OK, danke!
Habs gestern noch gesehen, werde wohl demnächst mal vorbeischauen!
Gruss zappo
OK, danke!
Habs gestern noch gesehen, werde wohl demnächst mal vorbeischauen!
Gruss zappo
War am vergangenen Freitag an der Party. Nett eingerichteter Club - Dusche, Garderobe und Toiletten etwas sehr eng und über die Hygiene weiss ich auch nicht so recht wie sich dies entwickelt. Party ok. Die Beste im Club bestimmt Cora, welche, so glaube ich jedenfalls, voll mitgeht und nichts spielt. Lori ist geschmacksache (Mollig aber gepflegt) Für 200.- pro Abend kann ein jeder Abspritzen soviel er will und kann.
Bestimmt ok um wieder einmal seine Standhaftigkeit zu testen, die Zuschauer müssten nicht immer sein.
hallo robi dog, schön, wenn es dir bei uns so gut gefällt.
möchte noch kurz eine erklärung abgeben, für solche wo neu zu uns stossen, und die räumlichkeiten von höri her nicht kennen.
Dazumal 200qm…und jetzt 80qm ist schon ein unterschied.
Allerdings ist es jetzt sehr gemütlich, wie in einer wohnung.
Dass noch nicht alles so ist, wie es sein sollte, liegt ganz einfach daran, dass die ganze Einrichtung ein einzelner Mann macht, nämlich meiner.
Aber für all jene,die mehr qm brauchen, kann ich trösten, ich habe die nebenan liegenden gewerberäume von 100qm dazu gemietet.
Dort entsteht ein sehr grosszügiger SM-Bereich und eine grosse Liegefläche für Paare,mit viel grün und einem zierbrunnen.Dieser raum wird dann nach bedarf geöffnet, und beinhaltet auch eine sehr grosse nasszelle.
Bis alles fertig ist…denke so mitte jan. freuen wir uns auf zahlreiche besucher an allen tagen…geile grüsse eure silvia und team.
Konnte kürzlich Silvia zu einem Quicky besuchen. Terminabsprache per E-Mail und Bestätigung per SMS hat tadellos geklappt.
Das neue Domizil in Regensdorf wirkt sehr heimelig und ist um Welten besser als früher in Höri.
Bei der Ankunft hat mich Silvia in schönen Dessous empfangen. Zuerst den Obulus entrichtet, dann gutes Französisch bis zum entsprechenden Härtegrad. Verkehr in allen gewünschten Stellungen bis zum Analfinale.
Bei einem Getränk noch nette Unterhaltung mit Silvia.
Kann das Quicky-Angebot von Silvia nur empfehlen.
Habe mir gerade die Starways-Homepage angeschaut. Auf den Seiten der einzelnen Frauen hat’s jeweils einen Eintrag: „was ich nicht mag.“ Bei mehreren der Frauen steht dort: „komm ins Starways und finde es heraus.“
Ich frage mich, was das soll. Das ist ja gewissermassen eine Aufforderung, alles Mögliche auszuprobieren, was der Frau nicht gefallen könnte, bis sie „Stop, das mag ich nicht“ sagt. Ob das der beidseitigen Lust wirklich zuträglich ist? Ich habe da meine Zweifel.
Wenn ein WG Grenzen hat, soll es diese benennen. Oder darüber schweigen und den Gast bremsen, wenn er in der Hitze des Gefechts eine Grenze zu überschreiten droht. Die Aufforderung, die Grenzen aktiv herauszufinden, scheint mir mehr als seltsam.
Charlie
LOL „tempora muntant et nos in illis“ : ich verstand unter WG noch die lebensform, die wir zur studentenzeit hatten, nun musste ich lange überlegen und habs rausgefunden:
WG im jahre 2003 ist ein working-girl , thx charlie, hab wieder was gelernt …
Ich war jetzt zweimal im Starways und habe zwei verschiedene Situationen erlebt. Das erst mal war eine Wucht, da stimmte alles, die Atmosphäre, nicht so viel Leute, es war einfach genial und ich sagte zu mir hier hin muss ich wieder gehen.
Am Freitag war mein zweiter Besuch im Starways zuerst verlief alles, wie gewohnt nur hatte es ein paar Leute mehr als sonst (ca.20-30 Leute). Dies alleine störte mich nicht! Es wurde Werbung gemacht, ein junges, schlankes Girl sei anwesend. Es war wirklich ein hübsches, geiles Girl. Aber nur das Problem war, Sie lies niemanden an sich heran ausser zwei, drei junge Männer und alle anderen liefen hier hinter her und durften Sie nicht einmal berühren. Es war eine Enttäuschung es hatte auch ältere Herren, die nicht schlecht Aussahen und sympathisch waren. Aber sie hatte ihr Urteil im Vorfeld gemacht und lies alle restlichen Männer stehen. Sie hat das recht um Nein zu sagen und ich akzeptiere diesen Entscheid. Aber meiner Meinung gehört ein solches Mädchen nicht dahin um viele Männer zu vergeilen und einfach stehen zu lassen. Wenn Sie als Gast kommt ohne Absichten um zu schauen, wie es im Starways läuft, ist ihr recht, aber macht keine Werbung mehr über Gäste, die nicht interessiert sind, ob sie wirklich mitmachen wollen. Ich bin überzeugt, dass viele Männer unzufrieden gegangen sind und viele sehr enttäuscht waren. Wie ich auch! Dies schadet nur eurem Starways. Ich hätte mehr erwartet als eine billige Abfuhr ich sei nicht interessant.
Positiv war das Paar, wo noch erschienen ist, passte gut hinein. Ihr sollte lieber schauen, dass mehr solche Paare vorbei kommen.
Ich hätte mir den Weg sparen können und trotzdem hatte ich noch ein Erfolgserlebnis, nämlich in meiner Lieblingsdiscotheke in St. Gallen lernte ich ein nettes Mädchen kennen und mit ihr hatte ich eine schöne Nacht verbracht. Also für gewisse Leute bin ich immer noch interessant und mein Selbstwertgefühl steigerte sich wieder.
Fazit: Manchmal muss man gar nicht soweit gehen um ein schönes Erlebnis zu bekommen.
Ich pflichte dir bei Lucky luke. Auch ich war schon im Starways. Einmal als sie noch in Affoltern gastierten, später dann einmal in Höri.
Auf die Lokalitäten in Affoltern möchte ich nicht mehr eingehen, Geschichte ist Geschichte, Höri war soweit OK, mal abgesehen dass es im Keller eines Wohnblocks war. Nicht unbedingt mein Ding wenn mich die Nachbarn lüstern beäugen wenn ich den Hauseingang betrete. Naja, auch das ist Geschichte und hat sich anscheinend ja auch verbessert.
Nun zum Service und den anwesenden Frauen.
Es war alles soweit korrekt. Man konnte ficken solange und sooft man wollte/konnte. Auch liessen sich die einten wirklich in alle Löcher stossen. Naturgeil und tabulos sind sie wirklich gewesen.
Nun das was mir nicht so gefallen hat:
Die einten Damen waren ungepflegt. So hatte die ein, eine Jüngere, ein stark defektes Gebiss. Das schreckte mich massivst ab. Eine andere war mir aufgrund ihrer ganzen Erscheinung negativ aufgefallen.
Silvia selber war dann in diesem Umfeld das Highlight. Sie ist wirklich für (fast) alles zu haben. Nur ihr stöhnen!! Als ich sie im stehen von hinten in ihren Arsch fickte, das hätte nicht sein müssen. Es klang etwa so wie wenn die DFB vollbeladen sich den Rhonegletscher raufquälen muss.
Aber mit Ohrenpfropfen, und von hinten, würde ich die bestimmt jederzeit wieder rannehmen. Warum von hinten? Weil ihr die Freude am Sex nicht ins Gesicht geschrieben ist. Sie machte auf mich einen sehr kühlen und lustlosen Eindruck. Man muss halt aktiv auf sie zugehen, denn die steht immer unter Druck.
Die Preise sind soweit OK, wenn man nur einfach ficken will. Dann aber nur mit der wirklich hemmungslosen Sylvia.
Ich würde eher nicht mehr gehen, es gibt besseres fürs gleiche Geld. Nur so z.B. Lena und Rico. Vor allem an Lena habe ich sehr sehr gute Erinnerungen. Liebliche, nette und sympathische Erscheinung. Aber in der steckte die grenzenlose Gier nach der ultimativen Geilheit.
Für jene die sich nun Fragen wer Lena und Rico sind, es gibt hierzu einen eigenen Thread. Schaut dort.
Hallo,
Mein erster Bericht platziere ich mal hier.
War im Dezember an einer Party im Starways bei Silvia und Ihren Damen. Kannte das Starways bereits von Affoltern und Höri.
Sicher ist das nicht jedermanns Sache aber falls man gut drauf ist und gerne Fickt, dann ist Starways eine Reise wert.
Im Dezember war neben den mir bekannten Damen auch eine üppige aber sehr atraktive Frau Namens Lori anwesend, welche mir sehr zusagte.
Sie hat meinen Bengel so richtig hartgelutscht und ihn danach zugeritten, wow, war echt stark. Gleichzeitig war ein Pärchen anwesend die so richtig mitgingen. Nach mehrmaligem abspritzen und völlig zufrieden habe ich danach den Heimweg angetreten und mir geschworen ich werde die Lori möglichst bald wieder besuchen.
Leider habe ich nun auf der Homepage festgestellt, dass sie nicht mehr da ist.
Silvia WWWWOOOOOO ist sie, kommt sie wieder oder ist sie woanders zu vernaschen.
hallo alois,
ich weiss nicht wo sie ist.
Denn bericht von lucky Luke hast du ja sicher gelesen, und er stimmt.
Darum habe ich auch die konsequenzen gezogen, denn ich will nicht alle meine lieben gäste verärgern.
Darum sind jetzt Cora und ich alleine dort am Freitag…zusammen mit anderen paaren, die gerne vögeln.
So wie heute auch.
Wünsche allnen noch ein geiles weekend…und bis auf bald…geile grüsse… silvia
@silvia: ganz ehrlich: ist bei euch F-pur normal ?
@alois
beepworld.de/members62/lorishomepage/
Ist das hier „deine“ Lori ?
Oder diese aus dem Okay-Inserat vom 6.2.04?
Lieber Chromi,
wie kommst du denn auf diese idee?
Weder Cora, noch Susen,Sandra oder ich machen franz. Pur !
Dass würden unsere partner oder ehemänner auch nie tolerieren.
Und ich persönlich finde es in der heutigen zeit auch nicht unbedingt ok, wenn es ein gast von einer frau verlangt.
Auch wenn viele männer meinen, man(n) oder frau könne sich so nicht anstecken.
Wenn eine frau es ohne macht,ok,aber nicht wir im starways.
Denn in der heutigen zeit gibt es sehr gute kondome,hauchdünn,und trotzdem reisfest, und wenn eine Frau gut blasen kann, dann ist es für einen Mann auch MIT kondom ein genuss.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Geile grüsse silvia
Hoi Silvia,
Danke für die prompte Antwort, am Freitag als ich bei Euch war hatte ich nicht das Gefühl, dass sich Lori nur für einzelne Ihr passende Männer aussucht, im Gegenteil ich fand Sie echt naturgeil und leicht versaut.
Aber ich war ja nur an einem Abend da.
PS Gerry, danke für deinen Tip. könnte sein, dass das die Lori ist.
Gruäss a alli
das ist sie, also lori die jetzt im les girls arbeitet…
btw, im bericht von lucky luke geht es um ein junges schlankes maedchen, diese war damals auf den starways seiten angekuendigt ohne bild, erstaunt mich, dass silvia sich hier verwechselt hat
gruss, maestro
Hallo Leute
da ich ja ab und an auch als Gast im Starways bin kann ich vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen.
Gruss Swisssingel
Hallo maestro,hallo herbi,
dass junge girl hiess ive, und war wie herbi schon sagte,nur 1 mal als gastfrau bei uns.
Und verwechselt habe ich niemanden.
Aber ich möchte mich über vergangenes nicht mehr äussern.
Liebs grüssli an alle…und bis bald…silvia
Möchte hier zum Thema franz. ohne Kondom auch was dazu noch schreiben.
Ich weiss, dass dies heute oft und gerne im Angebot ist. Doch, nun kommt das doch:
Laut aussage der Ärzte,sollte sich jedes bewusst sein,wenn schon ohne Kondom blasen,Du auch ohne Vögeln kanns.Denn die Ansteckungsgefahr ist in etwa die gleiche.
Danke Silvia, dass Du darauf bestehst und auf Nummer sicher gehst.
Was die Lori betrifft,war Grund genug um Sie aus dem Team auszuschliessen.
Dafür nun vermehrt Paare sich im Starways einfinden.
Zudem,kritisch sein ist gut,doch sollte es an tatsachen gebunden sein.
Toll dass es Dich Silvia und das Starways gibt.
Lia
Hier noch etwas zu DEVOTO0.
Du urteilst über Susen? Wie oft hast Du Sie denn schon getroffen im Starways?Dass Sie nicht Dein Typ ist,kann sein,doch Susen braucht Dich ja auch nicht.Doch vor Ihr zu warnen ist doch wohl ein starkes Stück,
Kannst froh sein,hast nicht eine Session mit mir, würde Dir das echte Sklaven sein beibringen und auch den Anstand nicht einfach so über andere zu so Urteilen.Oder magst Du es, wenn man über Dich und Deine Neigung es tut?
Musste noch raus..
Lia
@lia
was regst du dich auf. devotO hat doch das recht, seine meinung hier kund zu tun. er empfielt dass man von „s“ seiner meinung nach die finger lassen soll. so what? es ist seine meinung. es gibt genügend werbepostings und fakes hier, sodass ich froh bin um ein klaren tipp. ausserdem hat er bisher sehr sachlich gepostet. und wenn ich das posting von dandy weiter oben lese, scheint ja ausser silvia tatsächlich nicht gerade die sonne bei euch. es stimmt dass wir kunden keine „s“ oder andere brauchen, ihr aber, verehrte ladies, ihr braucht uns kunden. wie wärs wenn ihr euch mädels mal über eure servicequalität unterhaltet anstatt über angeblich negaive postings.diese würden dann auch ausbleiben.
apron-der-mit-lia-eine-session-abhalten-würde