Archiv bis und mit 10. Februar, 2004

was gibt es für aktuelle tipps für grosse frauen im raum luzern bis zürich?

(mit gross meine ich wirklich über eins achzig, ohne schuhe!)

vielen dank

(das wetter bringt mich zum „sexy-tipp durchstöbern“)

Hallo Leute ich suche nach grossen Frauen um ein wenig spass zu Haben ging früher ins LaVie Herdern zu EVA 192cm kennt jemand ähnliche Frauen

Oh, Hallo cwcwcw,

ich hab Dir gerade auch in einer anderen Rubrik geschrieben.

Zwei große Frauen findest Du im Maison de S: Lady Yve (180) und Lady Ronja (182), jeweils ohne Schuhe versteht sich.

Kommt eben darauf an, WOFÜR Du diese großen Damen haben möchtest…

Einige Bilder von ihnen unter www.maisondes.ch

Ich Danke Euch für Die Tipp’s Ich sehe eine wirkilich grosse Frau zu finden ist schwierig Eva 192cm ist nicht mehr da und immer mit Sybille habe ich auch keine Lust. Daher werde Ich mich über weitere Empfehlungen freuen. Gruss und Kuss Walsius

früher war gitta vom wohllust 1m82 ist nicht mehr da .
hat sich aus der aktiven branche zurückgezogen.
hp

Neu auf der HP des StarClub Dübendorf:
Isabelle 1.88cm
starclub.ch/girls/isabelle.htm
Habe sie noch nicht gesehen
eagle

Hallo Walsius,

Mephisto stimme ich (einmal mehr) zu: Lady Ronja ist eine ganz große Klasse Frau (196 cm in ihren wunderbaren Stiefeln) und wenn sie vor Dir läuft oder Dich von oben betrachtest, wirst Du ganz klein, ganz schwach…

Aber nur „um ein wenig Spaß“ zu haben ist sie zu Schade. Willst Du jedoch unvergessliche Stunden erleben, dann nichts als eine Session bei ihr buchen (Voranmeldung mehreren Tagen im Voraus unbedingt notwendig). Für weitere Details, siehe die Rubrik Lady Ronja hier im ST.

Viel Spaß bei der ganz großen Lady Ronja!!!

Walsius,
Du bist mir wirklich ein schräger Vogel! Wie du in diesem thread lesen kannst (Archiv, haben ich und andere auch schon sehr grosse Frauen gesucht. Nun schreibst du von einer 192cm Dame, die du jeweils getroffen hast und weil sie nicht mehr da ist, suchst du etwas Vergleichbares… - Warum hast du uns damals den Tipp 192cm nicht gegeben? Wie kannst du dann nun Tipps erwarten?

island, sei doch nicht so wütend…

walsius ist erst seit Januar 04 beim ST registriert,
und deshalb noch ein „neues Mitglied“,
dies gilt für mich… wie für dich auch, übrigens!

Danke für alle weitere positive Kommentare und Empfehlungen…
…aber bitte erspare uns deine Vorwürfe!

Uebrigens, warst du schon bei der 1,96 M. grossen Lady Ronja?
Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du dich nicht beklagen…

Schöne Augenblicke und Momente unter grossen, aufregenden Ladies!

dany0

180cm Körperlänge (ohne High Heels) und D-Cup Naturbusen könnt ihr noch diese Woche bei Vivienne im Aphrodite Luzern geniessen.
Auch ich stehe auf grosse >170cm Frauen, und wenn sie dann noch gut aussehen und geilen Service bieten!

190cm habe ich jedoch noch nicht angetroffen… werde aber posten, wenn ich die big lady treffen sollte!

Liebe Freunde,
Ich bin ein verrrückter Kerl das ist Wahr! Wahrlich ein schräger Vogel!!! Danke für das Kompliment! Nun aber als Dankeschön gebe Ich Euch einen Tipp!

Im Night Club Venus AAdorf/TG ist eine 185cm grosse gepiercte Deutsche Dame mit einem Brustumfang vin 110cm C/D die früher Bodybuiling betrieben hat ich sage Euch wahrlich ein Genuss.

Weil Sie mich im Night-Club Paris Chic/TG Sauer gemacht hatten ging ich auf dem Nach Hause weg wieder in mein frühriger Stamm-Club und das hat sich wahrlich gelohnt. Diese Junge Hübsche TabelDance _ Women kriegt von mir für Sympathie und erotik 5*****Sterne

Eagle,
Danke für deinen Beitrag Bitte Weiter So! gehe bei gelegenheit mal vorbei und werde meinen Kommentar hinterlassen
liebe Grüsse Walsius

Lieber Mephisto,
Entschuldigung! Ich kenne Beide Girl’s Sehr gut. Und bin auch Sehr glücklich und zufrieden gewesen. nur läuft leider mit Ronnia knicht’s im Bereich GV. Vielleicht hat Sich das nun geändert. Gruss Walsius

Hallo Walsius,

wie gesagt „kommt eben darauf an, WAS Du möchtest“. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich bei Lady Ronja im Bereich GV etwas „geändert“ hat. Aber Deinem ersten Beitrag war auch nicht zu entnehmen, daß Die gesuchte große Dame zwangsläufig GV anbieten muß

Tja, dann noch viel Spaß´mit großen Frauen…

Grüße
Mephisto

PS. Du warst schon bei Lady Yve und Lady Ronja im Maison ? Und wie war´s ?

Hallo ST-Schreiber
kennt jemand von euch Isabelle vom StarClub (1.88m)?
Möchte sie mal geniessen in einer Mischung aus SM
und „normalem Sex“. Kann mir jemand von euch über sie
berichten ?
Würde mich sehr freuen.

Gruss racoon

P.s. Das Bild auf der Homepage sieht vielversprechend aus.