Gentlemen, habe zu berichten von REBECCA: Schlanke, mittelgrosse Griechin. Hübsches, freundliches Gesicht mit Lausmädchenschmunzeln und schönen, lustigen Augen. Wirkt fröhlich, ohne aufgedreht zu sein. Reife Persönlichkeit, edle Erscheinung, elegant. Sanftes, liebes Wesen, gescheite Unterhaltung möglich. Schmusezart. Lange, blonde Haare, die sie hochgesteckt trägt. Gute Figur, nicht Typ „ausgehungertes Teeny“, sondern schlanker, weiblicher Körper, der seine femininen Rundungen am richtigen Ort nicht zu verstecken braucht. Streichelzarte, feine und doch straffe Haut, ihrer Herkunft entsprechend schön getönt. Schöner Naturbusen, nicht zu gross, genau so, wie ich es liebe. Als Gesamtes eine tolle, imposante Erscheinung mit Aura von Freundlichkeit und Menschlichkeit
War gerade am Chill Outen, als Rebecca mich ansprach. Mit ihrer sympathischen Art kamen wir uns schnell näher, besonders ihre Hand meinem Kleinen. Was sie da unter meinem Badetuch so ganz nebenbei vollführte war allererste Sahne, schloss auf ein gute Technik und schrie nach mehr. Obwohl ich ihr schon längst verfallen war drängte sie nicht aufs Zimmer sondern unterhielt sich noch eine Weile mit mir, ihre Hand während der ganzen Zeit unter dem Badetuch belassend.
Mit verführerischem Blick geleitete sie mich dann einen Stock höher nach Bombay. Dort ging dann die Post ab. Zuerst bot sie mir ihren heissen Körper zum Liebkosen an und war auch bereits wieder mit ihrer Hand am Werke. Dann war eine Runde innigen Küssens angesagt. Mann, kann die Rebecca küssen… Das haut Dir glatt das Blech weg. Sanft stiess sie mich dann auf die Matte zurück und tauchte dann gen Süden… Heiligs Blechle…das war der Hammer. Ihre Zunge überall, ihre Hände auch… Ein Französisch der Premiumklasse wurde mir da geboten, alles mit viel Hodengekraule…I love it…ich war im 7. Himmel! Um dem noch eins drauf zu setzten wechselte sie in 69-Position und bot mir ihre zuckersüsse Pussy an. Boah! Während ich mich eine geraume Weile an ihr labte, setzte sie ihr Fanzösischfeuerwerk weiter. Und Gentlemen, ich kann Euch sagen, um keinen Deut schlechter als vorher! Irgendwie schien sie genau zu wissen, wo mein „Point of no return“ war und hielt mich minutenlang genau dort. Zum Mäusemelken. Jetzt wollte ich sie aber spüren und zog sie zu mir runter in Cowgirl Position. In wechselndem Rhythmus ritt sie mich sehr inning, „tauchte“ ab und zu zu mir herunter und weiter zu knutschen. Nach mehreren Stellungswechseln musste ich dann engumschlungen das Handtuch werfen.
Fazit: Rebecca ist ein echtes Juwel. Ihr Körper fühlt sich warm und weich an und ist schmusezart. Der absolute Heuler aber ist ihr Ferrari-Französisch. Beim Sex geht sie wie eine Geliebte mit, ist ideen- und variantenreich und bemüht sich voll, die gemeinsame Zeit zu beiderseitigem Vergnügen zu gestalten, was ihr natürlich locker gelingt. Seit geraumer Zeit hattte ich kein so tolles Erlebnis mehr und in letzter Zeit hatte ich einige sehr gute… Wenn ich Rebecca mit einigen hier über den Klee gelobten Girls vergleiche, kommen diese (die anderen Girls, nicht Rebecca) ziemlich schmalbrüstig weg. Rebecca ist definitiv DAS Top Girl in domo, jedenfalls für mich.
Die Noten:
Gesicht: 9 Figur: 9 Service: 10+ Französisch: 10+ Sympathie: 10+
@ Geschäftsleitung: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Pole Position in der Clubwertung. Ich kann mich diesem Voting nur anschliessen, obwohl ich nicht abgestimmt habe. Ich denke dass ein guter Teil der WG Top Shots in der CH bei Euch anwesend ist. Ausserdem ist der Club gut geführt und der Empfang sehr freundlich (empfinde ich als sehr wichtig)
P.S. es ist ja mehr als erstaunlich, dass nicht mehr Postings über Rebecca zu finden sind…