@calahan
nun ich gebe dir recht, die bar eignet sich wenig für petting und ähnliches, aber ich denke mir, das hat nicht in erster linie mit der beleuchtung zu tun, sondern unter anderem:
- mit der einsehbarkeit zu den sitzplätzen
- mit der art wie die frauen auf dich zukommen
- mit der forschheit der männer
- u.a.
es gibt andere lokale, da ist es genauso hell und genauso übersichtlich, aber weder die männer noch die frauen haben das gefühl nicht schon an der bar ein bisschen körperkontakt pflegen zu können.
aber was meinst du mit zurückziehen? gleich aufs zimmer gehen? das doch nicht, es gibt doch genügend sitzecken, da ist es etwas dunkler und doch gemütlich und man hat sich nicht zurückgezogen. man kann immer noch herumblicken und die anderen geniessen. gut ich gebe dir recht, wenn du dich mit einer frau von der bar verziehst, dann denkt sie, sie wird mit dir aufs zimmer können, was ja auch so sein sollte. nun an der bar kannst du, wenn die chemie nicht stimmt dich sicherich besser aus der affäre ziehen.
aber mich haben auch schon frauen an anderen orten (im globe) angemacht und ich hatte keine probleme, wenn ich nicht wollte, ihnen zu sagen, dass es mit uns nichts wird.
man könnte das thema auch auf die beleuchtung in den zimmern ausdehnen. an vielen orten ist es mir persönlich in den zimmern viel zu dunkel. es gibt orte, da kann man die beleuchtung regulieren, das finde ich gut, an anderen orten nicht, da fühle ich mich wie in einer grotte …
jetzt schweife ich aber definitiv ins forum der innenarchitekten ab.
zur bedienung habe ich auch noch eine anmerkung; mann muss wirklich warten und auf sich aufmerksam machen, damit man bedient wird.
nun das tut mir aber keinen abbruch um weiterhin ins globe zu gehen und bekannte und neue frauen zu geniessen …