Archiv bis und mit 10. Dezember, 2004

@Dr.Jekyll

Geile Story - darum lasse ich in der Regel meine Hände und auch meinen Lümmel weg von sog. Ruhrpott -Laufhaus-„Mädels“

Aber vielleicht wollte sie ja mit ihrem -„Leg noch was drauf Junge - Spruch“, nur deinen Orgasmus etwas hinauszögern???

hab ich doch hier etwas gefunden um die kalten wintertage zu überleben.

bevor ich das 2003 archiv auch noch „durchbürste“, hat jemand erfahrungen mit silvia oder francesca ? FO / FT ? könnte man auch diese beiden im doppelpack haben? wenn ja, bezahlt man einfach 2 mal 120.- oder gibt es da sonderregelungen?

sollte es mich in den club-globe verschlagen, dann werde ich hier bestimmt berichten!

Gruss StifflersMom

Matador + Calahan;
handeld es sich bei der beschriebenen Person etwa um die Dana?
ist mir etwa gleich ergangen wie dir Matador,
hatte mit Ihr mal eine Unterhaltung das auf dich zutreffen könnte,
das wäre mit Jessica gewesen,
Würde mich interresieren

@Dr.Jekyll
ja ist mir mit Shara auch passiert, sie hat abre am Anfang gefragt, also nicht so schlimm, aber Sie hat mich zu fest geblasen und immer selber behauptet sie könne das schon, obwohl ich Sie grbremst habe

Kann mir jemand sagen ob die Jasmin noch im Globe arbeitet…?
Wenn ja sieht sie immer noch so aus wie auf den Pics und wie
ist sie den so ? Sie sieht ziemlich gross aus…!

Danke für eure Infos…

Mich zieht es ab und zu ins Globe, weil ich wie inzwischen viele andere weiss, dass es dort hübsche Frauen hat, die einen geilen Service zu einem günstigen Preis bieten. Hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten. Bei meinem letzten Besuch versuchte ich mein Glück bei einer ganz neuen (ohne Bild im Internet) ihre Worte beschränkten sich auf: Zimmer - money und cash. Schien mir etwas dürftig, aber sie ist noch so jung, dass sie sicher schnell dazu lernen wird.

Hingegen zweifle ich, ob man im Globe bei der einfachsten Einrichtung/Installation dazu lernen wird. Für 90 Franken Eintritt erwarte ich: einen Garderobenkasten der so hoch ist, dass ich meine Kleider hineinhängen kann (auch im Winter), dass die Dusche wahlweise einstellbar ist, damit man richtig duschen kann und dass der Fussdesinfektionssprüher funktioniert, vor allem dann, wenn man darauf hinweist. (Gem. Aussage eines anderen Gastes, seit Tagen defekt.)

@cabrito: stimme deiner kritik am globe voll und ganz zu. mir gefällt der clube auch sehr.

im weiteren dürfte die temperatur im clube noch ein, zwei grad wärmer sein, die sauna könnte um etwas duftstoff und eine abkühlungsmöglichkeit (kalte dusche, kaltwasserbecken) vertragen.

ciao popeye

@cabrito: stimme deiner kritik am globe voll und ganz zu. mir gefällt der clube auch sehr.

im weiteren dürfte die temperatur im clube noch ein, zwei grad wärmer sein, die sauna könnte um etwas duftstoff und eine abkühlungsmöglichkeit (kalte dusche, kaltwasserbecken) vertragen.

ciao popeye

@Cabritos Hinweis auf die Garderobe ist richtig. Es braucht hohe Schränke, sonst sind Mäntel, aber auch Hosen, gar nicht richtig unterzubringen. Wenn ein Club so viel investiert wie Globe, müssen auch diese Details perfekt sein. Ich bin ein grosser Globe-Fan, aber die Garderobenschränke sind falsch konzipiert.

@cabrito
@chomi

stimme eurer kritik sehr zu. grad letzthin wollte ich nach dem geilen treiben, in der dusche meinen „unterleib“ waschen.
die dusch- wasserstrahlen waren fast mit dem kärcher verwandt. also nicht gerade das ideale für eine empfindliche eichel.

das ist im zeus halt ideal, die girls haben auch ein eigenes refugium, wo sie sich zurückziehen und vorbereiten (AV usw.)können.

auch die stimmung an der bar gefällt mir gar nicht. es ist mir zu hell und selten ist eine bedienung anwesend.

mittlerweile hat es geile und hübsche girls, die richtig rangehen.
da sind die zeus girls noch auf dem hohen ross.

das positive im globe ist aber weit gewichtiger, als das negative.

ich stimme der kritik nur teilweise zu. es stimmt, die kästen könnten höher sein. die dusche sollte einstellbar sein und zwar für jeden individuell. der eine hat es gerne etwas wärmer, der andere etwas kälter. auch sollte man nach der sauna etwas mehr haben als nur einen schlauch mit kaltem wasser. oder habe ich die schwallbrause übersehen?

wo ich aber gar nicht zustimmen kann ist das mit der beleuchtung. ist doch gut, dass es an der bar hell ist. da kann man doch viel besser sehen und geniessen. wenn es einem an der bar zu hell ist, dann soll er sich halt nur etwas holen und sich dann in einen der doch reichlich vorhandenen dunkleren ecken des globe verziehen.

ich geniesse das licht, denn die schönheit der frauen soll man nicht in der dunkelheit des lokales verstecken!

so long
zeusius

@zeusius

jedem das seine. wenn ich aber an der bar im freubad oder im zeus sitze fühle ich mich bedeutend wohler. ich geniesse da nicht nur die schönheit der damen, sondern ebenfalls etwas petting usw. da habe ich halt nicht so gerne eine op- beleuchtung.
natürlich kann man sich direkt zurückziehen. die steigerung der vorfreude an der bar ist für mich jedoch immer wieder geil. im globe ist mir das schlecht möglich.
die bedienung will ich gar nicht mehr erwähnen. selten wurde ich nach meinen wünschen gefragt. meistens musste ich „stürmen“ um etwas zu bekommen.

ich fühle mich im forum der innenarchitekten
scorpio

Hallo, ich bin neu hier und wollte euch fragen wie es mit den Getränkepreise aussieht, da die Hompage darafhin nichts erwähnt.

Wie läuft (Mann) da um, Nackt mit Bademantel oder mit Unterwäsche oder sogar mit den normalen Kleidern??

Wäre froh wen ich eine Antwort bekommen würde.

Gruss Pille

@scorpio

manchmal darf man etwas abschweifen. du siehst es scheinbar nur als bedürfniserledigung, egal in welchem umfeld.

Guten Tag geschätzter Poster und Leser,
Zugegeben, ich bin ein seltener Posting-Gast in diesem Forum, bemühe mich aber, meine Erlebnisse gelegentlich mitzuteilen. An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal bei den fleissigen Postern bedanken, die mir durch ihre eloquenten Darlegungen schon das eine oder andere (vermeintlich) tragische Schicksal erspart haben.
Well folks, vor ein paar Tagen war auch ich wieder einmal im Globe anzutreffen. Es war ein sehr vitales und regenerierendes Erlebnis; as usual eigentlich. Neben guten Zigarren (Special Dank an das Management, dass es nun endlich einen Humidor mit adäquatem Angebot gibt), netten Gesprächen und ausgiebigem Wellness-Besuch, hatte ich das Vergnügen mit zwei Damen. Wobei Vergnügen nur bei 50% die zutreffende Bezeichnung ist!
Anfänglich unterhielt ich mich mit einem ausserordentlich hübschen Gesicht. Gross, blonde Haare und bulgarischer Herkunft. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, d.h. ich möchte hier niemanden mit einer falschen (intuitiv gemachten) Angabe beleidigen. Auf jeden Fall hatte die Lady ein wirklich schönes Gesicht. Aber eben, Schönheit ist nicht wirklich alles. Der Auftritt im Zimmer war dann eher mittelmässig. Verhaltenes Küssen, kurzes FO und gekünstelter Sex. Nach 20min war die Geschichte durch und die Damen nützte den Rest der Zeit, um sich zu schminken…! Nein, das braucht Man(n) nun wirklich nicht.
Beim nachfolgenden Event wusste ich, was mich erwarten wird. Rebecca!! Keine Frage, ein absolutes Top-Girl und bestens bekannt. Der Sex ist m.E. Weltklasse aber fast ebenso gut ist die nachfolgende Rückenmassage. So etwas gibt es wirklich selten und meine strapazierten Muskeln (oder was man so auf den Schultern trägt) sind den Händen von Rebecca sehr sehr dankbar. Tut Euch das einmal an Folks!
Alles in allem war der Nachmittag / Abend sehr schön und erholsam. I’ll be back.

@calahan
nun ich gebe dir recht, die bar eignet sich wenig für petting und ähnliches, aber ich denke mir, das hat nicht in erster linie mit der beleuchtung zu tun, sondern unter anderem:

• mit der einsehbarkeit zu den sitzplätzen
  • mit der art wie die frauen auf dich zukommen
  • mit der forschheit der männer
  • u.a.

es gibt andere lokale, da ist es genauso hell und genauso übersichtlich, aber weder die männer noch die frauen haben das gefühl nicht schon an der bar ein bisschen körperkontakt pflegen zu können.

aber was meinst du mit zurückziehen? gleich aufs zimmer gehen? das doch nicht, es gibt doch genügend sitzecken, da ist es etwas dunkler und doch gemütlich und man hat sich nicht zurückgezogen. man kann immer noch herumblicken und die anderen geniessen. gut ich gebe dir recht, wenn du dich mit einer frau von der bar verziehst, dann denkt sie, sie wird mit dir aufs zimmer können, was ja auch so sein sollte. nun an der bar kannst du, wenn die chemie nicht stimmt dich sicherich besser aus der affäre ziehen.

aber mich haben auch schon frauen an anderen orten (im globe) angemacht und ich hatte keine probleme, wenn ich nicht wollte, ihnen zu sagen, dass es mit uns nichts wird.

man könnte das thema auch auf die beleuchtung in den zimmern ausdehnen. an vielen orten ist es mir persönlich in den zimmern viel zu dunkel. es gibt orte, da kann man die beleuchtung regulieren, das finde ich gut, an anderen orten nicht, da fühle ich mich wie in einer grotte …

jetzt schweife ich aber definitiv ins forum der innenarchitekten ab.

zur bedienung habe ich auch noch eine anmerkung; mann muss wirklich warten und auf sich aufmerksam machen, damit man bedient wird.

nun das tut mir aber keinen abbruch um weiterhin ins globe zu gehen und bekannte und neue frauen zu geniessen …

PEANUTS! die Temperatur könnte 1-2 Grad höher sein… die Garderobenkästen…die Beleuchtung…das Nichtregulierenkönnen der Duschen…die Fussdesinfektion…die legendäre Schlauchabkühlung nach der Sauna…die Bedienung an der Bar… bin ich da im falschen Film im Sexkino? Mann o mann…auri sacra fames et beati pauperes spiritu… erfreut euch an den frauen und seht grosszügig über diese Peanuts hinweg… nobody is perfect… ich auch nicht. Jedesmal wenn ich das Globe verlassen habe, war ich mit dem Kopf woanders als bei diesen peanuts!
Carpe diem & don’t vote 4 me!

@matador
genau, es sind peanuts und doch habe ich darüber geschrieben. wie du weiter schreibst, sollten wir uns an den frauen erfreuen und sie geniessen …

so werde ich es heute auch wieder machen …

geniessen und das globe mit einem hochgefühl verlassen …

so long
zeusius

New and beautiful: Barbara, 168 cm

Ungarin, 26, lebt in Köln
Body: 9, tolle Bio-Möpse: prall und straff
ZK: 9, intensiv
FO: 9, ausgedehnt, teilweise d.t.
Sex: 9, geil aber ohne Weichmacher-Gestöhne!
A: kein
Typ: sehr freundlich, angenehm, sanft, könnte eine liebenswürdige D.H. sein

Prognose: Sie wird sich kaum dem ungarischen „Dienst-nach-Vorschrift-Quartett“ anschliessen. Im Gegenteil: Ein arbeitsames Bienchen! Eine echte Bereicherung für jeden Club!