Archiv bis und mit 10. Februar, 2004

hallo y mein 60 igster eintrag natürlich dem y
war noch nie dort aber achtung jost ich komme irgendwann…

jetzt leider kein richtiger bericht aber das nächste mal sicher

smokie

war diese woche auch wieder einmal im y. am anfang kam keine richtige stimmung auf. die mädels waren etwas zurückhaltend. es hatte auch sehr viele dreibeiner. mit der zeit gab es jedoch eine gute stimmung. erwähnenswert in jeglicher beziehung waren sandra und christine (kurze, schwarze haare). es war einfach geil!
auch hans hat dazugelernt. mach weiter so! komme bald wieder

Ich lese nun schon seit einiger Zeit die durchwegs positiven Postings zum Ypsilon, und bin nun ganz gespannt, es endlich mal selber kennenzulernen.

War jemand von Euch schon mal am Wochenende bzw. Samstag Abend / Nacht dort? Ist es dann arg überbevölkert, oder haben die Girls immer noch gleich viel Zeit und Lust wie sonst?

Frage bzw. Anregung an das Yps Team: FKK am Sonntag finde ich toll für die, die’s mögen. Persönlich kann ich mir erotischeres und aestethischeres vorstellen, als den Anblick eines nackten Rudels rüdiger Wölfe, zumal nicht alle einen Adonis Körper haben dürften…

Ich würde mal das Gegenteil vorschlagen, da ich mir auch schöneres als Bademäntel und -schlarpen vorstellen kann: wieso nicht mal ein ‚Black Tie‘ Event, an dem die Mädchen schöne Abendkleider, und die Herren dunklen Anzug und Kravatte oder Smoking tragen müssen? - Ist doch viel spannender, eine gut gekleidete Person mit der Aussicht vor sich zu haben, sie bald Schicht um Schicht zu entblössen…?!

War jemand schon mal an einem Sonntag (FKK-Tag) dort? Wäre schön einen Bericht hier vorzufinden!

hallo zusammen
war wieder im y am freitagabend. wirklich eine geile stimmung. die aktuelle truppe hats wirklich drauf.
zuerst geile party mit bartanz, muschilecken, und bumsen an der bar.
2.runde mit der hübschen andrea im zimmer mit den anderen 3-beiner und etwa 5 mädels rudelbums.
3. runde mit der geilen julia (ein tolles"luder").
nach 2 h noch aufs zimmer mit der (sorry name vergessen) sie hatte ein zungenpircing (ein geiles gefühl) da wird der kleine arg gebeutelte noch mal richtig hart und …
ich komme wieder war wirklich toll bei euch.
viel spass an ale die diese geile truppe noch erleben dürfen.

@all
Die postings klingen ja verlockend.
Wie ist es an einem nachmittag resp. frühen abend?
geht da auch schon die post ab oder eher am späteren abend.
Danke für die antwort
zapp

Ich schreibe mal eine vernichtende Kritik zu Ypsilon.

Hmmm! mist! ne? so blöd!

Sry jost, es bleibt wohl unheimlich und ich kann nur ein weiteres Lob hinzufügen g

Das aktuelle Team ist wirklich Top momentan. Es hat für jeden was dabei und es sind auch einige hübsche Girls anwesend. Das momentane Team steht wohl sehr auf Dreier, hatte soviel wie noch im Dreier verbracht. Auch nehmen sie viel Rücksicht auf einen. Wir haben auch viel Dart gespielt und zumindest bei mir habe ich die erotische Variante gespielt, das war ziemlich cool. Die Girls machen sehr guten Sex. Auf jeden Fall Top!!!

Wie geht die erotische Dart-Variante?

Charlie

so, nun war ich also am samstag selber mal im yps, und habe mir ein bild gemacht.

all den positiven postings muss ich nun leider mal ein etwas durchzogenes beifügen. positiv am ypsilon ist ohne zweifel das sehr vernünftige preis/leistungsverhältnis, welches nicht so abgehoben wie in der region zürich ist.

die atmosphäre im club ist ok, allerdings schon immer noch etwas ‚cheesy‘ swingerclub mässig. geschmacksache halt, aber ich vermisse den stil etwas.

nun zum wichtigsten, den girls: auch das geschmacksache natürlich, aber nach meiner beurteilung DER negativpunkt. an jenem abend war nur ein wirklich gut gebautes girl anwesend (laura). die übrigen mädchen sind bestenfalls durchschnitt, und nicht gerade vorteilhaft gebaut. sorry, aber das erwarte ich nunmal einfach - dazu geht mann ja in so ein etablissment, sonst kann ich auch in einen swingerclub wo sich die hausfrauen von nebenan tummeln…

werde wohl nicht mehr wiederkommen.

Oops Jürg, jetzt hast du aber in einem Bienenstock rumgewühlt. Und das bei deinem 2. Posting !
Dev
Bin schon mal gespannt wie viel Häme jetzt da über dich ausgeschüttet wird nachdem sich noch kaum jemand erdreistete am Ypsilon eine Kritik anzubringen.
Würde schon mal in Deckung gehen!
ge

Ich war auch kürzlich zu Besuch im Ypsilon und war auch "nicht sonderlich begeistert. Die Girls sind wohl zuviel „im Einsatz“ und ausgepowert. Einigen macht die „Arbeit“ keinen Spass mehr. Was die Auswahl der Girls angeht schliesse ich mich Jürg an, ausser einer Ausnahme sind die Girls nicht besonders hübsch.

Fazit: Ich werde einstweilen auch nicht wiederkommen bis die Crew besser geworden ist…

Na ja, ganz soooo negativ wie es vielleicht rüberkam war es ja auch nicht gemeint.

Alles in allem finde ich das Ypsilon auf jeden fall sehr aufrichtig, was Preis/Leistungsverhältnis entspricht. Die Girls entsprechen halt nicht so ganz meinem Geschmack. Der Club insgesamt ist wie gesagt Geschmacksache, ich denke Leute die eine unkomplizierte, einfache Atmosphäre mögen werden schon auf ihre Kosten kommen. Ich persönlich bin nicht so der Swinger-typ, und so kommt mir der Club nunmal etwas vor, that’s it.

Ich bin halt leider nach wie vor vergeblich auf der Suche nach dem Erotikclub mit Klasse und Stil - kein Rammellokal wo die Menschen in Bademänteln rumsitzen, sondern mit Klasse gekleidet und bekleidet und bei Sympathie sich ins Séparé verziehen. Aber vermutlich gibt es das nicht.

Never mind.

@jürg: ich verstehe deine einwände. aber das macht ja in meinen augen gerade die stärke des Y aus, dass es keine „mogel-packung“ ist: die phiolosphie und das angebot wird klar beschrieben und es sollen nur die dorthin gehen, denen das auch gefällt.
ich finde es hervorragend, wie jost es schafft, meist wirklich eine partystimmung zu schaffen, das heisst, nicht nur die mädchen, welche zum „abschuss“ kommen, sind motiviert, sondern alle machen mit und du kannst dich problemlos von einer tussie aufheizen lassen und bei einer andern „laichen“.
dein wunsch-club wäre ja deutlich etwas anderes, und das würde mir auch sehr gefallen: ein solcher club wäre viel interessanter als ein „decor-world“ wie der globe oder diese pseudo-wellness geschichten.
dazu kommt, dass auch ich mich in meinen (teuren und guten) kleidern deutlich wohler fühle, als in einem komischen, meist zu kleinen und zu kurzen bademantel und so komischen adiletten …
und auch die frauen sehen schärfer aus … und dann das entblättern der lady’s …

(diese art club’s sind ja in spanien die regel)

salut

jürg@: auf das aussehen der girls möchte ich eigentlich gar nicht eingehen, denn das ist eh geschmacksache! wie du allerdings auf die idee kommen konntest uns zu besuchen, nachdem du in deinem 2. posting deine vorstellungen offenbarst, das lässt mich dann halt doch an deinem niveau zweifeln! deine auswahl an hübschen girl, wäre für mich persönlich z.b. nicht die erste wahl, aber eben das ist und bleibt geschmacksache.

theo@: könnte es sein, das du derjenige gast warst, der noch ein wenig probleme mit dem unterschied von sport und erotik hat? es gab da nähmlich kürzlich einen gast, dem ich den unterschied erklären musste. aber wenn ich so die berichte der letzten zwei wochen lese, so können wir deinen bericht verkraften!

es bleibt halt dabei, erotik, schönheit und qualität sinde merkmale individueller auffassung!

ypsilon

@all

Kann mir denn jemand sagen, ob Sandra wieder aktiv dabei ist? Also nicht nur die Bardame spielt?

Danke
Dave

Ypsilon@: Also, es macht mir ja etwas den Anschein, als wärst Du durch meine eigentlich konstruktiv gemeinte Kritik etwas persönlich getroffen worden. Ich habe ja gesagt, ich finde Dein Angebot aufrichtig und transparent, habe es selber ausprobiert und es entspricht nicht meinem Geschmack, that’s it. Diesen Eindruck habe ich versucht anderen mit vielleicht ähnlichen Präferenzen weiterzugeben. Aufgrund der Webpage kommt die Atmosphäre des Clubs nunmal nicht wirklich so rüber. Insbesondere habe ich auf Deiner Site kein einziges Foto von einem bei Dir arbeitenden Girl gefunden - die hälfte der Java Scripts funktionieren sowieso nicht.

fuck@: Du hast gesagt, diese Art Club die ich suche, seien in Spanien die Regel - hast Du da einen Tip? Vielleicht bin ich ja bald wiedermal in Spanien…

Grüsse,

Jürg

nochmal…wo sind die Sonntagsberichte zur FKK-Party ??? Oder gehen da alle schön brav zur Kirche?

Nein, der Gast, dem Du die Differenz zwischen Sport und Erotik erklären musstest war ich definitiv nicht. Ich ging die Sache ruhig an. Aber bei meinem letzten Besuch fand ich die Mädels weniger gut als auch schon. Das Konzept des Clubs finde ich aber grundsätzlich schon gut!

@ Dave: vorher anrufen und fragen, ob deine Herzdame auch vor der Bar aktiv ist!

@all
heute war ich mal wieder im Y und kann nun all die positiven posting bestätigen. die momentan anwesenden grils sind sehr aktiv. bei meiner ankunft tanzte ein sehr hübsches girl auf der bar. dann wurden alle anwesenden 3-beiner von den girls aufs sofa abgeschleppt. da mehr girls anwesend waren, halfen diese beim bändigen der 3-beiner mit. anschliessend eine erholungspause mit duschen und einem erfrischenden getränk. und schon wieder nahmen die girls platz bei den 3-beinern. mit christina zog ich mich wieder auf das sofa zurück. sie genoss mein französisch und anschliessend verwöhnten wir uns noch mit 69. ein gril bekam davon appetit und leistete christina untestützung. wow, war das geil. zurück an der bar gab es zuerst wieder eine show auf der theke und anschliessend auf der showbühne. eine echt tolle stimmung. alleine war ich nicht lange. nicole setzte sich zu mir und begann, während ich der show zu sah, mein 3.bein sanft zu massieren. auch mit ihr vergnügte ich mich nochmals auf dem sofa.
die girls sind alle nett und sehen gut aus. über geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten. schönheitsköniginnen sind es sicher nicht. dafür bieten sie einen guten service und sorgen für eine aufgelockerte stimmung. Den girls allen ein kompliment.

zur zeit sind fast alles ungarinnen anwesend. leider gehen einige von ihnen in den nächsten tagen wieder zurück in die heimat.
ich denke, ich gehe bald wieder mal hin, um mir selbst ein bild von der dann anwesenden truppe zu machen.

preis/leistung jedenfalls stimmt. was ich toll finde, ist der all inclusive service, gratis getränke, keine tickets, sondern du kannst dich in der bezahlten zeit mit soviel girls vergnügen, wie du lust (und kraft) dazu hast.
geht hin und überzeugt euch selbst.
zapp