Archiv bis und mit 10. Dezember, 2004

wenn die SOU es macht dann kann ich es erst recht tun

Übrigens sollte eine Domina sich ihrer selbst ja wohl so sicher sein, dass sich solche Fragen sowieso erübrigen. Also doppelt verloren…

@Webfly: Gern geschehen. Freue mich schon auf Deinen Bericht aus La Junquera (falls Du gewinnst).

Meine beiden anderen Autoren-Stimmen gingen an ein Mitglied, dass sich immer wieder durch autentische Berichte aus den unterschiedlichsten Clubs (nicht nur in der CH) hervortut sowie an ein ebenfalls verdientes Mitglied, welches sich besonders durch seine treffenden Kommentare und Hintergrundinformationen international hervortut. Namen möchte ich hier jedoch keine nennen.

Saludos Odysseus

@all: bis jetzt haben wohl alle für sich selbst gestimmt. ausser wohl tomcat. gibt’s den eigentlich noch? wohl nur noch als stillen leser… egal.

@strubbeli: wie sieht dein wahlentscheidungsfindungsprozess aus? würde mich noch interessieren, da ich nicht annehme, dass du die girls auch wirklich genossen hast… oder habe ich dich endlich enttarnt?

@fm: das wahlprozedere müsste in diesem sinne überdenkt werden. wie wär’s zum beispiel mit einem generellen bewertungsmassstab pro erfahrungsbericht? und dann müsste man ende jahr nur noch die anzahl höchstbewertungen summieren. würde dir als added value auch noch zusätzlich arbeit ersparen…

@ Strubbeli
nun sei nicht gleich eingeschnappt :slight_smile:
Dein Zitat:
Ich habe zum Beispiel noch nie von dir gehört,…, würde ich es auch jetzt bestimmt nicht tun.
Zitat Ende:
Würdest du einen 6 im Lotto auch liegen lassen…?!?

@davinci
wenn meine Postings so gut wie mein Service währe, hätte ich wohl schon alle Stimmen…:-)))

Liebe Grüße an euch alle!
Sou

P.S.
Gebt mir doch noch mal eine Chance für einen Neustart…

@broker
Hmm, ich habe nur für Girls gestimmt, die ich ganz persönlich kenne.

Also nix mit enttarnt.

@sou
Bei mir musst du nichts geradebiegen - als Frau bin ich für dich kaum geschäftlich interessant. Und eingeschnappt ist anders.

@ Sou

Probier es doch im nächsten Jahr noch einmal, dann gibt es bestimmt wieder Wahlen im ST. Lasse Taten sprechen, dann kommt es schon irgendwann gut.

Gruss Bebopbill

@ bebopill
was willst du denn für Taten?
Leg dich mal auf meine Massageliege, dann bekommst du nicht nur Taten sonder Fakten!!

@Odysseus

Danke herzlichst für Deine Stimme!

zappo

@Sou
Es scheit dass du deine Sklaven nicht im Griff hast. Sonst würden sie ja für dich Stimmen

Ich an deiner Stelle würde diese ungezogenen Poster mal so richtig übers Knie legen. Nützt vielleicht mehr als kickdichinsknie.

Sorry, aber ich Frag mich da ein wenig ob du mit deiner Domina Nummer auf den richtigen Zug aufgestiegen bist.

Aber ich mache dir mal ein Angebot; Wenn du ein paar Scheine rüberwachsen lässt so würde ich dir doch noch meine Stimme geben. Und für ein paar läppische Fränkli mehr würde ich sogar noch deine Stiefel lecken so wie es in deinen Anhang steht. Aber selbstverständlich nur wenn sie peinlich sauber geputzt und Tage vorher noch mit Javelwasser desinfiziert worden sind.

@ Miller,
wenn ich ihn einmal an meinen Käfig hätte und er dann meine Peitsche auf seinen Rücken spürt, würde er hier andere Post’s senden.

Gegenangebot:
Du kommst mal zu mir, danach wirst du dich für deinen frechen Satz bezüglich des falschen Zuges entschuldigen :slight_smile:

Diese Sexy-Tipp-Wahl weckt grosse Beitrags-Aktivitäten, bei diesen tollen Preisen. Auch mich animierts wieder! Obwohl mir ein ausgiebiges Erlebniss mit den „safen“ Zoe, Thalia oder foxy-Julia, als Gewinn mehr zusagen würde, als bei den aufgeführten Sponsoren, die auch „ohne“ anbieten.

Hey Sou, ich glaube wirklich das ich mal bei dir vorbeikommen muss. Habe keinerlei (sexuelle) Erfahrung mit Dominas trotzdem habe ich da meine klaren Vorstellungen.

Aber ich glaube allen Ernstes das einzige was mich nach einem Besuch bei dir Schmerzen würde wären mein Lachmuskeln. Wahrscheinlich könnte ich dann wochenlang, vor lauter Muskelkater, nicht mehr lachen.

Nimms nicht so Ernst, es ist wirklich als Spass gemeint den ich musste echt laut rauslachen als ich deine Beiträge las. Sorry, take it easy.

Erstaunlich wieviel Wind um dieses Marketing-Instrument gemacht wird.

Grüezzi Frank Miller,
da ist die neue Geschäftsidee für mich:
„Lachmuskeldomina“
mit extrem Zwergfell Stimulation. HAHAHA
Jetzt schmerzt mir der Bauch schon vor lauter Lachen :slight_smile:

Liebe Grüße
Sou

@ sou
könnte man negativ stimmen, würde ich. wenn sich jemand selbst verherrlichen muss, stimmt sicher was nicht.

jawohl dandy, weiter so, lass es krachen :-))))))
ich glaube ich muss dich wegen diese Superbeiträgen gleich mal auf meine Favoritenliste nehmen.

@sou: Dein Domina Gefasel ist absolut gut, selten so gelacht. Ich glaube kaum, dass du damit den Respekt eines einzigen Sklaven bekommst. Nein, im Ernst das mit dem Neubeginn ist wirklich eine gute Idee und melde dich wieder, wenn du trocken hinter den Ohren geworden bist…

@Sou

Man, du bist wirklich der Ueberhammer… Ich lache ich tot…

Aber bei meinem Zwerchfell handelt es sich eher um ein Riesenfell, da müsstest du dich vielleicht als anerkannte Zwergfell Stimulatorin noch umschulen.

Nix für ungut aber dich will ich noch live erleben. Hoffe nur ich komme dann da noch lebend raus und zwar mit intakten was-auch-immer für einem Fell.

@zappo32: Deine Beiträge gefallen mir gut! Ob Du wohl der einzige warst, der sich wiedererkannt und angesprochen gefühlt hat? Diesen Schleier werde ich hier, aus wohl verständlichen Gründen, nicht lüften.

Gruss Odysseus

@adam
so einen trokenen Satz einfach ins Forum stellen, könnte man auch als negativ bezeichnen, würde ich.

Tja, mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein…wenn du davinci währst, hätte ich jetzt DEN passenden Dominspruch für dich…

Aber jetzt mal kurz ernsthaft. Ich versuche mir wirklich Mühe zu geben, als Forum’s Neuling hier eure Regeln sowie eure Disziplien zu achten. Jeder fängt doch mal an, davinci hat mit doch auch einen Neustart gewährt. Gibt mir einfach Zeit und erwarte bitte nicht von mir, hier die „Professionelle“ zu spielen. Den die Komuniti(ich hoffe ich habs richtig geschrieben) ist hier einfach super. Und ich fühle mich hier schon wohl. Als normaler Bürger!!!

@davinci
hab die Peitsche mal eben beiseite gelegt und mir mit meinem DomiXXL
Föhn die Ohren trocken gelegt. THX für die 2 Chance.

@Miller
dein Riesenfell bekomme ich schon dominiert, du stellst mir aber dann die Umschulungsurkunde aus…
Und lebend sind sie alle bei mir rausgekommen…intakt waren sie nach ner Woche auch wieder…:slight_smile: