ansprach. Mit ihrer sympathischen Art kamen wir uns schnell näher, besonders ihre Hand meinem Kleinen. Was sie da unter meinem Badetuch so ganz nebenbei vollführte war allererste Sahne, schloss auf ein gute Technik und schrie nach mehr. Obwohl ich ihr schon längst verfallen war drängte sie nicht aufs Zimmer sondern unterhielt sich noch eine Weile mit mir, ihre Hand während der ganzen Zeit unter dem Badetuch belassend.

Mit verführerischem Blick geleitete sie mich dann einen Stock höher nach Bombay. Dort ging dann die Post ab. Zuerst bot sie mir ihren heissen Körper zum Liebkosen an und war auch bereits wieder mit ihrer Hand am Werke. Dann war eine Runde innigen Küssens angesagt. Mann, kann die Rebecca küssen… Das haut Dir glatt das Blech weg. Sanft stiess sie mich dann auf die Matte zurück und tauchte dann gen Süden… Heiligs Blechle…das war der Hammer. Ihre Zunge überall, ihre Hände auch… Ein Französisch der Premiumklasse wurde mir da geboten, alles mit viel Hodengekraule…I love it…ich war im 7. Himmel! Um dem noch eins drauf zu setzten wechselte sie in 69-Position und bot mir ihre zuckersüsse Pussy an. Boah! Während ich mich eine geraume Weile an ihr labte, setzte sie ihr Fanzösischfeuerwerk weiter. Und Gentlemen, ich kann Euch sagen, um keinen Deut schlechter als vorher! Irgendwie schien sie genau zu wissen, wo mein „Point of no return“ war und hielt mich minutenlang genau dort. Zum Mäusemelken. Jetzt wollte ich sie aber spüren und zog sie zu mir runter in Cowgirl Position. In wechselndem Rhythmus ritt sie mich sehr inning, „tauchte“ ab und zu zu mir herunter und weiter zu knutschen. Nach mehreren Stellungswechseln musste ich dann engumschlungen das Handtuch werfen.

Fazit: Rebecca ist ein echtes Juwel. Ihr Körper fühlt sich warm und weich an und ist schmusezart. Der absolute Heuler aber ist ihr Ferrari-Französisch. Beim Sex geht sie wie eine Geliebte mit, ist ideen- und variantenreich und bemüht sich voll, die gemeinsame Zeit zu beiderseitigem Vergnügen zu gestalten, was ihr natürlich locker gelingt. Seit geraumer Zeit hattte ich kein so tolles Erlebnis mehr und in letzter Zeit hatte ich einige sehr gute… Wenn ich Rebecca mit einigen hier über den Klee gelobten Girls vergleiche, kommen diese (die anderen Girls, nicht Rebecca) ziemlich schmalbrüstig weg. Rebecca ist definitiv DAS Top Girl in domo, jedenfalls für mich.

Die Noten:

Gesicht: 9 Figur: 9 Service: 10+ Französisch: 10+ Sympathie: 10+

@ Geschäftsleitung: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Pole Position in der Clubwertung. Ich kann mich diesem Voting nur anschliessen, obwohl ich nicht abgestimmt habe. Ich denke dass ein guter Teil der WG Top Shots in der CH bei Euch anwesend ist. Ausserdem ist der Club gut geführt und der Empfang sehr freundlich (empfinde ich als sehr wichtig)

P.S. es ist ja mehr als erstaunlich, dass nicht mehr Postings über Rebecca zu finden sind…

Hallo Globe Freunde!
Leider war/bin ich bis jetzt nur ein stiller Leser eurer geilen Berichte. Das wird sich aber demnächst ändern.
Ich habe nämlich eine plasible, passende Ausrede für die Family gefunden. Papa/ Mann ist nämlich auf Seminar in Zürich und kommt erst ganz spät abends zurück. Wie wär´s in diesem Zusammenhang mit einer Extra Rubrik: „Immer die passenden Ausreden!“ ??? Nun meine Frage: Wer hätte Zeit und Lust Ende Februar oder Anfang März mit ins Globe zu kommen? Ich bin weder Bi noch stehe ich auf Gruppensex mit mehreren Männern

Hallo Josch
Also ich würde auch mal gerne das Globe testen. Ausreden werde ich wohl auch benötigen, aber mir wird schon was einfallen. Wieso aber willst Du zu 2. dort hin? Bin absolut heti aber vieleicht macht es ja mehr Spass diesen Ort zu 2. zu erkunden.
Gruss

Nach dem Bericht von Hos über DARIA hat es mir gedämmert, dass ich doch etwas vergessen hatte, was er erwähnte: Ihr Haar. Es stimmt wohl, dass mindestens die Hälfte angeknüpft ist, was man sehr gut bemerkt, wenn man ihr, während Sie kräftig bläst, den Kopf krault. Dies kann natürlich die Konzentration aufs Wesentliche stören und mit Angst verbinden, dass man plötzlich eine Perrücke in der Hand hat…
Danke Terence für den guten Bericht. Mein Voschlag mit der Namenstafeln sollte vielleicht doch noch einmal überdacht werden?! Ich hoffe nun, dass ich dank Deiner wirklich guten äusserlichen Beschreibung die Rebecca bei meinem nächsten Besuch finde…
auf bald…

Terence

Kann Dir nur beipflichten.

Als regelmässiger Globe-Besucher kann ich Dir versichern, dass Sie auch bei mehrmaligem Besuch nicht nachlässt und absoluten Top-Service bietet. Sie steht bei jedem Besuch auf meinem „Speise-Zettel“. Zudem macht Sie auf Wunsch auch Anal oder man darf Sie ungestraft im Hintertürchen verwöhnen(was Hans Meier mega Scharf macht!).

In diesem Sinne - geniesen und geniessen lassen!

Yes

@hos

Sarkastisch?! Zuerst die Girls geniessen und danach bedauern? Selbsthilfegruppen? Den Clubs fernbleiben? Öh?! Das tönt alles ziemlich bevormundend und herablassend. Also, ich zumindest habe es nie bedauert, mit den Mädchen, die mir ans Herz gewachsen waren, gewesen zu sein. Ganz im Gegenteil. Und ich glaube nicht, dass ich ihnen einen Gefallen tun würde, würde ich den Clubs fernbleiben. Selbsthilfegruppen?! Man sollte Menschen nur helfen, sich selbst zu helfen. Wie sie es dann machen, ist alleine ihre Entscheidung und hängt von den bestehenden Möglichkeiten ab. Und in den Herkunftsländern dieser Frauen sind die Möglichkeiten halt beschränkt, Selbsthilfegruppen hin oder her. Das Beste, das wir Männer tun können, statt dass man sie bemitleidet oder gar herablassend und bevormundend behandelt, ist sie zu respektieren, zu schätzen und ihnen zu verstehen geben, dass das, was sie tun, extrem wertvoll und wichtig ist. Sie geben Männern ein kostbares Geschenk, sie schenken ihnen glückliche und freudvolle Augenblicke. Nicht viele Menschen können das von ihrem Beruf behaupten…

Was ist sarkastisch daran, sich um diese Frauen Gedanken zu machen? Kannst Du mir das erklären? In meinen Augen handelt es sich weder um Sarkasmus noch um Mitleid. Es handelt sich um Mitgefühl. Man versetzt sich in ihre Lage und realisiert, wie schwierig manchmal das Leben für sie ist, und dabei wünscht man ihnen Glück und hofft man, dass es ihnen gut gehen wird. Und man kann dann auch weitergehen und ihnen eine direktere Hilfe anbieten, entweder einfach dadurch, dass man ihnen zuhört (nicht nur wenn sie über Sternzeichen reden…) und vielleicht berät, oder noch direkter (z.B. finanziell), im Rahmen der individuellen Möglichkeiten.

Aber den Clubs fernbleiben? Selbsthilfegruppen Geld geben? Ich denke nicht, dass sie es schätzen würden…

Oder soll ich kein Brot mehr kaufen, weil ich Mitleid mit dem Bäcker habe, dass er so früh morgens aufstehen muss? Oder soll ich keine Putzfrau einstellen und die Toiletten im Büro selber putzen, weil der Putzfrauenberuf erniedrigend ist? Ich denke nicht, dass sie es schätzen würden…

Geniesst…respektvoll!

@ amore ardente

Hast mich schon richtig verstanden - genau so meine ich das ja. Es soll keinesfalls herablassend oder bevormundend tönen, ich gehe ja auch gerne zu den Frauen!

Ich finde es einfach nicht so gut, wenn man zuerst das Angebot benutzt und nachher über die Zukunft der Frau philosophiert. Ich kaufe mir einen Pelzmantel und äussere nachher Mitgefühl für die armen Tiere, die dafür gestorben sind? Tönt für mich sarkastisch.

Natürlich schätze auch ich die Gespräche, auch die persönlichen und intimen - sie sind für mich ein Teil der Begegnung -, aber sie sollen es auch bleiben. Wichtig ist, wie wir den Frauen begegnen: Respektvoll, anständig, anerkennend - das ist das, was wir tun können und müssen! So habe ich das gemeint, und ich bin froh, dass darüber nachgedacht wird.

@amore ardente und hos
Ich kann amore ardente nur zustimmen. Wenn ich zu einer Dame gehe, dann hoffe, dass ich dies in gegenseitigem Respekt und mit Sympathie tue. Aus diesem Hintergrund ist mir der Mensch (hier die Frau) weder während noch danach egal. Ich spreche ja die Frauen auch während darauf an, wenn ich das Gefühl habe es stimmt für sie nicht. Natürlich ist das mein Gefühl und sie kann es annehmen oder nicht; es ist aber schon oft vorgekommen, dass die Gespräche angekommen sind. Vielleicht sind die Frauen ja auch froh, wenn sie jemand als Mensch wahrnimmt und nicht nur als Fleisch. Selbstverständlich ist es aber die Sache der Frau, wie sie darauf reagiert. Grundvoraussetzung für solche Gespräche ist aber voller Respekt.
Über Dinge und Menschen nachzudenken, hat glaube ich noch niemandem geschadet.

naja, langsam aber sicher beginne ich mich doch etwas aufzuregen.

wieso haben da einige dauernd das gefühl, sich selbst als ach so zart-und-mitfühlend-menschliche zeitgenossen präsentieren zu müssen? und warum werde ich das gefühl nicht los, hinter dem ewigen „ich nehme halt die frauen als persönlichkeiten wahr und gewähre ihnen darum die gnade eines tiefgründigen gesprächs“ stecke eigentlich ein unausgesprochenes „ich bin halt glücklicherweise nicht so wie ihr anderen tumben durchschnittsfreier, sondern selbstverständlich ein viel besserer mensch mit viel mehr respekt für die dame(n)“?

natürlich gibt es unter uns wg-kunden angenehmere und weniger angenehme naturen. sich selbst aber penetrant als der ersteren kategorie angehörig darstellen zu müssen, ist doch nur eigenlob, und das stinkt bekanntlich.

also, behandelt die damen auch weiterhin gut und mit gefühl, aber verschont uns in zukunft mit euren selbstbeweihräucherungen!

danke!

OK, das ist schön zu lesen, dass wir alle das Gleiche meinen…Männer mit Herz

Von den Gesprächen, die ich mit mehreren WGs geführt habe, ist es leider nicht immer so…es gibt auch einen Haufen A-löcher unter uns…aber vielleicht doch weniger, als man vermuten würde…ich denke, dass die Kunden, die in der Schweiz von käuflichem Sex Gebrauch machen, ziemlich anständig abschneiden.

Ich wünsche Euch viel Spaß & Freude…mit Herz!

@biggusdickus

Mmmh, das ist eine interessante, freie Interpretation. Du siehst das also als Selbstwihräucherung…aus diesem Blickwinkel, hatte ich das noch nicht angesehen! Was führt Dich dazu, das so zu interpretieren? Dass Du Dich darüber aufregst ist auch interessant. Was reizt Dich so, das es zur Aufregung führt?

@amore

was mich aufgeregt hat, betrifft nicht speziell den globe-thread. immer wieder lese ich berichte, in welchen sich die schreibenden als speziell feinfühlig, mitfühlend, respektvoll, menschlich etc. darstellen. für mich klingt das jeweils vor allem nach eigenlob, und eigenlob stösst mir nun mal auf.

aber vielleicht irre ich mich. vielleicht entspringt das bedürfnis, sich selbst als angenehmen und respektvollen kunden darzustellen, gar nicht dem drang nach selbstdarstellung, sondern auch ein stück weit der eigenen insgeheimen erkenntnis, dass man als kunde von zweitwelt-wgs letztlich deren wirtschaftliche situation ausnutzt. sich als „gutmensch“ darzustellen, wäre dann eine art von autosuggestion und letztlich eine form von psychologischem selbstschutz.

wie auch immer! das abseitige thema soll nicht ausufern.

grüsse

@biggusdickus

Danke für die Ausführungen!

Richtig gesagt! Zurück zum Wesentlichen nun:

Gibt es Klara-Updates? Geht sie wirklich Ende Februar weg? Ich wollte sie unbedingt noch besuchen, kriege demnächst aber kaum Gelegenheit dazu

@ rat
Klara: Sie geht wirklich am 20. Februar unwiderruflich für ca. sechs Monate in Ihre Heimat zurück. Hast also noch ein paar Tage Zeit für die Meisterin im Schlürfküssen.

@ all
Wie wäre es mit der Verlagerung Eurer „emotionalen Berichterstattung“ über die lieberen und weniger lieben Dreibeiner und deren Mitgefühl für WG’s in einen anderen thread? Mich interessiert hier primär die Performance der WG’s. Alles andere finde ich wohl einer Diskussion wert, aber nicht hier beim Globe bitte.

Danke und happy fun! rüdisüli

…und wieder war da ein Neuling im Globe … Ich hab die RTFM-Hausaufgabe gemacht und bin mit ensprechend hoher Erwartung losgezogen ( - und das kommt selten gut). Die früheren ‚Pendenzen‘ es sei zu kalt im Globe und die Duschen funktionieren nicht richtig sind offenbar erledigt; es ist warm, die Duschen sind i.O. und sie sind sauber - wie der Rest des Clubs ebenfalls - so auch die Damen. Ein schöner Club - soweit sind meine Erwartungen gar übertroffen.
Das Kontaktaufnehmen fand ich super: Grüssen da und dort, weiter nichts. Aber eine Dame zweimal mit Blickkontakt fixieren und zulächeln funktionierte sofort - genial! Habe weder Aufdringliches noch Faulpelze erlebt.

Vor dem 'Einzelabrieb’sei mir eine Bemerkung zu vostehenden ‚emotionalen Posts‘ erlaubt: Ich finde es richtig und wichtig, dass auch diese Fragen diskutiert werden - auch an diesem Ort. Ich bin jedoch der Meinung, dass Äusserungen kurz und vorallem sachlich sein sollten. So profitieren wir alle am meisten.

Die Damen:
Als Abwechslung zu den (durchaus spassigen!) Sauereien im Ypsilon suche ich GFS, Küssen, FO und ‚etwas mehr Zeit füreinander‘. Ich bezahle jeweils im voraus die Fr. 120.- spreche nichts ab, velange nichts und sehe mal was da kommt:
Ooops, das waren keine 10 Minuten von ‚ich heisse REBECCA‘ bis ins Zimmer. Küsse mehr als genug, Zunge gibts nicht - schade. FO: einfach Augen schliessen und geniessen. GV: dito. Fazit: Danke Rebecca, ich möchte Dich wiedereinmal treffen.
Unsere Skidamen würden neidisch beim Tempo von VERONA: Meine Küsse auf ihre Schulter schienen sie eher zu nerven - mehr gabs schon gar nicht! FO gibts nicht. Etwa 10 Minuten ‚in Ruhe‘ vögeln und plötzlich ein Monster-Orgasmus. Ich bin erschroken; nicht mal das Schauspiel war gut. Fazit: Danke Rebecca, ich möchte Dich wiedereinmal treffen.
So wollte ich nicht nach Hause gehen und liess mich nach einem Dampfbad von KASANDRA im Kino anmachen. Den zweiten Platz in meiner heutigen Rangliste einzunehmen ist nicht sonderlich schwierig. Küssen: mässig, ich glaub sie hat gar keine Zunge. FO: nein. GV: willig, mehr nicht. Fazit: Danke Rebecca, ich möchte Dich wiedereinmal treffen.

Abschliessend eine Frage in die Runde: Wie stark ‚vertretet ihr eure Interessen‘ bzw. besteht auf irgendwelchen Leitungen?

@ besserwisser
Es ist halt einfach zu gefährlich, auf gut Glück sich dem Service zu ergeben. Natürlich braucht es etwas mehr „Mut“, die gebotenen Dienstleistungen vor dem Date zu besprechen, dafür weisst Du dann auch, was Dich erwartet. Leider wird aber auch oft mehr versprochen als dann geliefert. Dafür entwickelst Du aber ein gewisses Gefühl mit der Zeit, welches Dich schon bei der Absprache berät, ob die Dame das Verprochene auch hält oder nicht. Was aber immer funktioniert ist die Frage nach FO, AV und küssen.
Viel Spass und Gruss, Rüdisüli

Hallo

Sam (Bluemoon, Life) scheint ins Globe gewechselt zu haben …

Grüsse

Hallo Gemeinde,

auch ich war gestern im Globe zu Besuch. Um ca.19:00 Uhr hatte es einige wenige Dreibeiner aber dafür eine grosse Anzahl Girls. Nach Sauna, Dampfbad und Ruheliege bewegte ich mich ins Kino wo gerade ein Happy Video Privat Film lief. Ich war nicht lange drin als sich Dana zu mir setzte und mich fragte ob ich etwas Gesellschaft von ihr wünschte. Klar habe ich ja gesagt. Nach etwa 10 Minuten fragte sie mich ob ich das gesehene auf der Leinwand nicht mit Ihr in einem der Zimmer nachmachen möchte. Ich war zwar wenig begeistert das sie dies schon nach so kurzer Zeit fragte, willigte aber doch ein. Und ich kann Euch sagen, es war eines der besten Erlebnise die ich im Glob erlebt habe. Erst lange und intensive ZK und zärtliches streicheln des ganzen Körpers. Danach auf die Matte und ausgiebiges lecken ihrer zarten und glatten Pussy. Mann geht die ab dabei. Nein nein, nicht nach 5 Minuten lautes gestöhne und ich komme oder dergleichen. Sie geniesst das verwöhnt werden. Habe sie bestimmt eine viertelstunde Oral verwöhnt und sie ist dabei wirklich gekommen. Klar denken jetzt einige von Euch das ich auch so ein blauäugiger bin der den Damen alles glaubt, aber wenn einem ein Girl im wahrsten Sinne des Wortes ins Gesicht spritzt dann kann es nicht gespielt sein. Der rest der Nummer ist schnell erzält, gute und Tiefes FO, danach Gummi drüber und ein geiler Ritt. Ein paar Minuten plaudern über Gott und die Welt, das wars dann auch.
Nach einer etwas längeren Pause und dem verfolgen eines Fussballspiels im TV wanderte ich wieder ins Kino wo sich dann auch bald die Claudia zu mir setzte. Sie sieht recht hübsch aus obwohl sie doch sehr klein ist. Ein kurzes plaudern im Kino und auch sie wollte schnell aufs Zimmer. Ich dachte mir na gut, was beim ersten mal gut war wird auch mit ihr sicherlich nicht schlechter weden. Doch ich habe mich getäuscht. Kurzes Küssen, und gleich auf das Bett liegen. Lecken ist anscheinend bei Ihr nicht drin, also ich zumindest durfte nicht. FO war nicht schlecht aber auch nicht der Hammer. Schnelles und lautes gestöhne, Tüte drauf und Gleitcremé an die Pussy und rauf zum Reiten. Weiterer Details lasse ich aus. Sie war das bisher schlechteste WG das ich im Globe getroffen hatte. Noch etwas zu Sam, mein Kumpel mit dem ich gestern dort war hatte das Vergnügen mit ihr im Zimmer zu landen, er war total begeistert von ihr. Und das heist bei dem schon was.